PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage - Raucht ihr?



Mingebag1
27.01.2008, 15:18
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:dgiRXnPObJn5AM:www.vskrems-lerchenfeld.ac.at/arbeitsmaterialien/anlautbilder/zigarette.jpg

Wer von euch ist raucher und wer nicht?
Wieso habt ihr angefangen wenn ja?

Pls angabe mit Alter.

hab dazu ein funny movie gefunden ^^

Alle Texte aus den Kippen Packung warnungen gebildet^^

Stefan Raab - Fumar Dancers
MTQ5Njh8NDEyNjAw

und

Stefan Raab - Rauchen Tötet
http://www.youtube.com/watch?v=lkUG0u318kk


STEFAN RAAB is COOL!^^

PS : ich bin nichtraucher. und 17 ^^

Fun47
27.01.2008, 15:19
16 Jahre und ja ich Rauche.... Passiv :gmod:

Mitsuma
27.01.2008, 15:21
Ich rauche und trinke nicht. :D

Rávo
27.01.2008, 15:22
Ich rauche nicht ich trinke nicht ich hab nur nen PC ^^

nowai
27.01.2008, 15:22
Ich bin 14 und rauche nicht, weil ichs eklig finde D:

Schöne Videos xD

Airfox
27.01.2008, 15:25
15 Jahre alt

Rauchen:Nein

Trinken: Höchstens ein Bierchen zu besonderen Anlässen

!Xirteg!
27.01.2008, 15:28
Alter: 16
Raucher/Nichtraucher: Nichtraucher
Alkoholkonsum: Wenig

Rávo
27.01.2008, 15:28
Achso,Alkoholkonsum auch?

Alkohol: 0.00 %

Max
27.01.2008, 15:30
Alter: 16
Rauchen: Ein bisschen/Fast gar nicht.
Alkoholkonsum: Alles was mir in die Hände fällt :D

Faamous
27.01.2008, 15:32
Alter: 16
Rauchen: passiv :gmod: / wasserpfeife:lol:
Alkoholkonsum: wenig

Toxin_Snake
27.01.2008, 15:32
Alter:14
Raucher: Nein (werde es auch nie tun!)
Alkohol: Bisher noch nicht.

Mingebag1
27.01.2008, 15:34
Ich rauche nicht ich trinke nicht ich hab nur nen PC ^^

das is z.B. meine Droge/Sucht ^^
kenn welche die rauchen heimlich mit 12... also das find ich schon zu krass...

Airfox
27.01.2008, 15:34
@Mingebag: Warum machst du denn keine richtige Umfrage mit Abstimmen?

DK...Einfach DK.
27.01.2008, 15:41
Rauchen: Nein, ich hab noch nie und werde es auch nie tun.
Alkoholkonsum: Gelegentlich, aber zum größten Teil(98%) nur auf Parties oder mit Kollegen zu besonderen Anlässen.

Meine Sucht ist der PC...und meine Freunde + Freundin :)

Waaaghboss
27.01.2008, 15:45
Bin sogut wie 16, hab noch nicht geraucht, werde nicht rauchen und es auch nicht probieren.
Alkohol trinke ich nur auf partys oder mal mit freunden, aber niemals alleine.

Beast
27.01.2008, 15:52
Mit dem Rauchen ist es bei mir wie mit dem Saufen, am Wochenende und auf Partys geht das schon ganz gut, ansonsten Shisha. =D

Husky
27.01.2008, 15:53
Alter: 14
Rauchen: Nein, nur passiv.
Trinken: Nur zu Geburtstagen und besonderen Anlässen. (Fanta mit GANZ wenig Roten nur.)

bdnetplayer
27.01.2008, 15:54
Alter:13
Raucher: NEioEN!
Alkohol: NEioEN! Hab nur mal ein wirklich kleines schlückchen genommen,
aber das nur EINMAL im Leben.

WeltEnSTurm
27.01.2008, 15:54
Rauchen: Nie
Saufen: woher denn bin doch erst 14 :gmod:

Mingebag1
27.01.2008, 15:55
@Mingebag: Warum machst du denn keine richtige Umfrage mit Abstimmen?

hab mir gedacht das jeder so seine meinung schreiben muss usw... und net einfach nurn Button gedrückt wird... kenn ich von vielen foren ^^

VOTE
YES = 21
NO = 35

Beiträge = 1... von ersteller ^^

John Loves Hate
27.01.2008, 16:07
Rauchen: Nicht MEHR, ich habe mit 13 meine erste Zigarette geraucht und am 1. Mai 2007 meine hoffentlich letzte - also über 4 Jahre mehr oder weniger stark abhängiger Raucher gewesen. Auch jetzt fällt es mir nicht leicht, in meinem Freundeskreis so locker über Zigaretten hinwegzusehen. Die 4 Jahre haben mich doch geprägt, einfach aufhören ist nicht, ich würde mir jederzeit am liebsten eine ganze Schachtel reinpfeifen. -.-'

Bisher habe ich zwar durchgehalten, aber Zigaretten sind ein Teufelszeug, selbst 9 Monate nach dem Aufhören empfinde ich ein großes Verlangen. =/

Trinken: Ja, am Wochenende fast immer und nicht gerade wenig, unter der Woche gerne mal ein Bier vor'm Schlafengehen, da schläft man, wie mein Baby.

Alter: 18

Fun47
27.01.2008, 16:11
ok ich muss hinzufügen Shisha rauche ich dann doch ^^, Alkohol klar auf feiern und so immer

LoC
27.01.2008, 16:12
Ich habe zu der Umfrage mal eine Umfrage ergänzt. (Äh...)

Zum Thema:
Da ich aus Wuppertal (http://www.stupidedia.org/stupi/Wuppertal) komme, trinke ich viel Alkohol. Bin aber Nichtraucher.

