PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half Life² Episode 2 Uncut



PytonB!tch
03.02.2008, 00:48
Dieser Patch ist NUR für Half-Life² : Episode Two !

So.. ich wollte mal ne kleine Zusammenfassung machen.

Also,

ihr denkt euch: "Endlich! Die Orange Box!" *installieren*, Spiel starten, spielen
und plötzlich: "Oh! die Leichen verschwinden ja gleich wieder! Toll. Kein Blut! So macht es ja überhaupt kein Spaß!"
So dachte ich zu mindestens.

Gut, dass jeder der Google kennt wird es auch gleich nutzen wird, aber es gibt ja auch manche die lieber das Forum zu rate ziehen!
Über HLP (http://www.hlportal.de) habe ich herausgefunden, wie man Episode 2 so ziemlich uncut spielen kann.

Als erstes:


Patch
Rapidshare (http://rs246dt.rapidshare.com/files/...2_uncut_v5.zip) (DEFEKT! oder DONE!)
File-Upload.net (http://www.file-upload.net/download-650224/ep2_uncut_v5.zip.html)

Patch + Installation
File-Upload.net (http://www.file-upload.net/download-650436/Half-Life--Episode-Two----UNCUT-PATCH-.rar.html)
File-Upload.net (http://www.file-upload.net/download-650445/Half-Life--Episode-Two----UNCUT-PATCH--EXPERIMENTEL-.rar.html)*

Achtung! Die Installation ist (höchstwahrscheinlich) nur für die englische Version!
Das Spiel kann Deutsch sein, aber Steam MUSS auf englisch sein, denn die Instalation installiert nicht nach ep2_german!
(Weitere Mirrors sind mir willkommen!)

Installiere dies in deinem ep2-Ordner: X:\Steam\Steamapps\Accountname\Half-Life 2: Episode Two\

*Diese installation ist für experimentelle zwecke geignet, da ich dort nicht weiterkam! Interessant nur für die die Batch können! Wenn der Fehler behoben wurde, sagt mir bescheid!



Achtung!
Wenn du Ep2 auf Deutsch spielst, solltest du den Inhalt des ep2-Ordners in Archiv (Download)von da nach: X:\Steam\Steamapps\Accountname\Half-Life 2: Episode Two\ep2_german kopieren!

Nun starte hl2episode2 mit der Konsole (!) und tipp dies ein:
g_ragdoll_lvfadespeed 0

Denn trotz des Uncutpatches bleiben die Leichen nicht liegen!
Deswegen dieser Konsolenkommando!

Führt aber zu hohen Performanceproblemen!
Wenn ihr g_ragdoll_lvfadespeed 0.1 eingebt werden die Leichen verschwinden, aber viel langsamer.

Nun müsstet ihr soweit uncut spielen:
es gibt Blut die Leichen bleiben liegen

Danke an A.I., dass er diesen Text in bessere Form gebracht hat.


Krabbe

Weezer
03.02.2008, 01:32
WOW! Das es einen Uncut-Patch gibt, wusste hier noch gar keiner! Respect, du hast uns allen geholfen.[Sarkasmus-mode off]

Erstens ist der Uncut-Patch in fast jedem Thread erwähnt, der HL2 Epi 2 bzw. die Orange-Box behandelt. Zweitens, der Console-Command g_ragdoll_lvfadespeed 0 lässt die Leichen NIE verschwinden, und da liegt das Problem, die FPS werden zwar kaum runtergehen, doch liegen zu viele Leichen da, gibts Probleme beim Mapchange = Crash.

monky2k6
03.02.2008, 03:57
wieso machst du so viele wochen/monate nach release des games dazu eine völlig überflüssige guide?
ich versteh manche leute einfach nicht...

