Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe beim Installieren von Mods
lolojojo
07.02.2008, 13:13
Hi Leute
Ich Spiele seit ein paar tagen Garyy`s Mod und habe ein Problem:
Die Mods/Maps und vorallen neue Waffen sind zwar da aber bei Maps crasht Garrys Mod bei Mods sind manche gegenstände schwarz rosa karriert und bei Waffen habe ich dann ein ERROR in der Hand.
Brauche dringend Hilfe:|
Okay, also...
Die Waffen sind Rosa, weil dir ein Model fehlt!
Die Waffen sind ein Error, weil dir ein komplettes Model Fehlt!.
Grf. probier mal die Waffen neu zuentpacken und neu in den Gmod Ordner zu geben!
Mingebag1
07.02.2008, 13:49
Okay, also...
Die Waffen sind Rosa, weil dir ein Model fehlt!
Die Waffen sind ein Error, weil dir ein komplettes Model Fehlt!.
Grf. probier mal die Waffen neu zuentpacken und neu in den Gmod Ordner zu geben!
wie isn die waffe Rosa wenn er netma das Waffenmodel hat ^^ meinst wohl Texturen.
Viele Addons von SWEPS usw.... fehlen oftmals die Texturen oder sogar das Model KP wieso.
wie isn die waffe Rosa wenn er netma das Waffenmodel hat ^^ meinst wohl Texturen.
Viele Addons von SWEPS usw.... fehlen oftmals die Texturen oder sogar das Model KP wieso.
Vielleicht wird ja vorrausgesetzt das man bereits eine Art Weaponpack hat...
Wenn du es im Facepunch oder auf Garrysmod.org runtergeladen hast, schau nochmal nach ob du da noch was anderes benötigst.
Und schau das alles was im Materials Ordner ist auch da drinn ist, alles im Models Ordner auch ebenfalls bei Garrysmod im Models Ordner ist.
lolojojo
08.02.2008, 15:22
Danke für die Hilfe:)