PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "STEAM validation rejected"

Stein_Steinland
26.01.2008, 13:25
Hi,
Also ich will auf einen Gmod server im Internet klappt alles gut. WEnn ich jetzt aber auf einen server mit PW gehe also ich weiss dsa PW dann erscheint die Meldung "STEAM validation rejected" Ich hab Steam mehrmals neugestartet und meinen PC auch aber es klappt nicht...Ich warte jetz schon knapp 2 Stunden darauf das es wieder gehtaber nichts da! Nun bitte ich um eure Hilfe!

MFG
Brick_Birkland

nowai
26.01.2008, 13:38
Hi,
Also ich will auf einen Gmod server im Internet klappt alles gut. WEnn ich jetzt aber auf einen server mit PW gehe also ich weiss dsa PW dann erscheint die Meldung "STEAM validation rejected" Ich hab Steam mehrmals neugestartet und meinen PC auch aber es klappt nicht...Ich warte jetz schon knapp 2 Stunden darauf das es wieder gehtaber nichts da! Nun bitte ich um eure Hilfe!

MFG
Brick_Birkland

same Problem bei mir :|

Mitsuma
26.01.2008, 13:57
Vllt. noch ein Bug in gmod.
Mehr kann ich auch net sagen da ich es noch net ausprobiert habe.

Schokokeks
26.01.2008, 20:26
Hi,
Ich habe das Problem auch, aber nur, wenn ich auf meinem eingen Server(dedicated server) joinen will.

Faamous
26.01.2008, 20:29
schreibt mal in die console "connect 111.111.111:27015;retry" ohne "" und da wo die zahlen stehen die ip

Schokokeks
26.01.2008, 20:44
Habs versucht, es kommt aber leider immer noch die selbe Fehlermeldung:
"STEAM validation rejected"

Pepy
26.01.2008, 23:08
Hi,

Ich hab zufällig genau das gleiche problem ./ , was hat garry wiedereinmal nur angestellt :-?

PS: Ich verweise an Loc : http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=2547&highlight=steam+validation+rejected