PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bushido klaut bei Dimmu Borgir....



Toxin_Snake
17.01.2008, 17:04
Was haltet ihr davon? Man is das kreativ.....

http://unnotwendig.blogspot.com/2007/09/bushido-klaut-bei-dimmu-borgir.html

(Melodien der Lieder.....hmmmmm):roll:

Witcher
17.01.2008, 17:05
Was haltet ihr davon? Man is das kreativ.....

http://unnotwendig.blogspot.com/2007/09/bushido-klaut-bei-dimmu-borgir.html

(Melodien der Lieder.....hmmmmm):roll:

Ich sehe keinen Diebstahl...

Toxin_Snake
17.01.2008, 17:07
Ich sehe keinen Diebstahl...

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/11/01/bushido-dimmu-borgir/songklau-gericht,geo=2833220.html

:roll:

"Über das Internet haben wir erfahren, dass Bushido aus unserem Song ,Mourning Palace' die Melodie geklaut und für seinen Song ,Mittelfingah' benutzt hat. Das hat bereits ein Gutachter bestätigt.

Husky
17.01.2008, 17:09
Man, wer ist der Typ überhaupt?

Beast
17.01.2008, 17:39
Lol ich wusste ja dass der Junge bissl doof is, aber das bringt ihn in Schwierigkeiten, hehe...

Darkler [Dunkler Reiter]
17.01.2008, 17:46
Ist mir recht, wenn der strafft ich kann die (Deutschen HipHop) eh nich leiden find ich zum kotzen, frag mich wer sich sowas reintun kann.

MfG Darkler

Toxin_Snake
17.01.2008, 17:48
;184005']frag mich wer sich sowas reintun kann.

MfG Darkler

Genauso denke ich auch^^

!Xirteg!
17.01.2008, 17:55
Bushido ist ein Ghetto Viech sollte mal lieber wieder Hartz IV beantragen...

Grüne Gurken
17.01.2008, 18:00
Ist irgendwie ein Dreistigkeit.

Bitte in "Videos, Flash-Spiele und der ganze andere Unsinn" verschieben.

Mingebag2
17.01.2008, 18:07
hmmm... wenn du rap-musik kennst, dann wüsstest du das der 1. track bestimmt noch mit der playsi-eins aufgenommen wurde, da haben die nämlich erst angefangen mit rap und haben auch noch kein Beat-bau-programm gekauft gehabt.... da hies bushido auch noch sonny black....

vielleicht ist das ja auch abgesprochen gewesen, aber guck dir mal z.b. No Angels an, die haben fast nur gecoverte tracks "FAST NUR"! selbst der text ist der selbe, bei bushido nicht, wenn ich dir mal ein paar tracks schicken soll, wo die beats gecovert sind dann sag bescheid.... die sind viel besser gemacht als die alten.

bei Engel weiß ich nicht, da war bushido ja schon groß raus... von daher glaub ich nicht das er geklaut hat, niemals... ich bin zwar nicht der größte bushido-fan aber ich kenn seine biografie und seine geschichte, da ein freund mit bushido produziert(oder besser gesagt bushido für ihn produziert für ihn(B-Mo nennt sich der künstler, die haben mal einen track zusammen gerappt)).

ich find das macht nichts, die tracks sind geiler gemacht, zwar gecoverte beats aber das macht nichts..... aber das ist ja eure meinung:)

Fun47
17.01.2008, 18:09
;184005']Ist mir recht, wenn der strafft ich kann die (Deutschen HipHop) eh nich leiden find ich zum kotzen, frag mich wer sich sowas reintun kann.

MfG Darkler

Ich :|

naja bushido hör ich zwar aber er ist eh voll geldgeil, lässt von seinem anwalt aus Abmahnungen(250-900€) nur weil sie z.B. seinen Namen in einem Ebay Artikel benutzen oder lyrics posten

Kanye Best
17.01.2008, 18:13
Also für mich siehts aus als hätte er es einfach nur gesampelt, ist doch ganz normal :roll:

nowai
17.01.2008, 18:18
Beim Lied von Bushido hab ich nach dem "YeahYeahYeahYeah YeahYeah (Yeah) YeahYeah YeahYeahYeah (YeahYeahYeahYeah) Yeah YeahYeahYeahYeah Yeah (Yeah) Yeah" ausgemacht :roll:

Toxin_Snake
17.01.2008, 18:20
Also für mich siehts aus als hätte er es einfach nur gesampelt, ist doch ganz normal :roll:

Tja.....anscheinden wird er dafür aber verklagt.

Kanye Best
17.01.2008, 18:24
Tja.....anscheinden wird er dafür aber verklagt.

Wenn man das bei Bushido macht, kann ich das noch einigermaßen verstehen, so geldgeil wie der ist :gmod:
So lange man es nicht bei den vielen kleinen Rappern und Producern macht, die grade erst damit anfangen und Melodien die sie mögen sampeln, selbst größen wie Kanye West und Timbaland haben so angefangen.

Noch ein bissel Offtopic, sind Dimmu Borgir nicht diese Satanisten? :gmod:
Hab' heute einen, der ein T-Shirt von denen an hatte gesehen, der ist einer.

Toxin_Snake
17.01.2008, 18:29
Noch ein bissel Offtopic, sind Dimmu Borgir nicht diese Satanisten? :gmod:
Hab' heute einen, der ein T-Shirt von denen an hatte gesehen, der ist einer.

