PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4chan + alle anderen chans haben Scientology seite down gebracht!



diwako
18.01.2008, 23:12
Heute hat ein "großer" schlag gegen scientology stattgefunden.
4chan plus alle anderen haben die seite Gehackt oder überladen, welches von beiden weis ich leider nicht.

http://www.scientology.org/ ist down
http://www.scientology.com/ ist halb tot läd sehr langsam.

wie es auch immer heisen mag, Internet pwns Scientology.

dem sieg gebührt *chan!
http://www.youtube.com/watch?v=wpKRd2xQeq8

selbst garry und sein forum haben geholfen!

Weezer
18.01.2008, 23:16
Sind die Chans doch zu was Nütze!

Keine Macht den Sekten!

Waaaghboss
18.01.2008, 23:17
Naja, 4chan is nich schlecht ^^ die hams verdient.
Hoch lebe 4chan :gmod:

monky2k6
19.01.2008, 00:14
Nieder mit Tom Cruise :D
Nieder mit Scientology :D

Husky
19.01.2008, 10:16
Man untersucht ja grade, ob Scientology ein Verstoss gegen das Grundrecht ist.
-Meinung geändert- Ich hoffe, das man einen Verstoss findet, und Scientology verbietet.
Was ich da hört ist echt schockierend.

Außerdem funktionieren die Seiten wieder. Schade. :(

John Loves Hate
19.01.2008, 11:23
Naja, 4chan is nich schlecht ^^ die hams verdient.
Hoch lebe 4chan :gmod:

Bedingt, 4chan ist der Rektum des Internets und keiner würde diesen Haufen Idioten vermissen.

Waaaghboss
19.01.2008, 11:43
Kommt drauf an. /b/ könnte ich unter umständen vermissen weil das die größte Schmiede der lustigen Bilder is die ich kenne :gmod:

Toxin_Snake
19.01.2008, 11:47
Wir haben gerade Scientology in Religion.
Die spinnen echt, die haben einen Film der heißt:"Pshychatire,Tod statt Hilfe"
Die wollen die armen Menschen die Probleme haben zu sich locken um so Geld zu machen.
Also sowas find ich echt mies....

PS:Ich glaub ich habe Pshychatire falsch geschrieben.

Ahab
19.01.2008, 12:02
4chan ftw :gmod:

Mac
19.01.2008, 12:26
ne klassenkameradin von mir war ma bei sonem "meeting" dabei und sie meint mann wird abhängig von diesen "meetings"(sie ist es nicht^^)

Scarecrow
19.01.2008, 19:35
Ja... so ist des halt mit 4chan. Es ist ein großes Übel - ein notwendiges Übel :)

Lucid
19.01.2008, 19:43
Was isn dieses Scientology? :/

Rick258
19.01.2008, 19:45
wikipedia hilft (http://de.wikipedia.org/wiki/Scientology)

kamekazeking
19.01.2008, 19:46
Wer Scientology net kennt lebt hinterm Mond!

Lucid
19.01.2008, 19:49
Ich 'leb auf'm Dorf :D
Wenn ich das richtig verstanden habe soll Scientology 'ne Glaubensrichtung sein...
Und die haben ganz schön beknackte ideen oder wie? :S

Scarecrow
19.01.2008, 19:54
Ich 'leb auf'm Dorf :D
Wenn ich das richtig verstanden habe soll Scientology 'ne Glaubensrichtung sein...
Und die haben ganz schön beknackte ideen oder wie? :S

Rischtisch! Genauso beknackte Ideen wie unsere Regierung :)

LittleSnipes
19.01.2008, 19:58
Die essen die Nachgeburt ...

Waaaghboss
19.01.2008, 20:31
Scientology is ne Sekte. Die sagen selbst von sich, dass se ne Glaubensrichtung sind, aber die meisten, auch leute die sich mit sowas auskennen nennen das nur die "Sekte der Gierigen".
Die sind im Besitz von vielen Firmen usw und wenn du dich bei denen bewirbst laden se dich irgendwann zu so treffen ein. Das scheint dann noch alles ganz harmlos aber irgendwann verlangen se dann auch dicke Geldsummen zb fürs nächste treffen 50000€. Wenn du aussteigen willst, fangen die mit Telefonterror an, verfolgen deine Freunde und Verwandten.

Witcher
19.01.2008, 21:39
Scientology is ne Sekte. Die sagen selbst von sich, dass se ne Glaubensrichtung sind, aber die meisten, auch leute die sich mit sowas auskennen nennen das nur die "Sekte der Gierigen".
Die sind im Besitz von vielen Firmen usw und wenn du dich bei denen bewirbst laden se dich irgendwann zu so treffen ein. Das scheint dann noch alles ganz harmlos aber irgendwann verlangen se dann auch dicke Geldsummen zb fürs nächste treffen 50000€. Wenn du aussteigen willst, fangen die mit Telefonterror an, verfolgen deine Freunde und Verwandten.

Jop wir hatte das in Reli, da ging es darum sie nehmen die Leute die ganz unten sind und wollen dein weiß machen sie können weitkommen.;)

Airfox
19.01.2008, 21:52
Die essen die Nachgeburt ...