PytonB!tch
03.02.2008, 09:40
Da es immernoch leute gibt die das NICHT verstehen. Und allerdings habe ich auch mal ni der foren suche geschaut und habe wirklich nichts direkts gefunden.
Zu den leichen. Doch die verschwinden. Bei dem Antlion attack da lagen später maximal 15 leichen! also zum tel zertrümmert zumteil ganz.
Es gibt auch ncoh leute die das spiel erst kaufen (so wie ich gestern!)
Ich werde das durchziehen was ich vor hatte und fertig!
Wenn ihr nur sinlose post ablassen wollt die nicht zum thread beitragen, dann geht auf www.teletubbis.de.
Boar da will man nur einmal was gutes machen ne....
Paypal wurde auch oft erfrgt usw. in fast jedem thread steht ne lösung. UNd trotzdem hat jemand eine zusammenfassung geschrieben -.-
Ich ziehe das durch was ich wollte FERTIG!
Also keine sinlos post mehr!
Fragen, Kritik usw ZUM PATCH sind erwünscht!

Weezer
03.02.2008, 10:06
Da es immernoch leute gibt die das NICHT verstehen. Und allerdings habe ich auch mal ni der foren suche geschaut und habe wirklich nichts direkts gefunden.
Zu den leichen. Doch die verschwinden. Bei dem Antlion attack da lagen später maximal 15 leichen! also zum tel zertrümmert zumteil ganz.
Es gibt auch ncoh leute die das spiel erst kaufen (so wie ich gestern!)
Ich werde das durchziehen was ich vor hatte und fertig!
Wenn ihr nur sinlose post ablassen wollt die nicht zum thread beitragen, dann geht auf www.teletubbis.de.
Boar da will man nur einmal was gutes machen ne....
Paypal wurde auch oft erfrgt usw. in fast jedem thread steht ne lösung. UNd trotzdem hat jemand eine zusammenfassung geschrieben -.-
Ich ziehe das durch was ich wollte FERTIG!
Also keine sinlos post mehr!
Fragen, Kritik usw ZUM PATCH sind erwünscht!

Nochmal.

Die Leichen verschwinden NICHT! Soll ich ein Video machen wo ich tausende von Antlion-Leichen auf den Bildschirm hab? Mit dem Befehl verschwinden die nicht, du Trottel. Zweitens, für deinen dämlichen und unreifen Thread kannst du selbst nach www.teletubbies.de gehen oder www.seelsorge.de. Das Zweite hast du aber meiner Meinung nach dringender nötig.

Moby
03.02.2008, 10:27
Nochmal.

Die Leichen verschwinden NICHT! Soll ich ein Video machen wo ich tausende von Antlion-Leichen auf den Bildschirm hab? Mit dem Befehl verschwinden die nicht, du Trottel. Zweitens, für deinen dämlichen und unreifen Thread kannst du selbst nach www.teletubbies.de gehen oder www.seelsorge.de. Das Zweite hast du aber meiner Meinung nach dringender nötig.

Da stimme ich zu.

Husky
03.02.2008, 10:32
Nochmal.

Die Leichen verschwinden NICHT! Soll ich ein Video machen wo ich tausende von Antlion-Leichen auf den Bildschirm hab? Mit dem Befehl verschwinden die nicht, du Trottel. Zweitens, für deinen dämlichen und unreifen Thread kannst du selbst nach www.teletubbies.de gehen oder www.seelsorge.de. Das Zweite hast du aber meiner Meinung nach dringender nötig.

Wie wahr, wie wahr....
Oder man gibt einfach bei Google: HL2EP2 Uncut, oder HL2EP2 Uncutpatch ein.

Und jetzt lasset den Thread ruhen: Im Namen des Moderators, des Admins und des heiligen Webmasters! User!

LoC
03.02.2008, 11:25
Warum regt ihr euch eigentlich über jede Kleinigkeit auf? Dieser Thread ist weder besonders dumm noch unverzichtbar. Seine Darseinsberechtigung hat er aber durchaus, wenn ich sehe, wieviele Leute das mit den Uncut-Patches noch nicht geschnallt haben.

------------------ Ende

PytonB!tch
03.02.2008, 11:38
Danke,
weningstens jemand der mich versteht.

A.I.
03.02.2008, 12:04
Danke,
weningstens jemand der mich versteht.

Da ich dich nicht mag, aber LoC trotzdem zustimmen muss (Wahrheit), sage ich eins:

Mach den Thread ordentlicher, d.h.:

Keine Rechtschreibfehler
Formatierung

Etwa so:
(ich bin zu gütig)



Dieser Patch ist NUR für Half-Life² : Episode Two !

