PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eli... Whe are miss you



Da.Smoker
04.02.2008, 17:01
Alle die Keine Episode 2 Durch gespielt haben solten in den Thread nicht gehn.
Den wer Episode 2 Durch gespielt hat weiß worum es geht.
http://img235.imageshack.us/img235/9325/dierf2.jpg

Airfox
04.02.2008, 17:36
Schneewitchen Parodie? :lol:

Auch immer beliebt: Rechtschreibfehler in der Überschrift ;)

LittleSnipes
04.02.2008, 17:43
Ich finds zu emotionslos.

Alyx ist ganz cool und Kleiner hält sich nur die Hand an die Stirn.
Besser wäre wenn Kleiner Alyx getröstet hätte

UGC-K3nny
04.02.2008, 17:46
als ich die überschrift da wusste ich das der thread nur von smoker sein kann :gmod:

Elie W(h)e (are) miss you = Eli wir sind dich vermissen dich (frei übersetzt amiright?)

zum Bild: nichts besonderes, aber nicht schlecht

Grüne Gurken
04.02.2008, 18:01
Beste Schrankbeerdigung die ich je gesehen hab.

Fliesenkoma
04.02.2008, 18:02
als ich die überschrift da wusste ich das der thread nur von smoker sein kann :gmod:

Elie W(h)e (are) miss you = Eli wir sind dich vermissen dich (frei übersetzt amiright?)

zum Bild: nichts besonderes, aber nicht schlecht

Ich würde schreiben: "We'll miss you" oder "We're gonna miss you"
Aber ist ja jetzt auch egal.
Zum Bild: Wo ist Gordon? :D Scherz. Also ich find's nicht schlecht, hat aber auch nichts besonders Gutes.

Da.Smoker
04.02.2008, 18:39
Ich finds zu emotionslos.

Alyx ist ganz cool und Kleiner hält sich nur den Kopf an die Stirn.
Besser wäre wenn Kleiner Alyx getröstet hätte


Wolte ich auch erstmachen aber irgentwan >.< ist der ragdoll immer so komisch gewesen das ist dumm

Ps. Grüne Gurken XD dein text ist geil ich musst lachen.

Seamus
04.02.2008, 19:22
Ich finds ganz ok, ist jetzt aber auch nichts besonderes.

Mister Voll Gas
04.02.2008, 19:28
bissle unlogisch...

der typ am grab und eli haben sich in der story doch garnicht gut verstanden... wieso trauert der so und alyx überhaupt nicht?^^ ansonsten ganz gut...aber der zwerg passt irgendwie auch nich :D

Da.Smoker
04.02.2008, 22:26
Den zwerg habe ich als kleinen Geck Rein gemach :D

Defkaunta
04.02.2008, 23:34
Oh mein Gott!:shock: Alyx sieht so aus, als ob es keine Fortsetzung mehr geben würde.

So frei nach dem Motto: "Alles ist scheiße", "hab kein Bock mehr" und überhaupt wirkt sie total teilnahmslos obwohl sie eigentlich diejenige sein sollte die am meisten heult!

Kleiner sieht aus, als hätte er Kopfweh!

Und warum grade Magnusson, der am meisten trauert?

Wusst ich es doch, die beiden hatten also doch eine Affähre! Jemand in diesem Forum schuldet mir Kohle :guck:!

Weezer
04.02.2008, 23:37
Oh mein Gott!:shock: Alyx sieht so aus, als ob es keine Fortsetzung mehr geben würde.

So frei nach dem Motto: "Alles ist scheiße", "hab kein Bock mehr" und überhaupt wirkt sie total teilnahmslos obwohl sie eigentlich diejenige sein sollte die am meisten heult!

Kleiner sieht aus, als hätte er Kopfweh!

Und warum grade Magnusson, der am meisten trauert?

Wusst ich es doch, die beiden hatten also doch eine Affähre! Jemand in diesem Forum schuldet mir Kohle :guck:!

... wieviel war das denn nochmal? Achja, hier deine 500 €

http://www.automatenarchiv.de/images/500eur.jpg

Naja, schlecht isses nicht, ich schließe mich Defkaunta an... alter Abzocker.

Defkaunta
04.02.2008, 23:51
... wieviel war das denn nochmal? Achja, hier deine 500 €

http://www.mbsh-gmbh.de/Ebay/VKard50/VKEbayEuro500.jpg

Naja, schlecht isses nicht, ich schließe mich Defkaunta an... alter Abzocker.

Das eine Ich sagt:

Heyhey:gmod:!

Das andere Ich sagt:

Dude, mach das Bild weg, bevor dich ein Moderator erwischt! Man sieht ihre Nippel und die Urwaldzone!:shock:

:D

Octavian
04.02.2008, 23:52
Nuja...Bild ist ganz ordentlich...

