Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : When The War Ends ?
Da.Smoker
06.02.2008, 19:28
Wieder mal ein Bild von mir
Ps. Die Überschrift ist Extra so gemacht!
http://img219.imageshack.us/img219/3544/deayaw9.jpg
!Xirteg!
06.02.2008, 19:31
Zum Bild:
Nuja, es sieht im Stil genauso aus, wie deine letzten Bilder (ich nenne es mal den neuen Engine Stil).
Ich finde, dass die Schärfe nicht so auf das Bild passt, es sieht so abgehackt aus.
Ich würde dir die Überschrift: When will this war end? Empfehlen.
Ich würde dir die Überschrift: When will this war end? Empfehlen.
Ich glaube, er meint es im Sinne: Wenn der Krieg endet...(?)
@Bild
Gewohnte Qualität.
!Xirteg!
06.02.2008, 19:40
Achso ok, dann passt das natürlich. Wollte jetzt auch net irgendwie den Besserwisser spielen;).
Ich finde trotzdem dass das ? fehl am Platz ist. ^^
Aber ansonsten nicht schlecht gemacht.
Bild ist ok, aber mir bereitet die überschrift kopfzerbrechen
Meinst du "Wenn der Krieg zuende ist", also im sinne, der Krieg (ein bestimmter) ist schon beendet, dann ist das Fragezeichen aber fehl am platz. (When the war ends). Man könnt aber auch "When war ends" machen, also wenn Krieg (im allgemeinem) aufhört...
Oder
"Wann ist der Krieg zuende?" das wäre dann aben "When will this war end?" (wie Xirteg vorgeschlagen hat), dies wär dann die Frage, wann dieser Krieg enden würde.
Oder
All your base are belong to us!
Doncrawallo
07.02.2008, 15:35
passen würde auch: "wenns mal wieder länger dauert" :D
Olinator
09.02.2008, 18:38
Also ich find die Überschrift passt (ich schätze mal es ist so gemeint "Wann endet der Krieg endlich?")
Und das Bild finde cool :)
Vorallem finde ich die Effekte passend
Kingmagyar
09.02.2008, 18:40
Also ich find die Überschrift passt (ich schätze mal es ist so gemeint "Wann endet der Krieg endlich?")
Und das Bild finde cool :)
Vorallem finde ich die Effekte passend
nö dann wärs "when will the war finally end?"
mir gefällt das bild eigentlich nicht, sorry.