Alter: Gehe stark auf die 20 zu.

CaPaRZo
27.01.2008, 16:12
Alter: 18
Nikotinkonsum: gelegentlich Zigarren (nur Habanos) und Shisha
Alkoholkonsum: jedes Wochenende aber auch unter der Woche :p

Splayn
27.01.2008, 16:13
Alter: 17
Rauchen: Ich Rauche nur wenn ich betrunken bin und andere auch Rauchen.
Trinken: Nur zu Anlässen. (Hatte auch erst mit 16 meinen ersten Voll-Rausch, war meine Entscheidung)

Mac
27.01.2008, 16:13
LoL die videos xD.....Bin 16 und rauche nicht!Habs auch nie getan und will es auch nicht....wie meine mutter immer sagt:da kannst du dir ein fünfer anzünden!^^

TheModMaster
27.01.2008, 16:14
Ich bin seriös: ich rauche nicht ich trinke nicht und ich Fluche nicht.

Edit: Oh diese verdammte Zigarrete ist mir in mein Bier gefallen!

PS ist ein Witz.

ERUH
27.01.2008, 16:16
Also ich werde jetzt 18 und rauche bereits seit meinem 11ten Lebensjahr...
Betrunken bin ich auch sehr oft^^

monky2k6
27.01.2008, 16:49
Ich trinke eigentlich nicht (ausser ich werde auf feiern etc dazu gezwungen)
und hatte in meinem gesamten Leben noch nie Mundkontakt mit einer Zigarette :O

ja ich bin zu artig :D

Alter: 18

Mister Voll Gas
27.01.2008, 16:55
Ich trinke zwar ordentlich aber rauchen tuh ich nich jedenfalls nicht normal xD nur mit meinen shishas manchmal xD

kuno_knast
27.01.2008, 17:24
Ich bin seit kurzem 22.
ich hab nur einmal geraucht um zu wissen wie des wohl is, seit dem weiss ich ganz genau warum ich definitiv nie mehr rauchen werde :D
Alkohol trink ich nur zu sehr besonderen Anlässen und dann auch nur sehr wenig, pro jahr vileicht max 1 Liter :D

Luzifer
27.01.2008, 17:30
Ich bin 16.
Trinke Alkohol zu Partys, mit Freunden & zu sonstigen Gelegenheiten noch und rauche Shisha.

Fun47
27.01.2008, 17:57
Ich bin seriös: ich rauche nicht ich trinke nicht und ich Fluche nicht.

Edit: Oh diese verdammte Zigarrete ist mir in mein Bier gefallen!

PS ist ein Witz.

YOU FAILED

richtig isses so :P
Scheiße jetzt ist mir diese scheiß Zigarette in mein Bier gefallen

Ahab
27.01.2008, 18:37
ich bin gelegenheitsraucher und ich trinke auch ab und zu am wochenende :)

solange man nicht übertreibt find ichs voll in ordnung
bin 19

Sentinel
27.01.2008, 18:47
Ich rauche nicht, bis auf Feiern mal Shisha ist aber eher die Ausnahme.

Alkohol trinke ich auf Feiern viel, mit Freunden auch, unter der Woche eher wenig.

Bin 18.

Luzifer
27.01.2008, 18:48
Also ich zähle Shisha bei mir mit zu rauchen, weil ich das ziemlich oft mache. ;)

Pac_187
27.01.2008, 18:53
Rauchen: Nein
Alkoholkonsum: Ab und zu mal ein Bierchen
Alter: 18

Defkaunta
27.01.2008, 19:02
Bah wer raucht, verliert!

Aber ab und zu genehmige ich mir mit ein paar Freunden einen netten Shisha-Abend. Da schmeckt der Tabak wenigstens fruchtig und man kann sich eine Shisha auch nicht mal einfach so aus der Hosentasche ziehen, daher bleibt das ganze eigentlich noch in einem recht gesunden Rahmen!

Zum Alkohol:

Ich mag kein Bier, Bier macht den Magen nur voll, aber dafür mag ich alles andere:D!

Pepy
27.01.2008, 19:07
Ich bin 14 und ernähre mich ausschließlich von Eistee!

(Eistee FTW!)

PS: Ich bin gegen Zigaretten allergisch :D, da is nämlich milch drinnen, und ich bin laktose intolerant , also absolutes Tabu

deniz1
27.01.2008, 19:13
Werden in 2 Monaten 14.
bin jetz 13 :D

Ich Rauche nicht
[Also ich finde Rauchen einfach *peeb*
(Ich will damit keinen beleidigen ok !)
weil man verschwendet "GELD" , zb. anstadt kippen [Zigareten] kann man ja was anderes kaufen bzw. Essen.

Alkohol trinke ich auch nicht.
nur silverster trinke ich mit meiner Familie ein Glass Wein.

Pepy
27.01.2008, 19:17
Wenn man jeden Tag ca 10 zigaretten raucht und das ca 50 jahre, kann man sich durch diese kosten einen privat jet leisten ;), hab ich vorhin gelesen ...

Dr Faust
27.01.2008, 19:20
Könnte man ja mal ausrechnen, wobei ich als Nichtraucher und Nichtjetbesitzer jetzt weder die Preise für Privatjets noch die Preise für Zigaretten kenne :gmod:

Witcher
27.01.2008, 19:23
Ich bin 14 und ernähre mich ausschließlich von Eistee!

(Eistee FTW!)

PS: Ich bin gegen Zigaretten allergisch :D, da is nämlich milch drinnen, und ich bin laktose intolerant , also absolutes Tabu

Eistee Wins!

