PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offizieller MingeBag Clan

Mingebag1
18.01.2008, 21:34
http://slayer90.sl.funpic.de/Post/Mingealarm.jpg

Kleines Lustiges Movie:
http://video.google.de/videoplay?docid=-1983165993983959169

Beschreibung
Wir sind der Offizielle Deutsche MingeBag Clan
Wir sind kleine Gmod spieler die sich nicht unterkriegen lassen .
Niemals möchte sich ein User sich den Admins fügen wenn es 8 Jährige Kiddys sind... NEIN wir setzen und zur wehr >:O

Und wir spielen "nur" Gmod10

Inspiriert durch...
http://www.youtube.com/watch?v=fhSrvuMPLlE

Was wir machen
SpaceBuilding und Normal Bauen!
hier mal ein movie was man da so machen kann in SpaceBuilding.
http://www.youtube.com/watch?v=wBKNiUw76kY

Was wir haben
- ClanPage
- .de Domain
- Gmod10 Server (SpaceBuild) (JETZT am 1.3.08 Online)
- Eigenen Gamemod (MingeBag_Space_Adventure)
- Server Administrations Module ( GLaDOS , MingeBag_Mod )

Kontakt
Ts2 IP : 79.133.39.52:6777
erstmal da untergebracht.

Page
www.MingeBag.de
Page wieder ON! nur design noch in arbeit ... ab 1. auch Webspace basis und kein Funpic

Was wir erreichen wollen
eine so gut zusammen haltene Manschaft wie Gmod.de zu werden : )
dieses Forum wird next time bei partners bei uns stehen!
Da dieses Forum einfach Klasse is.

Was wir genau suchen
- Schaue Spieler
- Erfahrene Spieler

Wenn du als Member mitmachen willst...
Musst du.../darfst du...
1. Den MingeBag Namen annehmen. also in Gmod www.MingeBag.de | MingeBag<sonderzeichen> heissen
2. Dich mit Life Support auskennen und bisschen Wire
3. Keinen Weiteren Clan neben uns haben (CSS und egal was)
4. Kein Kiddy sein
5. Inteligent sein und keine nervigen fragen stellen jedes mal
6. wenn dich aufn server welche fertig machen musst du soweit fähig sein dich zu währen. (spam / crash)
7. Die Originale Version von Gmod10 haben
8. Freundlich Sein.
9. Aktiv sein
10. Du solltest deine Fähigkeiten gegen schlechte user nutzen und niemals gegen friedliche spieler wenden.

Team
Gründer / Admins / Server Zahler / Leader :
www.MingeBag.de | MingeBag. (MingeBag1)

Co Leader :
www.MingeBag.de | MingeBag' (Computer22)

Member :
(Namen in klammern sind zur übersicht gesetzt worden in diesen Thema)
www.MingeBag.de | MingeBag< (Blackside)
www.MingeBag.de | MingeBag! (TheModMaster)
www.MingeBag.de | MingeBag, (MingeBag2)
www.MingeBag.de | MingeBag: (RedFlag)
www.MingeBag.de | MingeBag$ (Minschebag)

VIPs :
-/-

POST UPDATE (23.3.08)

Husky
18.01.2008, 21:37
Wie gesagt, spitze. :up: Ich bin froh, dabei zu sein.

TheModMaster
18.01.2008, 21:39
-Gelöscht-

Mingebag1
18.01.2008, 21:53
kannste mir pls ma dein Steam Acc namen per PN schicken? ich add dich ma : ) ich trag dich ma zur liste.

TheModMaster
18.01.2008, 21:55
*deleted by TheModMaster*

Toxin_Snake
18.01.2008, 21:56
Ich glaubs nicht, Ein Mingebag-Clan :D:D
Sowas sieht man auch nicht alle Tage :D

Der offiziele Mingebag-Clan :D

TheModMaster
18.01.2008, 21:58
kannste mir pls ma dein Steam Acc namen per PN schicken? ich add dich ma : ) ich trag dich ma zur liste.

Per PN? Mist ich sollte es besser durchlesen

Mingebag2
19.01.2008, 00:29
Wunderbar, so langsam geht alles los... server, domain... ich freu mich schon auf den gamemod:D
wie gesagt, wir spielen fast nur spacebuilt, denn einfachso rumbauen das hat irgendwie keinen sinn.... bei spacebuilt muss man sich ja am leben erhalten und hat ein ziel:)
member sind willkommen und ihr könnt uns ja auch mal im ts besuchen:)

Zero-Q-Crew
19.01.2008, 00:30
joa ich hätte auch intresse allerding kenn ich mich mit spacebuild nicht aus bin aber sehr interessiert ..... habe garrys mod 10 erst seit 3 tagen aber hätte schon bock mit korrekten leuten zu zocken ..... 2ter nachteil ich bin in nem clan mit paar kollegen wir zocken eig alles zusammen unter dem namen aber haben kein verpflichtungen wie training oder gathers oder so ... naja wenn ich trotz meiner mängel mitspielen darf schreib mir ne pm =P

Mingebag1
19.01.2008, 01:14
Check pls PM :gmod:

Husky
19.01.2008, 07:12
Ich war der erste Tester der Seite und ich habe mich auch als erstes angemeldet, und heiße auch im Spiel: [AofM] Husky

Ich habe kein MingeBag Namen, weil ich eine Ausnahme bin. Ich hoffe, keiner hat was dagegen.

MFG Husky

Sentinel
19.01.2008, 10:05
Ich war der erste Tester der Seite und ich habe mich auch als erstes angemeldet, und heiße auch im Spiel: [AofM] Husky

Ich habe kein MingeBag Namen, weil ich eine Ausnahme bin. Ich hoffe, keiner hat was dagegen.

MFG Husky

Es währe auch stark übertrieben, wenn man gezwungen wäre seinen Nick abzulegen.

Husky
19.01.2008, 11:27
Es währe auch stark übertrieben, wenn man gezwungen wäre seinen Nick abzulegen.

Man wird ja nicht gezwungen. Es ist ja freiwillig. Wir sind nicht Scientology. (Scherz)

Es muss ja nicht jeder mitmachen. Außerdem kann man ja mit MingeBag 1 reden.

Witcher
19.01.2008, 12:07
Ich habe zwar kein interesse aber wie hast du diese Laserwaffe im movie gemacht, bzw welches Addon ist das, und weis jemand ob das auch mit dem update funtzt?:)

Mingebag1
19.01.2008, 12:58
Das SpaceMovie is mit

Life Support2
RD2
gemacht worden um im all zu überleben

dann für kanonen wurden 2 Türme von "Gcombat" drauf geschraubt und mitn wire button verbunden.

Witcher
19.01.2008, 12:58
welchen Movie?
wenn du War Of the Servers meinst ist das noch in V9.0.4 gedreht worden.
Das war der VMF laser.

Das aus deinem ersten post hier im thread.

