PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tut Piercen weh?



Hunter
06.02.2008, 19:48
Hey Leute!

Ich habe vor mir einen Piercing in, oder ein wenig unter die Unterlippe zu machen. Jetzt meine Fragen:

1. Tut das weh?
2. Wieviel kostet das ca.?
3. Wird es zu entzündungen der Haut kommen, oder kann der Piercing rausfallen, und wenn möglich ein Teil meiner Unterlippe "wegreißen :gmod:"

Danke,

Kakashi

Kingmagyar
06.02.2008, 19:49
nö hab mir vor 3 wochen zunge gemacht

tuht ned weh aber kostet was also in der schweiz kostet es 120 fr.- also das zungenpiercing ich denke da wirds keinen grossen unterschied geben

entzünden kann es natürlich wenn du keine sorg drum hast und rausfallen wtf nö solange du nicht mit dem kopf gegen die wand hämmerst

Airfox
06.02.2008, 19:50
1.Geringfügig
2.\
3.Normalerweise nicht.

Halte dich von Supermagneten fern :lol:

LittleSnipes
06.02.2008, 19:50
1. Nein es tut nicht weh wenn jemand dir nen Loch in den Körper baut (:gmod: Sarkasmus)

2. Google oder frag deinen örtlichen Piercingmacher Typen

3. Entzündungen ja, wenn man beim Sport oder Schwimmen es nicht rausnimmt oder nicht aufpasst, kann es einem die Haut auffreissen (sogar bei nem Autounfall hat jemand ne Blutvergiftung bekommen, weil der Sicherheitsgurt, das Bauchpiercing in den Bauch gerammt hat)

Edit :
Man, 2 haben vor mir gepostet, ich war wohl zu langsam.

Hunter
06.02.2008, 19:51
Mein Bruder sagte die stechen dir da ein glühend heißes Teil durch die Haut, stimmt das?

€r!k
06.02.2008, 19:51
Hey Leute!

Ich habe vor mir einen Piercing in, oder ein wenig unter die Unterlippe zu machen. Jetzt meine Fragen:

1. Tut das weh?
2. Wieviel kostet das ca.?
3. Wird es zu entzündungen der Haut kommen, oder kann der Piercing rausfallen, und wenn möglich ein Teil meiner Unterlippe "wegreißen :gmod:"

Danke,

Kakashi

Wie alt bist du nochmal? Wars 12 oder 13? Und da willst du dir einen Piercing machen lassen? Was willst du denn damit bezwecken?
Wirklich ein Emo... armes Kind.

Hunter
06.02.2008, 19:53
Wie alt bist du nochmal? Wars 12 oder 13? Und da willst du dir einen Piercing machen lassen? Was willst du denn damit bezwecken?
Wirklich ein Emo... armes Kind

Naja, was will man den mit 18 oder so damit bezwecken o.O auch nicht viel mehr. Und außerdem lass mich halt machen, solang du nicht ein Elternteil von mir bist geht das mir am "Po" vorbei. Und außerdem, nur weil ich 'n Emo bin heißt das noch lang nicht das ich arm bin :gmod: .

Kingmagyar
06.02.2008, 19:54
bin 15, nein die stechen es einfach durch das is ned heiss, pass aber auf das ganze MUSS steril sein sonst hast du zu 100% ne entzündung!

Hunter
06.02.2008, 19:57
bin 15, nein die stechen es einfach durch das is ned heiss, pass aber auf das ganze MUSS steril sein sonst hast du zu 100% ne entzündung!

Okay, danke euch allen!

Kakashi

monky2k6
06.02.2008, 19:57
am billigsten und sichersten ist immer noch ohne sowas rumzulaufen :lol:

!Xirteg!
06.02.2008, 20:01
Diese Dinger sollte man im Nahkampf am Gegner unbedingt zuerst abreißen:gmod:.

Naja irgendwie weiß ich nicht, Ich bleib lieber naturell:lol:

Kingmagyar
06.02.2008, 20:06
hm ich find son zungenpiercing einfach geil :D keine angst bin kein emo oder sonst was! eher gegenteil von emotional ;) also bei zunge verheilt das wieder zusammen bei lippe weiss ich aber ned respektive unterlippe

Fun47
06.02.2008, 20:09
Kumpel hat sich zungen piercen lassen, hat 35€ gekostet hat er gesagt

Scarecrow
07.02.2008, 13:34
Der User, der den thread erstellt hat, hat klare Fragen gestellt und einige von euch greifen seine persönliche Meinung bzw. sein Interesse und Vorhaben an, was euch natürlich nichts angeht, wenn nicht anders vorgemerkt (z.B. durch eine entsprechende Frage). Leider trifft das häufig vor.

