Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Spickzettel

Dragon R
01.02.2008, 19:20
Hi Leute ich suche ein an sich einfaches Mod und zwar einen Spickzettel wo man bevor man das Game Startet etwas in eine .txt Datei schreibt und später im Game aufrufen kann in einem fenster am besten genau so wie mit der RT Camera das Bild nur halt das da Dan der txt Steht gibt es so was? wen nein könnte das Dan jemand machen? danke im voraus!

Airfox
01.02.2008, 19:24
Fenstermodus?

Maurice
01.02.2008, 19:26
Es gibt einen Text Editor..
http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=29694

Dragon R
01.02.2008, 19:27
das geht irgendwie nicht zumindest bei mir wen ich mit der maus auch nur einmal außerhalb des Fensters bin komme ich nicht mehr rein :(

Außerdem ist es Praktisch wenn mann sich etwas über längere zeit merken will zb eine Befehlliste für ein Mod oder so und Dan guckt man einfach zb oben rechts in die ecke und da steht alles

Maurice
01.02.2008, 19:31
Mal rein aus Interesse; Wieso schreibst du immer 'Dan'?

Zero-Q-Crew
01.02.2008, 19:35
Mal rein aus Interesse; Wieso schreibst du immer 'Dan'?

haha wie geil ! ^^ naja auf jedenfall würd ich dir vorschlagen nimm nen stift schreib dir nen spickzettel und kleb ihn mit tesa an den rechten oberen bildschirmrand !:gmod:

Dragon R
01.02.2008, 19:43
Dan würde ich nach 2 Tagen nix mehr sehen, nen Schreibkrampf haben und ein halben Collageblock verbraucht haben

ich schreib immer Dan weil ich Dan mag und Dan hab ich keine Lust mir etwas besseres auszudenken als Dan also Dan :D
Doppelpost-Edit:
ok danke hat sich erledigt hab gmod neu installirt nu geht fensermodus

Moby
01.02.2008, 23:11
Dan würde ich nach 2 Tagen nix mehr sehen, nen Schreibkrampf haben und ein halben Collageblock verbraucht haben

ich schreib immer Dan weil ich Dan mag und Dan hab ich keine Lust mir etwas besseres auszudenken als Dan also Dan :D
Doppelpost-Edit:
ok danke hat sich erledigt hab gmod neu installirt nu geht fensermodus

XD *Lachkrampf hab*

Ich würde aber auch (hehe) den Notepad mod den Maurice vorgeschlagen hat benutzen.

LaKunâR
04.02.2008, 19:54
Oder schreib dir deine Notiz in eine .html Datei und öffne diese dann mit "Firebox (Internet Browser für Gmod)" im Game.

Mitsuma
04.02.2008, 20:03
Schreib dir einfach alles auf was du willst aufn Zettel und kleb den am Monitor...

monky2k6
05.02.2008, 17:08
Schreib dir einfach alles auf was du willst aufn Zettel und kleb den am Monitor...

wurde schon vorgeschlagen und der vorschlag abgelehnt