PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme nicht mehr in Gmod.de ts



diwako
07.02.2008, 17:13
Nun ja ich wollte mir pac und gurken css zocken, ging aufn ts server ging wie üblich wunderbar.

Dann ging ich in css, musste noch schnell meiner firewall sagen, dass hl2.exe auf inet zugreifen darf.
wie üblch muss ich dann das spiel minimieren um die zweite bestätigung auszuwählen. als minimieren nicht ging bin ich in standby gegangen und dann wieder zurück. da kamm "lost connection to server" vom ts. naja egal. firewall erlaubt und wieder auf ts drauf gegangen. nun geht das nicht mehr! auf andere ts server komm ich locker aber nicht mehr auf den gmod.de!

neu installieren fixed gar nix.

halp?

Grüne Gurken
07.02.2008, 17:14
Pc schon mal neugestartet?

diwako
07.02.2008, 17:16
Pc schon mal neugestartet?

jo schon 2 mal.

€r!k
07.02.2008, 17:25
Ist bei mir auch komplett weg, beim Mingebag1 ist er auch weg.
Glaube eher der TS ist down.
Und ich benutze kein Windows Firewall und es ging Jahrelang gut, daran liegts nicht.

Grüne Gurken
07.02.2008, 17:31
Ist bei mir auch komplett weg, beim Mingebag1 ist er auch weg.
Glaube eher der TS ist down.
Und ich benutze kein Windows Firewall und es ging Jahrelang gut, daran liegts nicht.

Der TS ist nicht down. Zur Zeit sind BennyG, Mingebag:, Pac und ich drauf.

diwako
07.02.2008, 17:43
Der TS ist nicht down. Zur Zeit sind BennyG, Mingebag:, Pac und ich drauf.

da ist sicher irgendwas am arsch.

jetzt gehts wieder.


JETZT ISSES WIEDER AM ARSCH!

Andrey
07.02.2008, 20:07
da ist sicher irgendwas am arsch.

jetzt gehts wieder.


JETZT ISSES WIEDER AM ARSCH!

Urgh.
Das kenne ich, wenn ich ab und zu mal im TS bin, und ich auf einmal rausfliege, ohne das Firewall was sagt, oder mein Internet abgeschmiert ist, und ich denn nicht rejoinen kann...

Denn Hilft meistens nur warten... :(

Mingebag2
08.02.2008, 00:21
Jo bei mir auch
[01:18:45] No reply from server
Maybe the server is offline
or maybe teamspeak is not running on it
:|

ERUH
08.02.2008, 03:18
Ja das kann daran liegen, das der Knotenpunkt, der ecuh mit dem Gmod server verbindet in Reperatur ist.
Wenn es das sein sollte, keine Panic das legt sich wieder morgen oder übermorgen.;)

Keep cool ERUH^^

Zero-Q-Crew
08.02.2008, 09:49
mmh also ich hab selber nen ts server und bei mir passiert das auch ab und zu mal meist einmal .....nervt mich auch tierisch ..aber bei mir ist es meist so das ale aus dem ts fliegen und nicht nur einer ! allerdings kommt das auch vor ... bei mir wartet mann dann 5 min und alles geht wieder ...kollege der selbst kostenlose ts zur verfügung stellt meinte zu mir das der teanspeak server dann auf ner älteren version läuft ... kp obs stimmt aer kann gut sein !

€r!k
08.02.2008, 11:28
Bei mir ist er seit Gestern 23 Uhr oder so bis jetzt nicht erreichbar.

LoC
08.02.2008, 12:12
Ich muss wohl wirklich, endlich mal einen TS-Server auf meinem Root eröffnen. So geht es ja nicht weiter. :|

Geschlossen, siehe: http://garrysmod.de/forum/showpost.php?p=192781&postcount=19835