Mingebag1
19.01.2008, 13:07
ja sry ^^ hab ich ja nochma editiert ^^ dachte du meinst WOTS^^

Witcher
19.01.2008, 13:09
Könntest du mir hier (http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=12367) es genauer erklären Schritt für Schritt? (Bilder müssen nicht sein)

B0B
28.01.2008, 01:09
Ich wäre auch interressiert da BA nicht mehr das is was es mal war :( Hoffe euer Clan wird net so enden.

Mingebag1
28.01.2008, 02:19
versteh jetzt nicht was du meinst.

wenn du die Page meinst. ich bastel grad ein Surprise Design für morgen ^^

Blackside
28.01.2008, 16:17
Ich hätte auch große Interesse an den Clan :)...
Ich kenn mich gut mit Wire aus und zocke auch öfters mal Spacebuild.
Ich spiele schon seit ca. 1 Jahr und würde mich sehr darüber freuen in den Clan aufgenommen zu werden. :)
MFG Blackside

Mingebag1
28.01.2008, 16:20
Jo kannst gerne mit einsteigen ins Team . Register dich ma ebend auf der Page.

naloxx
14.03.2008, 18:38
An sich finde ich Spacebuild und alles ganz cool, hätte so gesehen evtl. Interesse am Clan, aber muss ich mich unbedingt "Mingebag" nennen? Ich wette nich die Hälfte der Leute im Clan weiß, dass das "Fotzentasche" heißt?

Husky
14.03.2008, 18:50
Ich glaube nicht, das dies noch jemanden interessiert. :-?

TheModMaster
14.03.2008, 21:04
An sich finde ich Spacebuild und alles ganz cool, hätte so gesehen evtl. Interesse am Clan, aber muss ich mich unbedingt "Mingebag" nennen? Ich wette nich die Hälfte der Leute im Clan weiß, dass das "Fotzentasche" heißt?

Danke für die Übersetzung. xD

naloxx
15.03.2008, 10:39
Seid mal besser vorsichtig mit dem Clan...

Wir... Die MingeBags sind aufgebaut aus Clientside gesteuerte LUA Steuerung. Wir können per Tastendruck den server crashen indem wir den server mit "forbidden commands" flooden und er innerhalb 1 sec down geht.

laden alle MingeBag tools vom SVN pack das ich code : )

wir nutzen sogar wire machinen die durch prop protection kommen und alles removen.
die meisten member können sogar Uclip , ULX und PropProtection umgehen.

Daher stimmts auch net daS MingeBags anfänger (noobs sind) ^^

TheModMaster
15.03.2008, 10:40
Klingt witzig.

nowai
15.03.2008, 10:41
Seid mal besser vorsichtig mit dem Clan...

Das sagt alles über Mingebags.

edit: Warum werden Zitate nicht mehr mitzitiert?

Mingebag1
15.03.2008, 10:45
per PM von ihn kam "hab das interesse am clan verloren da ihr cheater oder hacker seit" ^^

also ich nenn es "Überlegenheit" und das Prinip "Nur die Starken werden überleben"

skikk
15.03.2008, 11:13
Heißt Mingebag echt "Fotzentasche"? :gmod:
Fotzentasche...:D

computer22
15.03.2008, 11:17
-gelöscht-

Mingebag1
15.03.2008, 11:25
Heißt Mingebag echt "Fotzentasche"? :gmod:
Fotzentasche...:D

http://www.dict.cc/?s=minge
http://www.dict.cc/?s=bag

computer22
15.03.2008, 12:19
Ok Fotzenbeutel ^^

Will in den Claaaaann xD

!Xirteg!
15.03.2008, 14:51
Es heißt immernoch Fotzeneuter.

Airfox
16.03.2008, 13:15
Warum ist denn die Homepage offline?

Specter123
21.03.2008, 19:12
Ist euer eigener Gamemode schon fertig? Worum gehts da?

computer22
21.03.2008, 19:38
Warum ist denn die Homepage offline?

Neues Design und vllt mehr.

MINGEBAG CLAN 4 EVER!

Lucid
21.03.2008, 23:50
Wir... Die MingeBags sind aufgebaut aus Clientside gesteuerte LUA Steuerung. Wir können per Tastendruck den server crashen indem wir den server mit "forbidden commands" flooden und er innerhalb 1 sec down geht.

laden alle MingeBag tools vom SVN pack das ich code : )

wir nutzen sogar wire machinen die durch prop protection kommen und alles removen.
die meisten member können sogar Uclip , ULX und PropProtection umgehen.

Daher stimmts auch net daS MingeBags anfänger (noobs sind) ^^

Spätestens wenn ihr soweit seit das ihr das rconpasswort von Loc's Server geknackt habt oder sonstiges habt ihr 'ne Scheiss Anzeige am hals, hoffentlich.

CamperFake
22.03.2008, 06:51
Spätestens wenn ihr soweit seit das ihr das rconpasswort von Loc's Server geknackt habt oder sonstiges habt ihr 'ne Scheiss Anzeige am hals, hoffentlich.

Sag mal... Was nütz denen das Rcon-Passwort? Er ist ehh schon Admin, oder? o.O
Naja das MingeBag-Clan ist schon nett. ich hoffe es kommen mehr MingeBags die die Welt erobern wollen *hust*...

Andrey
22.03.2008, 19:50
Sag mal... Was nütz denen das Rcon-Passwort? Er ist ehh schon Admin, oder? o.O
Naja das MingeBag-Clan ist schon nett. ich hoffe es kommen mehr MingeBags die die Welt erobern wollen *hust*...

Nein ist er nicht, er ist rausgeflogen, weil er mist gebaut hat. und das schon vor ca. 1 Monat.

Und scheinbar hat er sich selbst entbannt, aber keiner weiß was.

Und nun sollten wir wieder zurück zum Thema gehen.
Wann sieht man die neue Homepage?

Pepy
22.03.2008, 20:17
Wann sieht man die neue Homepage?

Hoffendlich niewieder..

Mingebag1
23.03.2008, 05:18
>:O
hey...

hab meinen 1. beitrag verändert : )

PAGE WIEDER ON!

und ts2 IP : 79.133.39.52:6777

greenmaster
29.03.2008, 21:02
mingebag. hmm
war da nicht mal von mir ein anti-mingebag projekt gestartet? ^^ nu gibts och noch ein clan der server spammer *gg*
sry wenn ich des so sage ^^ bin von geburtan ein anti minge. aber nichts destotrotz.
hut ab dazu gehört mut ;)
viel glück euch.

computer22
29.03.2008, 23:27
mingebag. hmm
war da nicht mal von mir ein anti-mingebag projekt gestartet? ^^ nu gibts och noch ein clan der server spammer *gg*
sry wenn ich des so sage ^^ bin von geburtan ein anti minge. aber nichts destotrotz.
hut ab dazu gehört mut ;)
viel glück euch.

Mingebags 4 ever. Wieso anti Mingebag? Mingebags sind was tolles. 1 Klickt - Server weg.

