PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Left 4 Dead



Seiten : [1] 2 3 4 5

Da.Smoker
15.01.2008, 21:50
http://img80.imageshack.us/img80/1210/l4ddesktop16801050do0.png







Ganz ohne Skepsis sind wir die Reise natürlich nicht angetreten.
Left 4 Dead, das im Sommer für den PC und etwas später für die Xbox 360 erscheinen soll, ist kein gewöhnlicher Team-Shooter. Es gibt keine Klassen, die Waffen sind simpel und es bietet nicht gerade viel taktische Tiefe.
Und obwohl man es gegeneinander spielen kann, steht der Wettbewerb nicht im Vordergrund.
Es ist eher ein kooperatives Survival-Game. Eine Zombiejagd mit vier Spielern, bei der es nicht so sehr darum geht eine Karte zu dominieren, sondern sie lebendig zu verlassen.
Eine ungewöhnliche Mischung aus Single- und Multiplayer-Shooter-Elementen.



http://img80.imageshack.us/img80/701/cornfieldforestinfectedgy1.jpg
http://img502.imageshack.us/img502/512/cornfieldrunningsurvivojh4.jpg



Es gibt vier Kampagnen. Jede ist unterteilt in fünf Karten, die schon einige Zeit in Anspruch nehmen. Nicht zu viel, aber sicher auch nicht zu wenig. In allererster Linie ging es beim Design um die Wiederspielbarkeit
Obwohl die Level ziemlich linear gestaltet wurden, spielen sie sich nie gleich. Der Computer übernimmt hier die Regiearbeit. Geschwindigkeit und Ablauf werden verändert. Unsere Kampagne führte durch Wohnsiedlungen, Geschäfte, Straßen, den Abwasserkanal, Tankstellen, Lagerhäuser und ein Krankenhaus des Grauen, voll mit schreienden Zombies.
Der krönende Abschluss war die Verteidigung eines Funkturms bis zur Ankunft eines Rettungshubschraubers. Ländliche Gebiete mit Wäldern soll es ebenfalls geben. Eine willkommene Abwechslung zum wirklich überzeugenden, aber dennoch etwas abgegriffenen Beton-Look.


http://img502.imageshack.us/img502/3389/cornfieldtractorinfecteem4.jpg
http://img230.imageshack.us/img230/6394/hospitalentranceinfectete1.jpg


Und mein komentar zu Left 4 Dead "Ich freu mich riesig drauf ich kann nur sagen es wird ein gutes spiel erlebniss geben was man auch im Coop spielen kann was auch ziemlich gut ist :D also ich werde mich freuen"

Und ihr ?

Beast
15.01.2008, 21:55
Klingt echt interessant, könnte was werden. :)

Luzifer
15.01.2008, 21:58
Scheint ganz nett zu sein. :gmod:
Da Valve ja mit denen zusammen arbeitet & jetzt glaub ich auch schon übernommen haben, wird das vielleicht die Source Engine haben? :D

Da.Smoker
15.01.2008, 21:59
Scheint ganz nett zu sein. :gmod:
Da Valve ja mit denen zusammen arbeitet & jetzt glaub ich auch schon übernommen haben, wird das vielleicht die Source Engine haben? :D

Es hat sorgar die neue source engine ;D

Beast
15.01.2008, 21:59
@Luzifer: Ich weiss nicht obs ironisch gemeint war, aber ich finde das sieht man. :D

Luzifer
15.01.2008, 22:01
@Luzifer: Ich weiss nicht obs ironisch gemeint war, aber ich finde das sieht man. :D

Naja. Find ich nicht so. Es gibt auch andere Spiele mit Schatten & so.

Beast
15.01.2008, 22:02
Beim vorletzten Screen kamen mir die Silos so bekannt vor. =D

Luzifer
15.01.2008, 22:06
Beim vorletzten Screen kamen mir die Silos so bekannt vor. =D

Da die von Turtles Dings ja auch cs_milita gemacht haben? ;)

Beast
15.01.2008, 22:12
Turtle Rock, und ja von cs_militia. Da sind exakt die gleichen drin. xD
Ausserdem sind diverste Bodentexturen die gleichen wie in HL2 und das Müll-Overlay alleine schon. xD

