Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BVG Streigt... Berlin in chaos?
Morgen ist es so weit...
Um genau 0 Uhr fährt kein Bus, U-bahn, Straßenbahn in ganz Berlin mehr.
Frage an alle Berliner, Brandenburger...
Seit ihr auf irgendwelche BVG-Verkehrsmittel angewiesen?
Wenn ja, wie wollt ihr dann zu "was auch immer" kommen?
...
Ich muss von Petershangen nord (S5 von Strausberg) richtung Westkreuz bis nach S + U Friedrichstraße Fahren und dann bissel U-Bahn...
ich habe also Glück.. den Weg den ich fahre kann ich auch laufen...
Und ihr?
mfg woebbi
!Xirteg!
31.01.2008, 20:09
Tja wohl pech gehabt was:twisted:
Is sowieso alles idiotisch...mit dem ganzen gestreike...
Ich kann die Fahrer ja verstehen...
Lange Arbeitszeit, hohe verantwortung, wenig Gehalt, niedrige öffentliche anerkennung...
aber das es so plötzlich geschiet..
und das auch alles Lahm geletgt werden solle...
selbst eine Notverbindung soll nur bei einigen Buslinien eingerichtent werden...
wo die S--Bahn gestrekt hatte sind die züge halt nur alle 40 min gefahen (jedenfalls bei mir) und nicht wie üblich alle 20 min
aber naja
versteh einer die welt...
mfg maddi04 aka woebbi
Sentinel
01.02.2008, 04:41
Es wurden schon in vielen Städten Streiks im Nahverkehr durchgeführt, Chaos ist aber nie ausgebrochen, Berlin wird da keine Ausnahme bilden.
Jap...In Hamburg waren auch schon öfters Streiks im Nahverkehr und die Menschen haben sich darauf vorbereitet!Mann kann Fahrgemeinschaften bilden oder mit dem Radfahren und wenn es nicht so weit ist ja auch zu Fuß laufen....Von daher ist das ja nicht sooo schlimm!
Ich müsste 10 min mit Bus fahren, 10 min mit der bahn, und 30 min mit der Straßenbahn...Und wenn ich nur mit ubahn oder bahn fahren würde müsste ich knapp eine stunde laufen :O
zum glück bin ich krank :D
Was ist den mit den Fahrrad?Hast du keins?naja trotzdem hast ja glück im unglück:gmod:
Das erinnert mich an:
És Fährt ein Zug, Nach nirgendwo!:gmod::lol::D
Mich kümmerts nicht, BVG nurzte ich selten...:D
Heißt das nicht Streik?
jap
monky2k6
01.02.2008, 15:57
abgesehn davon das ich nicht in berlin wohne habe ich auch eien führerschein und bin unabhängig von öffentlichen verkehrsmitteln :D (fahrrad ist immer noch das beste^^)
ich find den streik aber schon übertrieben.. vor allem ist die verantwortung garnicht mehr so hoch wie früher.. durch die ganze elektronik werden viele aufgaben abgenommen :O
Was ist den mit den Fahrrad?Hast du keins?naja trotzdem hast ja glück im unglück:gmod:
haha...mit Fahrrad bin ich bestimmt gute 2 stunden unterwegs ^^