Naja nicht jeder der das hört ist ein Satanist......

Ich mag ihre Lieder einfach

besonders dieses hier ^^ : http://www.youtube.com/watch?v=j8bUs0eqHYY

bdnetplayer
17.01.2008, 18:29
Die Melodie von Dimmo Bogir oder wie die heissen wurde für den Song "Keine Entschuldigung" "geklaut" der ohne Kosten ins Internet gestellt wurde,
er hat den Song aufgenommen weil MTV und ViVa seine Songs nicht mehr austrahlen weil sie zu gewaltverherrlichend sind^^

Fun47
17.01.2008, 18:29
Naja auf jedenfall ist dieser Thread meiner Meinung nach so ein Typischer "Ha ich hab was um Hopper fertig zu machen Thread" :roll:

Kanye Best
17.01.2008, 18:33
Naja nicht jeder der das hört ist ein Satanist......

Ich mag ihre Lieder einfach

besonders dieses hier ^^ : http://www.youtube.com/watch?v=j8bUs0eqHYY

Der Kerl ist einer, das erwähnt er oft genug :D
Ich hab den die ganze Zeit wegen seines T-Shirts geärgert :gmod:
"Die haben aber lustige Schlumpfgesichter" "Hast du auch Unterwäsche von denen", das war vielleicht ein Tag :gmod:

diwako
17.01.2008, 18:35
echt leute. das ist schon soo alt.

bdnetplayer
17.01.2008, 18:37
echt leute. das ist schon soo alt.

Jopp,
Der Track "Bushido - Keine Entschuldigung" wurde vor einem oder 2 Monaten veröffentlich^^

diwako
17.01.2008, 18:38
Jopp,
Der Track "Bushido - Keine Entschuldigung" wurde vor einem oder 2 Monaten veröffentlich^^

nicht wegen dem. Ich hab das schon gelesen, monate zuvor.

bdnetplayer
17.01.2008, 18:41
nicht wegen dem. Ich hab das schon gelesen, monate zuvor.

Deshalb,Ja^^

Scarecrow
17.01.2008, 18:46
Komisch. Wegen so etwas klagen die? So etwas nennt man "Samplen" von "to sample" oder generell "sample" und wurde früher andauernd gemacht. Nur damals nam man die original Schallplatten und kratzte einen Loop drauf. In meinen Augen ist das kein Diebstahl, viel eher ein Resample.

Beast
17.01.2008, 18:46
Jopp,
Der Track "Bushido - Keine Entschuldigung" wurde vor einem oder 2 Monaten veröffentlich^^
Interessiert hier keinen Menschen. ^^

Fun47
17.01.2008, 18:51
und wen interessierts ob bushido klaut oder nicht, wenn ihr die musik eh nicht hört... Ich werde dann auch mal für jede Rockband und co nen thread machen wenn du was mit drogen zu tun haben und so weiter :roll:

bdnetplayer
17.01.2008, 18:55
Interessiert hier keinen Menschen. ^^

Du kannst von dir aus nicht sagen das es hier KEINEN interessiert.
Denn du selber bist ja nicht "alle"

Toxin_Snake
17.01.2008, 18:58
und wen interessierts ob bushido klaut oder nicht, wenn ihr die musik eh nicht hört... Ich werde dann auch mal für jede Rockband und co nen thread machen wenn du was mit drogen zu tun haben und so weiter :roll:

Kann mir aber gut vorstellen das auch viele Rapper drogen nehmen.

(Diese komischen Ammerika Rocker mag ich sowieso nicht....die musik gefällt mir nicht und es ist sowieso immer das selbe:
1.Erstes Album
2.Großer Erfolg
3.Drogenkonsum wegen Stress
4.TOT

Fun47
17.01.2008, 19:00
es ging mir jetzt nicht um das klischee sonder darum das ich ab jetzt ja auch einfach nen thread aufmachen kann wenn sowas in einer anderen Musikrichtung passiert und es interessiert dann eh keinen aber bei uns hopppern ist das wieder sehr schlimm und so

Toxin_Snake
17.01.2008, 19:09
wen euch das nicht überzeugt hatt dan guckt euch eben das an....

Original: Children of Bodom - Children Of Decadence

http://www.youtube.com/watch?v=UzIPOHi3Uy0


Das andere: Chakuza - Killamusic

http://www.youtube.com/watch?v=z4JaI2DtiAI

(Achtet im Original auf einen kleinen schrei am anfang ,ein kleines "go" oder so.
Und dann auch in dem Lied von Chakuza ;))

bdnetplayer
17.01.2008, 19:16
Is ok,wir habens verstanden :roll:

Fun47
17.01.2008, 19:23
Is ok,wir habens verstanden :roll:

jo seh ich auch so. alle bösen hiphopper klauen und machen ja achso schlechte musik und metal und alles ist ja viel besser. so zufrieden......

thema wäre closed glaub ich besser

Kanye Best
17.01.2008, 19:27
jo seh ich auch so. alle bösen hiphopper klauen und machen ja achso schlechte musik und metal und alles ist ja viel besser. so zufrieden......

thema wäre closed glaub ich besser

Toxin Snake hat sich, glaube ich zumindest, nie wirklich negativ zu HipHop geäußert.

bdnetplayer
17.01.2008, 19:28
Toxin Snake hat sich, glaube ich zumindest, nie wirklich negativ zu HipHop geäußert.