Zigarette Failed!

deniz1
27.01.2008, 19:24
Die Preise für die *Kippen* Steigen auch immer höer.


PS: Bei Gallileo läuft was über rauchen grade !

WeltEnSTurm
27.01.2008, 19:26
Wer hat schonmal ein Raucherbein gesehen :gmod:

deniz1
27.01.2008, 19:28
Ich.
Bei meinem Opa voll hart der worde dann auch Operriert. :D[Rechtschreibfehler]

Er Raucht aber trozdem wieder.

Fun47
27.01.2008, 19:56
Alkohol trink ich nur zu sehr besonderen Anlässen und dann auch nur sehr wenig, pro jahr vileicht max 1 Liter :D

irgendwie klingt das komisch xD

Stein_Steinland
27.01.2008, 20:31
ne ich rauch nix und trink auch nix...ich hab meinen vater dazu gebracht aufzuhören schon seit 2 jahren XD....und an alle raucher: Uri Geller wird am dienstag alle raucher zu nichtrauchern machen...son scheiss glaubt eh keiner

Lucid
27.01.2008, 20:49
Uri Geller wird am dienstag alle raucher zu nichtrauchern machen... Glaubt eh keiner

Placebo (http://de.wikipedia.org/wiki/Placebo) Effect, anyone?

Ich rauche nicht, und trinken tu' ich nur zu besonderen Anlässen. :)
Alter: 17

Dapper_Dan
27.01.2008, 21:00
Also ich bin stolzer Nichtraucher und trinke ab und zu mal ein Bier. Aber nicht oft Vllt. zweimal im Monat mal ein paar Bier ca. 2 Stück...also fast garnichts.

Toxin_Snake
27.01.2008, 22:02
Die Preise für die *Kippen* Steigen auch immer höer.


PS: Bei Gallileo läuft was über rauchen grade !

Man wär mir das Peinlich.
Alle haben es Geschafft,außer der Kerl der die Spritze bekommen hatt und keine Willenskraft hatt.

Jay-D
27.01.2008, 22:17
Gebe ich auch mal meinen Senf dazu.;)

Rauchen:
Zigaretten = Nein
Shisha = Ja

Alkhohol:
Bier = Ja
Hartstoff = Nein

Ahab
27.01.2008, 23:14
aber bier is doch so assi xD
ich mein, ok ich trinke auch gern mal bier, aber nach jedem rein bier rausch fühlt man sich am nächsten morgen als hätte einem jemand ins gesicht geschissen :D

Beast
27.01.2008, 23:15
Eher als hätte einem einer in den Mund geschissen. :D
Ein Grund wieso ich auch lieber mixe, mein Vater hat mir letztens auch bisschen was übers Whiskey-Trinken beigebracht. :]

UGC-K3nny
27.01.2008, 23:32
Rauchen: NEVER! leider passiv ... meine Mutter sagt: ist doch meine entscheidung ob ich rauche oder nicht...
Alkohol: 1 mal im jahr zu sylvester ein glas Sekt! (ich habe mir vorgenommen erst frühstens mit 16 mein erstes bier zu trinken!)

€: wieso ist mein smartness grade um 200 gestiegen?

Mingebag2
28.01.2008, 03:21
Alter: 18
Rauchen: Ja, wie ein Schornstein. Hab mit 13 Jahren angefangen, da haben selbst noch die Zigaretten geknallt, hehe.
Alkohol: Häufig Schnaps(mixen nur, wenn ich mich nicht besaufen will), ab und zu mal ein Bierchen, ansonsten sag ich nie nein und ich trinke oft.:)

@Beast als ob man einem in den Mund geschissen hätte xD du hast vollkommen Recht.

gmodbest
28.01.2008, 03:42
Alter: 17
Rauchen ?:Ja Regemäsig
Trinken ?: Ja Nicht immer aber sonst =P

p1xel
28.01.2008, 09:13
Rauchen: Seit fast 2 Jahren
Momentanes Alter: 17, fast 18 (27.04)
Komsum: 1 BigBox am Tag, a 24 Zigaretten
Marke: Lucky Strike

Alkohol: Jedes Wochenende
Konsum: Zu viel
Lieblingsgetränk: VodkaRedBull, BEER

Wenn ich weiter so mache endet mein Leben mit 40 Jahren. Nicht das ich ein säufer wäre, damit könnte ich aufhören, die sucht nach Zigarretten ist jedoch sehr groß. Ich würde sie gern verringern und aufhören, nur fällt es mir sehr schwer aufzuhören. Keine Ahnung ob ich es je schaffe.

Ahab
28.01.2008, 12:37
kuck morgen mal uri geller, lol :D

Kingmagyar
28.01.2008, 21:15
bin 15

Rauchen: viel
alc.: viel

ERUH
28.01.2008, 21:36
Also ich bin echt beeindruckt, von eurer starken persönlichkeit...;)
Ich habe es damals nicht geschafft, "NEIN" zu sagen.
Auch war es so, das ich hier in nähe Koblenz so aufgewachsen bin, das Rauchen einen gewissen Status in der Gesellschaft hat.

Darum finde ich es auch ein bisschen kagge von euch, das ihr alle (fast alle) Raucher verurteilt.
Manchen gefällt es, und manchen eben nicht. Und ich spreche vom Eigenheim, da ich der Meinung bin, das jeder Geschäftsführer selbst entscheiden darf ob er das rauchen verbietet, oder nicht.

Doch vermute ich doch sehr, das diese exessiven Angriffe gegenüber rauchern erst seit dem stattfinden, seit der Staat einmal meinte das rauchen, und damit ein stück Kultur zu verbieten und zu verurteilen.