Ideal um Lamor und Noobs auszuschalten.

Lg
Comp

Pepy
29.03.2008, 23:30
.
Ideal um Lamor und Noobs auszuschalten.

Lg
Comp

Du willst dich selber ausschalten? D:
Mal wirklich, Server crashen können nur idioten.

Mingebag1
29.03.2008, 23:42
Du willst dich selber ausschalten? D:
Mal wirklich, Server crashen können nur idioten.

wenns so is kannst dus ja auch, willste joinen?^^

Waaaghboss
29.03.2008, 23:44
Warum sollte man freiwillig zu sowas niedrigem werden? (natürlich, wenn man geistig okay ist)

computer22
29.03.2008, 23:44
wenns so is kannst dus ja auch, willste joinen?^^

*rofl-flash* :gmod: Genau Pepy, auf gehts, erwarte deine PM in meinem Postfach :gmod:

Mingebag Mod fertig, bald O.O

Und dann kann die Anti Mingepartei sehen was sie machen, gegen uns.

Pepy
29.03.2008, 23:45
Hmm, ich joinen?

Sehe ich etwa aus wie ein niederes Objekt das den Namen Mingebag trägt? Nein, auf keinen Fall werde ich ein Mingebag sein, ich werde bestimmt nie Server crashen, niemals! D: Niemand kann mich von AMP trennen! D:

Ich wiederstehe deinem Angebot!

E:

Computer22, gerade DU wirste nix ausrichten können, also wirklich soeinen wie dich hab ich nochnie gesehen ... egal was du machst, du machst es garantiert FALSCH!

computer22
29.03.2008, 23:49
Hmm, ich joinen?

Sehe ich etwa aus wie ein niederes Objekt das den Namen Mingebag trägt? Nein, auf keinen Fall werde ich ein Mingebag sein, ich werde bestimmt nie Server crashen, niemals! D: Niemand kann mich von AMP trennen! D:

Ich wiederstehe deinem Angebot!

Wenn wir solche 0en sind, wie schaffen wir es dann, selbst lua zu schreiben, server down zu bekommen, und die admins in den wahnsinn zu treiben?

Lg
Comp

Andrey
29.03.2008, 23:50
Wenn wir solche 0en sind, wie schaffen wir es dann, selbst lua zu schreiben, server down zu bekommen, und die admins in den wahnsinn zu treiben?

Lg
Comp

Wieso "Ihr" Mingebag macht das, und der Arbeitet nur mit Semi-Lua, indem er Blöde Commands an denn Server Sendet.

Du trägst überhaupt nicht dazu bei. :)

Mingebag1
mir ist das egal was du denkst. Die reine überlegenheit ist das was zählt. Es ist kein Angeben wir können nun halt vieles besser.

Ausserdem gibs soviele Bugs wenn man se kennt is doch nix schlimmes.

Gmod.de Server crasht sogar ohne mingebags.
und nen Bug im forum kenn ich auch das man das in 1 min down setzt. aber da ich LoC mag mach ich das nicht :O

es gibt so viele tricks sachen zu überlassten...
und nun überlasste meine nerven nicht...

Waaaghboss
Lua coden ist bei weitem nicht so schwer wie du vllt glaubst, server crashen noch einfacher und admins treibt man nicht so leicht in den Wahnsinn.

Die reine überlegenheit ist das was zählt.
Dann habta hier nichts zu suchen.
Lg
Waaagh

Pepy
29.03.2008, 23:51
Gmod.de Server crasht sogar ohne mingebags.
und nen Bug im forum kenn ich auch das man das in 1 min down setzt. aber da ich LoC mag mach ich das nicht :O

Und wieder beweist du uns das du krank bist ... Lass doch mal endlich den müll und mach was produktives.

computer22
29.03.2008, 23:55
Und wieder beweist du uns das du krank bist ... Lass doch mal endlich den müll und mach was produktives.

Produktiv:
Eigener Gamemode
Eigene Scripts
Eigene Webseite
bald Eigenes Forum (keine gmod.de nachmache...)
bald eigener Gameserver =)

Its Minge-Time. Begreift das endlich. Und wenn wir irgendwo gebannt werden... O.O Wen juckts? Es gibt immernoch genug gmod Server.

Ps. Bin Co-Leader :evil:

Mingebag1
29.03.2008, 23:56
was ist bei euch produktiv? wenn es ein MingeBag Clan gibt nennt ihr euch AMP?

wieso sollen wir uns net aufregen und uns dann so wehren?

wenn wir ALP wären und gegen LoC wären würden wir auchn Bann kriegen...

es gibt immer was was einen net passt... und das habt ihr schon im vorstellungs thread gezeigt...

und solche sprüche wie (wann kommt die page) Pepy: hoffe nie wieder... reizen das nur aus.

Superluigi
29.03.2008, 23:59
Das ist vieleicht eine blöde Frage aber warum scriptet ihr Clientside Sachen um Server zu craschen?
Wenn du mal in den Server Besitzer versetzt würdest du doch auch sehr wütend oder?
Ansonsten (und dafür wird mich das ganze Forum hassen)sind Mingebags nett haut mich nicht.(:oops:)Außer wenn Mingebags närtürlich Server hacken oder sonstigen Unfug drauf treiben.

Pepy
30.03.2008, 00:01
Macht was ihr wollt.... Doch merkt euch eins: Pepy habt ihr immer als Feind solange ihr Server crasht.

Airfox
30.03.2008, 00:03
Es gab mal eine Zeit da war ein Mingebag ausdruck für so ein richtiges Arschloch. Keiner wollte einer sein. Und nun nennt und verhaltet ihr euch wie einer. Also:

Geht sterben ihr Arschlöcher!

computer22
30.03.2008, 00:03
Macht was ihr wollt.... Doch merkt euch eins: Pepy habt ihr immer als Feind solange ihr Server crasht.

Hey hör auf ich bekomm noch schlimme träume...

Im ernst: Meinst du das juckt uns? Nope. Mingebag bleibt mingebag.

Lg
comp.

Pepy
30.03.2008, 00:04
Im ernst: Meinst du das juckt uns? Nope. Mingebag bleibt mingebag.

Das was du bist und immer bleiben wirst, schau auf airfox post, das meine ich! du bist und bleibst eines!

Mingebag1
30.03.2008, 00:05

schwache feinde sind gern willkommen.

ausserdem crashen wir nur wenn uns was nicht passt...wenn wir alleine da sind und was bauen. und son spasst fährt mitn jeep in unseren sachen . z.B. breakable sachen. Dann rächen wir uns damit ...

und genau so kiddy admins die 8 jahre alt sind und durch server quitschen das wir auf deren homepc server machen müssen was die sagen...
finde [L] server gehören eh gecrasht... wenn se kein geld haben sollen se arbeiten gehen -.-

übrigends gibs keine netten Mingebags... wurde ja gleich gesagt als wir die netten MingeBags waren! das wir den Ruf net bessern brauchen!