Kleiner sieht so aus, aber er gerade einen kleinen Zusammenbruch hatte und sich abstützt, aber ich finde es fehlt generell an Emotion....vor allem von Alyx hätte ich nach dem Ende von EP2 ein bisschen mehr als ein "hinten anlehnen und auf Sarg gucken" erwartet.

btw was ist das denn für ein Sarg? Soll da noch ne schöne Prinzessin aufkreuzen und ihn wachküssen? :lol:

Und ich sehe keinen Grund, warum Magnusson nicht anwesend sein sollte...wenn man sich halt auf wissentschaftler Ebene nicht versteht, so kann man doch wohl legitim über den Tod von einem Kollegen trauern, oder?

Weezer
04.02.2008, 23:53
Das eine Ich sagt:

Heyhey:gmod:!

Das andere Ich sagt:

Dude, mach das Bild weg, bevor dich ein Moderator erwischt! Man sieht ihre Nippel und die Urwaldzone!:shock:

:D

Ouh, shit. Hab das beim ersten Anschauen gar nicht gemerkt... verdammter Jägermeister!

Xrail
05.02.2008, 10:26
der Geldschein ist besser als der Comic :gmod:

Da.Smoker
05.02.2008, 11:32
der Geldschein ist besser als der Comic :gmod:

Ahm Genauer Lesen bitte das ist kein Comic.
Es ist eine ragdoll Pose ?

Ahab
05.02.2008, 12:06
hat was psychedelisches für mich. echt abgespaced

Beast
05.02.2008, 17:11
Dude, mach das Bild weg, bevor dich ein Moderator erwischt! Man sieht ihre Nippel und die Urwaldzone!:shock:

:D
Ja und weiter? Was sind denn hier alle so spröde? xD
Titten im Fernsehen sind okay, aber Titten in Internetforen sind total schockierend.

Araxiel
05.02.2008, 17:59
Zum 500er: In Amerika/Facepunch wär das perma :roll:

Zum Bild: Kann mich den meisten nur anschliessen, das wirkt ziemlich hingeklatscht. Alxy steht da nur am fass mit einem "Na endlich ist der alte tod" ausdruck. Magnusson ist nicht gerade für Gefühle bekannt. Und Kleiner hat die Hand am Kopf und lehnt sich schon fast lässig auf das fass...das hat er noch nie gemacht. Wenn das ein trauriges Bild sein soll, was sucht dann der Gartenzwerg da? Mir persöhnlich gefällt dieser Schranksarg mit eingebautem, halbdurchsichtigem Holzdeckel. Und was ist das da für ein Feuer auf/hinter dem Sarg? Und zum Titel: All your base are belong to us!

Smoker, du hast es mal wieder geschafft. Ich schreib mehr zu einem schlechten-mittelklassen Bild als zu einem Guten :roll:

*DEAD*Pr0no0b
05.02.2008, 19:20
Schon bei der Überschrift wusste ich dass das Thema nur von dir sein kann :O
Zum Bild:
Wie schon gesagt, ein wenig Emotionslos, dabei dachte ich das Emo für Emotion steht :gmod:

Da.Smoker
06.02.2008, 13:56
Schon bei der Überschrift wusste ich dass das Thema nur von dir sein kann :O
Zum Bild:
Wie schon gesagt, ein wenig Emotionslos, dabei dachte ich das Emo für Emotion steht :gmod:

Aber weist du auch überhaupt woher Emo( Emotion ) her kommt?

Husky
06.02.2008, 14:02
Aber weist du auch Uberhaupt voher Emo (Emotion) her kommt (Hier fehlt ein ?...)

Bitte, bitte, achte auf deine Rechtschreibung!
(Nein, ich führe mich nicht als Moderator auf!)

PytonB!tch
06.02.2008, 14:19
Ich finds zu emotionslos.

Alyx ist ganz cool und Kleiner hält sich nur den Kopf an die Stirn.
Besser wäre wenn Kleiner Alyx getröstet hätte
Mach das mal bitte nach, machn foto und poste es hier. Du meinst die hand an die stirn... oder?


Oh mein Gott!:shock: Alyx sieht so aus, als ob es keine Fortsetzung mehr geben würde.

So frei nach dem Motto: "Alles ist scheiße", "hab kein Bock mehr" und überhaupt wirkt sie total teilnahmslos obwohl sie eigentlich diejenige sein sollte die am meisten heult!
Emo Alyx. xD


Das eine Ich sagt:

Heyhey:gmod:!

Das andere Ich sagt:

Dude, mach das Bild weg, bevor dich ein Moderator erwischt! Man sieht ihre Nippel und die Urwaldzone!:shock:

:D

LOL Urwald zone. Habe cih noch nie gehört.... xD

Zum Bild.

70% - Scheiße (emotion = null usw.)
10% - Posing
19,5% - Idee
0,4% - Alyx sieht aus als wenn sie F*** will... sie hat die beine so breit oO

LittleSnipes
06.02.2008, 14:21
Mach das mal bitte nach, machn foto und poste es hier. Du meinst die hand an die stirn... oder?

:oops:

Matze
07.02.2008, 17:09
Man leute eure komments sind soo geil!
Aber zum Bild, da kann man nur den anderen zustimmen.
(aber mache bitte das bild nochma mit mehr Zwergen!)