PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fy_house_final



Many [Born2Kill]
30.01.2008, 14:17
Name

fy_house_final

Beschreibung

Die map spielt im Herbst. Die 2 Spawns liegen außen und dort ist es etwas vernebelt.
In der Mitte ist dann ein Haus was nicht gerade sehr realistisch ist.
Im Hintergrund hört man Banhofgeräusche und es gibt einen kleinen Party-Raum wo es ein Radio gibt.
Der Keller ist überflutet (Dort ist auch das Easter-Egg ;-) )

http://www.fpsbanana.com/maps/44988

Screenshots http://www.fpsbanana.com/maps/screens/44988?img=http://image.hazardstrip.com/ss/maps/96418.jpg

Ich freu mich über viele Kommentare =)

Bahmut
30.01.2008, 14:30
1. Auf dem 4. Bild ist ein Fehler der Boden ist unterschiedlich hoch.

2. Viel zu eckig!

3. Die Texturwahl ist einfach nur Augenkrebs.

4. Auf dem letzten Bild ist ein Auto im Wasser das brennt. Das ist nicht so logisch würde ich meinen.

5. Ich vermute mal stark das es eine deiner ersten Maps ist (Korrigier mich wenn es nicht so ist). Merksatz: Die ersten Maps niemals Releasen.

Many [Born2Kill]
30.01.2008, 14:38
Ja nicht ganz die erste ^^ ich glaub meine 5te oder so

€r!k
30.01.2008, 14:41
Kann Bahmut nur zustimmen, aber nicht das mit dem Auto... der Moto brennt -> außerhalb des Wassers.
Draußen ist es zu dunkel, kein light_enviroment verwendet?

Beast
30.01.2008, 15:03
- Bisschen zu eckig.
- Viel zu wenige Details.
- Texturen wechseln kaum ab.
- Ich meine auf einem Bild ein Leak zu sehen, deshalb frag ich mich wieso das Wasser noch geht. :D
- Funyards sind nicht viel Arbeit, weswegen man zumindest bei der Source Engine schon mal Wert aufs Detail legen könnte...

Many [Born2Kill]
30.01.2008, 15:22
- Bisschen zu eckig.
- Viel zu wenige Details.
- Texturen wechseln kaum ab.
- Ich meine auf einem Bild ein Leak zu sehen, deshalb frag ich mich wieso das Wasser noch geht. :D
- Funyards sind nicht viel Arbeit, weswegen man zumindest bei der Source Engine schon mal Wert aufs Detail legen könnte...

Ein leak hab ich nicht und ich hab ein light enviroment verwendet nur das sieht man durch den nebel nicht

Sasha41857
03.02.2008, 16:41
Was soll das Wasser auf dem 2.Bild darstellen?

-keine gute Auswahl bei den Texturen
-wie kommt das Auto in den Keller?
-ein Feuer wo drumherum Wasser ist finde ich nicht grade logisch
-kaum Details, viele Räume sind leer

Und ich wollte mal die Map spielen, aber nach einiger Ladezeit kackt GMod schließlich ab.

€r!k
03.02.2008, 16:48
Was soll denn das wasser im garten oder was des sein soll darstellen?So richtig eckig(kein teich) viel zu klein(kein pool bzw. ein planschbecken).Kapier net was des sein soll.Also das auf dem 2.bild.Wenn das auf dem letzten bild ein keller sein soll dann frage ich mich wie das auto da rein gekommen ist.

-nicht garde große texturenauswahl und die sind in der map total shit
-kapier ich net was das wasser auf dem 2.bild darstellen soll
-wie kommt das auto in den keller?
-ein lagerfeuer und drumherum wasser sieht für mich ziemlich unlogisch aus
-kaum details viele räume sind leeeeer

Wenn du mal deine Rechtschreibung und Grammatik so ändern würdest, dass man versteht was du meinst, könnte man etwas damit anfangen.