PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lust auf FunWoW`?



M@rio16
01.02.2008, 16:04
Hi Leute

Habe seit heute einen Rootserver für unseren eigenen WoW-Server wenn ihr bock habt darauf zu spielen meldet euch in skype bei dem Kontakt "harrissf1" oder bei "mario1495" schickt uns eure Wunscheinloggdaten und schon kanns losgehen!

HIGH RATES! Realmlist bekommt ihr bei den skype kontakten

Rávo
01.02.2008, 16:13
Ich habe zwei wichtige Fragen:

1. Biste wahnsinnig in einem Forum wie hier Werbung für SOWAS zu machen?

2. Welchen Patch hat der Server drauf? Aus rein rechtlichen Gründen.

micha211
01.02.2008, 16:17
Ich hab mal gehört das "FunWoW" Server illegal sein sollen!:guck:

Husky
01.02.2008, 16:18
Seit wann hat WoW was mit Gmod Allgemein zu tun?

Rávo
01.02.2008, 16:19
Ich hab mal gehört das "FunWoW" Server illegal sein sollen!:guck:

Solange die Server unter dem neusten Patch bleiben (Aktuelle versionsnummer 2.3,also rein technisch gesehen muss der Funserver 2.2 haben.) sind die Server generell geduldet. Wenn Geld verlangt wird werden die Server aber illegal.


Seit wann hat WoW was mit Gmod Allgemein zu tun?

Nun,das frage ich mich auch.

€: Und nein,ich spiele nicht auf P-Servern. Ich bin zahlender Kunde des Nethersturm Servers.

Airfox
01.02.2008, 16:37
Soweit ich weiß sind P-Server nicht Illegal sondern nur nicht gerne gesehn und können zu einem Ban auf dem Normalen Server führen. Wenn du mir sagts was ich dafür machen muss und nen Lvl + Gold Boni bekomme bin ich dabei :D

Edit: Ravo du auf Netherstrum? Nenn mal schnell deinen Ingame Namen sonst mosch ich dich :D

Rávo
01.02.2008, 16:42
Soweit ich weiß sind P-Server nicht Illegal sondern nur nicht gerne gesehn und können zu einem Ban auf dem Normalen Server führen. Wenn du mir sagts was ich dafür machen muss und nen Lvl + Gold Boni bekomme bin ich dabei :D

Edit: Ravo du auf Netherstrum? Nenn mal schnell deinen Ingame Namen sonst mosch ich dich :D

Na dann guck im WoW Sammelthread (Gerade aufgemacht) ^^

deniz1
01.02.2008, 16:43
Seit wann hat WoW was mit Gmod Allgemein zu tun?

Hast recht Husky.

Das hat hier nix verloren.
Das gehört hier hin !
http://garrysmod.de/forum/forumdisplay.php?f=101

(nicht böse gemeind)

Rávo
01.02.2008, 16:44
Hast recht Husky.

Das hat hier nix verloren.
Das gehört hier hin !
http://garrysmod.de/forum/forumdisplay.php?f=101

(nicht böse gemeind)

Das kann ich dir nichtmal böse nehmen,eigentlich gehört der Thread hierhin: Klick mich,ich führ zum Mülleimer des Forums (http://garrysmod.de/forum/forumdisplay.php?f=60)

deniz1
01.02.2008, 16:59
Das kann ich dir nichtmal böse nehmen,eigentlich gehört der Thread hierhin: Klick mich,ich führ zum Mülleimer des Forums (http://garrysmod.de/forum/forumdisplay.php?f=60)

Das war jetz nicht nett.
(hast aber irg. wie recht)

Nicht böse gemeind, ok :D

guckuck
01.02.2008, 17:45
Privatserver sind illegal und illegales ist hier nicht erlaubt!





AGBs von Blizzard:

Sie stimmen zu, dass Sie unter keinen Umständen:
...
als Spielleiter (Host) für das Spiel fungieren oder für dieses Dienste entwickeln, die der Initiierung von Spielen dienen, oder Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die in irgendeiner Weise von Blizzard Entertainment verwendet werden, und dazu Methoden verwenden, aber nicht auf diese beschränkt, wie Protokollemulation, Tunneling, das Ausspionieren von Paketen, die Modifizierung oder Hinzufügung von Komponenten zum Spiel, ein Utility-Programm oder irgendeine andere schon bekannte oder zukünftig entwickelte Technik. Dies gilt für jeden Zweck, einschließlich, aber nicht darauf beschränkt, nicht-autorisierte Netzwerkspiele über das Internet, Netzwerkspiele, die kommerzielle oder nicht-kommerzielle Gaming-Netzwerke verwenden oder die zu Content-Aggregation-Netzwerken gehören; oder
irgendwelche nicht-autorisierte Verbindungen zum Spiel oder dem Service herstellen oder aufrechterhalten. Alle Verbindungen zum Spiel und/oder dem Service, ob über den Spiel-Client oder durch andere Werkzeuge und Hilfsprogramme aufgebaut, dürfen nur mit Methoden und Mitteln hergestellt werden, die von Blizzard Entertainment ausdrücklich genehmigt worden sind. Unter keinen Umständen dürfen Sie eine Verbindung zur spieleigenen Schnittstelle oder anderen Schnittstellen als denen, die von Blizzard Entertainment ausdrücklich für die öffentliche Benutzung zur Verfügung gestellt werden, herstellen oder Werkzeuge entwickeln, die Ihnen oder anderen eine solche Verbindung ermöglichen.