Pepy
30.03.2008, 00:08
Ihr seid die kiddies, indem ihr meint ihr wollt euch rächen und crasht die server, ihr benimmt euch wie im kindergarten....,
IHR WISST EUCH DOCH NICHT ANDERS ZU HELFEN!

Mingebag1
30.03.2008, 00:09
Ihr seid die kiddies, indem ihr meint ihr wollt euch rächen und crasht die server, ihr benimmt euch wie im kindergarten....,

:'< aber das is meine schaufel! DArUM HEISST DER GAMEMOD AUCH SANDBOX! junge. :gmod:

Pepy
30.03.2008, 00:10
Oh darüber musste ich jetz lachen :D, Sandbox, Sandkasten :gmod:

btw: Böser mingebag hat mir meinen Gabelstabler geklaut.!

computer22
30.03.2008, 00:11

1. Caps stinkt.
2. ...., ? Komische Zeichenkette?
3. Benimmst du dich wie...
4. Heisst der Gamemode: Sandbox? Und wo findet man die? Richtig: Im Kindergarten.

:gmod: Gibt sinn, oder? :gmod:

Pepy
30.03.2008, 00:13
1. ich glaube du stinkst.
2. hab ich mich verdrückt
3. du musst reden
4. Muss nicht sein.

Der einzige gegen den ich was hab is comp

Mingebag1 kann ich eigendlich gut leiden D:, bis auf das er server crashen will.

Foxenator
30.03.2008, 00:15
Könntet ihr bitte das wo anders disskutieren? :-?

Shiny
30.03.2008, 00:16
Irgendwie mag ich computer22 nich D:
Sandbox heisst Sandkasten. Ja. Und dieses Sandkasten steht für das tun, was man will.
Und zum Clan: Die Idee an sich ist ganz cool. ABER: Das mit den Server crashen find ich dann doch sehr kindisch und Mingebag-Like.:roll:
Gruß, euer Shiny.

Mingebag1
30.03.2008, 00:20
Mingebag1 kann ich eigendlich gut leiden D:, bis auf das er server crashen will.

und wieso haste dann was gegen gesammt clan? wegen page (hoffentlich kommt die nie wieder) ?

... ein kompletter waffen stillstand is ja nicht möglich. Wir bleiben halt angeber weil wir halt was können und es gerne zeigen...

oder poste ich nun in jeden Constraption und bilder tread : "Hab ich schonmal gebaut, so doll isses net, GIB DAMIT NICH AN! "

nein... sie posten es und wir bewerten es... aber wir sagen nich "behalt das für dich , und gib net mit den tollen bild an"

Superluigi
30.03.2008, 00:21
Ok das muss jezt raus:
So was arugantes habe ich noch nie gesehen Sachen zerstören schön und gut aber wofür gibt es nochma den Singelplayer?
Und fühlt euch nicht wie Gott auf der denn Server tiemouten oder craschen kann NIEMAND ABER AUCH NIEMAND HAT SO EINE MÖGLICHKEIT SICH SO ZU RÄCHEN ALSO DENKT NICHT IHR SEID GÖTTER.

Waaaghboss
30.03.2008, 00:22
Was meinst du, warum wir alle was gegen die haben. Weil se geistig noch nicht aus dem Kindergarten raus sind!

Mingebag1
30.03.2008, 00:27
wir kamen in frienden... wie in diesen origninal post...

.: Mingebags Stellen sich mal vor :.

[BILD]

Einleitung :
also ich bin Mingebag. ( in forum Mingebag1 ) und ich stell mich und Mingebag, ( in forum Mingebag2 ) vor : )

Wer wir sind :
Wir sind ingame bekannt unter.

Mingebag.
und
Mingebag,

wir lieben Gmod und spielen es auch schon sehr lang.

Skill :
Flieger usw...
(ohne airboat und -e_ commands)
also schon sehr gut.

1 Jahr oder mehr spielerfahrung.

Was wir an liebsten bauen :

HAHAHA wer häts gedacht. TRIPODS

Wo wir oft zu finden sind :

PauerBauer Server.
(daher bitte ich die admins uns zu aktzeptieren , sind immer sehr brav )

Warum wir hier sind :

Um mal mit anderen Gmod Leuten zu reden und vielleicht auch zusammen Zogg0rn.

Wie wir drauf sind :
Lieben Explosionen : ) und TRIPODS bauen und damit rum zu fahren.

Wenn mal einer davor läuft können wir ja nix für . aber sonst in allgemeinen Killen wir keinen und sind auch keine Server Crasher...

Gmod Version :
Gmod 9

Extra Information :
Sind eine Mingebag Allianz die auch weitere Mingebags brauch ( die aber keine bösen absichten haben )

Wenn es noch weitere fragen gibt dann immer melden : )
denke ma Mingebag, wird auch noch was schreiben aber kommt erst abends um 6 wieder -.-

Desweiteren würden wir uns freuen hier aufgenommen zu werden. denn auch Mingebags sind menschen xD und lieben Gmod

Bin nun auch erstma wech , bis morgen

PS: @ Alle PauerBauer admins : wir finden den server klasse. und haben keine schlechten absichten : ) man sieht sich auf jeden fall morgen
HOffe dann kommt kein VIP der unseren TRIPOD gegen die wand Klatscht wie heute

damals noch gmod9 leute... und kamen ohne schlechte absichten... bis wir im thema genervt wurden...

ich war auch damals ein kleiner lua noob und hab meine 1. comics rein gesetzt... dann war ich net da und aus mir wurde der MingeBag... es gibt ja auch leute die sich freiwillig

Pr0Noob
Motherfucker
oder
Kackb00n

nennen... oder es gibt clans namens
A-Loosers

und so heissen wir nun MingeBag... beleidigungen sind nur beleidigungen wenn man sie als diese ansieht...
Nur um zu klären warum wir uns auch so nennen...

Doncrawallo
30.03.2008, 00:29

Lg
Comp

ihr habt mein respekt ihr seit hochtechnisierte MingeBags die mit lua und wire, server zum abkacken bringen ihr habt euch ja echt gesteigert

aber mal ehrlich findet ihr das toll das ihr gehasst werdet ?

Airfox
30.03.2008, 00:31
Schonmal daran gedacht das manche Leute gehasst werden wollen?

Das geilt die auf :(

Ich denke nur an CS:S Teamkiller und Spammer

Mingebag1
30.03.2008, 00:34
Schonmal daran gedacht das manche Leute gehasst werden wollen?