So.. ich wollte mal ne kleine Zusammenfassung machen.

Also,

ihr denkt euch: "Endlich! Die Orange Box!" *installieren*, Spiel starten, spielen
und plötzlich: "Oh! die Leichen verschwinden ja gleich wieder! Toll. Kein Blut! So macht es ja überhaupt kein Spaß!"
So dachte ich zu mindestens.

Gut, dass jeder der Google kennt wird es auch gleich nutzen wird, aber es gibt ja auch manche die lieber das Forum zu rate ziehen!
Über HLP (http://www.hlportal.de) habe ich herausgefunden, wie man Episode 2 so ziemlich uncut spielen kann.

Als erstes:

Den Patch Downloaden:
Rapidshare (http://rs246.rapidshare.com/files/64630423/ep2_uncut_v5.zip)
(Weitere Mirrors sind mir willkommen!)

Installiere dies in deinem ep2-Ordner: X:\Steam\Steamapps\Accountname\Half-Life 2: Episode Two\


Achtung!
Wenn du Ep2 auf Deutsch spielst, solltest du den Inhalt des ep2-Ordners in Archiv (Download)von da nach: X:\Steam\Steamapps\Accountname\Half-Life 2: Episode Two\ep2_german kopieren!

Nun starte hl2episode2 mit der Konsole (!) und tipp dies ein:
g_ragdoll_lvfadespeed 0

Denn trotz des Uncutpatches bleiben die Leichen nicht liegen!
Deswegen dieser Konsolenkommando!

Führt aber zu hohen Performanceproblemen!
Wenn ihr g_ragdoll_lvfadespeed 0.1 eingebt werden die Leichen verschwinden, aber viel langsamer.

Nun müsstet ihr soweit uncut spielen:


es gibt Blut
die Leichen bleiben liegen



Danke an A.I., dass er diesen Text in bessere Form gebracht hat.


Krabbe

Husky
03.02.2008, 12:57
Da ich dich nicht mag, aber LoC trotzdem zustimmen muss (Wahrheit), sage ich eins:

Mach den Thread ordentlicher, d.h.:

Keine Rechtschreibfehler
Formatierung

Etwa so:
(ich bin zu gütig)

Mal so Offtopic, wie macht man diese Kästen?

LittleSnipes
03.02.2008, 13:32
Hätte jemand anderes als Killer Krabbe den Thread eröffnet, würde sich nicht so viele aufregen.
Jedenfalls hab ich nen Kumpel der die Cut Version hat und ihm werd ich den Link jetzt schicken.

Weezer
03.02.2008, 16:25
So, nochmal zum Thema "g_ragdoll_lvfadespeed 0".

Wie gesagt, die Leichen verschwinden nicht, ich hab gerade nochmal den Antlion-Kampf im Kapitel "This Vortal Coil" geschafft (eine der besten Szenen im Game, auf Hard machts doppelt soviel Spaß), mit dem Command in der Console. Ich hab ein paar Screenshots gemacht, und nunja, es sieht nicht gerade nach maximal 15 Antlions aus, oder?

Woohoo.
http://img217.imageshack.us/img217/5204/ep2outland020005hw1.jpg
http://img217.imageshack.us/img217/6868/ep2outland020007kd2.jpg

Und damit ihr seht, dass ich das nicht in Gmod gemacht habe:

http://img217.imageshack.us/img217/269/ep2outland020008lv2.jpg

Meine Grafik-Einstellungen:
Alles auf "Hoch" (Texturen "Very High"),
AA 16x,
Anisotropische Filterung 8x,
Vsync, Color Correction, HDR und Motion Blur,
Auflösung 1204 x 768

und trotzdem habe ich mit meinen konstanten 80 FPS gezockt. Doch lasst euch nicht trügen! Wenn ihr in den Mapchange kommt, bricht das Spiel ab, da die Source-Engine das löschen der vielen Ragdolls nicht packt und sich dabei lieber selbst den Gnadenstoß verpasst, danach könnt ihr nichtmal mehr die Saves von diesem Kapitel laden. Ihr solltet den Befehl nur dann in die Console eintippen, wenn ihr aus der Mine rauskommt, denn ab da wird es keine Probleme mit vielen Leichen geben.