Araxiel
15.01.2008, 22:34
Das liegt wahrscheinlich A) Das dingen ist noch in der Alpha-/Beta-/Duke-Nukem-Forever-Stadium und B) alle Source games (nicht böse gemeint) sehen gleich aus, und haben die gleichen objecte, texturen etc. (bzw. sehr ähnliche)

Luzifer
15.01.2008, 22:45
Ich hab mal ein paar Links über Left 4 Dead zusammengesucht. ;)

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5484

http://www.gamestar.de/magazin/preview/action/left_4_dead/1476654/left_4_dead.html

Hier die offizielle Seite: http://www.l4d.com/ (Denke ich zumindest) :D

Airfox
15.01.2008, 22:48
Bin gespannt wie die USK dieses Spiel verunstaltet

Luzifer
15.01.2008, 22:49
Bin gespannt wie die USK dieses Spiel verunstaltet

Freigegeben am 6 Jahren. :gmod:
Naja. Denke nicht. Aber ich hoffe das es ab 16 ist. ;)
Sonst kauft es mir mein Bruder. :D

€: 900. Beitrag oder so.

€²: Das Bild beim Posen-Ratequiz ist fertig. :)

Airfox
15.01.2008, 22:52
Ich meine die ersetzen das bissle Blut von HL2 gegen grauen Brei - Hoffentlich ereilt L4D nicht das selbe Schicksal :gmod:

Beast
15.01.2008, 22:53
€²: Das Bild beim Posen-Ratequiz ist fertig. :)
Worauf wartest Du? Her damit. :gmod:

Luzifer
15.01.2008, 22:54
Ich meine die ersetzen das bissle Blut von HL2 gegen grauen Brei - Hoffentlich ereilt L4D nicht das selbe Schicksal :gmod:

Obwohl. Woher soll man wissen wie das Blut von Zombies aussieht?
Könnte natürlich auch gelb/grüner Schleim rauskommen.

€:

Worauf wartest Du? Her damit. :gmod:

ist schon da.

Airfox
16.01.2008, 13:19
http://www.hlportal.de/?site=image&do=showimage&image_id=20136

Da wirds zur Sache gehn :gmod:

Luzifer
16.01.2008, 13:25
http://www.hlportal.de/?site=image&do=showimage&image_id=20136

Da wirds zur Sache gehn :gmod:

Ok.
Ab 18 oder garnicht in Deutschland. :D

Da.Smoker
16.01.2008, 13:41
Hopla sry wers gelesn hat >.< hab verschreiben

Ich denken es wird vllt ab 16 oder 18 aber leider kommt es glaub erst im sommer oder august

Witcher
16.01.2008, 14:22
Erstmal warum zum Teufel ist der Banner so groß...Grundkenntnisse mit Photoshop, kann aber keinen Banner zurechtschneiden...

Sonst wieder Mal ein Spiel auf das ich fixiert bin.:)

Turtle Rock hat soweit ich weis sehr stark an CS:S Mitgewirkt gehabt.

Landser
16.01.2008, 15:29
Ich freu mich drauf.Leider dauerts noch.Ich liebe Zombie Games aber ob es mein absolutes lieblings Zombie Game:Land of the Death von Platz 1 vertreiben kann ist fragwürdig ;)

Da.Smoker
16.01.2008, 18:34
Ich freu mich drauf,aber leider dauerts noch ich liebe Zombie Games aber ob es mein absolutes lieblings Zombie Game Land of the Death von Platz 1 vertreiben kann ist fragwürdig ;)

Ps. Rechtreibung solte man überprufen ;D

Es stimmt das das lange dauert. ich ergere mich auch wegen Assasins creed es soll angeblich erst im März für PC erscheinen

Witcher
16.01.2008, 18:36
Ps. Rechtreibung solte man überprufen ;D

Es stimmt das das lange dauert. ich ergere mich auch wegen Assasins creed es soll angeblich erst im März für PC erscheinen
:lol:

Richte mal den banner her, kleiner machen.

Da.Smoker
16.01.2008, 18:37
Ich weiß grad nicht wast du meinst ?

Luzifer
16.01.2008, 18:37
Ps. Rechtreibung solte man überprufen ;D

Es stimmt das das lange dauert. ich ergere mich auch wegen Assasins creed es soll angeblich erst im März für PC erscheinen

Musst du grad sagen. ;)

Ich freu mich auf Left 4 Dead, was ja angeblich im August kommen soll.
Dann noch auf Assassin's Creed und auf GTA 4, wenn's überhaupt für den PC kommt, was ich stark hoffe.