Und genau desswegen werde ich weiterhin rauchen, und das mit Genuss.;)

LG ERUH

LittleSnipes
28.01.2008, 21:38
Und genau desswegen werde ich weiterhin rauchen, und das mit Genuss.;)


Bis du morgens Blut spuckst und an Krebs stirbst.
Ist kein schöner Anblick. Mein Opa ist deswegen gestorben.

Pepy
28.01.2008, 21:43
Mein Beileid :(

mick_fragger
28.01.2008, 21:51
rauche nich...^^
aber bin auch gegen mischbier aber für richtiges bier! :D im sommer am see n eiskaltes bier... 8) herrlich :gmod: und halt ma n schnappi oder 2 oder 10 je nach anlass :P

ERUH
28.01.2008, 21:54
Bis du morgens Blut spuckst und an Krebs stirbst.
Ist kein schöner Anblick. Mein Opa ist deswegen gestorben.

Aber muss das jedem Menschen passieren?
NEIN!
Klar, keine schöne vorstellung.
Aber wenn du so denkst, dann esse doch bitte kein Gemüse und kein Fleisch, keine Milch trinken und schon gar nicht Eistee.
All das sind dinge, indenen schädliche Stoffe enthalten sind.
Man könnte natürlich ohne das Rauchen dieses Risiko zu vermindern.
Aber wenn ich doch eh schon wegen diesen Sachen früh sterbe. Dann wenigstens mit Genuss. Und rauchen ist ein Genuss für mich.
Meine Großtante ist an Salmonellen gestorben.
Auch nicht besser, wenn die Leber aussetzt.
Und zum Thema Shisha....
Es wurde nun schon oft genug darüber berichtet, das der Tabak aus der Shisha um einiges schädlicher ist, als der aus der Zigarette.
Warum?
Ja, da sind so viele Aromastoffe drin, das 1 Päckchen ShishaTabak so schädlich wie, soweit ich das im Fernseher höhrte, 2-3 Schachteln Zigaretten sind.
Also..
SHISHARAUCHER sind auch nicht besser.

Gefahren im Leben gibts, und mit denen muss man Leben.
Und wer weiß wie viele Suizidgefährdete schon durch eine Zigarette wieder auf den Boden gekommen sind. ;)

Dr. Devil
29.01.2008, 12:27
Rauchen ist eckelig

Da.Smoker
29.01.2008, 12:42
Rauchen Hä ä ist eckelhaft und stinkt ;D aber Ziggarre rauch ich mal 1 mal in nem Jahr aber sost nie.
Alkohol ;D manchmal

p1xel
29.01.2008, 12:42
Ich finde Nichtraucher können über Raucher nicht urteilen da sie das Suchtverhalten nicht nachvollziehen können. Ich selber rauche und finde das auch nicht gut, aufhören kann ich nicht, ich bin zu abhängig geworden. Als Nichtraucher sagt man so leicht "An deiner Stelle würde ich das mit links schaffen aufzuhören", das habe ich auch gesagt und nun rauche ich 1 BigBox am Tag.

!Xirteg!
29.01.2008, 12:48
Raucher sind "ekelhaft" geben aber Geld...

p1xel
29.01.2008, 12:54
Wie toll die Raucher híer bezeichnet werden :roll:

Toxin_Snake
29.01.2008, 13:55
Statt eine Zigarette zu genießen, genieß ich lieber ein längeres Leben.

!Xirteg!
29.01.2008, 14:02
Wieso ist so. Ich reagiere auf den Rauch vom Körper aus nicht gut. Also ist das "Ekelhaft"...tja.
Ich bin bei sowas ganz hart ich mein jeder sucht sich das ebend aus.

€r!k
29.01.2008, 14:07
Nichtraucher sparen vieel Geld und schonen stark die Gesundheit. Hat nur Vorteile.

ERUH
29.01.2008, 14:07
Ich finde es so langsam erschütternd, das in einem Forum, Menschen so diskriminiert werden. Das ist das gleiche wie Schwarze Menschen abzustoßen, nur weil sie schwarz sind.
Raucher sind auch nur Menschen, und sie sind weder ekelhaft noch erbärmlich.
Nichtrauchern muss das nicht gefallen. Aber wenn ich hier sehe, wer hier alles beurteilen kann, ob rauchen gut oder schlecht, dann wird mir schlecht.
Sorry, aber manche hier die sich beschwerd haben, sind eh erst 14 und haben noch nie ne Zigarette geraucht.
Darum bitte ich euch doch jetzt mal sehr, zwar eure Meinung zum Thema rauchen zu äußern, jedoch angriffe jeglicher Art und weise auf Raucher zu unterlassen.
Das ist einfach nur ein Appell an euch, da ich mich als "RAUCHER" eh jeden tag dafür rechtfertigen muss.

LG ERUH

!Xirteg!
29.01.2008, 14:11
Deine Entscheidung ich hab echt keine Lust wenn meine Umgebung raucht früher zu verrecken.
Zum Glück hab ich Nichtraucher im Umfeld.

Fun47
29.01.2008, 14:13
Aber muss das jedem Menschen passieren?
NEIN!
Klar, keine schöne vorstellung.
Aber wenn du so denkst, dann esse doch bitte kein Gemüse und kein Fleisch, keine Milch trinken und schon gar nicht Eistee.
All das sind dinge, indenen schädliche Stoffe enthalten sind.
Man könnte natürlich ohne das Rauchen dieses Risiko zu vermindern.
Aber wenn ich doch eh schon wegen diesen Sachen früh sterbe. Dann wenigstens mit Genuss. Und rauchen ist ein Genuss für mich.
Meine Großtante ist an Salmonellen gestorben.
Auch nicht besser, wenn die Leber aussetzt.
Und zum Thema Shisha....
Es wurde nun schon oft genug darüber berichtet, das der Tabak aus der Shisha um einiges schädlicher ist, als der aus der Zigarette.
Warum?
Ja, da sind so viele Aromastoffe drin, das 1 Päckchen ShishaTabak so schädlich wie, soweit ich das im Fernseher höhrte, 2-3 Schachteln Zigaretten sind.
Also..
SHISHARAUCHER sind auch nicht besser.