Das geilt die auf :(

Ich denke nur an CS:S Teamkiller und Spammer

<AMP>Airfox: Ich lösche dich mal aus der FL, mkay?
<AMP>Airfox ist Offline.
<AMP>Airfox ist offline. Nachricht kann nicht gesendet werden.

vorallendingen wenn se ausgeschlossen werden.

nehmen wir ma VauxXx als beispiel...
er is bestimmt auch son kiddy das nie mitspielen durfte ... heute isser hässlich und fett.. ein kellerkind halt^^

Superluigi
30.03.2008, 00:37
ok dass geht wirklich jezt zu weit!
Tratsch doch um euch selbst aber lasst da all aus dem spiel auch wenns stimmt
verlezt ihr seine Gefühle ihr seit wirklich wie ROBOTER herzlos bis es nicht mehr geht.

Waaaghboss
30.03.2008, 00:37
Ja, total. Das ist warscheinlich der Grund, warum er jetzt beliebt und Admin ist und DU nicht.

Airfox
30.03.2008, 00:38
btw: Warum steh ich eigentlich in deiner verdammten Signatur?

computer22
30.03.2008, 00:40
<AMP>Airfox: Ich lösche dich mal aus der FL, mkay?
<AMP>Airfox ist Offline.
<AMP>Airfox ist offline. Nachricht kann nicht gesendet werden.

vorallendingen wenn se ausgeschlossen werden.

nehmen wir ma VauxXx als beispiel...
er is bestimmt auch son kiddy das nie mitspielen durfte ... heute isser hässlich und fett.. ein kellerkind halt^^

Määä Mingebag hat mir mein Auto geklaut :'(

So: Ihr meint alle, ihr müsst euch anpassen, und wenn man mal durchs forum guckt: Man sieht alle einheitlich, wie sie ihre unwitzigen, doofen witze, über andere user machen. Ihr seit wirklich idiotisch, und passt euch an. Ihr seit alle garnichtmehr die Menschen, die ihr im echten leben seit. Ich wette mit euch, das ich mich mit JEDEM von euch, im RL gut unterhalten würde. So. Mahlzeit. Und nein: Ich passe mich nicht an, ich bleib ein Individum - auch im Forum.

Edit:
Tratsch doch um euch selbst aber lasst da all aus dem spiel auch wenns stimmt
verlezt ihr seine Gefühle ihr seit wirklich wie ROBOTER herzlos bis es nicht mehr geht.

- Wir sind durch euch - wenn überhaupt - herzlos geworden.

Pepy
30.03.2008, 00:41
Ich glaube wenn mir ein mingebag mehr als 1 mal das spiel verdirbt glaube ich nicht das ich mit dem rl gut auskommen werde.

Doncrawallo
30.03.2008, 00:42
reg dich nicht auf... luigi ^^

kellerkind
1. ich wohn im 5. stock... Kellerkind? Fail.

fett..

2. Fett ? nö ich mach sport :D wieder Fail.

hässlich

3. hässlich ? naja wenn er meint Schönheit liegt im Auge des Betrachters... und nochmal Fail.

ich glaube er ist deprimiert weil ich ihn auch aus der Freundeliste gelöscht hab...
:gmod:

Airfox
30.03.2008, 00:43
Määä Mingebag hat mir mein Auto geklaut :'(

So: Ihr meint alle, ihr müsst euch anpassen, und wenn man mal durchs forum guckt: Man sieht alle einheitlich, wie sie ihre unwitzigen, doofen witze, über andere user machen. Ihr seit wirklich idiotisch, und passt euch an. Ihr seit alle garnichtmehr die Menschen, die ihr im echten leben seit. Ich wette mit euch, das ich mich mit JEDEM von euch, im RL gut unterhalten würde. So. Mahlzeit. Und nein: Ich passe mich nicht an, ich bleib ein Individum - auch im Forum.

Du passt dich also nicht an und verhälst dich wie im RL? Soll das heißen du brüllst überall sinnlos rum?

Waaaghboss
30.03.2008, 00:44
Ich? Mich anpassen? Ich bin hier genau wie im RL. Ich hasse sogut wie alles und Jeden und habe Spaß daran.
Trotzdem, werde ich von den meisten nicht gehasst, sondern bin recht beliebt (wenn ich das so sagen darf)
Was machste jetzt.

-------> Das ist für Computer22.

Pepy
30.03.2008, 00:44
In Rl macht der bestimmt telefon terror, 15 anrufe in der sekunde D:

computer22
30.03.2008, 00:46
In Rl macht der bestimmt telefon terror, 15 anrufe in der sekunde D:

Klar. Ähh... eigntl Telefonier ich sogut wie garnicht O.O Aber wenn du meinst....

@übrigen Posts: Show...

Mingebag1
30.03.2008, 00:57
Ich will nur ma mein Grund sagen der mich sauer macht...

Ich wurde aufn Gmod.de Server gebannt (angeblich) in der nacht als ich arbeiten war . und danach pennen war : O

kam rauf und wurde gefragt wieso unban?
Hab dann angegeben Self Unban... (war zwar garnet gebannt)...

so und nun mal die frage...

Sagen wir ma Pepy... Wenn einer von Gmod.de Gebannt wird von VaC wegen Cheatens und die dich mit bannen... is das fair? Nein...

ich weiss welcher member für meinen ban verantwortlich war. aber trotzdem hass ich ihn nicht. wir sind ein "Clan" wir halten zusammen... auch wenn ich mit den crash seit dem zusammen schiss nichts mehr zu tun hatte -.-

somit ist es klar... denkt ihr wir bekommen noch ne chance? da ich eure antwort kenne.. frag ich euch wieso sollen wir freundlich sein? Ihr geht ja auch nicht auf uns ein...

Man WIR SIND MENSCHEN UND KEINE DATEN... kiddys...

Pepy
30.03.2008, 00:59
Naja, ich denke auch das die meisten hier nach der mehrheit gehen und nicht "out" sein wollen.

ich glaube ich hab mich grad als potenzielles opfa freigegeben.

computer22
30.03.2008, 01:02
Naja, ich denke auch das die meisten hier nach der mehrheit gehen und nicht "out" sein wollen.

Danke Pepy, wengistens hast du es erkannt.

Ich danke dir.

LG
Comp

Waaaghboss
30.03.2008, 01:02
Ich bin kein Mitläufer, ich gehe meinen eigenen Weg und der geht gegen die Mingebags.
Ich bin seit ich bei Gmod 8 war ein antimingebag und das wird sich nichtmehr ändern.

Pepy
30.03.2008, 01:04
Ich glaube ich werde jetzt neutral D:

Mingebag1
30.03.2008, 01:05

na und... zumindest einer der zeigt das er nicht mitläufer sein muss um cool zu sein.

es mist mir nun auch egal... ich glaub gmod is uns los wenn der server kommt... dann ziehen wir uns auf unseren server zurück.

1. keiner kann unsere STEAM IDs abrufen
2. keiner kann clientside lua benutzen
3. GLaDOS schmeisst Killer , Spammer , und Crasher... (protected auch mein script...) vom server
4. is so aufgebaut das netma ich ihn crashen kann

Pepy ist gerne willkommen ,aber der rest brauch uns erst garnet besuchen...

computer22
30.03.2008, 01:06
Ich bin kein Mitläufer, ich gehe meinen eigenen Weg und der geht gegen die Mingebags.
Ich bin seit ich bei Gmod 8 war ein antimingebag und das wird sich nichtmehr ändern.

Wieso Anti-Mingebag? Omg. Wir sind garnicht so schlimm das man umbedingt was gegen uns haben muss. Naja, euch is das ja eh wayne, und wir sind alle faild, stimmts?

Lg
Comp.

Waaaghboss
30.03.2008, 01:06
Wer sagt, dass der Rest das möchte?
Stimmt comp.
Du meintest ja zu der sache mit RL "show..."
Da kannst dus sehen. Ich brauche keinen Grund um zu hassen und das ist auch im RL so.
Wenn du willst, frag meine Freunde ^^

Pepy
30.03.2008, 01:08
Wieso Anti-Mingebag? Omg. Wir sind garnicht so schlimm das man umbedingt was gegen uns haben muss. Naja, euch is das ja eh wayne, und wir sind alle faild, stimmts?

Lg
Comp.

Lass sie denken was sie denken wollen...

Ich bleib jetz neutral D:

Andrey
30.03.2008, 01:09
Es Regnet Verwarnungen wenn wir so weiter machen.

Ganz ehrlich? Ich Finde Mingebag1 Cool, er kennt sich mit Spacebuild aus, mit wire und mit lua. Aber warum muss er das allen Erzählen.
Das ist der einzigste Grund warum ich ihn hasse.

In Jedem seine Posts kommt "LoC" Drinne vor oder "Angeben" genau sowie bei Computer22.

Sowas verschafft keinen Respekt, sondern zeigt das ihr euch immer ausheulen müsst, und ihr werdet nie im Leben durch sowas berühmt oder beliebt! Nein, im Gegenteil es lässt euch wie Looser Aussehen, die immer alles Abstreiten und sich wegen denn Kleinsten Sachen aufregen, und wenn sie abstreiten wütend zu sein, machen sie immer kleine Bemerkungen.
Ich weiß auch nicht was so cool daran ist, auf einen Server zu Gehen nen Knopf zu Drücken, und warten bis oben inner Ecke steht "Lost Connection."
Macht nen Screenshot oder so, habt ihr mehr von.

Und weil man Beleidigt wird nen Server Crashen? Das Albernste was ich je Gehört habe.

Wenn man dich im RL Beleidigt, flipste denn auch aus, zerstört seine Hoffnungen und Träume und sagst es deinen Eltern und der Polizei? Ich Glaube nicht.

//€dit
Omg, du tust es ja Schonwieder!

es mist mir nun auch egal... ich glaub gmod is uns los wenn der server kommt... dann ziehen wir uns auf unseren server zurück.

1. keiner kann unsere STEAM IDs abrufen
2. keiner kann clientside lua benutzen
3. GLaDOS schmeisst Killer , Spammer , und Crasher... (protected auch mein script...) vom server
4. is so aufgebaut das netma ich ihn crashen kann

Was willst du uns damit Sagen?
Das du Toll bist?

computer22
30.03.2008, 01:10
Lass sie denken was sie denken wollen...

Ich bleib jetz neutral D:

Wenigstens einer hat gemerkt das er nicht "obercool" "voll in" sein muss. Danke dir echt Pepy!

LG
Comp!

Ps: Wenn der Server da is, hoffe das mal ein paar von euch vorbeigucken...

Foxenator
30.03.2008, 01:12
Wer sagt, dass der Rest das möchte?

Wer wollte schon, das alles so geschah? War auch wirklich der ganze Rest dafür? Konnten die anderen was dafür? Fragen über Fragen...

Nicht alle Mingebags sind Server-Crasher,...Einige von ihnen, wissen einfach nicht wie Garrysmod funktoniert und was man damit machen kann. Und was keiner mag. Sie haben Gmod10 erst bekommen. Und änderteten ihren Namen nicht.

€dit:
Obwohl ich nichts damit zu tun hab, schrieb ich hier. Komisch hm?

Waaaghboss
30.03.2008, 01:12
Es Regnet Verwarnungen wenn wir so weiter machen.

Ganz ehrlich? Ich Finde Mingebag1 Cool, er kennt sich mit Spacebuild aus, mit wire und mit lua. Aber warum muss er das allen Erzählen.
Das ist der einzigste Grund warum ich ihn hasse.

In Jedem seine Posts kommt "LoC" Drinne vor oder "Angeben" genau sowie bei Computer22.

Sowas verschafft keinen Respekt, sondern zeigt das ihr euch immer ausheulen müsst, und ihr werdet nie im Leben durch sowas berühmt oder beliebt! Nein, im Gegenteil es lässt euch wie Looser Aussehen, die immer alles Abstreiten und sich wegen denn Kleinsten Sachen aufregen, und wenn sie abstreiten wütend zu sein, machen sie immer kleine Bemerkungen.
Ich weiß auch nicht was so cool daran ist, auf einen Server zu Gehen nen Knopf zu Drücken, und warten bis oben inner Ecke steht "Lost Connection."
Macht nen Screenshot oder so, habt ihr mehr von.

Und weil man Beleidigt wird nen Server Crashen? Das Albernste was ich je Gehört habe.

Wenn man dich im RL Beleidigt, flipste denn auch aus, zerstört seine Hoffnungen und Träume und sagst es deinen Eltern und der Polizei? Ich Glaube nicht.

//€dit
Omg, du tust es ja Schonwieder!

Was willst du uns damit Sagen?
Das du Toll bist?

Ich werde mich für Gmod.de jetzt zurückhalten und hoffe einfach, dass die Mingedrecks so schnell es geht ihren Server ans laufen kriegen und von Gmod.de verschwinden.
</Waaaghboss>

CamperFake
30.03.2008, 01:13
Seit wann gibts denn diesen Hass auf MingeBag1? Seitdem er sich unbenannt hat! Ich finde es dämlich gehasst zu werden, weil man einen anderen Namen hat...

Und jetz hören wir mal mit dem Off-Topic auf. ;)

computer22
30.03.2008, 01:15
Ich werde mich für Gmod.de jetzt zurückhalten und hoffe einfach, dass die Mingedrecks so schnell es geht ihren Server ans laufen kriegen und von Gmod.de verschwinden.
</Waaaghboss>

Genau solche <zensur> wie du gehören einfach nur gecrasht. Du machst und runter etc. Provozierst uns. omg. Du hast aus diesem Thread 10000 pro nichts gelernt. :roll:

[Pepy is der einzige ders Kapiert hat...]

Pepy
30.03.2008, 01:18
Wie es auch immer sein sollte, was bringt es euch (ja ich habe es auch selbst gemacht) euch gegenseitig mit schimpfwörter sonstiges zu bewerfen!

Waaaghboss
30.03.2008, 01:19
Genau solche <zensur> wie du gehören einfach nur gecrasht. Du machst und runter etc. Provozierst uns. omg. Du hast aus diesem Thread 10000 pro nichts gelernt. :roll:

[Pepy is der einzige ders Kapiert hat...]

