PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tom Clancy's Rainbow Six Vegas Problem!



skikk
26.01.2008, 19:13
Ich habe ein Problem, mit dem Spiel Tom Clancy's Rainbow Six Vegas! Wenn ich das Spiel starte, komme ich nur bis zum Ladevorgang, dann hängt das Spiel. Ich höre nur noch, die Hauptmusik! Ich habe gegooglet, und habe gelesen, das es an den Patch 1.06 liegt. Wie kann ich das spiel, ohne das Patch Installieren?
Danke!
MFG Skikk

!Xirteg!
26.01.2008, 19:18
Vielleicht Spiel neuinstallieren und nicht patchen? Oder einen Patch darunter nehmen.

skikk
26.01.2008, 20:05
Spiel hab ich schon NEU Installiert. Der Patch geht automatisch los. Wenn ich dann abbrechen drück, passiert nix mehr -.- Aber danke Für die Antwort :D
Das mit dem Patch darunter nehmen, klappt, aber dann wird Automatisch der neuere Patch Installiert.

Witcher
26.01.2008, 22:49
Spiel hab ich schon NEU Installiert. Der Patch geht automatisch los. Wenn ich dann abbrechen drück, passiert nix mehr -.- Aber danke Für die Antwort :D
Das mit dem Patch darunter nehmen, klappt, aber dann wird Automatisch der neuere Patch Installiert.

Internet trennen?

skikk
27.01.2008, 12:46
Internet trennen?

Hmmmm.... Danke für die schnelle Antwort, aber es klappt nicht. Wenn ich das Internet Kabel trenne, startet das Game nicht. :(

skikk
28.01.2008, 12:02
Naja, wenn niemand eine Antwort mehr weiß, muss ich wohl zum Händler gehen, und fragen, ob ich es umtauschen kann... :(
Damit ist das Thema geschlosssen! Aber wie kann ich das Thema schließen? (Blöde Frage) xD

!Xirteg!
28.01.2008, 12:35
Gar nicht, dass kan nur ein Moderator.

skikk
28.01.2008, 19:24
Nein! Die nehmen das Spiel nicht zurück! Ich bin am verzweifeln! :evil: Bitte Hilft mir! Ich möchte es unbedingt Spielen!:-?
Danke für eure Hilfe!
MFG Skikk

Da.Smoker
28.01.2008, 20:59
Was hast du den Für ein Rechner ?

skikk
29.01.2008, 14:58
Was hast du den Für ein Rechner ?

Betriebstsystem: Microsoft Windows XP Professional (5.1, Build 2600)
Systemhersteller: Fujitsu Siemens
Systemmodell: GA-8I945PE
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
PROZESSOR: Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00 GHz (2 CPUs)
Arbeitsspeicher: 1024MB RAM
GRAFIKKARTE: Sapphire RADEON x1600 PRO
Speicher (Grafik) : 256.0,p


Noch was? :D

Jorusis
29.01.2008, 15:06
Also das geht so...

Du gehst in dein R6V Verzeichniss.
C:/Programme/Ubisoft/Rainbow Six Vegas/Binaries

Dort gibt es 2 Datein:

-R6Vegas_game.exe
-R6Vegas_launcher.exe

Es wird immer der Launcher gestartet...(dann wird gepatcht)
DU STARTEST ABER DANN R6Vegas_game.exe.....dann müsste es gehn;)

skikk
29.01.2008, 15:38
Also das geht so...

Du gehst in dein R6V Verzeichniss.
C:/Programme/Ubisoft/Rainbow Six Vegas/Binaries

Dort gibt es 2 Datein:

-R6Vegas_game.exe
-R6Vegas_launcher.exe

Es wird immer der Launcher gestartet...(dann wird gepatcht)
DU STARTEST ABER DANN R6Vegas_game.exe.....dann müsste es gehn;)

Hat leider nicht geklappt -.-
Wenn ich R6Vegas_game.exe starte, passiert nichts -.-
Trotztdem Danke!:D

skikk
30.01.2008, 13:21
Bitte Hilft mir! :(
Ich will unbedingt Spielen!
Es muss doch ein weg geben, dass spiel, ohne den Patch zu Installieren!
MFG SKIKK :gmod:

Schnufel
30.01.2008, 13:26
sry das wird nicht gehen musst ebend auf ein neuen patch warten oder umtauschen schade ums spiel :-?

skikk
30.01.2008, 14:22
sry das wird nicht gehen musst ebend auf ein neuen patch warten oder umtauschen schade ums spiel :-?