Husky
03.02.2008, 16:33
So, nochmal zum Thema "g_ragdoll_lvfadespeed 0".

Wie gesagt, die Leichen verschwinden nicht, ich hab gerade nochmal den Antlion-Kampf im Kapitel "This Vortal Coil" geschafft (eine der besten Szenen im Game, auf Hard machts doppelt soviel Spaß), mit dem Command in der Console. Ich hab ein paar Screenshots gemacht, und nunja, es sieht nicht gerade nach maximal 15 Antlions aus, oder?

Woohoo.
http://img217.imageshack.us/img217/5204/ep2outland020005hw1.jpg
http://img217.imageshack.us/img217/6868/ep2outland020007kd2.jpg

Und damit ihr seht, dass ich das nicht in Gmod gemacht habe:

http://img217.imageshack.us/img217/269/ep2outland020008lv2.jpg

Meine Grafik-Einstellungen:
Alles auf "Hoch" (Texturen "Very High"),
AA 16x,
Anisotropische Filterung 8x,
Vsync, Color Correction, HDR und Motion Blur,
Auflösung 1204 x 768

und trotzdem habe ich mit meinen konstanten 80 FPS gezockt. Doch lasst euch nicht trügen! Wenn ihr in den Mapchange kommt, bricht das Spiel ab, da die Source-Engine das löschen der vielen Ragdolls nicht packt und sich dabei lieber selbst den Gnadenstoß verpasst, danach könnt ihr nichtmal mehr die Saves von diesem Kapitel laden. Ihr solltet den Befehl nur dann in die Console eintippen, wenn ihr aus der Mine rauskommt, denn ab da wird es keine Probleme mit vielen Leichen geben.

OMG, so viele Leichen? :shock: Und 80 FPS?

Weezer
03.02.2008, 16:34
Jap. Ich hab mich auch gewundert. Vor allem, da ich nicht gerade das beste System hab, selbst mit meinem neuen Computer. Doch es scheint wohl vollkommen zu reichen.

LittleSnipes
03.02.2008, 20:29
Man sollte wenigstens für dieses Level dann Fade erlauben.

Edit :
Der Patch ist nicht mehr auf Rapidshare

Dr Faust
03.02.2008, 21:45
violence_agibs "1"
violence_hgibs "1"
violence_hblood "1"
violence_ablood "1"
cl_show_bloodspray "1"
cl_detailfade "3500"
g_ragdoll_lvfadespeed "0"
alias "quicksave_clean" "g_ragdoll_lvfadespeed 999;wait 64;save quick;wait 64;g_ragdoll_lvfadespeed 0;fps_max 75"
bind F6 "quicksave_clean"
alias "cleanup" "g_ragdoll_lvfadespeed 999;wait 64;g_ragdoll_lvfadespeed 0"
bind F12 "cleanup"


Das als autoexec.cfg speichern im cfg ordner von ep2 und dann verschwinden die Leichen wann man will, bei quicksave oder auf F12 :gmod:

PytonB!tch
04.02.2008, 13:10
Man sollte wenigstens für dieses Level dann Fade erlauben.

Edit :
Der Patch ist nicht mehr auf Rapidshare

Oh? Ehrlich jetzt.
Naja wurde geuploaded von mir!


Es gibt nun eine installation!
Wie oben schon gesagt ist der zweite Download mit dem sternchen nur für experimentelle spielchen gedacht!

LittleSnipes
04.02.2008, 13:15
Den Patch Downloaden:
Rapidshare (http://rs246dt.rapidshare.com/files/...2_uncut_v5.zip)
(Weitere Mirrors sind willkommen!)


Datei nicht gefunden

Husky
04.02.2008, 13:16
Oh? Ehrlich jetzt. Okay ich klicke gleich mal drauf ansonsten uploade ich den nochma.
Oder verstehe ich dich falsch?