Jetzt aber :lol:
Nee nee spaß :P
(Ok der Witz war nicht so wirklich witzig :P)

Naja bevor der Thread geclosed wird muss ich noch was sagen.

Das verbreitet sich ja wie Hühnerkacke.

Grüne Gurken
17.01.2008, 19:29
Toxin Snake hat sich, glaube ich zumindest, nie wirklich negativ zu HipHop geäußert.

Das macht nichts, es gibt fast immer einen Grund auf die Kacke zuhauen.
Hört doch euere Musik, aber lasst jeden seine eigene Meinung.

PS: Resample sind wirklich meistens schlecht.

Toxin_Snake
17.01.2008, 19:40
jo seh ich auch so. alle bösen hiphopper klauen und machen ja achso schlechte musik und metal und alles ist ja viel besser. so zufrieden......

thema wäre closed glaub ich besser

Ich will hier jetzt keinen Streit oder einen Krieg.......
Tut mir ja Leid wen ich dich verärgert habe.....

Puma
17.01.2008, 19:45
Solang er nicht um Erlaubnis fragt ob er die Musik für seine Zwecke verwenden darf ist es nunmal Diebstahl.
Mir würde es auch nicht gefallen wenn ich lange an einer Melodie arbeite und dann kommt irgendson "Hopper" der dann davon sein Geld verdient wofür ich gearbeitet habe.
Wer ein sample machen will muss auch Anfragen.

Toxin_Snake
17.01.2008, 19:47
Ja,in irgendeiner Weise ist es auch ne Tatsache...

Scarecrow
17.01.2008, 20:14
Solang er nicht um Erlaubnis fragt ob er die Musik für seine Zwecke verwenden darf ist es nunmal Diebstahl.
Mir würde es auch nicht gefallen wenn ich lange an einer Melodie arbeite und dann kommt irgendson "Hopper" der dann davon sein Geld verdient wofür ich gearbeitet habe.
Wer ein sample machen will muss auch Anfragen.

Nur müsstest du wissen, dass es im Prinzip ein alter Brauch ist, irgendwelche Musik zu nehmen und zu resamplen. Damals konnte man nicht einfach so seine eigene Musik machen (Synths kosten jede menge Geld). Das Geld reichte knapp für Beatboxen. Man sagt sich, dass man diese alten Vorgehensweisen weiterhin praktiziert, weil man den alten Stil (oldskool) beibehalten will. So wurden viele Rapper reich.

Trotzdem hast du recht, denn nach dem Gesetz ist es Diebstahl.

Kanye Best
17.01.2008, 20:17
Nur müsstest du wissen, dass es im Prinzip ein alter Brauch ist, irgendwelche Musik zu nehmen und zu resamplen. Damals konnte man nicht einfach so seine eigene Musik machen (Synths kosten jede menge Geld). Das Geld reichte knapp für Beatboxen. Man sagt sich, dass man diese alten Vorgehensweisen weiterhin praktiziert, weil man den alten Stil (oldskool) beibehalten will. So wurden viele Rapper reich.

Trotzdem hast du recht, denn nach dem Gesetz ist es Diebstahl.

Eben, sampeln gehört zu HipHop nunmal dazu.
Aber würde Bushido was von mir ungefragt sampeln, würde ich ihn auch verklagen, da ist 'ne ganze Menge zu holen.

Mac
18.01.2008, 05:48
Also klar ist ja er hat den beat geklaut...ist nicht ok,er hätte wennigstens eine info.txt mit den credits rausbringen sollen...
Spaß bei seite....Klar ist es diebstahl aber es gibt soooo sau viele künstler die wirklich nur gecoverte texte usw. haben wie z.b. schon gennant wurde no angels,dieter bohlen usw. und da wurde hier auch nicht gleich ein thread eröffnet....also bleibt mal alle locker das gehörtmehr oder minder heutzutage im musikgeschäft!Aber er hätte trotzdem mal nachfragen können oder so.!

Ahab
18.01.2008, 10:34
normalerweise muss man bei coversongs o.ä. erst den urheber fragen ob man seine melodie/text, wasauchimmer benutzen darf. hat er das nicht gemacht hat er imo eine anzeige verdient

Fun47
18.01.2008, 12:29
Ich will hier jetzt keinen Streit oder einen Krieg.......
Tut mir ja Leid wen ich dich verärgert habe.....

bin ich nicht mich kotzt das nur an, das meisten solche themen bei hiphop aufgemacht werden :roll:

Beast
18.01.2008, 12:41
Juhu, die gute alte Leier Metaler gegen Hopper. =)

bdnetplayer
18.01.2008, 12:50
Juhu, die gute alte Leier Metaler gegen Hopper. =)

Schon gewusst?
Die meisten Hopper mögen Emos,Punks,etc. nicht und die
Emos,Punks,etc. mögen keiner Hopper.

Wie gesagt "Die meisten",also ich will jetzt keinen Krieg ansagen :P

A.I.
18.01.2008, 13:57
bin ich nicht mich kotzt das nur an, das meisten solche themen bei hiphop aufgemacht werden :roll:

Es geht nicht direkt um (deutschen) Hip-Hop, es geht um Bushidos Diebstahl der Melodie der anderen.