Umtauschen geht nicht...
Weißt du schon wann das nächste Patch kommt? :?::bang:
Hast du das Spiel auch?
Wenn ja, wie kannst du Spielen?

Schnufel
30.01.2008, 15:00
sry keine ahnung schreib doch mal an den hersteller und frag nach

Da.Smoker
30.01.2008, 16:05
Da ist auch das Problem 1 Gb Reicht heut zu Tage nicht mehr. (Ich versteh dich gut das du R6V spielen wilst ich ken es ja selber und ich kenn dieses Gefühl)


Am Besten ist 2 Gb Standart solte man schon haben wen man Zocken will.
hmm.. Ansosten Ist Deine Grafik karte nicht so gut für das game.
Ach ahm Als du das spiel installiert hast und dann wars fertig mit installieren,
Kam doch so ein Fenster wo drinne stand ob dein Sys gut für das game ist.
Weißt du noch wie ungefähr das stant oder du guckst nach.

Andrey
30.01.2008, 16:32
Die werden ja wohl bald Bemerken das ihr Toller Patch 2.06(?) nicht Funktioniert, und werden denn einen Neuen Rausbringen, Sollange: Abwarten; Tee Trinken; Gmod Spielen. :)

skikk
30.01.2008, 16:33
Da ist auch das Problem 1 Gb Reicht heut zu Tage nicht mehr. (Ich versteh dich gut das du R6V spielen wilst ich ken es ja selber und ich kenn dieses Gefühl)


Am Besten ist 2 Gb Standart solte man schon haben wen man Zocken will.
hmm.. Ansosten Ist Deine Grafik karte nicht so gut für das game.
Ach ahm Als du das spiel installiert hast und dann wars fertig mit installieren,
Kam doch so ein Fenster wo drinne stand ob dein Sys gut für das game ist.
Weißt du noch wie ungefähr das stant oder du guckst nach.

Meinst du das mit diesen Grünen Haken?
Wenn ja, bei mir war alles grün!:gmod:

Da.Smoker
30.01.2008, 18:12
Die werden ja wohl bald Bemerken das ihr Toller Patch 2.06(?) nicht Funktioniert, und werden denn einen Neuen Rausbringen, Sollange: Abwarten; Tee Trinken; Gmod Spielen. :)

Das kann nicht am neue Patch liegen weil,s bei mir ja auch funkt ?

Andrey
30.01.2008, 22:56
Das kann nicht am neue Patch liegen weil,s bei mir ja auch funkt ?

Joar... Also.. *Sprachlos sei*

skikk
31.01.2008, 11:49
Aber eigentlich müsste das Spiel doch starten, ich höre ja schon die Hauptmusik, und wenn man mal ein bisschen googlet, merkt man, das auch leute mit 2 gb DDR das spiel auch nicht spielen können, also muss es doch am Patch liegen! :bang::rofl
Doppelpost-Edit:

Da ist auch das Problem 1 Gb Reicht heut zu Tage nicht mehr. (Ich versteh dich gut das du R6V spielen wilst ich ken es ja selber und ich kenn dieses Gefühl)


Am Besten ist 2 Gb Standart solte man schon haben wen man Zocken will.
hmm.. Ansosten Ist Deine Grafik karte nicht so gut für das game.
Ach ahm Als du das spiel installiert hast und dann wars fertig mit installieren,
Kam doch so ein Fenster wo drinne stand ob dein Sys gut für das game ist.
Weißt du noch wie ungefähr das stant oder du guckst nach.

Aber Ich spiel ja auch Call of Duty 4! Wenn das klappt, müsste R6V doch auch klappen. :bang:

skikk
01.02.2008, 17:08
Man ich will unbedingt R6V spielen. Wieso klappt dieses verdammte spiel nicht! Ubisoft schreibt mir auch nicht.
Was kann man denn noch machen? :gmod:

Da.Smoker
01.02.2008, 18:08
Weil Cod 4 Weniger Anforderung hat als Vegas.
Hast du schonmal Dran gedacht neuen DX9 Treiber zu laden oder Grafik Treiber ?

skikk
01.02.2008, 19:49
Weil Cod 4 Weniger Anforderung hat als Vegas.
Hast du schonmal Dran gedacht neuen DX9 Treiber zu laden oder Grafik Treiber ?