Da.Smoker
16.01.2008, 18:43
GTA 4 kommt sicherlich für PC aber warscheinlich erst nächstes jahr >.<

Witcher
16.01.2008, 18:45
GTA 4 kommt sicherlich für PC aber warscheinlich erst nächstes jahr >.<

Zank!
Wenn es erstmal für Konsole erscheint...Zurzeit When its done

Landser
17.01.2008, 18:36
Ps. Rechtreibung solte man überprufen ;D

Es stimmt das das lange dauert. ich ergere mich auch wegen Assasins creed es soll angeblich erst im März für PC erscheinen

So Rechtschreibung verbessert

Luzifer
17.01.2008, 18:45
Siehe HL-Portal News ;)
Hi-Res Screenshots & ein Video

Airfox
17.01.2008, 20:22
Ps. Rechtreibung solte man überprufen ;D

Es stimmt das das lange dauert. ich ergere mich auch wegen Assasins creed es soll angeblich erst im März für PC erscheinen

Bang nun hab ich endlich was für meine Signatur :gmod:


Man ich freu mich schon voll auf das Game. Aber bis August ist es noch so lange :(

Luzifer
17.01.2008, 21:20
Aber bis August ist es noch so lange :(

Wird bestimmt noch länger dauern.

Da.Smoker
17.01.2008, 21:27
Aber vllt ist ja bis Dahin Hl2 Episode3 erschienen kann doch sein ?

Luzifer
17.01.2008, 21:30
Aber vllt ist ja bis Dahin Hl2 Episode3 erschienen kann doch sein ?

Das denke ich eher nicht.

Aktuelles Release Datum: Irgendwann im September.

Witcher
18.01.2008, 14:20
EP3 kommt sicher 2009, EP2 sollte schon 2006 erscheinen.

Lef 4 Dead wird sicher lsutig.

!Xirteg!
18.01.2008, 14:33
Wer weiß....

Luzifer
18.01.2008, 14:42
Wer weiß....

Ich denke schon.
Nachts, wenn es halt dunkel ist.
Neben einem steht eine Cola & 'ne Tüte Chips.
4 Leute im TS.
Sie kämpfen Seite an Seite miteinander gegen die Zombies. :D
Das macht dooch sicherlich Spaß.

!Xirteg!
18.01.2008, 14:48
Nein es wird auf jeden Fall lustig, ich hab schon mit Kollegen das Spiel im August letzten Jahres unters Visier genommen!
Wir holen uns das auf jeden Fall!

Ich meinte mein "Wer weiß" bezüglich EP3.

Luzifer
18.01.2008, 14:50
Nein es wird auf jeden Fall lustig, ich hab schon mit Kollegen das Spiel im August letzten Jahres unters Visier genommen!
Wir holen uns das auf jeden Fall!

Ich meinte mein "Wer weiß" bezüglich EP3.

Achsooo.
Bestimmt brennt Valve in der nächsten Zeit total ab & alle sind tot & somit wird garnichts mehr gemacht... :(

!Xirteg!
18.01.2008, 14:51
...dann spiel ich Zombie Panic weiter:lol:

Mac
18.01.2008, 16:08
Achsooo.
Bestimmt brennt Valve in der nächsten Zeit total ab & alle sind tot & somit wird garnichts mehr gemacht... :(

wenn das passiert geht ne welt unter...joke

Da.Smoker
19.01.2008, 10:46
Ich denke schon.
Nachts, wenn es halt dunkel ist.
Neben einem steht eine Cola & 'ne Tüte Chips.
4 Leute im TS.
Sie kämpfen Seite an Seite miteinander gegen die Zombies. :D
Das macht dooch sicherlich Spaß.

Jop, Stell ich mir auch so mal vor :)
Aber Am anfang wen man das 1 Level spielt hat man nur ne Pistole als erste waffe :twisted:xD

Ps 1012 Post :O :D

Witcher
19.01.2008, 11:38
Entferne endlich den übergroßen Banner....:mad::mad::mad::mad::mad:

Da.Smoker
19.01.2008, 12:12
Warum ?

Witcher
19.01.2008, 12:24
Warum ?

Weil der groß ist?
Oder schneid den zurecht....

