Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Escape from City 17

!Xirteg!
26.01.2008, 14:12
Nun ja ich habe mich auch mal an einer kleinen Geschichte versucht, die ich gerne weiterführen möchte. Ich stehe gerne für Kritik offen, aber bitte keine 08/15 Kritik. Es ist eine kleine Einleitung, recht kurz, sollte aber das Thema schon zeigen. Ich hoffe es gefällt euch :).

http://img205.imageshack.us/img205/3311/escapefromcity17rs5.jpg (http://imageshack.us)

Fun47
26.01.2008, 14:47
Sieht gut aus für dein 1. Bild aber irgendwie hast du ein bisschen nachgelassen :(, halt dich ran das du wieder solche Werke wie früher machst

LittleSnipes
26.01.2008, 15:00
Mir kommt es so vor, als wäre das Bild manchmal gequetscht worden und es sind leere Stellen im Layout, das macht es etwas langweilig. (Kunstlehrerin sagt immer, dass sie nichts freies sehn will)

nowai
26.01.2008, 15:35
Mir kommt es so vor, als wäre das Bild manchmal gequetscht worden und es sind leere Stellen im Layout, das macht es etwas langweilig. (Kunstlehrerin sagt immer, dass sie nichts freies sehn will)

Beim zweiten siehts wirklich sehr gequetscht aus ;/ (meine auch)

Mister Voll Gas
26.01.2008, 15:48
jap geb ich euch recht sieht ein bisschen zusammen gequetscht aus ansonsten find ich es sehr gut von den bildern und der inhalt, am layout würde ich aber noch arbeiten...kommt irgendwie langweilig rüber...

Ahab
26.01.2008, 16:55
aufm 2ten Bild sieht der Citizen aus wie Tom Cruise lol
naja, sonst wie gesagt, sind die Bilder recht langgezogen und oben bei der schrift hast du weiße zwischenräume und überhaupt finde ich das Layout bisschen zu simpel, zum beispiel hast du nur beim ersten bild nen schein nach aussen gemacht.

weis auch nicht, aber ich glaub das kannst besser ;)

Pac_187
26.01.2008, 17:24
!Xirteg! was machst du?

Man ist von dir besseres gewohnt.

Positiv:

- Gesamteindruck

Negativ:

- Überschrift ( bei einigen Buchstaben ist noch weißes zu sehen )
- Gequetschte Bilder
- Das 1. Bild hat 'n Schein nach außen der Rest nicht

Das Comic sieht aus als hättest du noch nie etwas mit Photoshop gemacht!
Eher wie ein reines "rumexperimentieren" der einzelnen Ebenen-Effekte und Filter.

!Xirteg!
26.01.2008, 17:26
Ok ich hab ne Idee. Ich lasse wie beim 1. mal die Comics sein und geh wieder zum normalen über. Das kann ich doch viel besser.

MasterFGH
26.01.2008, 18:09
Oh nein, was hast du mit den Sprechblasen gemacht!
Die Bilder an sich sind doch super. Du musst nur das Layout noch mal überarbeiten.
Meine Tipps fürs Layout:

- Schrift und Sprechblasen möglichst nicht in die Länge sondern in die Breite ziehen/schreiben.
http://img113.imageshack.us/img113/4629/unbenannt2ue5.jpg

- Du solltest die Bilder nach dem Resizen nochmal mit den Orginalen vergleichen und gucken ob die Proportionen stimmen.

- Wenn du die Schrift schon mit der Hintergrundebene reduziert hast, solltest du beim Ausfüllen des Hintergrunds darauf achten, das keine weißen Stellen in den Hohlräumen mancher Buchstaben sind.

- Ich weis nicht ob du es so gemacht hast aber man sollte die Sprechblasen erst auf dem richtigen Comicbild einfügen, da man sonst nach dem Verkleinern nichts mehr/wenig erkennen kann.

€r!k
26.01.2008, 18:17
!Das Comic sieht aus als hättest du noch nie etwas mit Photoshop gemacht!
Eher wie ein reines "rumexperimentieren" der einzelnen Ebenen-Effekte und Filter.

Ich hab mich auch stark gewundert was das soll :S Sieht nicht nach dir aus...

!Xirteg!
26.01.2008, 18:31
Ich kenn mich mit den ganzen Dingern noch nicht so aus. Ich hab noch nie vorher nen Schlagschatten in irgendein Bild gebracht:lol:

Witcher
26.01.2008, 22:57
Pics are Epic!

Aber das Layout ist reinster Bullsh*t.

!Xirteg!
28.01.2008, 09:03
Nun ja, ich werde beim nächsten mal versuchen, das Layout besser zu gestalten.
Ich bedanke mich für die Kritik;).

Garry Wario
02.02.2008, 08:10
Nicht Böse sein aber ich fand es ein bisschen kurz.;)