Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgens halb zehn in Deutschland!
UGC-K3nny
21.01.2008, 16:35
das hättest du auch in den einzelne bilder thread posten können!
Das ist ja auch ne Art Reihenfolge;)
Warum dann in den Einzelbilder Thread?:-?
UGC-K3nny
21.01.2008, 16:42
naja weil es sich wenn du es zugibtst nicht lohnt dafür nen extra thread aufzumachen oder?
.....wenn es deine ersten bilder sind sind sie okay..
ehmm....:oops: mein 2tes und 3tes und 4tes :lol:
Würde aber trotzdem mal ne klein bewertung hören?
MasterFGH
21.01.2008, 16:56
Pro:
- ganz gutes Posing für das 2te 3te und 4te Posing:D
- Ich mag GMan.
- Ich finde das Häuschen cool.
Contra:
- gm_FLATGRASS
- würde besser in den Einzelne Bilder-Thread passen da es nicht unbeding einen eigenes Thema verdient.
Pro:
- ganz gutes Posing für das 2te 3te und 4te Posing:D
- Ich mag GMan.
- Ich finde das Häuschen cool.
Contra:
- gm_FLATGRASS
- würde besser in den Einzelne Bilder-Thread passen da es nicht unbeding einen eigenes Thema verdient.
mein Pro: DoF benutzt :)
mein Pro: DoF benutzt :)
Aber nicht gut. ;)
Ich mag nur den Gesichtsausdruck vom GMan.
Sonst leider nichts. :|
sieht gut aus
Könnt ihr mal aufhören mit diesen Sinnlosen Posts?
Du hast dir das Bild Weder angeguckt, noch hast du überhaupt interesse Daran sowas anzugucken. Ihr wollt nur in denn Server. Mein Gott.
Ich hasse sowas.
//Topic
Ich find die Idee net so Prall. Ein Gman der auf'm Klo Sitzt und einen .... 'ne Zeitung Liest.
Denn Explodiert das Klo. Sein Gesichtsausdruck verändert sich nicht und ansonsten Gibts auch nichts besonderes. Außer ein Portal Klo (+ :up:)
Außerdem Hat Bild2 Keinen sinn. Außer das man das Klo besser sieht.
Aber Gman gesichtsausdruck Gefällt mir. :D
Könnt ihr mal aufhören mit diesen Sinnlosen Posts?
Du hast dir das Bild Weder angeguckt, noch hast du überhaupt interesse Daran sowas anzugucken. Ihr wollt nur in denn Server. Mein Gott.
Ich hasse sowas. :roll:
Das war nur seine Meinung, reg dich ab. :roll:
Mingebag2
22.01.2008, 18:32
Jo der Gesichtsausdruck ist echt geil:D... aber ist irgendwie ne komische reihenfolge
Das war nur seine Meinung, reg dich ab. :roll:
War nur seine Meinung? Bist der du ernsthaften Überzeugung er hat denn Threat Gelesen, Geschweige denn die Bilder angeguckt?
War nur seine Meinung? Bist der du ernsthaften Überzeugung er hat denn Threat Gelesen, Geschweige denn die Bilder angeguckt?
Ja bin ich. Und jetzt Schluss mit dieser Diskussion.
WeltEnSTurm
22.01.2008, 19:04
Außerdem ist er schon Mitglied,
solltest nachsehen bevor du zum beschweren anfängst.
// topic:
Gesichtsausdruck gut, das 3. Bild passt nicht ganz
Viele haben keinen Sinn für Humor..
Ich persönlich finde die Bilder für den Anfang sehr gut. Du könntest jedoch dir einfach mal eine nettere Map aussuchen (nicht gm_construct und flatgrass). Der Witz an sich ist eigentlich recht ok, nichts auszusetzen. ;)
Der Gesichtsausdruck ist auch sehr passend, du könntest aber mehr Effekte & Models einbauen, wie z.B. dass überall Kot herumfliegt. ;)
Mach weiter so! ;)
Pro:
- Idee
- Gesichtsausdruck, beachtet jeder Anfänger nicht, was bei dir anderst ist, und das finde ich gut. ;)
- Posing (etwas)
Contra:
- Die Map
SO, bevor ihr jetzt auf den Button "Schrecklich" drückt, würde ich an eurer Stelle mal überlegen, warum?
Wart ihr selber nicht mal Anfänger? Nur weil ihr niedergemacht worden seid, müsst ihr das auch ihm antuhen? Denn sowas machen keine "Pros", wie manche Möchtegernhaber sich auch immer nennen, überdenkt das nochmal..
Viele haben keinen Sinn für Humor..
... du könntest aber mehr Effekte & Models einbauen, wie z.B. dass überall Kot herumfliegt. ;)
Mach weiter so! ;)
Wo bekommt man solche Effekte den! Kot...:shock: her!
ich benutze für sowas immer Schuhe aus der Kategorie Usefull Comic Stuff und mache sie Schwarzbraun ;)
Zitat von Max
SO, bevor ihr jetzt auf den Button "Schrecklich" drückt, würde ich an eurer Stelle mal überlegen, warum?
