Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wire Server Problem

freiermarc
08.02.2008, 08:09
Hallo erstmal! :-)

Ich hab mir mal nen eigenen Server bei mir Zuhause aufgesetzt!
Nun leuft er aber wenn ich wire in de addon ordner packe kommt beim hochfahren des GameServers diese Meldung

KeyValues Error: RecursiveLoadBuffer: got EOT instead of keyname in file models/hammy/pci_card.mdl
mdlkeyvalue, (*prop_data*)
KeyValues Error: RecursiveLoadBuffer: got EOT instead of keyname in file models/hammy/pci_card.mdl

Und jetzt leuft der Server!
Wenn ich allerdings auf den Server gehe und unter wire Gate - Logic öffne is der ja automatisch auf dem mini_cpu.mdl Model dann kommt diese fehlermeldung unendlich mal bis ich den Server Schließe

KeyValues Error: RecursiveLoadBuffer: got EOT instead of keyname in file models/cheeze/wires/mini_cpu.mdl
......................
......................
......................

Und wenn ich Wire Lösche dann funktioniert es ohne einwände!

Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal im Voraus

Andrey
08.02.2008, 12:48
Das liegt an den wire models, warten bis die von Wire dahinter gekommen sind, und ihr Model Pack Updaten. Solange heißt es warten.

Das ist übrigens nicht's schlimmes, am model wird es nicht's ändern, und von der Performance her auch nicht.

Mitsuma
08.02.2008, 12:57
Einfach mal Wire updaten,neuinstallieren.

btw.: Ich hab das nicht.

LittleSnipes
08.02.2008, 16:11
Woher hast du denn Wire?
Hast du SVN oder irgendwo anders runtergeladen?

freiermarc
08.02.2008, 22:49
Ich habe beides Ausprobiert! Deswegen
Doppelpost-Edit:
wenn der fehler kommt laggt der server bzw steht!

freiermarc
10.02.2008, 10:22
Das selbe Problem kommt auch mit dem button_minus.mdl ich versteh das nicht!