Wie du meinst.
Es gibt eine Freie Meinungsäußerung und meine Meinung ist, dass ich Mingebags hasse. Ich weiß nicht, warum ich die ändern soll, nur weil es dir nicht passt.

computer22
30.03.2008, 01:20
Wie es auch immer sein sollte, was bringt es euch (ja ich habe es auch selbst gemacht) euch gegenseitig mit schimpfwörter sonstiges zu bewerfen!

Vllt von irgendjemanden ansehen zu bekommen. Quatsch. Bringt eigentlich im endefekt nur... Verwarnungen. [Und so auch nichts.]

Lg
Comp

[Ps: Morgen hab ich sicher wieder 200 Verwarnungen, da ich a) von den Mods gehasst werde, b) von den Usern die mich reportet haben gehasst werden und c) das hier off-topic ist... Danke jetzt schonmal.]

Pepy
30.03.2008, 01:22
Same bei mir D:,

Ich bin gespannt was morgen passiert.

Ich hab jetzt schon 100 punkte weniger D:

Mingebag1
30.03.2008, 01:24
ich sag nur... ich hiess mit meinen Kumpel (RedRussian) so als wir in gmod9 von einen sehr bekannten server gebannt wurden... als wir unbanned waren... nannten wir uns MingeBag... doch dann fings an... wir umgingen ULX anti mingekick auf einfacher weise und zoggten dort... damals schon wegen den namen gebannt...

dann kam der 13 jährige Kakashi... und kaufte mir und MingeBag, das Gmod10... ja Kakashi is der erschaffer unserer Gmod10 übernahme ^^

I-the-gamer
30.03.2008, 01:31
Ich beurteile Leute nicht aufgrund ihres Namens, ich beurteile sie aufgrund ihres verhaltens. Und das verhalten einiger "MingeBags" ist... nunja *hüstel* *hüstel* *HUST* *HUST* *HUCKSDFSDF*.................*kotz*

Mingebag1
30.03.2008, 01:41
Ich beurteile Leute nicht aufgrund ihres Namens, ich beurteile sie aufgrund ihres verhaltens. Und das verhalten einiger "MingeBags" ist... nunja *hüstel* *hüstel* *HUST* *HUST* *HUCKSDFSDF*.................*kotz*

du bewertest das verhalten eines MingeBags... die rasse... du sollst einfach nur "mich" bewerten...

wenn mir eienr sagt ich bin türke , findeste mich trotzdem nett... sag ich auch net : türken sind doof... nein ... ICH bewerte ihn...

Shiny
30.03.2008, 03:04
Also, solange ihr friedliche GMod-Spieler in Ruhe lasst, ist das doch eigendlich egal. Aber wenn man geärgert wird als "MingeBag", dann wird man halt sauer. Aber wenn der nervige kein Admin ist, sollte man sich nur beschweren. Nicht den ganzen Server crashen. Dann leiden ja alle drunter. (Auch die friedlichen Spieler, die ihr nicht ärgern wollt)

I-the-gamer
30.03.2008, 03:38
du bewertest das verhalten eines MingeBags... die rasse... du sollst einfach nur "mich" bewerten...

wenn mir eienr sagt ich bin türke , findeste mich trotzdem nett... sag ich auch net : türken sind doof... nein ... ICH bewerte ihn...

Lies den Post genau. Ich finde das verhalten einiger bestimmter Personen aus dem Mingebag Clan zum kotzen.

Lucid
30.03.2008, 04:53
Yeah endlich mal was zu lesen! *les* :gmod:
Danke für die Nachtlektüre, Leute! :D

Mingebag1
30.03.2008, 05:17
Yeah endlich mal was zu lesen! *les* :gmod:
Danke für die Nachtlektüre, Leute! :D

kein problem : )
so und nun ... weiter an mein menu...

Lucid
30.03.2008, 05:57
kein problem : )
so und nun ... weiter an mein menu...

Du tust es schonwieder!
Naja, so lange ihr mir mit eurem Scheiss nicht auf den Keks geht, ist mir Schnurzegal was ihr macht.
Ist halt nur ziemlich armseelig sich mit dem crashen von Servern zu "wehren" :roll:

Mingebag1
30.03.2008, 06:29
Du tust es schonwieder!
Naja, so lange ihr mir mit eurem Scheiss nicht auf den Keks geht, ist mir Schnurzegal was ihr macht.
Ist halt nur ziemlich armseelig sich mit dem crashen von Servern zu "wehren" :roll:

ORLY? wer redet denn nur von "servern"? hrhr

A.I.
30.03.2008, 07:55
"Psychik-Anylyse (c)":
Etwas Konstruktives zu einem MingeBag zu schreiben (Ich glaube, Defkauta hat das begriffen ;)) da MingeBags nichts konstruktives verstehen.

Wenn man mit solchen unglaublich arroganten, dummen, MingeBags redet, da bekommt jeder eine mords Wut und man möchte ihnen (wie oft gesagt) so schön in die Fresse hauen, dass sie dann heulen.

Aber das geht ja nicht. :(

Aber wir wissen ja alle, was mit solchen Leuten passiert:
http://garrysmod.de/forum/member.php?u=341

Und so werde ich helfen, andere Maßnahmen einzuleiten.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass dir MingeBag dass nicht gefallen wird.

Welche dummen Maßnahmen denn, lölöl haxor ftw?
Natürlich sage ich sie nicht, damit sie auch wirken.

Und ganz ehrlich:
Hättest du deine Fähigkeit zum Guten eingesetzt, wärst du bei weitem aus weiter gekommen, als jetzt. :roll:

Mingebag1
30.03.2008, 08:26
zu was guten? überleg doch ma, auch wenn ich nichts mache wird man doch bestraft...

ein member macht scheisse, alle denken das war mein name und nun bin ich auch gebannt...

ausserdem wenn ich frieden mach muss ich mir aufn server auch anhören wayne... ihr merkt manchma garnet wie ihr provoziert... wenns nochma ne 2. chance gebe das keiner mehr sprüche schreibt würde ich das lieber nehmen.

aber ihr seit ja so das bei euch eh keiner ne chance kriegt... braucht ihr auch net abstreiten wegen chance.... wenn ich jetzt sage...

A.I bekomm ich ne chance? ist das eh sinnlos, wieso sollte ich mich bei klaren antworten bessern?

A.I.
30.03.2008, 08:42
zu was guten? überleg doch ma, auch wenn ich nichts mache wird man doch bestraft...

ein member macht scheisse, alle denken das war mein name und nun bin ich auch gebannt...

ausserdem wenn ich frieden mach muss ich mir aufn server auch anhören wayne... ihr merkt manchma garnet wie ihr provoziert... wenns nochma ne 2. chance gebe das keiner mehr sprüche schreibt würde ich das lieber nehmen.

aber ihr seit ja so das bei euch eh keiner ne chance kriegt... braucht ihr auch net abstreiten wegen chance.... wenn ich jetzt sage...