!Xirteg!
19.01.2008, 13:16
Eure sehen beide gleich aus...

Naja...

Das Spiel wird schon geil.

!Xirteg!
26.06.2008, 21:04
Leute Leute es sind in letzter Zeit so viele neue Infos und Videos aufgetaucht, ich hoffe es sind noch welche hier, die das Spiel mögen:gmod:

Dapper_Dan
26.06.2008, 21:29
Sieht gar nicht mal so schlecht aus. :) Freue mich darauf! ;)

Dr Faust
26.06.2008, 21:34
Leute Leute es sind in letzter Zeit so viele neue Infos und Videos aufgetaucht, ich hoffe es sind noch welche hier, die das Spiel mögen:gmod:

Auf jeden Fall :gmod:

Koop <3
Zombies <3

Da.Smoker
27.06.2008, 14:28
Joa, Nicht mehr weit dann ist es Zeit. Das Spiel Wird geil und hoffe nicht Breit.
Also left 4 Dead ist Das Nächste Source game was ich mir kaufen werde Danach Episode 3.

!Xirteg!
15.07.2008, 14:33
Big Update!


Die E3 2008 EA Pressekonferenz; hier der Ausschnitt von Left 4 Dead!
http://www.gametrailers.com/player/36318.html



Wichtige Informationen kurz Zusammengefasst.


Die Charaktermodelle werden komplett neu überarbeitet, siehe hier: http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/1947185/left_4_dead.html (thanks to Beast).


Das Spiel erscheint jetzt am 4. November für PC und XBox360.
Es wird einen Online Coop Modus geben und einen Offline Splitscreen Modus (wohl nicht am PC).


Der Modus ist Infizierte vs Überlebende.
Die Waffen und Items haben "CS Style" / Melle Attacken.
Das Spiel ist niemals gleich, man hat immer andere Stellen, wo Zombies oder anderes auftauchen.


Und noch vieles mehr, was die Menüs und die K.I betrifft.

Beast
15.07.2008, 14:55
Zusammen Zombies jagen, besser kanns nicht werden. =D
Wird unbedingt gekauft, natürlich die gute alte Importversion.

!Xirteg!
17.07.2008, 13:32
Zwei neue Trailer, der eine zeigt exklusiv einen Wald Abschnitt und kurz die neue Rohrbombe, der zweite, dass man lieber nicht an Autos vorbei gehen sollte.


http://www.g4tv.com/e32008/videos/27073/Hands_On_Left_4_Dead.html

http://www.vimeo.com/1351389

zocker113
17.07.2008, 15:16
wann soll das spiel noch gleich rauskommen?

The Red Fux
17.07.2008, 15:21
wann soll das spiel noch gleich rauskommen?

Left 4 Dead (Retail) 6. November 2008
Left 4 Dead (Steam) 4. November 2008

!Xirteg!
21.07.2008, 21:24
Das offizielle Cover!

Der Preis soll bei rund 40-45€ liegen!


http://www.hlportal.de/images/images/original/23651.jpg

Rasiel
21.07.2008, 23:18
100% is das nicht das deutsche Cover >.< !

*DEAD*Pr0no0b
21.07.2008, 23:28
100% is das nicht das deutsche Cover >.< !

Stimmt, die deutschen müssten dann so aussehen:
http://i56.photobucket.com/albums/g171/Pr0no0b/23651Kopie.png
:P

!Xirteg!
21.07.2008, 23:29
100% is das nicht das deutsche Cover >.< !

Da furz ich drauf:gmod: Das wird mein Cover sein!

Airfox
21.07.2008, 23:30
Ich seh es kommen: Schwarzes Blut und keine Gibs D:

!Xirteg!
21.07.2008, 23:34
Ich seh es kommen: Schwarzes Blut und keine Gibs D:

Importieren! Sowas darf einfach nicht sein!

Rasiel
21.07.2008, 23:39
Importieren! Sowas darf einfach nicht sein!

Muss man dann nich noch den Valve Support anschreiben das mans ausm Ausland hat und das sie deinen Steam Account dafür freischalten das es bei dir Uncut is ? :gmod:

!Xirteg!
21.07.2008, 23:43
Muss man dann nich noch den Valve Support anschreiben das mans ausm Ausland hat und das sie deinen Steam Account dafür freischalten das es bei dir Uncut is ? :gmod:

Lass mal am besten die fragen, die auch TF uncut hatten.