Gefahren im Leben gibts, und mit denen muss man Leben.
Und wer weiß wie viele Suizidgefährdete schon durch eine Zigarette wieder auf den Boden gekommen sind. ;)

Shisharaucher sind sogar um einiges besser ;), weil man kann daran kein Maß nehmen weil 1. ganz andere Stoffe drin sind

2. man Shisha viel weniger raucht als Zigaretten, klar man raucht es länger aber dafür seltener. Gehen wir man von mir aus ich rauche vielleicht 1 mal die Woche Shisha wenn überhaupt und bei mir reicht ein päckchen Tabak so ca 3 Wochen normal. Wenn man jetzt deine Rechnung nimmt dann rauche ich.

3 Wochen : 2-3 Schachteln(weil ja soviel in einem päkchen drin ist)=
1 Schachtel a 17 Zigarette pro Woche : 7 Tage= 2,4

Das heißt ich rauche ca 2,4 Zigaretten pro woche und dann müsste man auch noch dazurechnen das ich jetzt z.B. schon sei 3 Monaten garkeine Shisha mehr geraucht habe

und jetzt erzähl mir nochma shisharaucher sind nicht besser...

und diese 2-3 schachteln zigaretten sache ist auch nur angeblich sagt jeder was anders

ERUH
29.01.2008, 14:18
OMG....
Mal im ernst...
Glaubt ihr echt alle die Passiv rauchen sterben früher?
Bei 3.300 toten Menschen wird angegeben, das sie durch passivrauchen gestorben sind.
Bei 60.000 wird angegeben, das sie durch Schiffsabgase gestorben sind.

Willst du jetzt den Schiffsverkehr auf dieser Welt einstellen?

Denke mal bitte darüber nach!

@FUN

Das stimmt ja vllt was du da sagst.
Aber FUN, du trägst dann aber doch trotzdem dazu bei, das die Welt noch mehr von Nikotin verseucht wird.(Wsa mir nichts macht, aber anscheinend den Forum-Mitgliedern)

!Xirteg!
29.01.2008, 14:22
Nö wieso sollte ich. Werd ich auch nie tun...ich finds einfach nur ätzend und außerdem ich bin net irgendwo bei Schiffen.
Ich will mich jetzt mit dem Thema auch nicht weiter auseinandersetzen...Das war's.

ERUH
29.01.2008, 14:28
Naja, warum schreibst du dann hier rein wenn du dich nicht damit auseinander setzen willst.
Und es ist doch das gleiche.
Aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, das manchen hier die Argumente ausgehen, warum man rauchen verbieten sollte.:|

!Xirteg!
29.01.2008, 14:32
Ok dann steig ich wieder ein.
Weil es auch Leute gibt, die krank gegen den Rauch sind. Und das bin ich nunmal . Hab ich mir das ausgesucht? NEIN...aber darauf wird ja auch keine Rücksicht genommen. Sind doch auch alle Ignorannt die Raucher. Wenn man denen das sagt sofort:"Ach du das is wohl net so schlim..."Doch ist es aber....

Und wenn du meinst, gerade mir gehen die Argumente aus, dann bist du an der Falschen Addresse...

ERUH
29.01.2008, 14:38
Klar ist das schlimm.
Aber glaubst du nicht das das alles ein bisschen hysterie ist?
Alle beschweren sich doch erst gegen die Raucher, seit dem auch der Staat das tut.
Vorher war es doch einfach nicht schlimm.
Warum dann jetzt?

Und naja...
Ich habe ne Hundehaarallergie.
Trotzdem erzähle ich nicht jedem, das die ihren Hund rasieren müssen.
Auch wenn da ein geringer Unterschied zwischen deiner und meiner situation besteht, so ist das Prinzip doch gleich.
Weil auch ich habe mir das nicht ausgesucht.

Ich glaube man sucht einfach nur Schuldige für Klimawandel und unzufriedenheit von Menschen.

!Xirteg!
29.01.2008, 14:43
Wie zwei Seiten, die ihre "Rechtsradikalen" drinne haben, die jeweils versuchen, die anderen zu Boden zu werfen.

UGC-K3nny
29.01.2008, 14:46
also ich merke es schon wenn ich mal ein wenig länger Sport mache...
mich kotzt es einfach an.. ich bin gezwungen passiv zu rauchen.. was sollte ich denn machen :evil:

ich hab' sie mal darauf angesprochen (meine Eltern) und sie meinen einfach nur:
"ich kann es selbst entscheiden" .. dann antworte ich "Aber du kannst nicht entscheiden ob ICH rauche oder nicht!" .. "tja, das ist wohl dein problem wenns dir nicht passt..."

es ist so schlimm das ich in der Schule gefragt werde ob ich rauche weil ich danach rieche!

LittleSnipes
29.01.2008, 14:46
Zigaretten stinken :| mir gefällt der Geruch jedenfalls nicht und das nicht seitdem Politiker oder sonst wer das sagt. Die Zigaretten stanken schon immer.

Mac
29.01.2008, 14:46
Klar ist das schlimm.
Aber glaubst du nicht das das alles ein bisschen hysterie ist?
Alle beschweren sich doch erst gegen die Raucher, seit dem auch der Staat das tut.
Vorher war es doch einfach nicht schlimm.
Warum dann jetzt?

