PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zat Physgun



Happy_Killer
02.02.2008, 20:31
HIHO an alle erstmal ^^ :)

Also ich hatte mal einen bug (oder wie auch immer) ich hatte erst aVoN's zat SWEP drinnen und hab dann zur Physgun gewechselt .... soweit so gut ;)

aber plötzlich merkte ich das das modell gleich bleibt aber ich trotzdem die physgun benutzen konnte ...

da merkte ich wie geil eine zat als physgun aber als ich die waffen wechselte war es wieder normla :(

also ich hab ka von den kompliezierten sachen im leben xD bin halt inteligenzerlärgiker xDD

und ich möchte in diesem schönen forum nach hilfe suchen wie ich die physgun dauerhaft als zat darstelle

THX THX THX im vorraus danke das ihr diesen langen text gelesen habt ^^


MFG Happy_Killer

Pac_187
02.02.2008, 20:37
Hexe dir einfach das Model.

Und zwar musst du es genau so benennen wie das Model der Physgun.


Ein Tutorial zum Hexen findest du in der GMod.de Wiki ;)

Happy_Killer
02.02.2008, 20:41
Thx erstmal für die schnelle antwort hab mir das auch durchgelesen aber das wusste ich in der richtung eig schon ich hätte jetzt mehr die frage zu dem was ich da ersetzen muss ....

das hört sich jetzt hoffentlich nicht zu schnurrer mäßig an aber ich hab echt ka davon .... weder wo die physgun drunter is noch noch das satmodell is ... hab mal gesucht ich hab da sovieles

sry sry sry das ich das nicht kapiere

MFG ich schon wieder

Torekk
07.02.2008, 22:24
Kopiere mal die Models "v_" der ZAT in einen anderen Ordner, benenne davon die mit der Endung dx80.vtx und dx90.vtx in "v_physics_gun.dx80.vtx" und "v_physics_gun.dx90.vtx" um, die mit der Datei endung .sw.vtx in "v_physics_gun.sw.vtx" um und die mit der Endung .vvd in "v_physics_gun.vvd" um und zuletzt die Datei mit der endung .mdl in "v_superphyscannon.mdl", danach kopierst du sie in den Models/Weapons Ordner im Garry's Mod Verzeichnis. Das müsste theoretisch funktionieren. ;)

Edit: Das ZAT Model müsste eigentlich auch im Models/Weapons Ordner sein, wenn nicht geh in dein Garry's Mod Verzeichnis, benutze die Windows Suche(einfach auf "Suchen" drücken, dann nach Dateien und Ordnern suchen) und da gibst du dann zat ein. :)

Happy_Killer
08.02.2008, 23:49
DANKE TOREKK!

jetzt is nur noch so ein kleines detail: kann man irgendwie diesen glow effekt der normal vorne an der physgun ist weg machen? oder stark verkleinern ...

es ist nähmlich nervig ne so kleine physgun zu haben und dann so ein großes blau leuchtendes feld drum herrum

danke

MFG Happy_Killer

Pac_187
08.02.2008, 23:52
Wäre möglich wenn du die *.vmt des Decals findest,
dann verringert sich aber auch bei anderen Objekten die Größe, die diesen
"Sprite" nutzen.

Pfad kann ich dir leider nicht sagen...

Happy_Killer
09.02.2008, 01:07
http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=25574

das hier klang vielversprechend aber da stand kein pfad und die suche in meinem gmod ordner hat bei der datei auch nichts ergeben...

kann jemand von euch damit was anfangen?

thx

MFG Happy_Killer

Andrey
09.02.2008, 01:08
//€dit


http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=25574

das hier klang vielversprechend aber da stand kein pfad und die suche in meinem gmod ordner hat bei der datei auch nichts ergeben...

kann jemand von euch damit was anfangen?

thx

MFG Happy_Killer
Warst Schneller.

Du musst nur denn Sprite in denn Materials ordner tun.
Also nach /garrysmod/garrysmod/materials/sprites

Glaube ich.

Happy_Killer
09.02.2008, 03:47
Cool es hat alles geklappt ^^

EIN RIESEN GROßES DANKE AN ALLE

bald könnt ihr das sicher auch downloaden ^^

MFG ich

Pac_187
09.02.2008, 10:11
Dazu musst dir erst die Erlaubnis von aVoN holen, wegen dem Model
bzw. von den Stargate-Mod Entwicklern!

SuB-Zer0
09.02.2008, 14:23
Ohne Erlaubnis unsererseits ist es dir nicht erlaubt, dieses Model für ein eigenes Addon zu benutzen. Um eine Erlaubnis zu bekommen, kannst du in unseren Forum (http://stargatelegacy.info/forum/index.php) eine Anfrage erstellen, so das wir die Bedingungen festlegen können.

MfG SuB-Zer0

Pac_187
09.02.2008, 17:38
Damit sollte alles klar stehen!