PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunter in Gmod 9.....



Global5<3rRoR>
27.01.2008, 12:14
Ich hab mal mit der GFCScape die Dateien vom Hunter aus meinem EP 2 rausgeholt und die bei Gmod 9 eingefügt... Wenn ich ihn aber spawnen macht die Console folgendes......... Sieh spawnt ihn aber wenn die Materials (hab ich auch drinne) gelesen werden steht da etwas: "IsNPC" und noch ein bisschen anderes Zeug... Kann es daran liegen (da ich nen kack rechner habe) das die Material Daten zu grafikaufwändig sind ?. Bitte helft mir auch wenn Gmod 9 nicht mehr supported ist........:(

diwako
27.01.2008, 12:59
Folgendes. einfaches rauskopieren und einfügen is nicht.


Hol dir notepad++ und öffne die mdl damit
Ganz am Anfang steht dann IDST0. mach die 0 weg und setz stattdessen ein Komma (,) hin.

model für die alte engine fertig.

ABER HALT! wenn du es nun probierst es zu spanen kommt nur eine pink schwarze kacke dabei raus.

ganz einfach. hol dir vtfedit, DAS NEUSTE BITTE SCHÖN, öffne eine vtf Datei des hunters und speicher sie irgendwo anders ab, normaler weise müsste diese jetzt im richtigen Format sein. das machste dann mit allen anderen vtf Dateien des hunters. und ersetzt sie mit den schon existierenden. fertig.

eine kleine Notiz noch. Er wird nicht dieses grüne schimmern haben. gmod9 unterstützt kein phong!

Andrey
27.01.2008, 13:01
Der Hunter läuft mit der Source Engine2, egal wie gut dein Rechner ist, Gmod9 wirds nicht packen, lass es. Und Sowieso kann man nicht einfach ein model kopieren und in Gmod9 Einfügen. Denn wir wissen alle: Garrysmod 9 Suckt.

//€dit:

Arghh Diwako war Schneller :guck:

Xrail
27.01.2008, 14:37
leute kauft euch einfach Gmod 10 dann habt ihr solche Probleme nicht :roll:

Global5<3rRoR>
27.01.2008, 14:53
Mach Das Mal Wenn Du Eltern Hast Die Nichts Von Online Gaming Bzw Online Bezahlen Halten....... Und Ich Bin Auch Noch Nicht Volljährig Um Mir Selbst Ein Konto Zu Machen....

diwako
27.01.2008, 14:56
leute kauft euch einfach Gmod 10 dann habt ihr solche Probleme nicht :roll:

ach leute es gibt manche die noch normal posen wollen.

Witcher
27.01.2008, 15:32
leute kauft euch einfach Gmod 10 dann habt ihr solche Probleme nicht :roll:

Failed

Du kannst nicht voraussetzen jeder hat die möglich keit online einzkaufen...:roll:

Global5<3rRoR>
28.01.2008, 10:37
Mein Problem ist gelöst... Ich hab eine Mischung aus dem RECOLOR Skinpack und dem DesertHunter genutz... Er sieht sehrgut aus und ich kann ihn als Ragdoll nutzen. Trozdem danke für die Aufmunternten Worte ^^