PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quarantine-Trailer



xXGaunXx
02.02.2008, 13:48
So ich möchte euch gerne das neue große Projekt, des Gründers von SourceCityProductions (DMGaina) vorstellen, Quarantine.

Zur Story:

1998 - Ein aus der Rainbow Corp. entflohener Virus, welches die seltsamsten Genveränderungen an jedem auf Wasserstoff basierendem Lebewesen bewirkt versetzt die Bewohner von Kirkmin auf Giuliano Island In Angst und schrecken! Nachdem das Gebiet schon 3 Tage unter Quarantäne steht, werden der Botaniker Edgar Colton aus Black Mesa und der Veteran des ersten Golfkrieges Frank Taggart auf wunsch von Mr. Bay eingeflogen.

Nach CIA Berichten soll der Virus nur auf Pflanzen übergreifen weshalb nun Edgar auf der Insel im interesse der Regierung Forschungen bei den Pflanzen auf Giuliano Island
durchführt.

Allerdings entdecken der Forscher Edgar Colton und der Soldat Frank Taggart bei einer einfachen "Sammelaktion" bald die wahre auswirkung des Virus...

Und ohne vorahnung, das Edgar auch infiziert ist!

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=um6Ei_pZdig

Bilder:

http://www.sourcecity.de/board/index.php?page=Thread&threadID=18

Fortschritt:

In ca. 1-2 Monat wird die erste Episode erscheinen, die meisten Szenen sind schon fertig und müssen noch bearbeitet werden, Voice Actors sind auchschon vorhanden, nurnoch der Text muss überarbeitet werden, den sie zusprechen haben.

Die erste Episode soll vorläufig dazu dienen euch die Story näher zubringen und zu erzählen was überhaupt passiert, die Action wird zwar nicht zu knapp kommen, aber es gibt auch längere Story "wichtige" Gespräche.
Natürlich alles in Englisch^^.

Jetzt heißt es nurnoch warten.... when it's done...

Waaaghboss
02.02.2008, 13:57
hmm schade, beim Namen hätte ich gehofft es geht um quarantine von AvP

!Xirteg!
02.02.2008, 16:41
Ich finds geil freu mich schon drauf!

Seamus
03.02.2008, 10:23
Der Trailer sieht schonmal sehr gut aus, ich bin auf den Film gespannt.

Sash12
03.02.2008, 14:14
Ich find den Trailer Supergeil.
Freu mich schon auf die fertigen Episoden.
Die Musik in dem Trailer ist auch geil. WIe heißt die denn?

xXGaunXx
05.02.2008, 20:05
Ich find den Trailer Supergeil.
Freu mich schon auf die fertigen Episoden.
Die Musik in dem Trailer ist auch geil. WIe heißt die denn?


Bitte sehr^^

Pendulum - Slam

Sash12
06.02.2008, 06:43
Bitte sehr^^

Pendulum - Slam

Danke,Danke

^^

andruha
06.02.2008, 19:20
geil und nice :P

frage, wie macht ihr das so dass die cam so langsam in eine richtung bzw. kreiselt neben i-was? aber langsam (wie auf dem Video wenn die Fahrzeuge nach oben fliegen)

Dark
06.02.2008, 19:25
Black Besa und Rainbow Corp:roll:

naja

kommen mir bekannt fvor

xXGaunXx
06.02.2008, 20:23
geil und nice :P

frage, wie macht ihr das so dass die cam so langsam in eine richtung bzw. kreiselt neben i-was? aber langsam (wie auf dem Video wenn die Fahrzeuge nach oben fliegen)

host_timescale
+
bücken
+ im Kreis rennen^^

Für andere "Kamara spielerein" Sony Vegas.

@ Dark

Black Besa und Rainbow Corp

naja

kommen mir bekannt fvor


Das ist ein Rechtschreibfelher, Edgar hat wirklich früher bei Black Mesa gearbeitet, das soll nicht irgendwie eine billige Varriante sein nur ein Fehler ;).

Und woher kennst du Rainbow Corp? o0

monky2k6
06.02.2008, 23:55
ich kenn Rainbow six :D

nice trailer btw und thx für den liedtitel^^

DMGaina
06.02.2008, 23:59
Also bevor der liebe Gaun euch hier mit falschinformationen zumüllt, hab ich mal beschlossen mich selber mal anzumelden ^^

Also ich hoffe wirklich, das euch mein Film gefallen wird. Da ich jetzt die erste Episode expandiert habe, wird diese später erscheinen allerdings auch viel länger ausfallen (ca. 25 min) die späteren Episoden folgen später.

Das ganze wird komplett mit GMOD9 gedreht und das potenzial der freeware Mod wird komplett ausgeschöpft! ;)

Der film wird kein "richtiger" Zombiefilm es gibt zwar einige Zombies geben aber der hauptkern liegt bei der Forschungsanstalt der Rainbow Corporation
dazu gibt es dieses fakeprofil auf youtube http://www.youtube.com/user/Rainbowcorp

So... also wenn es noch fragen gibt, dann nur zu ^^

xXGaunXx
16.02.2008, 17:16
Also Episode 1 ist sogut wie fertig, natürlich fehlen immernoch die Sprecher, aber wir haben eine sehr gute Person gefunden:
Slamex | Sam McKinley
er hat unter anderem bei WOTS mitgemacht und wurde 4 x gelasoart xD.
Wie auch immer er übernimmt die Rolle von:
Edgar Colton


Ihr könnt euch echt freuen, der Film wird der absolute Hammer.!

Hier könnt ihr nochmal alles nachlesen über die Actor:
http://voiceactingalliance.com/board/showthread.php?t=29470

Wer mitmacht, wer wen spricht, + andere Infos.

DMGaina
18.02.2008, 14:18
Hab ich schon erwähnt, das Zachariah Scott (Combine Nation, Ballad of Black Mesa... etc.) und Lars Erik Fjøsne (Musik von Ignis Solus und vielen anderen) von LitFuseFilms mir ein wenig helfen werden?

Vor allem Lars Erik Fjøsne hilf mir sehr, da er von mir regelmäßig einige ausschnitte gesendet bekommt und er gibt seinen senf dazu ab und berät mich mit dem Soundtrack und den Szenenübergängen.

Zach schaut sich zwar ab und an was an, und gibt mehrere ratschläge. Aber viel Zeit hat er momentan nicht. Er arbeitet gerade an einem neuen Machinima. ;)

Auf jeden fall ist die begeisterung bei den Syncronsprechern und natürlich den LitFuse leuten sehr hoch (außer bei Robert Stoneman)

Ich bin mir sehr sicher, das ich diesesmal ein Machinima drehen werde, das meine alten Filmchen mit sicherheit in den Schatten stellen wird.

Wenn die erste Episode diesen Monat erscheint, das Interesse der Zuschauer erweckt und die Leute wissen wollen wie es weiter geht, dann wird der zweite Teil mit sicherheit erscheinen...
falls der Film floppt... R.I.P Quarantine.
Dann werde ich mich vor einem weitaus enfacheren Machinima setzten oder die filmerei ganz aufgeben... wer weiß :|

Also ich will nach dem Teil 1 von allen hier eine offene und ehrliche Meinung hören!
Egal wie hart die Meinung auch sein wird.

Aber alles momentan steht alles bestes ^^
also freut euch schon mal! ;)

Illidan13
19.02.2008, 15:09
nicht schlecht freu mich schon auf das movie