Hab ich grad gemacht. Klappt trotzdem nicht. :( :guck:

linx69
10.02.2008, 23:45
:evil: ich habe das selbe problem. der händler muß aber das spiel zurück nehmen, wenn du nachweisen kannst das das spiel nicht geht und es auch keinen patch gibt der das problem behebt. das spiel ist difinitiv fehlerhaft.
da bist du im recht! du hast ein 14 tägiges umtauschrecht. auch bei software die nicht geht. schade das ich das spiel in einer anderen stadt gekauf habe. der weg dorthin lohnt nicht, ansonsten hätte ich ne mächtige welle gemacht, wenn der händler mich zurrückgewiesen hätte. so hoffe ich das bald nen patch kommt.:twisted:

skikk
11.02.2008, 10:54
:evil: ich habe das selbe problem. der händler muß aber das spiel zurück nehmen, wenn du nachweisen kannst das das spiel nicht geht und es auch keinen patch gibt der das problem behebt. das spiel ist difinitiv fehlerhaft.
da bist du im recht! du hast ein 14 tägiges umtauschrecht. auch bei software die nicht geht. schade das ich das spiel in einer anderen stadt gekauf habe. der weg dorthin lohnt nicht, ansonsten hätte ich ne mächtige welle gemacht, wenn der händler mich zurrückgewiesen hätte. so hoffe ich das bald nen patch kommt.:twisted:

Danke! Nur hast du leider zu spät geschrieben, ich habe das spiel jetzt schon über 1 Monat :-?
Aber sehr gute Antwort :trinken:
Weiß schon jemand wann das nächste Patch rauskommt?

MFG Skikk

linx69
11.02.2008, 22:20
Danke! Nur hast du leider zu spät geschrieben, ich habe das spiel jetzt schon über 1 Monat :-?
Aber sehr gute Antwort :trinken:
Weiß schon jemand wann das nächste Patch rauskommt?

MFG Skikk

schade! nen monat ist wohl ein bisschen zu spät. ist schon doof ein spiel zu haben und es nicht spielen zu können. die haben ihr geld und wir gucken in die röhre. möchte mal wissen wann die penner endlich mal in die puschen kommen und nen patch ins netz stellen. das müsste ja langsam bei denen geklingelt haben. also, wir hoffen das beste.

gruß

linx69

skikk
12.02.2008, 13:04
schade! nen monat ist wohl ein bisschen zu spät. ist schon doof ein spiel zu haben und es nicht spielen zu können. die haben ihr geld und wir gucken in die röhre. möchte mal wissen wann die penner endlich mal in die puschen kommen und nen patch ins netz stellen. das müsste ja langsam bei denen geklingelt haben. also, wir hoffen das beste.

gruß

linx69

Du hast recht, die verkaufen das Spiel, und fast keiner kann es Spielen.
ICH WILL ENDLICH DAS NEUE PATCH HABEN! :evil:
MFG
Skikk

linx69
19.02.2008, 19:29
ich habe es hin bekommen. installiere das spiel neu, launch es aber nicht am ende. schließe das fenster, und gehe in den ubi soft ordner, öffne dort den binaries ordner und starte das spiel mit der R6Vegas Game exe! bei mir ging's. viel glück!:D

mfg!

linx69

skikk
21.02.2008, 12:06
ich habe es hin bekommen. installiere das spiel neu, launch es aber nicht am ende. schließe das fenster, und gehe in den ubi soft ordner, öffne dort den binaries ordner und starte das spiel mit der R6Vegas Game exe! bei mir ging's. viel glück!:D

mfg!

linx69
Bei mir klappt es immer noch nicht!
Das Spiel startet dann garnicht!
Gibt es nicht noch ein anderen Weg?
MfG Skikk

skikk
22.02.2008, 18:59
Wieso starte mein game nicht?
Wenn ich under Binaries gehe, und R6Vegas_Game starte kommt nichts mehr.
Warum nicht?:-?

linx69
22.02.2008, 21:02
Wieso starte mein game nicht?
Wenn ich under Binaries gehe, und R6Vegas_Game starte kommt nichts mehr.
Warum nicht?:-?

