PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe



Dj-Monkey
08.02.2008, 09:08
Ich hab da mal ne frage ich habe mir gestern paar models und maps gedownloadtet aber weiß nicht in welchen ordner ich das reintuhen soll oder Autos auch gedownloadet aber ich weiß nich in welchen ordner

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet

ICQ Nummer:417417178

p1xel
08.02.2008, 09:19
Es gibt eine Forensuche, und das eigentlich in jedem Forum. Demnächst solltest Du diese auch benutzen.

Bei Deinen Problemen oder weiteren Fragen Hilft Dir:

http://garrysmod.de/wiki/index.php/Hauptseite

Dj-Monkey
08.02.2008, 11:52
Weißt dus nicht wie das geht weil ich werde im forum doch net rumsuchen bitte suche Hilfe

Pepy
08.02.2008, 12:43
Weißt dus nicht wie das geht weil ich werde im forum doch net rumsuchen bitte suche Hilfe

Das is doch mal ein Netter und Göttlicher Post zugleich! Das sieht man nicht alle Posts ^^

Pac_187
08.02.2008, 17:33
Mit solch einer Einstellung wirst du hier nicht weit kommen...

Leg dich lieber schlafen, die Registration war sicherlich schon schwer
genug für dich!


@Maurice:

YA RLY!

Araxiel
08.02.2008, 17:51
Weißt dus nicht wie das geht weil ich werde im forum doch net rumsuchen bitte suche Hilfe
Denn post halt ich für die nachwelt fest, sowas hab ich noch nie erlebt...

TheModMaster
08.02.2008, 21:41
Was mich stört ist das die Leute immer und überall folgendes schreiben:

V15 - Hilfe mein Computer frisst mich!
------------------------------------
Blabla dein Computer ist ein headcrab.
...
ICQ Nummer: ***********

Wenn man sich schon in einem Forum anmeldet um Hilfe zu suchen erwartet man doch Antwortposts, und ich add jemand doch nicht für ein so kleines Problem.

gmodbest
08.02.2008, 21:57
Also Ich finde es erbermlich was aus diesen Forum geworden ist:
Es werden nur noch dumme Komments abgegeben.
ist doch nur ne Kleine Frage und wen man schon auf diesen Thread antwortet dan sollte es wenigstens eine Antwort sein die Dazu passt.

Du tust die Models Entweder:
Ordner struktur.
Oder wen die Models direkt in einen Ordner sind Mit einer Info, Versuch mal die Models in den Ordner addons zu stecken.

;)

€r!k
09.02.2008, 13:04
Versuch mal die Models in den Ordner addons zu stecken.

;)

Direkt in den Ordner Addons währe schwachsinn.

Wenn du eine Rar Datei gedownloadet hast wo du einen Ordner drinn hast und dieser wiederum eine info.txt Datei enthält, kopierst du den ganzen Ordner in den Addons Ordner (Steam/SteamApps/deinName/garrysmod/garrysmod/addons).
Falls es mehrere Ordner sind (Models, Materials, ...) Kopierst du diese Ordner direkt ins Garrysmod Verzeichnis (Steam/SteamApps/deinName/garrysmod/garrysmod).

Ich hoffe ich habe es deutlich ausgedrückt.

Pepy
09.02.2008, 13:04
Mit deiner Vorigen Antwort bist !DU! erbärmlich! , du bist sicher soeiner der alles für sich selbst will aber niemals was zurückgibt :/

€r!k
09.02.2008, 13:11
Mit deiner Vorigen Antwort bist !DU! erbärmlich! , du bist sicher soeiner der alles für sich selbst will aber niemals was zurückgibt :/

Jetzt ist mal gut hier sonst Teile ich noch Verwarnungen aus!