PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder Server Probleme

Xrail
28.01.2008, 19:08
Hi leute ich habe letztens meinen Server auf einem Virtuellen PC installiert mit folgendem OS: Microsoft Server 2003

Der server lief auch 2-3 Tage wunder bar aber jetzt kommt diese Meldung

http://img229.imageshack.us/img229/294/fehlerqz6.jpg

Was kann ich da machen?

Many [Born2Kill]
31.01.2008, 07:55
So wie es da steht fehlt dir ne datei und er kann nicht vortfahren.

Xrail
31.01.2008, 12:03
er lädt noch nicht mal irgend was runter selbst nach net neuinstallation nicht -.- kann es daran leigen das er auf einem Viruellen Server läuft?

Andrey
31.01.2008, 15:30
er lädt noch nicht mal irgend was runter selbst nach net neuinstallation nicht -.- kann es daran leigen das er auf einem Viruellen Server läuft?

Nein.
Alle leute haben das Problem, sowie ich das Sehen ich das dein "HLDSUpDatetool." Mein Kumpel hat das Problem auch, ne Lösung Gibts eigentlich nicht, weil sich das Biest immer nach 2 Sekunden Selber Schließt. ich würde warten bis die denn wieder Updaten, und der sich Automatisch das Update runterlädt.

Übrigens:Dieser "-.-" Smiley ist mir ein Dorn im Auge! Grrr...

Xrail
14.02.2008, 15:37
gibt es mittlerweile nen Update? oder gibt es noch andere möglich keiten einen Server laufen zu lassen ohne Steam?

Airwave
16.02.2008, 16:21
Hallo an alle ich habe nun Wochen und Tage verbracht und langsam :oops: dreh ich durch,wieso ist es so schwer einen Server für die Öffentlichkeit zu porten,

Ich habe sehr nützliche Tools verwendet sogar diesen Easy.Installer

http://gmodservers.com er ist ganz nützlich für all jene die Probleme mit dem Serverupdatetool von Steam haben.Damit klappt alles prima und leicht.Vielen Dank noch an die die das entwickelt haben.

Doch nun komm ich absolut nicht weiter.Ich habe ein Arcor Easy Box A300 und habe das ganze netz durchforstet und nix funktioniert.Habe auch diese Ports freigeben.Zumindest stehn diese in der Einstellung der Box. Doch komisch ist das ich mit Hilfe diesem Tool. http://www.ntutility.com genannt aports sehen kann welche Ports im Netz laufen, doch die ich eingeben habe wollen das nicht erscheinen. Es steht 0.0.0.0 da und diese dann auch bei serversuche oder zumindest wenn sich Kumpels einloggen wollen.

kennt sich vielleicht jemand mit dieser schrecklichen Box aus?

www.arcor.de/hilfe/files/pdf/300_lang.pdf hier ist die Anleitung nach der ich arbeite.Vielleicht hat einer von euch nenn Plan wo ich diese Portumleitung richtig einsetze,ich habe überall alles schon eingesetzt nur komm ich zu keiner Freigabe fürs Netz.:(:(:(

Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

*****Update: Habe alles mit dem dedicated versucht,erfolglos,aber dafür habe ich es geschafft das mein Kumpel über normalen server direkt in Gmod rein kommt.Doch dieses geschieht nur ab und zu,ich weiß keine Lösung warum das so ist,einmal erscheint die Ip 88..... direkt in Serverinfo,dann ists Möglich aber geschieht auch nicht immer und einmal wiederrum steht 0.0.0.0 da und folglich kein Zugang.

Wer kennt sich mit der Easy Box von Arcor aus?

Ich denke ihr seit die einzige Lösung.

Die wichtigstens Ports sind 27015 und 27005 für den Clienten.Wo ist es nun wichtig was zu verändern?ich habe alles durchprobiert nix läuft richtig.