Und naja...
Ich habe ne Hundehaarallergie.
Trotzdem erzähle ich nicht jedem, das die ihren Hund rasieren müssen.
Auch wenn da ein geringer Unterschied zwischen deiner und meiner situation besteht, so ist das Prinzip doch gleich.
Weil auch ich habe mir das nicht ausgesucht.

Ich glaube man sucht einfach nur Schuldige für Klimawandel und unzufriedenheit von Menschen.

Amen!

Fun47
29.01.2008, 14:47
@FUN

Das stimmt ja vllt was du da sagst.
Aber FUN, du trägst dann aber doch trotzdem dazu bei, das die Welt noch mehr von Nikotin verseucht wird.(Wsa mir nichts macht, aber anscheinend den Forum-Mitgliedern)

ok stimmt vielleicht auch wieder, aber trotzdem sehen ich shisharauchen nicht als richtiges rauchen an, das es meiner meinung nach nen großer unterschied macht ob man nun Shisha oder Zigaretten raucht

ERUH
29.01.2008, 14:48
JO...
Nur das wird sich nie ändern, denn Raucher wird es immer geben, weil es ein Teil einer Kultur ist.
Und rauchen zu verbieten schadet außerdem sehr stark der Konjunktur.
Weiß zufällig jmd wie viele Restaurant schon wegen Besuchermangel geschlossen wurden?
Außerdem wehren sich mittlerweile sogar Politiker gegen raucherfeindliche Gesetze.

Und wen juckts, wenn ich zu Hause rauche. In der öffentlichkeit mag es ja sein, das es nicht so angenehm ist.

Defkaunta
29.01.2008, 22:39
JO...
Nur das wird sich nie ändern, denn Raucher wird es immer geben, weil es ein Teil einer Kultur ist.
Und rauchen zu verbieten schadet außerdem sehr stark der Konjunktur.
Weiß zufällig jmd wie viele Restaurant schon wegen Besuchermangel geschlossen wurden?
Außerdem wehren sich mittlerweile sogar Politiker gegen raucherfeindliche Gesetze.

Und wen juckts, wenn ich zu Hause rauche. In der öffentlichkeit mag es ja sein, das es nicht so angenehm ist.

Der Konjunktur schadet das kein Bisschen, denn jetzt kommen in den meisten Lokalen diejenigen zu Besuch, die aufgrund der Raucherei in Gaststätten vorher keine Lust hatten, sie zu besuchen und gleichzeitig gibt es weniger Raucher in den Gaststätten! Was sagt uns das? Von der Konjunktur her hat sich kaum was verändert:roll:!

Ps.: Was denn für eine Kultur?:|

Spike101
29.01.2008, 22:47
Alter: 18
Raucher: Ja
Alcohol: Nur alle 2 monate

Kingmagyar
02.02.2008, 16:23
ok stimmt vielleicht auch wieder, aber trotzdem sehen ich shisharauchen nicht als richtiges rauchen an, das es meiner meinung nach nen großer unterschied macht ob man nun Shisha oder Zigaretten raucht

ja da ist ein grosser unterschied, die shisha ist VIEL ungesünder als zigareten!

A.I.
02.02.2008, 16:34
ja da ist ein grosser unterschied, die shisha ist VIEL ungesünder als zigareten!

Danke für den Hinweis.:roll:

===================
Alter: 14
Rauchen: Nein (in keiner Weise)
Alkohol: Ich hasse Alkohol:mad:

Octavian
02.02.2008, 18:29
Alter: 18
Raucher: ja
Alkohol: ja

@AI

Alkohol hassen? lol :D

Ich geb dir max. 3 Jahre, dann hast du deine Meinung mit Sicherheit geändert ;)

ERUH
02.02.2008, 22:17
Der Konjunktur schadet das kein Bisschen, denn jetzt kommen in den meisten Lokalen diejenigen zu Besuch, die aufgrund der Raucherei in Gaststätten vorher keine Lust hatten, sie zu besuchen und gleichzeitig gibt es weniger Raucher in den Gaststätten! Was sagt uns das? Von der Konjunktur her hat sich kaum was verändert:roll:!

Ps.: Was denn für eine Kultur?:|

Laber doch keinen Müll.....
Überall kommt es doch. Alle Gäststätten machen Miese.
Weil einfach in Kneipen z.B. getrunken wird, und darauf hin rauchen dann auch die meisten...darunter auch Nichtraucher.

Und Kultur aus dem Grund, das seit der endeckung Amerikas Tabak das leben der Menschen begleitet hat.
Bis ins 17. Jahrhundert hatte Tabak sogar eine Bedeutung als Heilpflanze.

Was sagt uns das?
Erst nachforschen, dann kritisieren. :roll:!

Defkaunta
04.02.2008, 21:36
Laber doch keinen Müll.....
Überall kommt es doch. Alle Gäststätten machen Miese.
Weil einfach in Kneipen z.B. getrunken wird, und darauf hin rauchen dann auch die meisten...darunter auch Nichtraucher.

Und Kultur aus dem Grund, das seit der endeckung Amerikas Tabak das leben der Menschen begleitet hat.
Bis ins 17. Jahrhundert hatte Tabak sogar eine Bedeutung als Heilpflanze.

Was sagt uns das?
Erst nachforschen, dann kritisieren. :roll:!

1. Wenn du die Leute nachäffst, macht dich das keinen Deut schlauer!

2. Warum versuchst du eigentlich verzweifelt die Raucher zu verteidigen? Ich seh tag für Tag den Unterschied zwischen Raucher und Nichtraucher! Die Leute sind mehr oder weniger wandelnde Wracks, ob jung und alt, das kann hier niemand dementieren! Alleine die Krankheiten, die dadurch entstehen.

