PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DMOMAM Problem



tui
27.01.2008, 12:33
Also ich hab mir die Deutsche Version von DMOMAM gekauft und trozdem ist das spiel auf englisch!Wenn ich die DVD ins Laufwerk lege,dann steht da auf Deutsch Singleplayer spielen und der Rest ist auch auf Deutsch aber das Spiel ist auf Englisch!Was hab ich falsch gemacht?

Husky
27.01.2008, 13:23
Also ich hab mir die Deutsche Version von DMOMAM gekauft und trozdem ist das spiel auf englisch!Wenn ich die DVD ins Laufwerk lege,dann steht da auf Deutsch Singleplayer spielen und der Rest ist auch auf Deutsch aber das Spiel ist auf Englisch!Was hab ich falsch gemacht?

Ich kenne das Spiel persöhnlich nicht, aber es gibt Spiele, die die Englische Synchronisation haben, und einen Deutschen Untertitel.

WeltEnSTurm
27.01.2008, 13:53
Das ist ein BF2 Screenshot !

Mitsuma
27.01.2008, 14:13
Das ist seine Signatur :roll:

Sind die Menü-Tasten (z.B. Spiel starten ...) auf deutsch?

Dann ist es ein deutsches Spiel aber mit engl. Stimmen.

Dr Faust
27.01.2008, 15:44
Ne das Spiel hat auf jeden fall deutsche Stimmen, ich weiß es (ich geh dabei davon aus dass DMOMAM = Dark Messiah of Might and Magic ist, mir würde nichts sonst einfallen mit der Abkürzung :gmod: )

Vielleicht kann man irgendwo was im Menü umstellen oder du hast dich zu hastig durch die Installation geklickt, immer nur fleißig auf weiter geklickt, und dann die falsche Sprache installiert? :gmod:

John Loves Hate
27.01.2008, 15:58
Das ist ein BF2 Screenshot !

http://masklinnscans.free.fr/4chan/fail.jpg


Zum Thema: Du verpasst nichts, wenn du's nicht auf Deutsch spielst. ;) Die deutsche Synchro ist nämlich nicht wirklich das Gelbe vom Ei. ;)

WeltEnSTurm
27.01.2008, 16:10
Stimmt Doch :gmod:
(ich hab den winzig kleinen strich nicht gesehen :oops:)
Ich find Englische Sprachausgabe besser...

Power-Poler
27.01.2008, 17:10
Guck doch mal im Ordner, da ist meistens ein Ordner names Audio, oder änlisches, wenn in diesem was mit EN und GER steht, benest du den Deutschen nach dem Englischen, und den Englischen nach dem Deutsch. Keine unötige suche im Spiel, einfach nur 2 Dateien umbenennen :D

tui
27.01.2008, 18:32
So,habs neu installiert und jetzt ist es auf Deutsch(natüröich mit uncut patch :D).Aber jetzt möchte ich es mit Englischer Sprachausgabe und Deutschen untertiteln haben!

@Power-Poler:Es gibt keinen audio ordner!Nur einen Sound ordner wo nichts drinne ist!

Jorusis
29.01.2008, 16:16
Zur INFO:

Dark Messiah of Might and Magic kann ÜBER STEAM AKTIVIERT werden!

(Falls du es nicht weist)

Und wenn du das game über steam aktiviert hast kannst du auf den eigenschaften vom Spiel eine beliebige Sprache einstellen!

Husky
30.01.2008, 14:15
Zur INFO:

Dark Messiah of Might and Magic kann ÜBER STEAM AKTIVIERT werden!

(Falls du es nicht weist)

Und wenn du das game über steam aktiviert hast kannst du auf den eigenschaften vom Spiel eine beliebige Sprache einstellen!


http://masklinnscans.free.fr/4chan/fail.jpg

Copyrights bei TedStriker in this Thread.


Das geht meist nur bei VALVE spielen. Z.B. Civizilation 4 muss man die Sprache im Menü aktivieren. Und da DMOMAM glaube ich nicht von VALVE ist...

tui
31.01.2008, 15:46
Zur INFO:

Dark Messiah of Might and Magic kann ÜBER STEAM AKTIVIERT werden!

(Falls du es nicht weist)

Und wenn du das game über steam aktiviert hast kannst du auf den eigenschaften vom Spiel eine beliebige Sprache einstellen!
1.Ich lad mir das Spiel nicht noch einmal extra runter.
2.Hab ich das Spiel auf Deutsch und will Englische Sprachausgabe haben.Das kann man jedoch NICHT mit Steam einstellen.

Andrey
31.01.2008, 18:06
1.Ich lad mir das Spiel nicht noch einmal extra runter.
2.Hab ich das Spiel auf Deutsch und will Englische Sprachausgabe haben.Das kann man jedoch NICHT mit Steam einstellen.

Ist Extra so, das man das nicht in Englisch umstellt.
Weils Früher mal Tricks gab so an die Unzensierte Version des spieles zu kommen. Er findet das jetzt ihrgendwie anders herraus welche Sprache du sprichst.