Echt jetzt? OMFG

diwako
19.01.2008, 21:53
Echt jetzt? OMFG

Die gleuben an alienseelen die in den menschen gebunkert sind und so die "unreinen" religionen kreiert haben und an Xenu, der der den welt raum beherrscht und die "gläubigen" töten will.


also warum nicht.

logische reihen folge,









irgendwie.

LittleSnipes
19.01.2008, 22:44
Echt jetzt? OMFG

Ja echt jetzt alter.

Hatte das Thema 2 mal in Religion. Es gibt da noch so nen Test, mit dem man herausfinden kann ob man in die "Religion" soll oder nicht.
Die meisten Menschen sollen natürlich darein (jeder will ja was erreichen im Leben)

Jeder ist potenzieller Scientology Anhänger

diwako
19.01.2008, 22:46
The unfunny truth behind Scientology (http://theunfunnytruth.ytmnd.com/)

Contains gross images, you're warned.

A.I.
19.01.2008, 22:56
Wieso existiert Scientology überhaupt noch?

diwako
19.01.2008, 23:01
Wieso existiert Scientology überhaupt noch?

weil sie leute in hohen positgionen haben die es immer noch verbreiten und ihre absichten verschleiern.

LittleSnipes
19.01.2008, 23:25
Ein Beispiel : Tom Cruise

Scarecrow
19.01.2008, 23:39
Trainiert ein wenig, lernt mit einem Holzstab umzugehen und dann nützt denen auch der letzte Anruf nix mehr :)

Waaaghboss
20.01.2008, 00:22
Ja echt jetzt alter.

Hatte das Thema 2 mal in Religion. Es gibt da noch so nen Test, mit dem man herausfinden kann ob man in die "Religion" soll oder nicht.
Die meisten Menschen sollen natürlich darein (jeder will ja was erreichen im Leben)

Jeder ist potenzieller Scientology Anhänger

Das läuft folgendermaßen ab:
Auf dem Test stehen viele Fragen und du kannst ein kreuz ganz links für ja, eins in der mitte für enthaltung und eins ganz rechts für nein machen.
Wenn du fertig bist, drehen die den Test auf die seite und es entsteht ein Diagram.
Falls es jetzt so ist, dass die kurven überwiegend nach unten gehen sagen sie dir, dass dein Leben schlecht ist und du Hilfe brauchst. Wenn die überwiegend nach oben gehen, sagen sie, dass du zu eingebildet und selbstverliebt bist und Hilfe brauchst.
Wenn du aber sogut wie nur in der Mitte bist, sagen sie dir, dass sie dein Leben noch perfektionieren können und du dafür ihre Hilfe brauchst.

die Fragen sind im Übrigen nur sowas wie "Haben sie Muskelzuckungen?" also was ganz Normales. Jeder hat irgendwann mal Muskelzuckungen...

Husky
20.01.2008, 11:27
Griechenland hat Scientology 1993 zum Staatsfeind erklärt. :)

diwako
20.01.2008, 12:57
Deutschland bald auch, wenns so weiter geht.

Waaaghboss
20.01.2008, 13:10
Dann wird zurückgeschossen! :gmod:

Tornum
20.01.2008, 13:15
-snip-

Waaaghboss
20.01.2008, 13:18
Es ist nicht an mit, dieses Wissen weiterzugeben...
Der Diwako kann helfen...

Scarecrow
20.01.2008, 13:36
Was ist eigentlich 4chan?:-?

Stell dir vor du würdest Tausende von Idioten mit unterschiedlichen Fähigkeiten (PHP, Zeichnen, Posen etc.) in einen Raum stellen, ihnen ein paar Kameras in die Hände drücken und beibringen, wie man mit Photoshop umgeht. Das Ergebnis ist 4chan.

Locou
20.01.2008, 22:29
Stell dir vor du würdest Tausende von Idioten mit unterschiedlichen Fähigkeiten (PHP, Zeichnen, Posen etc.) in einen Raum stellen, ihnen ein paar Kameras in die Hände drücken und beibringen, wie man mit Photoshop umgeht. Das Ergebnis ist 4chan.
Das ist eher die Erklärung für /b/.
4chan.org

Und ich gehöre zu diesen Idioten.

Edit: Achja find ich ganz gut das die die Scientology Seite down gebracht haben. Wenn ich das mitbekommen hät, hät ich mitgemacht. Wer nicht?

Beast
21.01.2008, 00:45
Und ich dachte Massive Raids hätte Mootle verboten als er das /i/ Board löschte. =D
Aber gut gut, Glückwunsch Anon.

Not your personal army btw.

Weezer
21.01.2008, 19:14
Offtopic:
Locou? Du bist wieder zurück? :) Die alten Member kehren langsam wieder... hoffe ich. :D

Ontopic:

Ich denke mal, 4chan hat als seriöses Projekt angefangen und ist dann wieder von Idioten zu so etwas geworden.

Genauso wie ytmnd.com

Scarecrow
21.01.2008, 19:46
Das ist eher die Erklärung für /b/.