Mit Verlaub:

Du bist eindeutig derjenige der hier den größten Müll schreibt und den Peinlichsten dazu! Außerdem sprechen 80% Nichtraucher hier im Forum für sich, also halte mal den Ball flach von wegen Kultur, wohl eher eine Randerscheinung:roll:!

Ps.:Ach ja, früher gab es auch die Hexenverbrennung, das hat sich dann später auch als totaler Schwachsinn herausgestellt ;)!

So, abosofort bitte wieder Back2Topic, sonst wird dieser Thread noch geschlossen und das möchte ich wirklich nicht:D!

Kingmagyar
04.02.2008, 21:44
seh ich auch so, mir ist es egal ob ein nichtraucher was gegen raucher hatt, naja in rest. usw. nehm ich ja auch rücksicht auf sie, ich verstehe nicht warum Eruh verzweifelt versucht die leute hier umzustimmen? jeder sols selbst wissen! ich rauche auch aber mir ist egal wer, hier was reinschreibt!

Octavian
04.02.2008, 22:18
[...] Außerdem sprechen 80% Nichtraucher hier im Forum für sich, also halte mal den Ball flach von wegen Kultur, wohl eher eine Randerscheinung:roll:! [...]


Sry, wenn ich jetzt nur diesen kleinen Fetzen hier zitiere, aber einen größeren Anteil an Rauchern fände ich in einem Forum, wo ein Großteil der Member minderjährig ist, eher bedenklich....

LittleSnipes
04.02.2008, 22:24
Minderjährige können auch rauchen, was meinste wie viele Raucher es bei mir an der Schule gibt? Und die sind definitiv keine 16

ERUH
04.02.2008, 22:31
Defkaunta...

Ich versuche hier nicht euch umzustimmen.
Ich finde es einfach nur arm, wie du und viele andere hier im Forum, Leute am schlecht machen seit, nur weil die rauchen.
Es mag ja alles sein, das rauchen schädlich ist oder sonstiges im Leben zerstört.
Nur eins sollte mal klar stehen, Raucher, damit auch ich sind nicht minder oder ekelhaft.
Sowas lass ich mir nicht gefallen.
Und schon gar nicht in einer Community in der eigentlich alle zusammenhalten sollten.
Sorry, aber wenn du kein verständnis für mich hast, das ich mich angegriffen fühle, dann kannste mich mal kreuzweise. Sorry dafür....

LG ERUH:(

Kingmagyar
04.02.2008, 22:34
mir kommt es so vor dass du in einer sensibelchen zeit bist :shock: ich meine er greift nicht dich an er sagt seine meinung dich angreifen würde so tönen: F*ICK DICH! aber nur wenn er sagt dass er was gegen raucher hatt dann heisst das nicht eruh ich mag dich ned ;)

ERUH
04.02.2008, 22:47
mir kommt es so vor dass du in einer sensibelchen zeit bist :shock: ich meine er greift nicht dich an er sagt seine meinung dich angreifen würde so tönen: F*ICK DICH! aber nur wenn er sagt dass er was gegen raucher hatt dann heisst das nicht eruh ich mag dich ned ;)

Hmm...
Also wenn du dir mal den ganzen Thread durchgelesen hättest, dann wüsstest du, wovon ich rede.
Ich sprach über alle, und nicht nur über Defkaunta.
Und ich bin auch nicht in einer sensibilchen Phase, ich bin angepisst.
Wie würdest du dich denn fühlen, wenn alle in deiner umwelt, egal ob gerechtfertigt, oder nicht dich andauernd kritisieren und dir vorhalten wie schrecklich du doch bist...
Naja....wie auch immer, mir is es so langsam egal, da ich in einer Woche eh in eine Nichtraucherwohnung umziehe. Dort muss ich wohl oder übel meine "Leidenschaft" aufgeben.

€r!k
04.02.2008, 22:51
Ich würde doch schon abraten von Rauchen, schont den Geldbeutel und die Gesundheit.

Es macht zwar glücklich und erhöht die Aufmerksamkeit aber die Gesundheitlichen schäden sind enorm
Mein Vater hat 20 Jahre geraucht... nun 13 Jahre danach hat er chronisches Astma (zwar nicht so schlimmes aber immerhin) bekommen und es ist sehr wahrscheinlich das es am rauchen lag.
Mein Opa ist 84... er raucht seit er 18 ist und er kann seit ca. 10 Jahren nicht mehr richtig laufen weil durch das gerauche ist bei ihm alles im wahrtsen Sinne des Wortest, verkalkt.

ERUH
04.02.2008, 22:56
Hmm....schlimme Sache...
Sind auch Sachen, die sogar den sensiblen ERUH abschrecken..;)

Defkaunta
04.02.2008, 23:17
Defkaunta...

Ich finde es einfach nur arm, wie du und viele andere hier im Forum, Leute am schlecht machen seit, nur weil die rauchen.
Nur eins sollte mal klar stehen, Raucher, damit auch ich sind nicht minder oder ekelhaft.
Sowas lass ich mir nicht gefallen.
Und schon gar nicht in einer Community in der eigentlich alle zusammenhalten sollten.
Sorry, aber wenn du kein verständnis für mich hast, das ich mich angegriffen fühle, dann kannste mich mal kreuzweise. Sorry dafür....

1. mache ich hier niemanden schlecht, sondern zeige nur Fakten auf und lege die Wahrheit auf den Tisch!

2. habe ich nicht behauptet, dass du ekelhaft oder minder bist, das hast du jetzt in den Raum geworfen. Ich habe lediglich gesagt, dass jeder Raucher seine Gesundheit massiv gefährdet und sich seiner Situation bewusst sein muss, in die er sich da leichtsinnig oder aufgrund anderer niederer Umstände hineinmanövriert hat!


