Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : friedliche NPCs?
Kann man i-wie einstellen das die NPCs nicht gleich aufeindander losgehn. ich weiß ja des es im npc spwan menu jetz ein ai_disable/enabel schalter gibt abaer sobalt ich ein savegame lade bekämpfen sich die NPCs gleich wieder :mad:.
JA! Ich habe die :suche: benutzt und habe etwas vom "releavtionsship" oda so gelesen aber nichts gefunden.
Soweit ich weiss ist das Disable AI immer sofort wieder aus wenn Du neu lädst, ich glaub nicht dass man da was machen kann. =0
Oder bei V10 unten Links beim NPC Menü Ignore Players.
Lesen lernen.
Die NPC's gehen auf andere NPC's los.
Lesen lernen.
Die NPC's gehen auf andere NPC's los.
Argh Damn Damn Damn. (Spam)
Sorry, ich bin so Doof. :bang:
müsste man das disable Ai nicht in die config schreiben können? damit wärs doch immer aktiv oder?
müsste man das disable Ai nicht in die config schreiben können? damit wärs doch immer aktiv oder?
Immer inaktiv.;)
Tja, die Savegame-Funktion speichert eben keine NPC-Einstellungen.:mad:
vehbi887
25.01.2008, 19:42
man müsste garry selbst fragen ob er sowas einbaut
disable ai da werden die npcs doch nur ausgeschaltet oder nicht?
und das ist beim laden wieder da weils ein konsolen befehl is man kann vll in die startoptionen den befehl einbauen aber ich weiss nicht ob das geht....
Immer inaktiv.;)
Ich weiß. Das muss man dann halt in kauf nehmen um alles richtig auszurichten und wenns fertig ist beendet man Gmod kurz, ändert das wieder und hat Spass. das wäre die einzige mir bekannte möglichkeit.
Vielleicht so eine Funktion wie: Disable Fighting
disable fighting..........ohhh ja das wäre toll :P