A.I bekomm ich ne chance? ist das eh sinnlos, wieso sollte ich mich bei klaren antworten bessern?

Unschuldig kann ich besser.

FAIL

greenmaster
30.03.2008, 10:05
sag ma eure site is ja echt der hammer. ^^ ist "funpic" gut? *lol*
1 euro domain plus gratis hoster. echt hammer ^^

Mingebag1
30.03.2008, 10:11
1. hat die domain 7 euro gekostet und ich warte auf meinen webspace den ich bestellt habe...

und was habt ihr?

€dit: vor einen halben jahr wollte ich die MingePatrol joinen im kampf dagegen ^^ aber du warst inaktiv^^

computer22
30.03.2008, 10:16
Wayne von euch interessierts, solange wir nicht den gmod server crashen? Und den crashen wir nicht.

Lg

comp...

xXGaunXx
30.03.2008, 11:37
So, hab bis Seite 8 gelesen und jetzt reichts mir xD keine Lust mehr
Morgen geht Schule los da kann ich weiterlesen, also:

Am Besten @ Minge ihr seid alle ruhig, zieht euch zurück, sammelt euren Zorn und macht das wie bei WotS und rächt euch.

Ihr seid ja sooooo toll dann schafft ihr das bestimmt! *Thumpsup*

Mingebag1
30.03.2008, 11:39
Das ja das problem ... wir wollen keinen krieg.

greenmaster
30.03.2008, 12:03
1. hat die domain 7 euro gekostet und ich warte auf meinen webspace den ich bestellt habe...

und was habt ihr?

€dit: vor einen halben jahr wollte ich die MingePatrol joinen im kampf dagegen ^^ aber du warst inaktiv^^

1. selbst schuld ne domain kann man schon ab 1 euro bekommen lol

zum 2. ich sage nur unlimited-pain network was mir durch "mingebags" zerstört wurde wird es wieder geben. einige hier werden mein starkes netzwerk noch errinern ;)

und 3. die inaktivität war begründet und angekündigt da ic umzugs pläne hatte. ausserdem habe ich die mingepatrol damals aufgelöst wegen probleme.

Mingebag1
30.03.2008, 12:05
1. selbst schuld ne domain kann man schon ab 1 euro bekommen lol

zum 2. ich sage nur unlimited-pain network was mir durch "mingebags" zerstört wurde wird es wieder geben. einige hier werden mein starkes netzwerk noch errinern ;)

und 3. die inaktivität war begründet und angekündigt da ic umzugs pläne hatte. ausserdem habe ich die mingepatrol damals aufgelöst wegen probleme.

erzähl aber auch den termin... mit den servern... dann muss ich mir sowas nich anhören.

Wenns ein regel bruch war setz ich nur mal ein link rein....
http://slayer90.sl.funpic.de/Kakashi/text.txt

!Xirteg!
30.03.2008, 12:07

Schein Propaganda...

Lucid
30.03.2008, 12:14

http://drogenviech.dr.funpic.de/_fp/_rly/o-rly001.jpg

sasha-sexyfur
30.03.2008, 12:21
Was soll man dazu sagen?...Kopf ab. :roll:

Hunter
30.03.2008, 12:41
Kakashi: wegen euch sind greenmasters server weg :(
Kakashi: =(
www.MingeBag.de | MingeBag.: nene
www.MingeBag.de | MingeBag.: es ist geschehen als wir noch kein gmod 10 hatten...

Hey, du ***** ! Ich hab dir nicht erlaubt das hier reinzusetzen man!

Auszüge aus Privaten Nachrichten (ICQ, ect) dürfen nur mit Einverständnis aller Beteiligten veröffentlicht werden.

!Xirteg!
30.03.2008, 12:46
Wiederrum nicht so heftig darauf reagieren...

Beleidige andere User weder in öffentlichen Themen, noch über private Nachrichten. Streitigkeiten sollten entweder ganz unterlassen oder per E-Mail, ICQ und Co ausgetragen werden.

Das is zu blöd:|

Mingebag1
30.03.2008, 12:54
Es ist nur ein spiel... soooo und jetzt zieh ich ma nen schluss strich... Kindergarten pls wo anders machen.

Nurnoch wahre bewerbungen posten , restliche poster sind MingeBags^^ :gmod:

A.I.
30.03.2008, 13:07
Es ist nur ein spiel... soooo und jetzt zieh ich ma nen schluss strich... Kindergarten pls wo anders machen.

Das ist wohl der beste selfowned-Post, den ich je gesehen habe. :lol:

Husky
30.03.2008, 13:09
Könnte bitte jemand dieses Thema ein für alle mal schließen?

Hunter
30.03.2008, 13:12

Naja, dein Spruch vorhin war auch das Beste was ich je gehört habe:

"www.mingebag.de | Mingebag.: Ich bin nicht 14, so wie du, ich muss mich nicht an Regeln halten"

So etwas dämliches hab ich noch nie gehört :roll: .

computer22
30.03.2008, 13:14

Ich bin ein Mingebaaaaaaaaaaaaag =)

Mal gucke wies wird :)

Lg
Comp

greenmaster
30.03.2008, 13:41
wie war das mit beleidigungen noch mal?
ändere deine sig um computer22

Wuhuuu... Greenmaster von den "supertollen" Mingepaterols kommt damit nicht klar, das ich seinen Banner verwende... der Arme... gehen wir spenden sammeln... omgf...

wie mingebag1 schon sagte. gmod.de ist alles andere als ein kindergarten. wer sich kindisch verhält der soll seinen schnuller in die hand nehmen und ins teletubby land gehen zu seinen art genossen.

computer22
30.03.2008, 13:43
wie war das mit beleidigungen noch mal?
ändere deine sig um computer22

Wen beleidige ich damit bitte?

lg
comp :)

greenmaster
30.03.2008, 13:46

lg

tjo les selber nach. zum einen mich. namentliche nennung. zum anderen die mingepatrol.

xXGaunXx
30.03.2008, 13:49
1. Das heißt omfg
2. Es haben irgendwie schon alle mitbekommen das du ein Mingeeeeeeeee bist, das kann man leicht deinem Verhalten entnehmen.
3. Ich bin auch dafür das der Thread endlich begraben wird, das ist hier mehr ein Chat oder Kriegsgebiet als ein "Bewerbungs-Thread-Thingy"

!Xirteg!
30.03.2008, 13:49

lg

Komm halt die Klappe und provuziere nicht sonst sorge ich eigenhändig dafür, dass du das hier ganz schnell wieder weg bist.
Boah das geht mir so auf den Nerv...
------------------
Ich schliesse mich an, dass endet hier sonst noch böse...

Maurice
30.03.2008, 13:51
Ihr seid alle total unfähig miteinander auszuzkommen.