Stein_Steinland
20.01.2008, 16:20
Hi Leute ich hab folgendes Problem im Hammer...also ich hab mir schon 2 Maps gemacht aber jetzt bei der dritten wenn ich auf Run Map gehe und dann auf ok steht da :The command failed. Windows reported the error:
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
wenn mir jemand helfen kann wäre sehr nett...Ich schreib auch nochma die log File auf
** Executing...
** Command: "d:\program files\steam\steamapps\birk12311\sourcesdk\bin\ep1\ bin\vbsp.exe"
** Parameters: -game "d:\program files\steam\steamapps\birk12311\counter-strike source\cstrike" "C:\Dokumente und Einstellungen\Brick\Eigene Dateien\lua\gm_hugeskybox"
Valve Software - vbsp.exe (Dec 11 2006)
2 threads
materialPath: d:\program files\steam\steamapps\birk12311\counter-strike source\cstrike\materials
Loading C:\Dokumente und Einstellungen\Brick\Eigene Dateien\lua\gm_hugeskybox.vmf
fixing up env_cubemap materials on brush sides...
ProcessBlock_Thread: 0...1...2...3...4...5...6...7...8...9...10 (0)
Processing areas...done (0)
Building Faces...done (0)
FixTjuncs...
PruneNodes...
WriteBSP...
HashVec: point outside valid range
** Executing...
** Command: "d:\program files\steam\steamapps\birk12311\sourcesdk\bin\ep1\ bin\vvis.exe"
** Parameters: -game "d:\program files\steam\steamapps\birk12311\counter-strike source\cstrike" "C:\Dokumente und Einstellungen\Brick\Eigene Dateien\lua\gm_hugeskybox"
Valve Software - vvis.exe (Nov 8 2007)
2 threads
reading c:\dokumente und einstellungen\brick\eigene dateien\lua\gm_hugeskybox.bsp
Error opening c:\dokumente und einstellungen\brick\eigene dateien\lua\gm_hugeskybox.bsp
** Executing...
** Command: "d:\program files\steam\steamapps\birk12311\sourcesdk\bin\ep1\ bin\vrad.exe"
Valve Software - vrad.exe SSE (Nov 8 2007)
----- Radiosity Simulator ----
2 threads
[Reading texlights from 'lights.rad']
[1 texlights parsed from 'lights.rad']
Loading c:\dokumente und einstellungen\brick\eigene dateien\lua\gm_hugeskybox.bsp
Error opening c:\dokumente und einstellungen\brick\eigene dateien\lua\gm_hugeskybox.bsp
** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "C:\Dokumente und Einstellungen\Brick\Eigene Dateien\lua\gm_hugeskybox.bsp" "d:\program files\steam\steamapps\birk12311\counter-strike source\cstrike\maps\gm_hugeskybox.bsp"
The command failed. Windows reported the error:
wenn mir jemand helfen kann wäre sehr nett...Ich schreib auch nochma die log File auf
** Executing...
** Command: "d:\program files\steam\steamapps\birk12311\sourcesdk\bin\ep1\ bin\vbsp.exe"
Valve Software - vbsp.exe (Dec 11 2006)
2 threads
materialPath: d:\program files\steam\steamapps\birk12311\counter-strike source\cstrike\materials
Loading C:\Dokumente und Einstellungen\Brick\Eigene Dateien\lua\gm_hugeskybox.vmf
fixing up env_cubemap materials on brush sides...
Processing areas...done (0)
Building Faces...done (0)
FixTjuncs...
PruneNodes...
WriteBSP...
HashVec: point outside valid range
** Executing...
** Command: "d:\program files\steam\steamapps\birk12311\sourcesdk\bin\ep1\ bin\vvis.exe"
Valve Software - vvis.exe (Nov 8 2007)
2 threads
reading c:\dokumente und einstellungen\brick\eigene dateien\lua\gm_hugeskybox.bsp
** Executing...
** Command: "d:\program files\steam\steamapps\birk12311\sourcesdk\bin\ep1\ bin\vrad.exe"
Valve Software - vrad.exe SSE (Nov 8 2007)
----- Radiosity Simulator ----
2 threads
[Reading texlights from 'lights.rad']
[1 texlights parsed from 'lights.rad']
Loading c:\dokumente und einstellungen\brick\eigene dateien\lua\gm_hugeskybox.bsp
** Executing...
** Command: Copy File
** Parameters: "C:\Dokumente und Einstellungen\Brick\Eigene Dateien\lua\gm_hugeskybox.bsp" "d:\program files\steam\steamapps\birk12311\counter-strike source\cstrike\maps\gm_hugeskybox.bsp"
The command failed. Windows reported the error: