PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cossacks 2 Problem



Husky
26.01.2008, 18:06
Cossacks 2 stürzt bei mir ständig ohne Fehlermeldung nach 5 bis 10 min ab. Ich habe Kompatibilitätsmodus aktiviert. Hier mal ein paar Systeminfos:

Windows Vista Home Premium 32 BIT
Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 GHZ
Nvidia 8400 GS
1 GB RAM

(Hört mit mit auf Vista funktioniert nichts auf.)

Maurice
26.01.2008, 18:31
Vielleicht liegt es am Crack den du benutzt?
Wenn nicht, liegt es an Vista.
"Höhrt mit auf Vista funktioniert es nicht auf" ja was für ein Quatsch.
Okay! Das Problem liegt darin, dass du ein bestimmtes betriebssystem (Codename Fenster 7) von einer Computerfirma die vom zZ. reichsten Menschen der Welt geführt wird.
Du solltest darüber nachdenken, dir vielleicht den Vorgänger zu holen, von dem es eine professionelle Version und eine für den Heimbereich gibt, sowie eine für bestimmte Datenträger und vermittler.

!Xirteg!
26.01.2008, 18:34
Das hatten wir schonmal das Problem wartet kurz...

Husky
26.01.2008, 18:35
Vielleicht liegt es am Crack den du benutzt?
Wenn nicht, liegt es an Vista.

Crack? Nein, ich benutze kein Crack. Hab Original Version. Vista? Schei**. Ich mag das Spiel. Hab damals immer gespielt. :(



"Höhrt mit auf Vista funktioniert es nicht auf" ja was für ein Quatsch.
Okay! Das Problem liegt darin, dass du ein bestimmtes betriebssystem (Codename Fenster 7) von einer Computerfirma die vom zZ. reichsten Menschen der Welt geführt wird.
Du solltest darüber nachdenken, dir vielleicht den Vorgänger zu holen.

Gut Formuliert.

Antikeks
26.01.2008, 18:35
Also... bei mienem Cossacks 2 steht hinten drauf:

Betriebssystem: Win 98/ME/2000/XP

Also würde ich auch sagen das es daran liegt, weil sonst halst du alle Systemanforderungen erfüllt.

!Xirteg!
26.01.2008, 18:36
Ja also alte Spiele laufen auf Vista nicht mehr. Ich glaub da kannste schon bei Battefield 1942 nen Strich machen.

Husky
26.01.2008, 18:38
Das ist Schade. Ich habe keine Lust, mir XP zu holen, ich bleib erstmal bei Vista. (War auch keine CD für Vista beim PC dabei. :()

Maurice
26.01.2008, 18:40
Außer Dx10 sehe ich keinen Grund, auf Vista zu bleiben.
Aber woot! Kein XP-Vista War hier!