Wer also sagt: "Hey, der Metal/Hip-Hop ist eh der größte Scheiß", ist hier offtopic und bricht die Regeln.

User was banned! (Reason: Offtopic!) Event: #2514 (gmod.de)

Scarecrow
18.01.2008, 14:21
Was ich noch sagen wollte: Ich glaube, dass es so ist (oder war), dass man 10 Sekunden eines Liedes ohne jegliche Konsequenzen benutzen darf, sogar komerziell.

Octavian
20.01.2008, 00:39
Ist mir erstmal ziemlich egal, was jemand für Musik hört....meinungsfreiheit und so.....jeder soll hören, was er will, selbst, wenns mir nicht gefällt.

ABER NUR, SOLANGE MAN MICH DAMIT IN RUHE LÄSST

Seltsamerweise habe ich bisher keinen Metaler gesehen, der es in (!) der S-Bahn für nötig hielt, anderen seine Lieblingslieder zu zeigen......wir haben da immer mp3-player mit Kopfhörer im Ohr, da ist die Qualität besser.

Und jetzt wird da noch ein Intro von einem hammergeilen Lied von einer noch geileren Band )von so einem Klischee-Hüpfer (ich hab wirklich gedacht, den hab ich schonmal in der S-Bahn oder an der Haltestelle mit seinem Handy gesehen ^^' ), übernommen und verunstaltet....und dann noch so einen Text drüber"singen"...*würg* Sry, das macht HipHop nicht gerade beliebter.

Was nicht heißt, dass ich generell gegen Hiphop bin...ich finde zB Eminem recht gut (vor allem dieses Lied, wo er mit Dido singt...ich glaub das heißt Stan) aber diese Gangsta/Bunny/Ghetto etc.-Sachen sind sowas von Niveaulos, die Leute kann man nicht als Musiker bezeichnen. Die Fans von diesem Hip-Hop kennen wir dann ja alle von der S-Bahn-Haltestelle.

Und dass man covern/samplen muss um bekannt zu werden...naja...die einen lernen ein Instrument, die anderen klauen es dann von ersteren, weil die halt kein Instrument beherrschen. ich kenne 4 Rock/Metal-bands persönlich (durch den Freundeskreis) die in meiner Umgebung zT wirklich einen guten Ruf haben und bekannt sind, von denen hatte es bisher keine Band nötig, was zu covern. Und nur durch covern wird auch niemand bekannt, das zeugt nämlich von einem kreativen Vakuum. das gilt zumindest genre-intern, wenn Ten-Masked-Men oder CoB zB "oops, i did it again" in ein komplett neues Genre portieren,hört sich das einfach nur geil an. und da wurde dann auch nix 1:1 übernommen, sondern alles von Hand eingespielt. (der große Unterschied)



meine losen Gedanken zum Thema HipHop...jetzt bin ich müde und wenn ich mir den text in ein paar Stunden wieder anschaue, würde ich den Post am liebsten löschen. (oder zumindest die vielen Groß-KLeinshreib-, die Tipp- und die sonstigen Rechtschreibfehler korrigieren.

Toxin_Snake
20.01.2008, 17:57
Und jetzt wird da noch ein Intro von einem hammergeilen Lied von einer noch geileren Band )von so einem Klischee-Hüpfer (ich hab wirklich gedacht, den hab ich schonmal in der S-Bahn oder an der Haltestelle mit seinem Handy gesehen ^^' ), übernommen und verunstaltet....und dann noch so einen Text drüber"singen"...*würg* Sry, das macht HipHop nicht gerade beliebter.





Meinteste mit dem Intro Children of Bodom?

Octavian
20.01.2008, 23:49
Meinteste mit dem Intro Children of Bodom?

Ja, bei dieser "Killamusic" da....das Inro ist doch von Children of Bodom - Children of Decadence...

Und....danke für die Danke^^

UGC-K3nny
21.01.2008, 14:09
*Threadausgrab* mein senf muss auchnoch dazu.

also generell hab ich nichts gegen Hip-Hop.. ich höre es sogar (Kanye West)
was ich nur nicht abkann ist.. wenn die leute einen auf Gangster machen und in wirklichkeit nichts dahinter steckt.(wie es bei fast allen ist...)

schlimm finde ich dann auch unsere "ausländischen mitbürger" *hust* die meinen sie können einen dann auchnoch so anmachen.. weil sie meinen sie sein der coolste vonner welt...

und wegen dem samplen/covern.. das is so'ne sache..
also ich finde solange man die andere Band fragt ist es okay.

das ist soweit meine Meinung.. wahrscheinlich sind in dem text jetzt 100'e von fehlern ;)

bdnetplayer
22.01.2008, 15:56
schlimm finde ich dann auch unsere "ausländischen mitbürger"
Zum glück hast du da das "auch" stehen,wenns niht da stehen würde gäbs bei mir nen Aufstand :P


Aber nee jetzt ehrlich es gibt so drecks ausländer,die aus sooo auf.....
ka denken usw.

Ja ich bin ein ausländer aber ich tu euch verischern das ich nicht so bin. ^.^
Und es sind auch nicht immer die Türken (falls ihr es so denkt)

Mac
22.01.2008, 16:16
naja ich bin wie gesagt nur gegen die *Krassen Ghetto Player Kinder* die sich immer so aufspielen usw...Leider(wie ich finde)sind es meistens türkische kinder(aber auch deutsche) die so am rad drehen...naja kann mann nix machen!