Wart ihr selber nicht mal Anfänger? Nur weil ihr niedergemacht worden seid, müsst ihr das auch ihm antuhen? Denn sowas machen keine "Pros", wie manche Möchtegernhaber sich auch immer nennen, überdenkt das nochmal..
Wenn sie es schrecklich finden, dann lass sie eben auf "Schrecklich" drücken, solange sie auch Kritik abgeben.
Denn ich bin der Meinung, wer hier Bilder oder auch Filme reinpostet, der hat nicht nur das Recht, Kritik zu bekommen und sich zu verbessern, er muss sie auch aushalten können, denn von nichts kommt nichts.
Pro+
+Gesichtsausdruck vom Gman :D
+Posing
Kontra-
-Map
-Idee (ist leider sehr alt)
Mit freundlichen Grüßen ;)
Auf FPSBanana, Kategorie Skins und dann auf Gmod9 gehen ;). Sind zwar nur Models, kannst aber noch Effekte hinzufügen.
@nowai:
Damit meine ich:
Man muss das Niveau beachten.
Es gibt in der Bewertung verschiedene Stufen, naja bei meiner.
Da es gerade sein 1. Werk ist, sag ich, es ist ihm gelungen. Man sollte jedem eine Chance geben ;)
Wenn jetzt mal angenommen Diwako dieses Bild gemacht hätte(eher unrealistisch, aber egal), hätte ich jetzt eine Bewertung von 1-2/5 Punkten gegeben, da er/sie ja schon von Natur aus bessere Bilder gemacht hat und natürlich in Kategorie Posing ein alter Hase ist ;)
Auf FPSBanana, Kategorie Skins und dann auf Gmod9 gehen ;). Sind zwar nur Models, kannst aber noch Effekte hinzufügen.
@nowai:
Damit meine ich:
Man muss das Niveau beachten.
Es gibt in der Bewertung verschiedene Stufen, naja bei meiner.
Da es gerade sein 1. Werk ist, sag ich, es ist ihm gelungen. Man sollte jedem eine Chance geben ;)
Wenn jetzt mal angenommen Diwako dieses Bild gemacht hätte(eher unrealistisch, aber egal), hätte ich jetzt eine Bewertung von 1-2/5 Punkten gegeben, da er/sie ja schon von Natur aus bessere Bilder gemacht hat und natürlich in Kategorie Posing ein alter Hase ist ;)
Ja, da hast du recht. Aber wenn sich wirklich was ändern soll, sollte man nicht (oder nicht sehr) beachten, ob der Spieler neu ist, denn es gibt Talentierte und weniger Talentierte ;)
Ja, da hast du recht. Aber wenn sich wirklich was ändern soll, sollte man nicht (oder nicht sehr) beachten, ob der Spieler neu ist, denn es gibt Talentierte und weniger Talentierte ;)
Ich selber habe klein angefangen (BrutalTy´s Thread) und musste auch von solchen Kiddies, denen das alles am Arsch vorbeiging, harte bis unmenschliche Kritik einstecken. Und ich sag dir, es war ein mieses Gefühl..
Kritik an sich ist auch eine feine Sache, man sollte jedoch die Kritik konstruktiv gestalten und das ist mein/das Problem ;)
Harte Kritik verbessert den Menschen nicht, es demotiviert ihn einfach..
Ich selber habe klein angefangen (BrutalTy´s Thread) und musste auch von solchen Kiddies, denen das alles am Arsch vorbeiging, harte bis unmenschliche Kritik einstecken. Und ich sag dir, es war ein mieses Gefühl..
Kritik an sich ist auch eine feine Sache, man sollte jedoch die Kritik konstruktiv gestalten und das ist mein/das Problem ;)
Harte Kritik verbessert den Menschen nicht, es demotiviert ihn einfach..
Sehr richtig, wenn man gleich was Übermenschliches erwartet und dann den Poster fertig macht, verdients nur eins:
BAN
:mad:
don-banane
24.01.2008, 21:02
Das ist mir noch dazu eingefallen. Ist nicht so überragend geworden, vorallem der face poser ;)
Das ist mir noch dazu eingefallen. Ist nicht so überragend geworden, vorallem der face poser ;)
Sir, you just made my day! :gmod:
Der Witz ist gut :D
Aber das Posing passt nicht so
don-banane
25.01.2008, 13:14
Sir, you just made my day! :gmod:
Thx :D
Der Witz ist gut :D
Aber das Posing passt nicht so
Was könnte ich denn noch besser machen?
Sehr Asbach. =D
Aber nettes Bild dazu. ;)
Was könnte ich denn noch besser machen?
Naja, ich denke nicht, dass jemand, der sein Knoppers um Halb Zehn vermisst, eine Haltung hat, die den Eindruck macht, als wäre er Schüchtern :D