Mmm:roll:? Schau mal nach der Deinstallation, ob der Ubisoftordner noch da ist. Wenn ja, dann lösche ihn und nutze danach noch nen Regcleaner! Dann probier es nochmal!

Gruß!

Linx

skikk
22.02.2008, 21:22
Mmm:roll:? Schau mal nach der Deinstallation, ob der Ubisoftordner noch da ist. Wenn ja, dann lösche ihn und nutze danach noch nen Regcleaner! Dann probier es nochmal!

Gruß!

Linx
Der Ordner ist nicht mehr da, aber danke für die Antwort :)

skikk
28.02.2008, 17:42
Warum startet das Game jetzt garnicht mehr? Auch wenn ich es Patche, startet das Game einfach nicht:-?.
Ich will das Spiel unbedingt spielen! :evil:
Wann kommt denn dieses verdammte neue Patch!:mad:

arne1993
05.03.2008, 18:00
hey ich hab das problem auch...ich weiß abba nich ob ich eine 3d grafik karte habe also das was du da gesagt hast kann mir einer helfen wo ich das sehe NVIDIA GeForce 7300 GS ist meine grafik karte reicht das
Doppelpost-Edit:
meine grafik karte is NVIDIA GeForve 7000 GS reicht das

skikk
06.03.2008, 12:44
hey ich hab das problem auch...ich weiß abba nich ob ich eine 3d grafik karte habe also das was du da gesagt hast kann mir einer helfen wo ich das sehe NVIDIA GeForce 7300 GS ist meine grafik karte reicht das
Doppelpost-Edit:
meine grafik karte is NVIDIA GeForve 7000 GS reicht das

Geh mal unter Start->ausführen gebe da "dxdiag" ein (Ohne das ""), ich glaube es muss da stehen.
MFG

Nikolausy
09.03.2008, 12:38
Probleme mit Rainbow Six Vegas update 1.6 ist UBISOFT bekannt (Produktionsfehler)! siehe link:


http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=12207&p_created=1201856245&p_sid=WQlaA_Zi&p_accessibility=0&p_redirect=&p_lva=12207&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX 3Jvd19jbnQ9MSwxJnBfcHJvZHM9ODgsMTU1NSZwX2NhdHM9MCZ wX3B2PTIuMTU1NSZwX2N2PSZwX3NlYXJjaF90eXBlPWFuc3dlc nMuc2VhcmNoX25sJnBfcGFnZT0xJnBfc2VhcmNoX3RleHQ9VWJ pc29mdCBlWGNsdXNpdmUgRWRpdGlvbiBzdMO8cnp0IG5hY2ggZ GVtIFBhdGNoZW4gYmVpbSBMYWRlbiBhYiE*&p_li=&p_topview=1



Man soll eine neue CD zugeschickt bekommen, mal schauen ob es klappt!

Gruß Nikolausy

skikk
09.03.2008, 19:01
Ey cool! :D
Ich guck grade mal ;)
€dit: Wo finde ich denn diese Nummer auf meiner DVD?

Nikolausy
10.03.2008, 17:06
Ey cool! :D
Ich guck grade mal ;)
€dit: Wo finde ich denn diese Nummer auf meiner DVD?

Die Nummer steht auf der DVD bedruckten Seite, rechts unter UBISOFT!
Die andere Nummer auf der gebrannten Seite, in der Mitte! Man muß die DVD etwas im Licht spiegeln!

Gruß Nikolausy

skikk
10.03.2008, 17:19
Ok, ich werds mal machen ;).
Hast du die DVD weggeschickt?

Nikolausy
11.03.2008, 18:57
Wieso weggeschickt? Ich habe von UBISOFT die Antwort bekommen das ich in 5 bis 10 Werktagen eine neue CD zugeschickt bekomme und die alte vernichten soll!

Die neue CD ist schon auf 1.06 gepatcht. Bevor ich das neue Spiel installiere soll ich das alte Spiel komplett löschen!

Ich bin mal gespannt

Nikolausy

skikk
11.03.2008, 19:46
Ich warte erstmal auf deine Antwort, bevor ich es auch tue. Nicht das da noch irgendwelche kosten oder so anfallen...:gmod:
Sag bitte bescheid wenn die DVD/CD angekommen ist, und ob man noch irgendwas zahlen musst;).