Nope, der ist leider weg. Entweder, du uploadest den neu oder findest einen Mirror. Wer doch schade um den jetzigen Thread. ;)

A.I.
04.02.2008, 13:21
Oh? Ehrlich jetzt. Okay ich klicke gleich mal drauf ansonsten uploade ich den nochma.
Oder verstehe ich dich falsch?

Manchmal verstehe ich es einfach nicht...



Dieser Patch ist NUR für Half-Life² : Episode Two !

So.. ich wollte mal ne kleine Zusammenfassung machen.

Also,

ihr denkt euch: "Endlich! Die Orange Box!" *installieren*, Spiel starten, spielen
und plötzlich: "Oh! die Leichen verschwinden ja gleich wieder! Toll. Kein Blut! So macht es ja überhaupt kein Spaß!"
So dachte ich zu mindestens.

Gut, dass jeder der Google kennt wird es auch gleich nutzen wird, aber es gibt ja auch manche die lieber das Forum zu rate ziehen!
Über HLP (http://www.hlportal.de) habe ich herausgefunden, wie man Episode 2 so ziemlich uncut spielen kann.

Als erstes:

Den Patch Downloaden:
Rapidshare (http://rs246.rapidshare.com/files/64630423/ep2_uncut_v5.zip)
(Weitere Mirrors sind mir willkommen!)

Installiere dies in deinem ep2-Ordner: X:\Steam\Steamapps\Accountname\Half-Life 2: Episode Two\


Achtung!
Wenn du Ep2 auf Deutsch spielst, solltest du den Inhalt des ep2-Ordners in Archiv (Download)von da nach: X:\Steam\Steamapps\Accountname\Half-Life 2: Episode Two\ep2_german kopieren!

Nun starte hl2episode2 mit der Konsole (!) und tipp dies ein:
g_ragdoll_lvfadespeed 0

Denn trotz des Uncutpatches bleiben die Leichen nicht liegen!
Deswegen dieser Konsolenkommando!

Führt aber zu hohen Performanceproblemen!
Wenn ihr g_ragdoll_lvfadespeed 0.1 eingebt werden die Leichen verschwinden, aber viel langsamer.

Nun müsstet ihr soweit uncut spielen:


es gibt Blut
die Leichen bleiben liegen



Danke an A.I., dass er diesen Text in bessere Form gebracht hat.


Krabbe


Ein besserer Text
Ein funktionierender Link


Wie schwer muss es sein, ein auf "Zitieren" zu drücken, den Quellcode zu sehen und ihn zu übernehmen. :bang:

€: Extra für euch:



Dieser Patch ist NUR für Half-Life² : Episode Two !

So.. ich wollte mal ne kleine Zusammenfassung machen.

Also,

ihr denkt euch: "Endlich! Die Orange Box!" *installieren*, Spiel starten, spielen
und plötzlich: "Oh! die Leichen verschwinden ja gleich wieder! Toll. Kein Blut! So macht es ja überhaupt kein Spaß!"
So dachte ich zu mindestens.

Gut, dass jeder der Google kennt wird es auch gleich nutzen wird, aber es gibt ja auch manche die lieber das Forum zu rate ziehen!
Über HLP (http://www.hlportal.de) habe ich herausgefunden, wie man Episode 2 so ziemlich uncut spielen kann.

Als erstes:

Den Patch Downloaden:
Rapidshare (http://rs246.rapidshare.com/files/64630423/ep2_uncut_v5.zip)
(Weitere Mirrors sind mir willkommen!)

Installiere dies in deinem ep2-Ordner: X:\Steam\Steamapps\Accountname\Half-Life 2: Episode Two\


Achtung!
Wenn du Ep2 auf Deutsch spielst, solltest du den Inhalt des ep2-Ordners in Archiv (Download)von da nach: X:\Steam\Steamapps\Accountname\Half-Life 2: Episode Two\ep2_german kopieren!

Nun starte hl2episode2 mit der Konsole (!) und tipp dies ein:
g_ragdoll_lvfadespeed 0

Denn trotz des Uncutpatches bleiben die Leichen nicht liegen!
Deswegen dieser Konsolenkommando!

Führt aber zu hohen Performanceproblemen!
Wenn ihr g_ragdoll_lvfadespeed 0.1 eingebt werden die Leichen verschwinden, aber viel langsamer.