Ich würde doch schon abraten von Rauchen, schont den Geldbeutel und die Gesundheit.

Es macht zwar glücklich und erhöht die Aufmerksamkeit aber die Gesundheitlichen schäden sind enorm
Mein Vater hat 20 Jahre geraucht... nun 13 Jahre danach hat er chronisches Astma (zwar nicht so schlimmes aber immerhin) bekommen und es ist sehr wahrscheinlich das es am rauchen lag.
Mein Opa ist 84... er raucht seit er 18 ist und er kann seit ca. 10 Jahren nicht mehr richtig laufen weil durch das gerauche ist bei ihm alles im wahrtsen Sinne des Wortest, verkalkt.

Bei meinen Eltern war es ähnlich: Sie haben 20 Jahre lang geraucht, haben schließlich aufgehört und ihnen ist klar geworden, wie schwachsinnig das doch war!

Octavian
05.02.2008, 00:08
Hier im Forum sind schon öfters solche "Raucher sind eklig"-Sprüche gefallen, deswegen das "Leute schlechtmachen" von ERUH

Diese Vorturteile sind recht amüsant, zumal zB Ted oder ich (Eigenlob stinkt, aber wayne? :D ) ja nicht gerade verpönt werden oder zu den "Foren-Arschlöchern" gehören.

Das mit dem "Raucher im gmod-Forum" erinnert mich irgendwie an das Bild von FPS-Spielern in der Gesellschaft. :|

ERUH
05.02.2008, 00:37
Mensch Defkaunta, les mal meinen Text richtig durch.
Darin habe ich doch extra erwähnt, das nicht du gemeint bist sonder alle die hier sowas gesagt haben.
:|


Hmm...
Also wenn du dir mal den ganzen Thread durchgelesen hättest, dann wüsstest du, wovon ich rede.
Ich sprach über alle, und nicht nur über Defkaunta.
Und ich bin auch nicht in einer sensibilchen Phase, ich bin angepisst.
Wie würdest du dich denn fühlen, wenn alle in deiner umwelt, egal ob gerechtfertigt, oder nicht dich andauernd kritisieren und dir vorhalten wie schrecklich du doch bist...
Naja....wie auch immer, mir is es so langsam egal, da ich in einer Woche eh in eine Nichtraucherwohnung umziehe. Dort muss ich wohl oder übel meine "Leidenschaft" aufgeben.

Defkaunta
05.02.2008, 08:55
Mensch Defkaunta, les mal meinen Text richtig durch.
Darin habe ich doch extra erwähnt, das nicht du gemeint bist sonder alle die hier sowas gesagt haben.
:|

Jaja ich habe es ja gelesen:D!

ERUH
05.02.2008, 20:58
Gut, gut Defkaunta...
Dann würde ich sagen, wir vergessen unsere Streitigkeiten.^^

Defkaunta
05.02.2008, 21:07
Gut, gut Defkaunta...
Dann würde ich sagen, wir vergessen unsere Streitigkeiten.^^

Jo, geht klar;)

Araxiel
05.02.2008, 22:19
Was geht denn hier für...ich würd sagen, rumgezicke passt am besten...ab?

Aber zum Thread:

Ich rauche nicht und drinke im allgemeinen nicht...nur hin und wieder. Wer aber raucht ist meine Freundin :|
Warum weiss ich nicht genau, wahrscheinlich liegts an mehreren Sachen. Sie rauchte schon als wir uns kennenlernten. Im Herbst hatte sie aufgehört zu rauchen...aber kaum hat das neue Jahr angefangen fängt die qualmerei wieder an. Hab schon alles versucht sie davon abzubringen, aber ich geb's auf. Ich mein ja nur...für sie ist es wahrscheinlich eine grössere Bürde als für mich. Was soll's, vielleicht wird sie es ja irgendwann einsehen.

!Xirteg!
05.02.2008, 22:22
http://www.lungenaerzte-im-netz.de/lin/linkrankheit/pspic/bild/91/bild1126622314_gangraen4316d08ab4cfb.jpg

Luzifer
05.02.2008, 22:39
http://www.lungenaerzte-im-netz.de/lin/linkrankheit/pspic/bild/91/bild1126622314_gangraen4316d08ab4cfb.jpg

Das hab ich 'nem Freund gezeigt. :D
Der fand das nicht gut.
Und nachdem ich ihm die Raucherlunge gezeigt hatte, hätte er fast gekotzt.

ERUH
07.02.2008, 16:40
Also die Raucherlunge finde ich nicht so schlimm wie dieses ekelhafte Bein...ihhh

Toxin_Snake
07.02.2008, 19:01
http://www.lungenaerzte-im-netz.de/lin/linkrankheit/pspic/bild/91/bild1126622314_gangraen4316d08ab4cfb.jpg

Oh mein Gott! Naja sowas wird mir nie passieren. ;)

Mac
07.02.2008, 19:02
wer weiß xD.....naja das mit dem bein ist eins der schlimmeren fällen....es gibt auch leute die haben ihre augen wegen des rauchens verloren....oder ihren geruchssinn usw...

Husky
07.02.2008, 19:07
-Oh Shi*!-

Mac
07.02.2008, 19:09
Meine Eltern kaufen die Spiele, ich spiele sie... Also, dahinter wird keiner kommen. ;)

?wtf?....

TheModMaster
07.02.2008, 19:30
Meine Eltern kaufen die Spiele, ich spiele sie... Also, dahinter wird keiner kommen. ;)

Wolltest du das nicht bei meinem Thread schreiben?

Husky
07.02.2008, 19:43
Wolltest du das nicht bei meinem Thread schreiben?

OOOPS, habe ich grad bemerkt. :gmod: Bin ich ein IDIOT! :bang: