PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gmod Countdown!



1shoot1kill
26.01.2008, 13:00
Ich habe eine frage undzwar ,kann man mit wiremod einen countdown erstellen und das eine person denn countdown runterzählt z.b. ten, nine, eight, seven......?:

Schon mal einen dicken gruß im vorraus

Gruß 1shoot1kill

Mitsuma
26.01.2008, 13:46
Es ist möglich du brauchst nur die sounds für die einzelnen Zahlen.
Dann ist es nicht so schwierig, jedoch hab ich jetzt nicht lust dazu es genau zu
erklären :D, aber es gbt ja genung andere die mit Wire gut bauen können (z.B. Monky)

Specter123
26.01.2008, 13:48
Ich kenne mich mit dem Wiremod zwar nicht so gut aus (Habe eigendlich noch nichts richtiges damit bauen können weil ich das nicht verstehe was man in diese zeilen eingeben soll) aber es gibt ja so Lautsprecher vieleicht geht das irgendswie damit das du da tondateien (mp3 oder so was) abspielen kannst.
Also denke ich mal.:D
Doppelpost-Edit:

Es ist möglich du brauchst nur die sounds für die einzelnen Zahlen.
Dann ist es nicht so schwierig, jedoch hab ich jetzt nicht lust dazu es genau zu
erklären :D, aber es gbt ja genung andere die mit Wire gut bauen können (z.B. Monky)

Genau das habe ich gemeint :D LOL Genau in der Zeit wo ich was schreibe kommt auch was von nem anderen dazu ^^.

Xrail
26.01.2008, 14:13
wegen den zahlen, kannste ja den Counter-Strike Bomben Countdown nehmen oder quake sounds ka wo von die sind :gmod:

1shoot1kill
26.01.2008, 14:23
wo muss ich einen ordner für Gmod wire soundemiiter einen aufmachen damit ich im game die sounds hören kann?

Specter123
26.01.2008, 14:35
Ne, wenn du ja auswählst was du für einen Sound haben willst (Also in der Liste im Spiel) musst du einfach den Ordner finden wo die Sounds drin sind und da tust du halt das rein was du brauchst.(Meistens ist ja die Wiremod im Addons Ordner also guck da mal bei den Lautsprechern ob du was findest).

(Achja könnte einer ma auch in meinen Thread gucken?Er ist unter diesem, also der Suche gute SWEP´s Thread, Danke ^^)

1shoot1kill
26.01.2008, 14:53
ich habe das in addons und dann das lied in sound getan ist das richtig?:gmod:

Specter123
26.01.2008, 14:56
Weiß nicht, habe im moment Wire Mod nich installt und kenne mich nicht so ganz dabei aus, guck einfach mal alle Ordner nach und Probier ma aus was dir einfällt aber gehn müsste es eigendlich schon, nur wie ist die frage ^^.
Ich guck ma gleich selber.

1shoot1kill
26.01.2008, 16:06
Wo kommen die sounds hin bei den gmod ordner bitte helft mir!:mad:
Doppelpost-Edit:
Was sind eig. Blum und so?
;)

WeltEnSTurm
26.01.2008, 16:16
gib sie in den sounds ordner.
Ingame gib bei soundemitter dann den exakten namen vom sound ein (auch .mp3)