Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GameCam funzt nicht mit gmod
1shoot1kill
26.01.2008, 12:55
Hallo,
Ich habe folgendes Problem undzwar funktionirt die GameCam 1.4.0.5 nicht mit sämtlichen steam spielen.:(
was könnte das problem sein bitte um dringende hilfe!
Gruß 1shoot1kill
!Xirteg!
26.01.2008, 12:56
Steam unterstützt kein GameCam. Versuche es doch lieber mit dem Source Recorder.
1shoot1kill
26.01.2008, 13:11
cool danke könntest du mir auch einen link zum download schicken Danke?
http://garrysmod.de/wiki/index.php/Videos_erstellen
1shoot1kill
26.01.2008, 13:43
sry das ich frage aber ich habe die neue ver. von gmod10 und ich habe den source recorder in addons getan aber er ist im game nicht da!:twisted:
WeltEnSTurm
26.01.2008, 14:05
Wo hast du den source recorder den her? (:gmod:LOOOOOOOOOOOOOOOL)
1shoot1kill
26.01.2008, 14:07
von garrysmod.org
WeltEnSTurm
26.01.2008, 14:10
Link?
Es gibt keinen source recorder zum downloaden weilll.....
ER IN JEDEM STEAM-SPIEL SCHON EINGEBAUT IST!
Lies dir mal die wiki-seite GENAU durch :P
1shoot1kill
26.01.2008, 14:12
wo kann ich diese wiki seite lesen?;)
WeltEnSTurm
26.01.2008, 14:14
http://garrysmod.de/wiki/index.php/Videos_erstellen
Toll echt dass du extra einen thread dafür erstellst was schon hundertmal gefragt wurde und dann auch noch zu faul zum lesen...
ohh man ich habe mal kurz gegoogelt und schon ne schicke anleitung gefunden -.- Klick mich (http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=148196) mann kan das sogar nochmal als .txt laden. Wenn man das nicht versteht dann weiß ich auch nicht.
1shoot1kill
27.01.2008, 10:08
Sry habe eine frage undzwar bei den vector thrustern bei mir kann ich nur mul. nehmen nicht x,y,z oder so was ist der fehler?:roll:
Doppelpost-Edit:
habe ne frage undzwar ihr kennt doch bestimmt die vmf raketen die erst brennen und dann mit einem sound hoch fliegen wisste ihr ob man so was selber bauen kann?:lol:
WeltEnSTurm
27.01.2008, 12:59
Grundsätzliches:
1. Garry's Mod Version 9 ist tot! Zu Fehlern wird hier kein Support mehr angeboten. Große Version 9 FAQ
2. Werbung wird hier nicht geduldet. Dies betrifft insbesondere billig kopierte Websites die Inhalte und Aufbau von GMod.de geklaut haben.
3. Beleidige andere User weder in öffentlichen Themen, noch über private Nachrichten. Streitigkeiten sollten entweder ganz unterlassen oder per E-Mail, ICQ und Co ausgetragen werden.
4. Achte auf eine korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung. (sry, thx, ^^^, ! ? etc sind nicht gern gesehen) Übertreibe nicht bei dem Einsatz von Smilies.
5. Wenn du irgendwelche Mods, Maps oder Scripts veröffentlichten willst, die du irgendwo anders gefunden hast, dann musst du auf jeden Fall dazu schreiben wer der Autor ist. Ein Link zu der Fundstelle sollte ebenfalls hinzugefügt werden.
6. Sex Posen, Nackt Models und Bilder von extremen Gewaltdarstellungen sind in diesem Forum nicht gewünscht.
7. Die Benutzung mehrerer Accounts ist verboten.
8. Wenn du beleidigt/provoziert wirst, beleidige nicht zurück, sondern melde den Beitrag.
9. Wir ändern im nachhinein keine Nicknamen.
10. Führe dich nicht als Moderator auf. Wenn z.B. der Titel eines Threads schlecht ist, dann weis vielleicht kurz drauf hin aber schreibe nicht "Dein Threadtitel is der letzte scheißdreck alter".
11. Wir sind nicht andere Foren. Wenn in einem anderen Forum ein Thread nicht geschlossen worden wäre, interessiert uns das herzlich wenig.
12. Auszüge aus Privaten Nachrichten (ICQ, ect) dürfen nur mit Einverständnis aller Beteiligten veröffentlicht werden.
Was du beachten musst, wenn du einen Thread eröffnest:
1. Benutze die Such-Funktion und schau nach ob es nicht schon einen Thread zu dem Thema gibt.
2. Wenn du ein Problem mit Garry's Mod hast, dann eröffne deinen Thread im Garry's Mod Support Forum.
3. Lies dir die Stickies durch, vielleicht gibt es schon eine Lösung für dein Problem / eine Antwort auf deine Frage.
Außerdem werden viele Fragen die beim ersten Spielen oder davor auftauchen in den FAQs zu Version 10 und 9, so wie im Einsteiger Tutorial geklärt.
4. Google führt häufig zum Erfolg wenn du etwas suchst. (z.B. eine Mod, ein Model oder Maps)
5. Wähle einen sinnvollen Titel für deinen Thread aus.
6. Beschreibe dein Anliegen möglichst präzise. Versuch dich dabei in die anderen Benutzer hineinzuversetzen, welche dir nur helfen können wenn sie wissen was du willst.
7. Weise in deinem Beitrag nicht auf die "Bewerten" Funktion hin. Wer einen Thread schlecht oder gut findet, wird schon von selber die Initiative ergreifen.
8. Wähle einen passenden Themen-Präfix aus, wenn dies nötig sein sollte.
Was du beachten musst, wenn du auf einen anderen Beitrag antwortest:
1. Lies dir ein Thema durch bevor du darauf antwortest!
2. Poste nur wenn dein Beitrag auch etwas mit dem Thema zu tun hat. "Hi" sagen kannst du auch per PN.
3. Wenn eine Frage bereits beantwortet ist, solltest du dieselbe Antwort nicht noch einmal posten. Wenn du etwas korrigieren oder ergänzen willst, ist das natürlich in Ordnung.
4. In einem Thread geht es NUR um die Frage/sonst was des Threaderstellers. Stell also nicht irgendwelche unsinnigen Fragen.
5. Wenn du gerade gepostet hast und kurze Zeit später etwas ergänzen willst, solltest du deinen ersten Beitrag editieren.
6. Wenn sich das Thema erledigt hat, nicht mehr posten.
7. Keine Bewertungen innerhalb von Threads (z.B.: "ich gebe dir drei von fünf punkten."). Dafür wurde extra die "Bewerten" Funktion eingeführt. Außerdem solltest du Begründen was genau du gut oder schlecht findest.
Build Server
Der Zugriff ist nur Mitgliedern gestattet, die schon mindestens einen Monat registriert sind und mehr als 15 Beiträge verfasst haben.
Zu der Rakete mach die doch mit dem Hammer Editor und frag jetzt nicht auch noch wo man den herbekommt.