Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erweitern geht nicht!
Ich wollte weiter an meiner Map arbeiten und hab sie um ein großen Teil Erweitert aber wenn ich jetzt Compile Process starte ist auch alles wunderbar aber es geht viel zu schnell durch und die Erweiterung ist später nicht auf der Map. :(
Kann mir bitte einer helfen?
Lösch mal die alte *.bsp Datei der Map.
Und dann compile sie noch einmal.
WeltEnSTurm
23.01.2008, 10:36
Oder markiere alles, speichere es, mach eine neue map, füg es ein dann compiliere.
geht beides nicht :(
wenn ich die bsp. lösche kommt das:
** Executing...
** Command: "c:\steam\steamapps\torbex\sourcesdk\bin\ep1\bin\vb sp.exe"
** Parameters: -game "c:\steam\steamapps\torbex\counter-strike source\cstrike" "C:\Steam\steamapps\torbex\sourcesdk_content\hl2mp\ mapsrc\gm_natural_lake2"
Valve Software - vbsp.exe (Dec 11 2006)
2 threads
materialPath: c:\steam\steamapps\torbex\counter-strike source\cstrike\materials
Loading C:\Steam\steamapps\torbex\sourcesdk_content\hl2mp\ mapsrc\gm_natural_lake2.vmf
Can't find surfaceprop antlionsand for material NATURE/BLENDSANDSAND008A, using default
Error: displacement found on a(n) trigger_teleport entity - not supported
** Executing...
** Command: "c:\steam\steamapps\torbex\sourcesdk\bin\ep1\bin\vv is.exe"
** Parameters: -game "c:\steam\steamapps\torbex\counter-strike source\cstrike" "C:\Steam\steamapps\torbex\sourcesdk_content\hl2mp\ mapsrc\gm_natural_lake2"
Valve Software - vvis.exe (Nov 8 2007)
2 threads
reading c:\steam\steamapps\torbex\sourcesdk_content\hl2mp\ mapsrc\gm_natural_lake2.bsp
Error opening c:\steam\steamapps\torbex\sourcesdk_content\hl2mp\ mapsrc\gm_natural_lake2.bsp
** Executing...
** Command: "c:\steam\steamapps\torbex\sourcesdk\bin\ep1\bin\vr ad.exe"
Valve Software - vrad.exe SSE (Nov 8 2007)
----- Radiosity Simulator ----
2 threads
[Reading texlights from 'lights.rad']
[1 texlights parsed from 'lights.rad']
Loading c:\steam\steamapps\torbex\sourcesdk_content\hl2mp\ mapsrc\gm_natural_lake2.bsp
Error opening c:\steam\steamapps\torbex\sourcesdk_content\hl2mp\ mapsrc\gm_natural_lake2.bsp
** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "C:\Steam\steamapps\torbex\sourcesdk_content\hl2mp\ mapsrc\gm_natural_lake2.bsp" "c:\steam\steamapps\torbex\counter-strike source\cstrike\maps\gm_natural_lake2.bsp"
The command failed. Windows reported the error:
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
Wenn ich alles kopiere und in eine neue Map tuhe kommt das gleich nur mit dem anderem Namen.
Du darfst kein Trigger auf ein Displacement machen und du darfst es auch nicht zu func_detail oder func_brush machen
Du darfst kein Trigger auf ein Displacement machen und du darfst es auch nicht zu func_detail oder func_brush machen
:shock:Oh das war ein versehen wollte ich überhaupt nicht!
Aber danke für die Hilfe beseitige ich gleich mal.
So hat funktioniert:
Danke an alle die mirhelfen wollten oder geholfen haben.