Ja, da hast du eigentlich recht. Wusstet ihr, dass eine gewisse Zeit lang /b/ für Arcor-User gesperrt war? :gmod:

Husky
22.01.2008, 15:01
Ja, da hast du eigentlich recht. Wusstet ihr, dass eine gewisse Zeit lang /b/ für Arcor-User gesperrt war? :gmod:

Was ist /b/?

Scarecrow
22.01.2008, 15:04
Was ist /b/?

Ein Channel von 4chan. Glaube ich zumindest :D

Beast
22.01.2008, 15:15
http://home.arcor.de/abbeast/4chan/1196699876545.jpg

Dark
22.01.2008, 15:26
streng Genommen Ist Die Christliche Und Katholische Kirche Jeweils Auch Eine Sekte, Nur Werden Sie Von Allen Akzeptiert

Husky
22.01.2008, 18:59
Das stimmt nicht ganz. Das sind Glaubensrichtungen. Eine Sekte hat auch einen Gott, nur wird der Begriff Sekte benutzt, um andere in eine Gruppe einzuladen, und sie von ihrem Gott weiß machen wollen.


(Achja, es gibt Beweise, das Jesus Christus existiert hat. Dieses Tuch z.B.)

Waaaghboss
22.01.2008, 21:27
Das stimmt ganz. Eine Sekte sagt von sich auch, eine Religion zu sein, nur das die meisten das ganz einfach ablehnen. Das mit Katholisch und Evangelisch wurde uns in Reli auch gesagt.

Mingebag2
22.01.2008, 22:42
Ja, Scientology ist eine Sekte die "Member" wirbt mit ihren kranken Videos und Meetings, diesen leuten wird dann, auf deutsch, das Geld aus der Tasche gezogen. Den leuten wird weisgemacht das es einen Gott gibt... :|
Dieser Gott ist dann ja wohl der Boss dieses Unternehmens bzw. irgendwelche Beauftragten die dann bei diesen Meetings mitmischen, wo das geld dann zusammenkommt. Scientology hat ein großes ausgereiftes Computernetzwerk in dem sie auch interagieren, verfolgen, kommunizieren und und und. Sie behaupten sie seien eine komplett eigene Religion...blödsinn, das ist in Wirklichkeit nichts weiter als Terror, Hetzerei und Betrug...
Verlässt man diese Sekte, so wird man von ihr und ihren "Membern" ewig verfolgt, bekommt irgendwelche kranke Post zugeschickt und weiteres... man wird richtig fertig gemacht und kann fast garnichts dagegen tun.
Diese leute werden dann "häufig" krank, verrückt, soezidgefährdet oder wie das heißt und und und....:|

ach ja... der anfangspost..... MEINE NATIONALHYMNE =D

diwako
23.01.2008, 00:21
unoffiziellen gerüchten nach hat nun scientology eine hetzjagd nach den tätern gestartet.
$5000 für den, der den organisator denen ausliefert.

Tot oder Lebendig

gehts noch?

A.I.
23.01.2008, 12:10
unoffiziellen gerüchten nach hat nun scientology eine hetzjagd nach den tätern gestartet.
$5000 für den, der den organisator denen ausliefert.

Tot oder Lebendig

gehts noch?

Source?:bash:

Falls das wirklich stimmt...
....
...
....
Wer Scientology zerstört, kriegt 50€ von mir!
TOT! Nicht lebendig!:gmod:
:twisted:

LittleSnipes
23.01.2008, 12:59
Wer Scientology zerstört, kriegt 50€ von mir!
TOT! Nicht lebendig!:gmod:
:twisted:

Leih mir das Equipment und ich geh morgen los :)

Husky
23.01.2008, 13:26
Das stimmt ganz. Eine Sekte sagt von sich auch, eine Religion zu sein, nur das die meisten das ganz einfach ablehnen. Das mit Katholisch und Evangelisch wurde uns in Reli auch gesagt.
Stimmt. (An der nächsten Wand Kopf aufschlag. :bang:)

Hab ganz vergessen, das wir das auch mal hatten. Eine Sekte ist auch Die Zeugen Jehovas.

Mingebag2
23.01.2008, 13:49
Eine Sekte ist auch Die Zeugen Jehovas.

Das sind die schlimmsten von allen:spinner:

Husky
23.01.2008, 15:11
Das sind die schlimmsten von allen:spinner:

Nein. Ganz im gegenteil. Das ist ihr Glaube. Genauso wie bei den Moslems. Das ist ihr Glaube, und sowas sollte man Respektieren. Meine Mutter hat immer von denen Zeitschriften bekommen, aber sie sagte gleich am Anfang: "Nein, ich habe mein Glauben, und da möchte ich bleiben. Aber sie können trotzdem wohl kommen." Scientology hat ja keinen richtigen Gott.

Waaaghboss
23.01.2008, 15:33
Das sind die schlimmsten von allen:spinner:

Nee, die sind ja vergleichsweise harmlos. Gut, du kannst unter Umständen geschlagen werden,wenn du drin bist und nicht so handelst wie die das wollen, aber die töten dich nicht.