Fun47
22.01.2008, 16:38
Gangsta/Bunny/Ghetto etc.-Sachen sind sowas von Niveaulos, die Leute kann man nicht als Musiker bezeichnen. Die Fans von diesem Hip-Hop kennen wir dann ja alle von der S-Bahn-Haltestelle.

Halt moment? Ich höre die Musik auch und schlag keine alten Männer im der S-Bahn-Haltestelle...... :roll:

bdnetplayer
22.01.2008, 18:44
Halt moment? Ich höre die Musik auch und schlag keine alten Männer im der S-Bahn-Haltestelle...... :roll:

Genau wie ich ^.^

Octavian
23.01.2008, 13:58
Halt moment? Ich höre die Musik auch und schlag keine alten Männer im der S-Bahn-Haltestelle...... :roll:

Sry, hab damit eigentlich auf die Leute angespielt, die mit ihrem Schlafanzug auf die S-bahn warten und mit ihrem Handy laut Musik hören....da laufen nur HipHop oder Techno.....seltsamerweise nie Metal

Fun47
23.01.2008, 14:03
Schlafanzug

Schlafanzug? ich hoffe mal nicht du sprichst von weiten klamotten weil ich die auch trag XD

bdnetplayer
23.01.2008, 17:59
Nee er hat recht Fun :O
Manche tragen so "Wolljogginghosen" wie ich sie nenne die sehen aus wie Pyjamas :gmod:
Und die hasse ich :|

Faamous
23.01.2008, 18:16
es sind basketbal trainingshosen !
wenn man keine ahnung hat , einfach mal fresse halten !

Fun47
23.01.2008, 18:18
aber ich muss sagen wenn es richtig gemixt ist sehen die suits auch geil aus

UGC-K3nny
23.01.2008, 18:40
Zum glück hast du da das "auch" stehen,wenns niht da stehen würde gäbs bei mir nen Aufstand :P


Aber nee jetzt ehrlich es gibt so drecks ausländer,die aus sooo auf.....
ka denken usw.

Ja ich bin ein ausländer aber ich tu euch verischern das ich nicht so bin. ^.^
Und es sind auch nicht immer die Türken (falls ihr es so denkt)

naja ich habe extra auch geschrieben.. ich hab nichts gegen ausländer es sei den sie machen mich an oder FASSEN mich an...

und ich muss sagen es sind FASST immer die Türken.. (nagut auch afghaner und so...)

BTW: was wenn das auch da ned stehen würd hm?.. :)

Mingebag2
23.01.2008, 18:52
omg was ist das denn! was ist geschehen!
hier haben ja höchstens 20% von denen die hier posten Ahnung von was sie überhaupt reden..... Ghetto Viech, ausländische Mitbürger, Schlafanzüge, Krassen Ghetto Player Kinder, irgendson hopper, Deutscher Hip Hop....:mad:

also bei manchen hackt es wirklich... "du dich überhaupt auskennen mit dem was du reden?:spinner:" aber naja....:|

und wer zum teufel ist eigentlich phönix?:mad:

UGC-K3nny
23.01.2008, 19:08
das hat nichts mit auskennen zu tun.. es ist pure wahrheit...

jeder 5 auf der straße kann nicht normales Deutsch sprechen!(ich meine nicht die Ausländer mit schlechtem Deutsch! ich meine die leute die es mit absicht machen!)
"alter" kann ich ja noch ab.. aber wenn daraus "allahhh" wird..
dann wird derjenige schonmal als "Hopper" abgestempelt (Vorsicht ich definiere "Hopper" anders als die meisten unter euch!)

da sind mir selbst die "Punks" mit ihrem Iro und Ketten lieber..
und selbst das is nicht so meine Art..

ich kann es einfach nicht ab wenn man einen auf Ghetto macht... hallo?
ein richtiges ghetto gibts in deutschland nich.. ihr und euer "Berlin" Ghetto... was is denn mit den USA? da gibts Ghettos!
ausserdem sind die zeiten eh vorbei.. und interessiert keinen "Menschen" mehr.
Ich finde man muss es sich nicht gefallen lassen... und ich denke ich Spreche da nicht nur für mich!

und nochmal! der Begriff "Ausländische Mitbürger" ist ganz normal.. was sollte man den sonst sagen? Yo meine Kanacken homies oder was?(tut mir leid ich wollte niemanden beleidigen!)

(hab jetzt mal nicht auf die Rechtschreibung geachtet)

E1: kann es dir nich egal sein wer Phoenix is? vielleicht bedankt er sich weil man seine Meinung vertritt?

Mingebag2
23.01.2008, 19:21
definition Ghetto: Viertel einer Stadt wo Juden im 2.Weltkrieg unter gebracht wurden..... Ghettos gab es in Polen und Preußen.
na? fällt dir was auf? 20%!

€:bei jedem? xD
€2: 20%!

UGC-K3nny
23.01.2008, 19:24
omg ja das weiß ich auch...

ich meine auf euch Hopper bezogene "Ghettos"... also "heutige"
jeder der in geschichte aufgepasst hat weiß das was du da gepostet hast...
und nicht nur im 2. weltkrieg das war schon im Mittelalter so...

€: gut da haste recht.. hab nicht drauf geachtet..
€1: 85%!

Mingebag2
23.01.2008, 19:27
naja:lol: wie auch immer, wir gehen Offtopic, sagen wir mal etwas was auch zu diesem Thema passt... z.B. Sonnenbank flavour :P

UGC-K3nny
23.01.2008, 19:29
da haste recht :)

naja hab eigentlich nichtmehr viel zu sagen ich habe fast alle infos abgegeben

bdnetplayer
24.01.2008, 15:18
BTW: was wenn das auch da ned stehen würd hm?.. :)


Dann gäbs Dresche alá Garrys Mod.

Defkaunta
24.01.2008, 15:45
Das ist mal wieder ein schlagfester Beweis dafür, dass Bushido, Dummrapper & Co. ihre Texte und Musik nicht selber machen, denn wer glaubt denn allen Ernstes, dass sich Bushido seine Anregungen aus der Death-Metal-Szene holt? Da haben ihm die Musikproduzenten wahrscheinlich die Musik gezeigt und gesagt:"Wir machen dir einen Song draus und du brauchst es nur noch performen! Armselig ist sowas:twisted:!:D

Fun47
24.01.2008, 15:48
definition Ghetto: Viertel einer Stadt wo Juden im 2.Weltkrieg unter gebracht wurden..... Ghettos gab es in Polen und Preußen.
na? fällt dir was auf? 20%!

€:bei jedem? xD
€2: 20%!

ich glaub du gehörst auch zu deinen 20% oder? :lol:


für Ghetto gibt es verschiedene Bedeutungen...

Im Nationalsozialismus war es so, dann z.B. ist ein Ghetto im übertragenen sinne z.b. ein Viertel wo eine spezielle soziale schicht lebt oder dann gibt es noch die Bedeutung wie es fast jeder hier meint, Bronx und so, die typischen Amerikanischen Ghettos. Wobei 2. und 3. irgendwie zusammengehören


Das ist mal wieder ein schlagfester Beweis dafür, dass Bushido, Dummrapper & Co. ihre Texte und Musik nicht selber machen, denn wer glaubt denn allen Ernstes, dass sich Bushido seine Anregungen aus der Death-Metal-Szene holt? Da haben ihm die Musikproduzenten wahrscheinlich die Musik gezeigt und gesagt:"Wir machen dir einen Song draus und du brauchst es nur noch performen! Armselig ist sowas:twisted:!:D

Stimmt nicht, es gibt genügen Rapper die eigenen Beats haben und ihr Texte selber schreiben... :roll:


ok ich schließ mich Mingebag2 meinung an... also mit den 20%

UGC-K3nny
24.01.2008, 15:54
-Post entfernt da zu Beleidigend-

Grüne Gurken
24.01.2008, 16:07
Stimmt nicht, es gibt genügen Rapper die eigenen Beats haben und ihr Texte selber schreiben... :roll:


Er hat doch nicht gesagt, dass alle "Künstler" so etwas praktizieren. Aber es ist wohl war, dass sich viele Lieder nur nach HipHop eJay anhören.
Für mich ist sowas nicht wirklich ein Lied. Es ist vielmehr ein Warteschlagensound mit Sprachkommentar.

Faamous
24.01.2008, 18:49
ich glaub dieser thread sollte geclosed werden da dieser thread wie krieg is

bdnetplayer
24.01.2008, 20:41
ich glaub dieser thread sollte geclosed werden da dieser thread wie krieg is
Glaub ich auch,denn die Situation spitzt sich hier ziemlich an :roll:

Fun47
24.01.2008, 20:47
naja bin ich nicht der Meinung sry da muss ich euch beiden wiedersprechen :P

bdnetplayer
26.01.2008, 18:32
naja bin ich nicht der Meinung sry da muss ich euch beiden wiedersprechen :P

Damit "die Da" uns Deutschrap hörer Fertig machen können? :lol:


Muahhaahhah! Wir lassen uns nicht Unterkriegen! :twisted:

Rávo
26.01.2008, 18:34
Wie sagte mal ein weiser Mann? "Hörst du Rock,kriegste aufs Mowl,hörst du Rap,biste der Aufs-Mowl-Hauer." :lol:

Nun,man kann ja von Hip-Hop halten was man will,ich finde ihn scheisse.

Toxin_Snake
26.01.2008, 18:37
Hier wird ja immer noch geschrieben:shock:...allerdings nur offtopic...

Maurice
26.01.2008, 18:59
Gestern saß ich im Bus und 3 möchtegern Gangsta (Alter: 12~) redeten darüber, wie sie Bushido umbringen würden wenn der auf irgendeiner Party von denen auftaucht :gmod:

€r!k
26.01.2008, 19:03
Gestern saß ich im Bus und 3 möchtegern Gangsta (Alter: 12~) redeten darüber, wie sie Bushido umbringen würden wenn der auf irgendeiner Party von denen auftaucht :gmod:

Find ich gut.

Fun47
26.01.2008, 19:40
Apropo Mini-Ghettoblaser-Kiddies ich hab letztens am bahnhof einen gesehen der hatte das selbe gemacht aber mit Rammstein am laufen:gmod:

bdnetplayer
26.01.2008, 19:53
Gezielt gekontert sag ich nur ;)

Und viele von euch "Rap-Hassern" denken dass alle "Rap-Hörer" so auf
"Gangsta-ober-mackka-Ghetto-krassKind" denken.
Ok,ich gebs zu es gibt viele "Gangsta-ober-mackka-Ghetto-krassKind"
Deutschrap hörer aber nicht alle sind so. :roll:

Rávo
26.01.2008, 19:56
Gestern saß ich im Bus und 3 möchtegern Gangsta (Alter: 12~) redeten darüber, wie sie Bushido umbringen würden wenn der auf irgendeiner Party von denen auftaucht :gmod:

Die könnten ihn ja mit Schokoladenstückchen beschmeissen ^^

bdnetplayer
27.01.2008, 16:06
Die könnten ihn ja mit Schokoladenstückchen beschmeissen ^^

Oh,ja und dann noch aus Autos ^.^

UGC-K3nny
27.01.2008, 23:05
Gezielt gekontert sag ich nur ;)

Und viele von euch "Rap-Hassern" denken dass alle "Rap-Hörer" so auf
"Gangsta-ober-mackka-Ghetto-krassKind" denken.
Ok,ich gebs zu es gibt viele "Gangsta-ober-mackka-Ghetto-krassKind"
Deutschrap hörer aber nicht alle sind so. :roll:

stimmt doch garnicht...
wir sagen doch selber nur das es fast alle sind... (was auch stimmt!)

Seamus
27.01.2008, 23:12
Apropo Mini-Ghettoblaser-Kiddies ich hab letztens am bahnhof eine gesehen der hatte das selbe gemacht aber mit Rammstein am laufen:gmod:Ein weiterer Beweis für meine Überzeugung:
Egal welche Rasse, Nationalität, Musikrichtung etc. - Idioten gibt es überall. ;)

Toxin_Snake
28.01.2008, 14:48
Gezielt gekontert sag ich nur ;)

Und viele von euch "Rap-Hassern" denken dass alle "Rap-Hörer" so auf
"Gangsta-ober-mackka-Ghetto-krassKind" denken.
Ok,ich gebs zu es gibt viele "Gangsta-ober-mackka-Ghetto-krassKind"
Deutschrap hörer aber nicht alle sind so. :roll:

Von denen seh ich leider nur zu viele......daher wohl meine schlechte Erfahrung mit Rappern.

Mitsuma
28.01.2008, 15:08
Ähm ich weiß ja nicht ob es schonmal aufgefallen ist,
aber fast jeder Künstler hat mal "geklaut" und von da und da mal was genommen.

btw.: Wer ist Dimmu Borgir?

Also ich finde es interessiert doch nicht ob Bushido oder von mir auch
Rhianna oder sonst wer irgendwas genommen hat, hauptsache es hört
sich gut an. Es ist ja nicht so als ob er haargenau das selbe lied singt und
es für sein eigen geschriebenes Lied darstellt.

Toxin_Snake
28.01.2008, 15:53
Ähm ich weiß ja nicht ob es schonmal aufgefallen ist,
aber fast jeder Künstler hat mal "geklaut" und von da und da mal was genommen.

btw.: Wer ist Dimmu Borgir?

Also ich finde es interessiert doch nicht ob Bushido oder von mir auch
Rhianna oder sonst wer irgendwas genommen hat, hauptsache es hört
sich gut an. Es ist ja nicht so als ob er haargenau das selbe lied singt und
es für sein eigen geschriebenes Lied darstellt.

Also gut: Bushido hatt die Melodie von Mourning Palace genommen, ein bischen Bass drunter und hatt darüber gesprochen.DAs Lied hatt er dann auch noch verkauft.Mit einer Melodie für die andere gearbeitet haben.Und er hatt nicht gecover oder sowas in der Art.Er hatt die Band nicht gefragt ob er die Melodie verwenden darf.

Wer ist Dimmu Borgir? Dimmu Borgir ist eine in Norwegen entstandene Black Metal Band.Und es sind keine Satanisten. Das ist nur Show!

bdnetplayer
28.01.2008, 16:09
Also gut: Bushido hatt die Melodie von Mourning Palace genommen, ein bischen Bass drunter und hatt darüber gesprochen.Das Lied hatt er dann auch noch verkauft.Mit einer Melodie für die andere gearbeitet haben.Und er hatt nicht gecover oder sowas in der Art.Er hatt die Band nicht gefragt ob er die Melodie verwenden darf.

Wer ist Dimmu Borgir? Dimmu Borgir ist eine in Norwegen entstandene Black Metal Band.Und es sind keine Satanisten. Das ist nur Show!

Bushido hat den Track nicht verkauft.
Er hat den Track gesungen weil ViVa und MTV seine Clips nicht mehr zeigen
(bzw. Manche Programme) und hat den Track ins Internet zum Download Freigegeben,AAABER der Track ist in "Bushido Das Beste" enthalten das zum Verkauf angeboten wird aber das Album wurde von "Universal" Fertiggestellt und Produziert.Bushido hat/hatte nix damit zu tun.

P.S: Der Track heisst "Bushido - Keine Entschuldigung"

Toxin_Snake
28.01.2008, 18:26
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/11/01/bushido-dimmu-borgir/songklau-gericht,geo=2833220.html
Da steht der Song heißt "Mittelfingah"!

