Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team Rainbow
Da.Smoker
30.01.2008, 15:59
Na ihr lieben leute von heute.
;D Da im März Rainbow Six Vegas 2 kommt hab ich mir gedacht mach ich doch son ne Pose von Team Rainbow Six.
http://img148.imageshack.us/img148/1386/determinus20001mn3.jpg
Sehr gut! Endlich keine zu dunklen Bilder mehr,das Model der Leute passt prima und das Waffenposing ist genial!
Aber ich gebe trotzdem nur 4/5,weil es doch etwas dunkel geraten ist.
Da.Smoker
30.01.2008, 16:34
Sehr gut! Endlich keine zu dunklen Bilder mehr,das Model der Leute passt prima und das Waffenposing ist genial!
Ahm du weist schon das das so gehört aber auch egal :| ?
MasterFGH
30.01.2008, 16:38
Mir gefällt das Bild gut. Das Posing hast du gut hingekommen!
Ahm du weist schon das das so gehört aber auch egal :| ?
Ich hab selbst Vegas gespielt und das war immer hell,wenn auch manchmal etwas dunkler als normal. Ein bisschen Bright und dein Bild hätte ne 5/5 gekriegt,so siehts etwas unrealistisch aus.
Der CT ,der sich an den Stühlen versteckt, sitzt iwie komisch :P
Da.Smoker
30.01.2008, 17:54
Der CT ,der sich an den Stühlen versteckt, sitzt iwie komisch :P
Der lehnt sich an und zeit mit den Fingern So im kreis ( Wie bei R6V Wo man sein team Bei mir sameln sagen kann) ;D
§3.7 - Keine Bewertungen innerhalb von Threads (z.B.: "ich gebe dir drei von fünf punkten."). Dafür wurde extra die "Bewerten" Funktion eingeführt.
Nächste mal dran denken ;)
Das Bild find ich ganz ok, nur der eine Typ der rumsteht, steht ein bisschen komisch rum :D Sieht aus als wenn dem jemand zwischen die Beine getreten hätte.
Der sich an die Bank lehnt, scheint sicht stark hinten an einer nicht vorhandenen Wand anzulehnen... ich wunder mich, warum der nicht umgefallen ist?
Nächste mal dran denken ;)
Das Bild find ich ganz ok, nur der eine Typ der rumsteht, steht ein bisschen komisch rum :D Sieht aus als wenn dem jemand zwischen die Beine getreten hätte.
Der sich an die Bank lehnt, scheint sicht stark hinten an einer nicht vorhandenen Wand anzulehnen... ich wunder mich, warum der nicht umgefallen ist?
Sorry,ich hab aber auch den Thread bewertet ^^
B2T
Der Typ der in Deckung geht sieht aus als würde er auf einem unsichtbaren Stuhl sitzen ;)
Aber sonst gefällts mir.