PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MingeBag Crashing Machine!



Mingebag1
03.02.2008, 05:21
hab ein lustiges video gefunden : )

schauts euch ma an.

http://www.youtube.com/watch?v=m-sAVivh7rk

PS: wir is der pfad zum schrei sound?

Many [Born2Kill]
03.02.2008, 07:10
Ich muss sagen nice Video =D ... besonders Explosiv Barrel fun ^^

WeltEnSTurm
03.02.2008, 07:55
PS: wir is der pfad zum schrei sound?
Schau mal in der GCF, da sind alle sounds die man mit dem soundemitter abspielen kann.
Vom sounds Ordner aus muss man dan die Pfade eingeben.
(Es gehen alle GCF´s)

don-banane
03.02.2008, 09:47
:D:D:D:D Ich musste bei dem Explosives sau lachen... "Mingebag user interface" loool

TheModMaster
03.02.2008, 10:01
Schau mal in der GCF, da sind alle sounds die man mit dem soundemitter abspielen kann.
Vom sounds Ordner aus muss man dan die Pfade eingeben.
(Es gehen alle GCF´s)

gcf das gibt es bei mir nicht wo ist es denn?

kuno_knast
03.02.2008, 11:42
Lustiges Maschinchen :D

Andrey
03.02.2008, 12:07
Yau, das kenn ich. Der macher davon muss ein Echtes Wire Genie sein, ich hab keine ahnung wie er das hin bekommen hat.

Was mich auch wundert, der sound beim Barrel Spam. Dieses Kanonen Schieß Geräusch, wie hat er das da rein bekommen?
Achtet mal drauf.

Andynator
03.02.2008, 12:52
kann man sich das wo ziehen das würd ich genr haben xD

Andrey
03.02.2008, 13:00
kann man sich das wo ziehen das würd ich genr haben xD



Now that you've seen the terrors of the machine, you're probably wondering if I'll have a save immediately available. The answer, at the present moment, is no. This is because of two reasons:

1. There a few glitches with the Advanced Duplicator save, so it may or may not work when you spawn it.
2. Although it can be very fun to play with, the amount of grief that one can create with this contraption far offsets the "fun" it has to offer. Because we all know fair and well that there are Mingebags who would abuse this in a pinch, I have decided to not post a save for the sake of those who do not want their servers/contraptions ruined.

Das heißt, er wirds nie Releasen.

Mingebag1
03.02.2008, 20:07
Yau, das kenn ich. Der macher davon muss ein Echtes Wire Genie sein, ich hab keine ahnung wie er das hin bekommen hat.

Was mich auch wundert, der sound beim Barrel Spam. Dieses Kanonen Schieß Geräusch, wie hat er das da rein bekommen?
Achtet mal drauf.

Verarschen? ^^ das is voll Noob wire was der gebastelt hat... ich bau ma ne bessere Crasher Machine... und Uploade sie next time hier für unsere Crasher Lehrlinge.

LittleSnipes
03.02.2008, 20:13
Ganz simpel. Die einzelnen Sachen für sich kann man leicht verwirklichen, allerdings hätte ich Probleme damit alles in eine Maschine zu stecken. Wenn ich was mitm Text Screen mache, geht es meistens nicht :|

LaKunâR
04.02.2008, 18:19
Aber echt wie passt das alles in den Behälter rein?

kfar
04.02.2008, 18:42
Was mich auch wundert, der sound beim Barrel Spam. Dieses Kanonen Schieß Geräusch, wie hat er das da rein bekommen?
Achtet mal drauf.

Ich glaub des is der sound wenn viele fässer explodieren und beschossen werden. Kann mich aber auch täuschen.:D

LittleSnipes
04.02.2008, 18:58
Ich glaub des is der sound wenn viele fässer explodieren und beschossen werden. Kann mich aber auch täuschen.:D

Ne, das is das Turret

Doncrawallo
07.02.2008, 15:10
das ist mal ne geile maschine hinweis: darf nicht in die hände von noobs gelangen :D