Managerin Yvette Uhlmann: "Über das Internet haben wir erfahren, dass Bushido aus unserem Song ,Mourning Palace' die Melodie geklaut und für seinen Song ,Mittelfingah' benutzt hat. Das hat bereits ein Gutachter bestätigt. Da wir über diese Verwendung nicht infomiert wurden, bedeutet das: Bushido hat das Urheberrechtsgesetz schwer verletzt!"

bdnetplayer
31.01.2008, 14:34
Bei mir steht aber das es "Keine Entschuldigung" heisst

Und ausserdem ich glaub Viele wissen das "Bild" einfach irgendwas erfindet bzw. Verändert.

http://news.idealo.de/news/10407-bushido-vs-dimmu-borgir.html

Toxin_Snake
31.01.2008, 15:08
Nach Aussage von Dimmu-Borgir-Managerin Yvette Uhlmann soll Bushido die Melodie für seinen “Mittelfingah”-Track geklaut. :roll:

bdnetplayer
31.01.2008, 15:34
Laut Idealo wurde es für den Track Keine Entschuldigung "geklaut" ^.^

Toxin_Snake
31.01.2008, 16:22
Wo steht da bitte das die Melodie für den Song "Keine Entschuldigung" genommen wurde?
Da steht außerdem "Melodienklau (und dafür) keine Entschuldigung"!
Das bezieht sich auf eine reale Entschuldigung!

bdnetplayer
01.02.2008, 22:58
Wo steht da bitte das die Melodie für den Song "Keine Entschuldigung" genommen wurde?
Da steht außerdem "Melodienklau (und dafür) keine Entschuldigung"!
Das bezieht sich auf eine reale Entschuldigung!


Zitat von Idealo
Bushido stellte erstmal einen neuen Track namens “Keine Entschuldigung” zum Download ins Internet. Ein Gutachten bestätigte indes den Klau.

Toxin_Snake
01.02.2008, 23:05
Nach Aussage von Dimmu-Borgir-Managerin Yvette Uhlmann soll Bushido die Melodie für seinen “Mittelfingah”-Track geklaut haben und dafür Schadensersatz zahlen.

Dann hatt er eben gleich 2 Tracks geklaut......

bdnetplayer
03.02.2008, 20:10
Nein.
Nur einen.

Toxin_Snake
03.02.2008, 20:32
Nach Aussage von Dimmu-Borgir-Managerin Yvette Uhlmann soll Bushido die Melodie für seinen “Mittelfingah”-Track geklaut haben und dafür Schadensersatz zahlen.(...)


(...)Bushido stellte erstmal einen neuen Track namens “Keine Entschuldigung” zum Download ins Internet. Ein Gutachten bestätigte indes den Klau.

AUf ALLEn anderen Seiten wo davon berichtet wird,steht das er den Song "Mittelfingah" geklaut hatt. Und außerdem hab ich mir mal diese "Keine Entschuldigung" angehört,das hatt doch absolut keine ähnlichkeit mit dem Lied "Mourning Palace"!

Nähmlich hier: http://www.isnichwahr.de/r32720466-bushido-klaut-bei-dimmu-borgir.html
http://www.jbo-fans.de/index.php/forum/viewthread/159/
http://www.bild.de/BTO/leute/2007/11/01/bushido-dimmu-borgir/songklau-gericht,geo=2833220.html
http://biotechpunk.de/?p=82
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=687278

Reicht das?

bdnetplayer
03.02.2008, 22:47
Ich hab kein Bock mehr.
Wir haben schon 1,2 Seiten gefüllt,.....lass uns die Flinte ins Korn werfen.

€r!k
03.02.2008, 22:49
Lasst uns den Thread wegwerfen.
Also kommt, ich finde das doch schwachsinnig.
Hat er nun geklaut oder nicht, das könnt ihr doch nun auch nicht durch so einen Thread ändern.
Ich würde daher empfehlen: Posting hier einstellen!

Faamous
03.02.2008, 22:50
http://www.youtube.com/watch?v=8Eze0FjvUts

geklaut? wo ?

http://www.youtube.com/watch?v=y2k1TqPdChY&feature=related

dazu muss ich sagen is sehr alt

macht lieber den fertig :
http://www.youtube.com/watch?v=rgUCDTgCxUg&feature=related

und zu erik:
agree

Toxin_Snake
04.02.2008, 13:07
lass uns die Flinte ins Korn werfen.

OK, zu einem Ergebnis kommt das ja sowieso nicht......



http://www.youtube.com/watch?v=8Eze0FjvUts
geklaut? wo ?

Ich habe nie gesagt das der Song:"Keine Entschuldigung" geklaut wurde!
(Siehe erster Post!)

diwako
04.02.2008, 15:39
lasst das thema jetzt. lasst ihn doch bei kick klauen.

Husky
04.02.2008, 19:08
lasst das thema jetzt. lasst ihn doch bei KiK klauen.
Fixed! :D

bdnetplayer
04.02.2008, 20:15
lasst das thema jetzt. lasst ihn doch bei kick klauen.

Wer,Ich?
Ich habe noch nie geklaut,nicht mal ein Kaugummi oder sonst noch etwas,und werde es auch nie tun.....





Ok,doch aber nur von meinem Bro :|

Maurice
04.02.2008, 21:13
Wer,Ich?
Ich habe das Gefühl, du warst nicht gemeint.

bdnetplayer
04.02.2008, 21:22
Ich habe das Gefühl, du warst nicht gemeint.

Ich auch.