PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie schaltet man den Multiplayer in TDU ein?



Hunter
27.01.2008, 19:42
Also...ich habe ein Problem, ich habe mir TDU (Test Drive Unlimited) heute gekauft...und jetzt wollte ich fragen: Wie schaltet man den Multiplayer an bzw. aus? Wäre nett wenn ihr mir das erklären könntet.

Kakashi

UGC-K3nny
27.01.2008, 20:04
für den Multiplayer musst du einen aktiven Gamespy account haben und diesen dann als Profil ingame angeben (wenn du bisjetzt offline gespielt hast (ohne gamespy) dann musst du ein neues profil erstellen was dann wiederum heisst das du neu anfangen musst)

Hunter
27.01.2008, 20:05
für den Multiplayer musst du einen aktiven Gamespy account haben und diesen dann als Profil ingame angeben (wenn du bisjetzt offline gespielt hast (ohne gamespy) dann musst du ein neues profil erstellen was dann wiederum heisst das du neu anfangen musst)

Mein Dank ist dein ! :D *anmelden geh* Hab eh erst 1 Rennen gemacht, von daher schnuppe.

€: Also, ich hab mich da jetzt auch angemeldet und alles angegeben, und wie starte ich den jetzt genau ?

UGC-K3nny
27.01.2008, 22:06
du musst offline spielen bis du ein haus hast. dann machst du ein rennen und dann wird dir gesagt das er angeschaltet wurde. (du kannst dann mit dem account NUR online spielen) man kann es also nicht kontrollieren ob man online/offline ist. es sei denn man nimmt ihm die internet connection weg.

Hunter
28.01.2008, 05:32
du musst offline spielen bis du ein haus hast. dann machst du ein rennen und dann wird dir gesagt das er angeschaltet wurde. (du kannst dann mit dem account NUR online spielen) man kann es also nicht kontrollieren ob man online/offline ist. es sei denn man nimmt ihm die internet connection weg.

Und wie kann ich Online in der freien Fahrt spielen?

monky2k6
28.01.2008, 13:34
einfach so! wenn du mit dem online account spielst BIST du online.. da musst du nix einstellen etc! fährst einfach rum und wartest bis du auf deinem bildschirm die namen von anderen fahrern siehst..

UGC-K3nny
28.01.2008, 13:54
da hat monky vollkommen recht! (hab den post jetzt mal geschrieben damit ich nicht auf deine pn antworten muss.)

BTW: spiele auch seit Freitag wieder :D (also wenn du xXxK3nnyxXx siehst dann bin ich das. (meistens Lamborghini oder f430))

monky2k6
28.01.2008, 15:30
BTW: spiele auch seit Freitag wieder :D (also wenn du xXxK3nnyxXx siehst dann bin ich das. (meistens Lamborghini oder f430))

lamborgini ftw!