Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gm_natural_lake



Torbex
23.01.2008, 17:07
Hier mal eine Map von mir!
Ich bin kein guter Mapper aber mappe gern und wollte mal mein Werk zeigen.

http://img341.imageshack.us/img341/4832/gmnaturallakeot7.th.jpg (http://img341.imageshack.us/my.php?image=gmnaturallakeot7.jpg)http://img341.imageshack.us/img341/2365/gmnaturallake20001sh8.th.jpg (http://img341.imageshack.us/my.php?image=gmnaturallake20001sh8.jpg)

Die Map:

-Ein Haus bei dem das Dach eine Parkfläche für Fahrzeuge ist.
-Ein See.
-Eine Fläche zum bauen.
-Ein Wald.
-Ein kleiner Berg.
-Und ein Geheimraum mit See.

Sorry wenn die Beschreibung nicht so gut ist.
Ist die erste Map die ich vorstelle bzw. offiziell mache.

UPDATE:
Hab die Texturen jetzt mal geändert.
Ps. sind nicht so wie die auf den Bildern.

Und hier der Download:
gm_natural_lake (http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=29872)

Mingebag2
23.01.2008, 17:09
du alter hühnerschrecker... hast uns mal wieder bewiesen, das du der größte hühnerschrecker überhaupt bist:D....
saubere leistung, ich werd die mal testen

Pac_187
23.01.2008, 17:48
Wäre schon nicht schlecht, wenn du das ganze mit Licht kompilierst,
denn so ist ja alles hell wie auf einem Bild ;)

Witcher
23.01.2008, 17:56
Also Licht rein.
Den Scale der Textur erhöhen, besonders die "Felswände"

Torbex
23.01.2008, 17:59
Wäre schon nicht schlecht, wenn du das ganze mit Licht kompilierst,
denn so ist ja alles hell wie auf einem Bild ;)
Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht wie bzw. mit light_environment scheck ich das nicht.

Beast
23.01.2008, 18:22
Einfach irgendwo ein light_environment reinbauen, die Achsen irgendwie einstellen, wie auch immer, fertig. ;)

Lucid
23.01.2008, 18:24
Fullbright. :-?
Und wtf ist das da hinten beim "See"? oO

Torbex
23.01.2008, 18:27
Einfach irgendwo ein light_environment reinbauen, die Achsen irgendwie einstellen, wie auch immer, fertig. ;)

dann sieht das alles irgentwie komisch bei mir aus
Doppelpost-Edit:

Fullbright. :-?
Und wtf ist das da hinten beim "See"? oO

was meinst du den Wald?

Max
23.01.2008, 18:31
was meinst du den Wald?

Er meint das "Grünzeug" welches am Wasser "wächst". Sieht sehr komisch aus..
PS:
Ich würde mal verschiedene Grass-Texturen auspropieren, da dann das Gras/Sträucher usw. automatisch generiert wird.
VORAUSSETZUNG: Man muss eine optimale Grafik/Detail-Stufe eingestellt haben!
@Topic: Die Map an sich ist eigentlich ganz in Ordnung. Weiter so!

Torbex
23.01.2008, 18:35
Er meint das "Grünzeug" welches am Wasser "wächst". Sieht sehr komisch aus..
PS:
Ich würde mal verschiedene Grass-Texturen auspropieren, da dann das Gras/Sträucher usw. automatisch generiert wird.
VORAUSSETZUNG: Man muss eine optimale Grafik/Detail-Stufe eingestellt haben!
@Topic: Die Map an sich ist eigentlich ganz in Ordnung. Weiter so!
Sind verschiedene sträucher!

Max
23.01.2008, 18:37
Sind verschiedene sträucher!

Mach sie lieber weg, es sieht einfach nicht schön aus.
PS: Die Map selber habe ich noch nicht getestet, darum betrifft meine Bewertung nur die Screenshots!

LittleSnipes
23.01.2008, 18:48
Pack ein light_enviroment in eine Ecke im Himmel, 5 Units von den Wänden entfernt. Mehr musst du nicht einstellen.

Bahmut
24.01.2008, 14:13
Ein wenig mehr besseres Lightning wäre ganz gut (da schließ ich mich denn Anderen an).
Aber sonst sieht es ganz ordentlich aus.