Nun müsstet ihr soweit uncut spielen:


es gibt Blut
die Leichen bleiben liegen



Danke an A.I., dass er diesen Text in bessere Form gebracht hat.


Krabbe

monky2k6
04.02.2008, 13:32
ganz ruhig digga.. es gibt leider leute die sind zu doof zum kacken :lol:

PytonB!tch
04.02.2008, 21:16
Manchmal verstehe ich es einfach nicht...



Ein besserer Text
Ein funktionierender Link
Wie schwer muss es sein, ein auf "Zitieren" zu drücken, den Quellcode zu sehen und ihn zu übernehmen. :bang:

€: Extra für euch:



Dieser Patch ist NUR für Half-Life² : Episode Two !

So.. ich wollte mal ne kleine Zusammenfassung machen.

Also,

ihr denkt euch: "Endlich! Die Orange Box!" *installieren*, Spiel starten, spielen
und plötzlich: "Oh! die Leichen verschwinden ja gleich wieder! Toll. Kein Blut! So macht es ja überhaupt kein Spaß!"
So dachte ich zu mindestens.

Gut, dass jeder der Google kennt wird es auch gleich nutzen wird, aber es gibt ja auch manche die lieber das Forum zu rate ziehen!
Über HLP (http://www.hlportal.de) habe ich herausgefunden, wie man Episode 2 so ziemlich uncut spielen kann.

Als erstes:

Den Patch Downloaden:
Rapidshare (http://rs246.rapidshare.com/files/64630423/ep2_uncut_v5.zip)
(Weitere Mirrors sind mir willkommen!)

Installiere dies in deinem ep2-Ordner: X:\Steam\Steamapps\Accountname\Half-Life 2: Episode Two\


Achtung!
Wenn du Ep2 auf Deutsch spielst, solltest du den Inhalt des ep2-Ordners in Archiv (Download)von da nach: X:\Steam\Steamapps\Accountname\Half-Life 2: Episode Two\ep2_german kopieren!

Nun starte hl2episode2 mit der Konsole (!) und tipp dies ein:
g_ragdoll_lvfadespeed 0

Denn trotz des Uncutpatches bleiben die Leichen nicht liegen!
Deswegen dieser Konsolenkommando!

Führt aber zu hohen Performanceproblemen!
Wenn ihr g_ragdoll_lvfadespeed 0.1 eingebt werden die Leichen verschwinden, aber viel langsamer.

Nun müsstet ihr soweit uncut spielen:

es gibt Blut
die Leichen bleiben liegen


Danke an A.I., dass er diesen Text in bessere Form gebracht hat.


Krabbe

Ich verstehe jetzt überhaupt nicht was du von mir willst!
Was habe cih jetzt schon wieder falsch gemacht? nur weil ich den Download als Kategorie gewählt habe?
Wenn du nciht mich meinst gut so...

€ Okay ich sehe es geht wohl um den download!

Weezer
04.02.2008, 21:29
Ich verstehe jetzt überhaupt nicht was du von mir willst!
Was habe cih jetzt schon wieder falsch gemacht? nur weil ich den Download als Kategorie gewählt habe?
Wenn du nciht mich meinst gut so...

€ Okay ich sehe es geht wohl um den download!

QUELLCODE ÖFFNEN! KOPIEREN! IN DEIN POST EINFÜGEN! DEINEN VORHERIGEN SCHEIß LÖSCHEN!

A.I.
04.02.2008, 22:13
QUELLCODE ÖFFNEN! KOPIEREN! IN DEIN POST EINFÜGEN! DEINEN VORHERIGEN SCHEIß LÖSCHEN!


ganz ruhig digga.. es gibt leider leute die sind zu doof zum kacken :lol:

;)

PytonB!tch
08.02.2008, 17:10
-.- ist schon längst gemacht... ihc glaube das Zitat wegen zu doof zum kacken passt mehr zu euch (bzw Weezer)