Ich erinnere daher nochmal kurz an folgende Regeln:



Wenn du beleidigt/provoziert wirst, beleidige nicht zurück, sondern melde den Beitrag.

Beleidige andere User weder in öffentlichen Themen, noch über private Nachrichten. Streitigkeiten sollten entweder ganz unterlassen oder per E-Mail, ICQ und Co ausgetragen werden.

In einem Thread geht es NUR um die Frage/sonst was des Threaderstellers. Stell also nicht irgendwelche unsinnigen Fragen.

PS: Einen Textabschnitt in weiß zu schreiben ist keine Entschuldigung.

Husky
07.02.2008, 14:41
Langsam sollten mal ein paar Leute auf den Boden der Tatsache kommen. Ich stimme Scarecrow zu! Das gilt nicht nur für normale Mitglieder...
(Nein, ich spiele nicht Moderator, ich weise nur darauf hin und nenne keine Namen!)

John Loves Hate
07.02.2008, 15:21
Hey Leute!

Ich habe vor mir einen Piercing in, oder ein wenig unter die Unterlippe zu machen. Jetzt meine Fragen:

1. Tut das weh?
2. Wieviel kostet das ca.?
3. Wird es zu entzündungen der Haut kommen, oder kann der Piercing rausfallen, und wenn möglich ein Teil meiner Unterlippe "wegreißen :gmod:"

Danke,

Kakashi

Na, da bist du hier mit der Frage genau richtig - 80 % der Mitglieder sind unter 16. =D

Ich kann dir lediglich etwas zur 3 Frage sagen: In seltenen Fällen kann es aufgrund einer mangelnden Desinfiktion oder einer Reaktion vom Körper zu Entzündungen kommen, dies ist aber nicht die Regel.

Scarecrow
07.02.2008, 15:30
In seltenen Fällen kann es aufgrund einer mangelnden Desinfiktion oder einer Reaktion vom Körper zu Entzündungen kommen, dies ist aber nicht die Regel.

Solange man darauf achtet, wo man sich sein Piercing machen lässt. Am besten man erkundigt sich, bevor man sich irgendwo stechen lässt, bei Anderen in der Nähe.

John Loves Hate
07.02.2008, 22:00
am billigsten und sichersten ist immer noch ohne sowas rumzulaufen :lol:

Frauen stehen drauf. =P Zumindest die meisten ... oder die interessantesten. =P

gmodbest
07.02.2008, 22:06
^^^Ich kläre auf.

1: Es ist nen kurzer stechener schmerz
Und wen du zu oft mit fekalien oder Sonst was im Berührung komst oder gar die ganze zeit darum fimmelst entzündet es sich.
Sei kommen mit einen Taker

Waaaghboss
08.02.2008, 15:32
Frauen stehen drauf. =P Zumindest die meisten ... oder die interessantesten. =P

Die die ich interessant finde findens total hässlich.
Doppelpost-Edit:
und die, die ich nicht interessant finde, auch.

!Xirteg!
08.02.2008, 15:57
Die die ich interessant finde findens total hässlich.
Doppelpost-Edit:
und die, die ich nicht interessant finde, auch.

Xirteg stimmt zu. Wenn ich so nachdenke, hat das keiner aus meiner Freundesumgebung. Nuja, wer "schön" sein will, muss leiden.

Kingmagyar
08.02.2008, 17:02
^^^Ich kläre auf.

1: Es ist nen kurzer stechener schmerz
Und wen du zu oft mit fekalien oder Sonst was im Berührung komst oder gar die ganze zeit darum fimmelst entzündet es sich.
Sei kommen mit einen Taker

stimmt gar nicht, er kommt nicht mit einem taker sondern sticht einfach den stab
durch und macht ein zweites kügelchen zum befestigen drann

Fliesenkoma
08.02.2008, 17:53
Lippenpiercing kostet 30 Euro plus minus 10 Euro.