LG Skikk :P

Nikolausy
12.03.2008, 17:10
Juhu
Habe heute die neue DVD von Ubisoft bekommen, Original verpackt mit allen drum und dran (neuer CD-Key & neue Hülle)! Habe jetzt zwei Spiele!

Und sie funktioniert, hatte keine Kosten oder ähnliches!

Eine Freundin von mir hat auch heute ihr Spiel bekommen, sie mußte aber ihren CD-Key fotografieren und zu Ubisoft schicken!

Vielleicht machen die bei UBISOFT stichproben, da den CD-Key, von dem die DVD, usw....

Wenn du deine DVD einschickst dann per Einschreiben, damit du sicher gehn kannst das sie die auch bekommen haben!

Viel Glück

Nikolausy

skikk
12.03.2008, 18:18
Juhu
Habe heute die neue DVD von Ubisoft bekommen, Original verpackt mit allen drum und dran (neuer CD-Key & neue Hülle)! Habe jetzt zwei Spiele!

Und sie funktioniert, hatte keine Kosten oder ähnliches!

Eine Freundin von mir hat auch heute ihr Spiel bekommen, sie mußte aber ihren CD-Key fotografieren und zu Ubisoft schicken!

Vielleicht machen die bei UBISOFT stichproben, da den CD-Key, von dem die DVD, usw....

Wenn du deine DVD einschickst dann per Einschreiben, damit du sicher gehn kannst das sie die auch bekommen haben!

Viel Glück

Nikolausy

Was hast du denn genau gemacht? Hast du nur den CD-key hingeschickt? (Also per E-mail)
Werde es morgen oder demnächst auch mal machen :D.
Wir können dann ja mal Online zusammen zocken ;).
Herzlichen Glückwunsch das es geklappt hat ;).
Lg Skikk

Nikolausy
12.03.2008, 19:27
Habe es genau so gemacht wie es auf dem link beschrieben ist:

http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=12207&p_created=1201856245&p_sid=WQlaA_Zi&p_accessibility=0&p_redirect=&p_lva=12207&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9zb3J0X2J5PSZwX2dyaWRzb3J0PSZwX 3Jvd19jbnQ9MSwxJnBfcHJvZHM9ODgsMTU1NSZwX2NhdHM9MCZ wX3B2PTIuMTU1NSZwX2N2PSZwX3NlYXJjaF90eXBlPWFuc3dlc nMuc2VhcmNoX25sJnBfcGFnZT0xJnBfc2VhcmNoX3RleHQ9VWJ pc29mdCBlWGNsdXNpdmUgRWRpdGlvbiBzdMO8cnp0IG5hY2ggZ GVtIFBhdGNoZW4gYmVpbSBMYWRlbiBhYiE*&p_li=&p_topview=1


Unter Fragen sie uns:

Produkt eingeben / PC-Spiel / Rainbow Six Vegas / Retail DVD Vision

Kategorie eingeben / patch update

Patch / 1.06

Fragen / eXclusive Edition

RS5-56TH-VHTX-GHTX-YXY0 (dein CD-Key)

Klaus Mustermann (dein Name & Adresse)
Mustermanngasse 13
13130 Musterhausen




und dann abgeschickt ohne Anhang!

Ganz einfach!

skikk
12.03.2008, 19:48
Wie lange dauert es bis es ankommt?
Und die 2. DVD kann man dann doch verkaufen oder verschenken, oder?
MfG skikk

ParA"DoX
23.04.2008, 01:17
ich hab mir auch R6V gekauft so ne billig 15€ version
die funktioniert zwar auch nicht mit patch 1.06
aber wenn man das internet trennt patcht er nicht und man kann spielen leider sieht dan alles total scheiße aus weil man nix gescheit einstellen kann

kein AA, und max auflösung die funzt ist iwie was mit 1200x was weis ich
danach kommt 1900x1080 und da sieht man nix mehr nur noch braun

ich hab das gefühl das ist einfach nur ne konsolen version die sehr schlecht portiert wurde

ich werd jetzt mal versuchen auch ne neue CD zu bekommen


EDIT:
Auf der Seite ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal, oder nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wenn der Fehler weiterhin besteht.

toller umtauschservice xD werds morgen nochmal probieren