PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Americans are not stupid



Andrey
05.02.2008, 20:02
Hi Gmod.de Community!
Da so viele User, Kranke viedos rein Stellen, muss ich das auch mal Tun.
Ich konnte nicht mehr vorlachen, am besten fand ich die Frage:"How Many Sides does a Triangle Have?"

http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE

Also, ich lag auf'm boden vor lachen.

!Xirteg!
05.02.2008, 20:03
Ah das is geil ich kenns schon aber es ist geil:gmod:

Husky
05.02.2008, 20:08
Who is Fidel Castro? A Singer.
Name a Land wath begins with U!
Yugoslawian!
:gmod:

Andrey
05.02.2008, 20:14
-How many World Wars, have there been?
-Three.



-How Many "Eifel Towers" are in Paris?
-I Say About Ten.



-*Sucht Iraq* *Sucht Australien aus*
Moderator: Urgh...

Defkaunta
05.02.2008, 20:19
Oh mein gott, was ist denn das für ein abgef**ter Typ bei 1:52? "Russia,China!":gmod:

Und der Jogger ist auch der Knaller:lol:

Dr Faust
05.02.2008, 20:28
Q: Where was the Berlin Wall?
A: ..................................... (2, 3 andere Clips) ....... believe me i dont know it but i'm thinking .................................. Israel?


hehe so dumme Menschen ^^ aber dumme Menschen gibts überall :gmod: Vll wirkts dort nur so extrem weil die USA so groß sind :gmod:

Araxiel
05.02.2008, 20:31
Kenn ich zwar schon...aber ist immer noch lustig...oder wenn man's recht bedenkt...nein...das ist nicht lustig, das ist besorgnisserregend.

Ich bin überrascht, dachte nicht das Deutschland garnicht drinvorkommt, wir sind doch eh immer die Nazis. :roll:

Aber man könnte solche leute auch bei uns finden...nur sind diese Leute bei uns nicht eine Weltmacht :|

Husky
05.02.2008, 20:33
"We make a big blast crate out of the fucking middle-east for all i care." :gmod:

Lucid
05.02.2008, 20:34
Wo ist die Berliner Mauer? :gmod:
Voll genial :D

Husky
05.02.2008, 20:35
Wieso nehmen die bei allen Ländern Australien? :gmod::gmod::gmod:

"Kofi Anan is a Drink, is that true or false?"
"Coffe is a drink!" :gmod:
KFC? Kentucky Fright Chicken?

Rick258
05.02.2008, 20:44
Star Wars is based on a true story. True or false?

True.
seh ich genauso^^

UGC-K3nny
05.02.2008, 20:50
Starwars based on a real story, true or false?
-true

lol!


E: argh rick war schneller (hatte das fenster schon ne weile auf)

Araxiel
05.02.2008, 20:58
Ich hab was grölligeres gefunden :gmod::D:gmod:

http://www.youtube.com/watch?v=R5uuq-ibCbg

Stein_Steinland
06.02.2008, 17:26
XD...das video is geil hehe....aber in deutschland gibts auch sehr dumme leute...beispiel: zur WM zeit wurden Menschen auch so fragen gestellet....ein mann wurde gefragt wie man WM buchstabiert...und der hat tatsächlich MW gesagt ^^

John Loves Hate
06.02.2008, 21:05
Also, klar ist es lustig 'n shit, aber man muss SO etwas immer mit einer differenzierten Meinung sehen:

Höchstwahrscheinlich hat der Interviewer auch genug Leute vor der Kamera gehabt, welche die Fragen ohne Probleme beantwortet haben - ich würde sagen: Mindestens 50 %.

Der Sender schneidet und beeinflusst es nur SO dermaßen, dass es witzig ausschaut und Amerika etwas "dümmlich" darstehen lässt.

don-banane
06.02.2008, 21:34
Das finde ich auch. Das hätte man auch genauso mit Deutschen machen können. Trotzdem stimmt es dass machen Amis die Allgemeinbildung fehlt.

Defkaunta
06.02.2008, 21:39
Apropos deutsche Tiefflieger:

Kann aber sein, dass das schon die Meisten kennen, ich poste es aber trotzdem nochmal, da der Typ einfach nur "panne" ist:D!

http://www.youtube.com/watch?v=Yc-BH3h-78k

don-banane
06.02.2008, 21:49
Ich habs gewusst dass noch jemand kommt der dieses Video postet. Aber das kennen wohl wirklich die meisten. Ich kann mir gut vorstellen dass dem sein Leben ruiniert ist. Da ich aber von Hip Hop nichts halte geht mir das so ziemlich am A**** vorbei. Er ist doch selbst schuld wenn er früher nicht in die Schule gegangen ist.

LittleSnipes
06.02.2008, 21:57
Ich habs gewusst dass noch jemand kommt der dieses Video postet. Aber das kennen wohl wirklich die meisten. Ich kann mir gut vorstellen dass dem sein Leben ruiniert ist. Da ich aber von Hip Hop nichts halte geht mir das so ziemlich am A**** vorbei. Er ist doch selbst schuld wenn er früher nicht in die Schule gegangen ist.

Er ist nicht selbst Schuld, die Gesellschaft wars :gmod:

John Loves Hate
07.02.2008, 13:18
Er ist nicht selbst Schuld, die Gesellschaft wars :gmod:

... oder seine Eltern.

Übrigens:

http://www.youtube.com/watch?v=s_6IguuvQVc

don-banane
07.02.2008, 14:23
Keiner weiß genau was der da labert, aber keiner will sich vor der Kamera blamieren, deshalb sagen sie einfach irgentwas damit sie nicht dumm dastehen. :D