PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half Life 2 Episode 2 Rakete?



Black__Jack
25.01.2008, 17:59
Hallöchen Leute ich habe mal eine Frage ich habe hier dieses video gesehen http://www.youtube.com/watch?v=b_RX7rZs7vI&feature=PlayList&p=52467110D8FF3639&index=0 aber um die map gings net ich wollte ma fragen ob es die episode 2 rakete irgendwo als addon gibt oder ob die schon drinne ist habe natürlich alle hl2 teile aber weiss jemand wo er das her hat? Kann ja sein das es das schonma irgenwo gab aber naja THX im Vorraus

€r!k
25.01.2008, 18:03
Vielleicht hat er die Rakete einfach selbst zusammen gebaut aus den einzelnen Modellen?

Black__Jack
25.01.2008, 18:20
Ne hat sich grade geklärt man muss in den ordnern bisl wülen und da gibts die in allen ausfürungen...

campor
14.02.2008, 20:11
hi erst mal aber köntest du mier die ordner ein bischen genauer erklären den des hät ich auch gern

Black__Jack
16.02.2008, 07:42
ok also erstma musst du natürlich hl2 ep2 haben dann machste du das menü halt auf mit Q dann gehste du oben auf browse und da müsste dann stehen ep 2 dann klickst du auf das + davor und dann gehn die ganzen untermenüs auf da ist dann auch irgenwo der silo und da sind alle teile der rakete mal einzelteile oder einmal ist die auch ganz aber du musst das gewicht gewaltig änder weil das ding ist sau schwer^^ aber da sind dann auch die anderen sachen so zum beispiel der schrotte advisor pod der im dreck gelandet ist ganz praktisch....

campor
16.02.2008, 16:41
danke

Black__Jack
17.02.2008, 19:02
No Prob hat bei mir auch gedauert xD

campor
18.02.2008, 16:48
:lol:
Doppelpost-Edit:
ich hab son problem und zwar wenn ich mir ein paar models und so runterlade und ich gehe dan ins menü wo spiel laden und so steht komm ich zwar rein aber der bildschirm geht gleich wieder weg und dan ladet da irgenwas und dan kommte erst neues spiel und so und nervt :bang: das nervt ziemlich kann ma jemand nen tipp geben gegen des oder an was des liegt wer ned :(

Black__Jack
20.02.2008, 19:31
was für models sind das denn ich habe da auch net so viel ahnung kann ja aber evtl an den models liege

campor
02.03.2008, 20:12
naja das ist nicht nur bei den models sodern auch bei den npc's oder model pack das sind zb (Hammys prop pack)


oder das selbe problem ist auch bei den ordner eiso im spiel. wenn ich da manchmal ein model such flieg ich einfach vom spiel :|