Weezer
08.02.2008, 17:28
Ach du meine Scheiße. xD Ich fasse es nicht! Ich hab den Post vor ner Ewigkeit geschrieben, und jetzt kommt er damit an? Erst, nachdem ich das gepostet hab, hast du es umgestellt! Verdammt, ich komme hier um vor Lachen! "KillerKrabbe" und "Intelligent" passt in einem Satz so gut wie "George W. Bush" und "Weltfrieden"! Bitte, helft mir, ich krieg keine Luft! :D

PytonB!tch
08.02.2008, 20:40
Sorry ich habe anderes zu tun als so wie du hirnloses stück scheiße im Forumn rumzukramen. Ich achte nicht alle meine Threads. UNd alerdings, habe ich den Threa schon vor der Meldung von A.I wegen dem Quellcode verändert... ich habe nur erst später gemerkt was da abgeht. Mein Gott ey. UNd ihr bedank euch auch noch. Und das alles auf meinem B-day.
Gott, schick HIRN!

€. Lass uns nicht streiten. Frieden.

Rávo
10.02.2008, 10:55
Sorry ich habe anderes zu tun als so wie du hirnloses stück scheiße im Forumn rumzukramen. Ich achte nicht alle meine Threads. UNd alerdings, habe ich den Threa schon vor der Meldung von A.I wegen dem Quellcode verändert... ich habe nur erst später gemerkt was da abgeht. Mein Gott ey. UNd ihr bedank euch auch noch. Und das alles auf meinem B-day.
Gott, schick HIRN!

€. Lass uns nicht streiten. Frieden.

OMG :lol:

Erst Weezer anmachen,das er ein dummes Stück scheisse ist und dann Frieden wollen? Der Affe mit Waffe (*g*) kann ja mal bei dir vorbeikommen XD

Übrigens,George W Bush und Weltfrieden geht in einem Satz ^^

"Mit George W Bush wird es keinen Weltfrieden geben" :gmod:

Kingmagyar
10.02.2008, 14:11
OMG :lol:

Erst Weezer anmachen,das er ein dummes Stück scheisse ist und dann Frieden wollen? Der Affe mit Waffe (*g*) kann ja mal bei dir vorbeikommen XD

Übrigens,George W Bush und Weltfrieden geht in einem Satz ^^

"Mit George W Bush wird es keinen Weltfrieden geben" :gmod:

danke für die info.

monky2k6
10.02.2008, 15:00
ganz ruhig digga.. es gibt leider leute die sind zu doof zum kacken :lol:

self-quote ftw :D

LittleSnipes
10.02.2008, 17:00
Ich möchte nochmal was zum Thema hinzufügen...
der Uncut funktioniert nicht.

micropro
12.02.2008, 19:42
äh. mal ne dumme frage:

also wenn man das game löscht , STEAM auf english umstellt und das spiel über Steam herunterladet , ist es dann auch cut?

nowai
12.02.2008, 21:01
äh. mal ne dumme frage:

also wenn man das game löscht , STEAM auf english umstellt und das spiel über Steam herunterladet , ist es dann auch cut?

Natürlich.

Araxiel
12.02.2008, 23:09
Gibt es einen TF2 uncut patch
ok ich hätte jetzt googeln können, aber vielleicht kann mir ja einer gleich einen link schicken

Mac
13.02.2008, 06:14
Gibt es einen TF2 uncut patch
ok ich hätte jetzt googeln können, aber vielleicht kann mir ja einer gleich einen link schicken

Ich denke mal nicht...Aber wer weis mann kann ja auch die blut texturen austauschen...

Andrey
13.02.2008, 22:12
Ich denke mal nicht...Aber wer weis mann kann ja auch die blut texturen austauschen...

Doch, gibt es.

Klickeldiklick (http://www.megaupload.com/de/?d=V8DLQZVL)

Luzifer
13.02.2008, 22:14
Doch, gibt es.

Klickeldiklick (http://www.megaupload.com/de/?d=V8DLQZVL)

Funktioniert der wieder?

BattleMech
02.11.2009, 21:34
ich weiß, der thread is schon uralt, trotzdem wollt ich ma fragen ob es mittlerweile was vernümpftigeres gibt als diesen patch hier (da kommt bei mir jez nähmlich garkein blut mehr-.-)