Dr Faust
21.07.2008, 23:46
Hieß es nicht, dass die Entwickler das Spiel überall gleich lassen wollen, und dafür schon sofort mit den dafür verantwortlichen Stellen zusammen arbeiten würden, damit es eben nicht geschnitten werden muss?

!Xirteg!
21.07.2008, 23:47
Hieß es nicht, dass die Entwickler das Spiel überall gleich lassen wollen, und dafür schon sofort mit den dafür verantwortlichen Stellen zusammen arbeiten würden, damit es eben nicht geschnitten werden muss?

Das wäre natürlich richtig geil.

Rasiel
21.07.2008, 23:52
Wurden die Jugendschutzgesätze nicht vor paar Wochen erst verschärft ? :(

!Xirteg!
21.07.2008, 23:56
Ja aber was ich daran so bescheuert finde...Jugendschutz... Mensch Mensch Mensch dann sollen se das Spiel doch ab 21 machen...idioten ey wenn die Jugend geschützt werden soll...dann sollen die mal gefälligst das Spiel nicht an 14 jährige verkaufen...

Witcher
22.07.2008, 10:10
Ja aber was ich daran so bescheuert finde...Jugendschutz... Mensch Mensch Mensch dann sollen se das Spiel doch ab 21 machen...idioten ey wenn die Jugend geschützt werden soll...dann sollen die mal gefälligst das Spiel nicht an 14 jährige verkaufen...

...das bringt nix wenn man nette Eltrn/Brüder/Freunde/Cousins(KA ob richtig) hat.:lol:

Rasiel
22.07.2008, 12:57
...das bringt nix wenn man nette Eltrn/Brüder/Freunde/Cousins(KA ob richtig) hat.:lol:

Nette? Ich würde sagen das gerade "nette" Eltern was dagegen haben...
Naja meine Eltern kaufen mir die Spiele wenn ich sie selbst bezahle , da sie genau wissen das ich niemals nen Amoklauf oder so planen würde :gmod: .

!Xirteg!
22.07.2008, 14:17
Egal, dadurch kann man schonmal nen Teil wegschneiden.

!Xirteg!
31.07.2008, 12:26
Update!





Color Correction: Mit der Farb-Korrektur wird das Erscheinungsbild der Welt drastisch verändert. Der KI-Regisseur steuert diese Funktion, um ein möglichst cinematisches Ereignis zu bieten, das auch mit dem abgestimmt ist, was in der Spielewelt gerade vor sich geht. Je weniger Health man hat, desto blasser wird das Bild. Allerdings sticht das Rot von Blut oder Healthpacks weiterhin hervor.



Dynamische Schatten: Wie schon in Episode Two werfen von der Taschenlampe angestrahlte Objekte oder Gegner dynamische Schatten. Dieses mal ist die Taschenlampe allerdings am Waffenmodel montiert, der Lichtschein kommt also mehr von der Seite und nicht mehr direkt vom Mittelpunkt des Spielers, weshalb die Schatten deutlich stärker und effektvoller erscheinen. Auch entstehen durch das Mündungsfeuer der Waffen dynamische Schatten



Normal Maps mit Selfshadowing: Da es sich um ein sehr dunkles Spiel handelt und die primäre Lichtquelle die eigene Taschenlampe darstellt, ist dieser Shader-Effekt besonders wichtig. Damit bekommen 2-dimensionale Flächen mehr Struktur, eingesetzt wurde dieser Shader beispielsweise auch in den Antlion-Höhlen in Half-Life 2: Episode Two.



Vignetting: Dieser Effekt ist ganz neu, er dunkelt die oberen Ecken des Bildschirms ganz leicht ab, um den Blick des Spielers in die Mitte zu ziehen. Dieses Stilmittel wird gerne in der Malerei eingesetzt und ist laut Valve-Designer Randy Lundeen ein "wirklich toll aussehender Effekt".




Film Grain: Anders als in Day of Defeat: Source, werden diese Störungen bzw. Filmrauschen nicht konstant über den Bildschirm gelegt, sondern je nach Lichtverhältnissen individuell. In Schatten und dunklen Stellen bringt dieser Effekt etwas mehr Details auf den Bildschirm, an hellen Orten fällt er komplett weg.



Dynamische Musik: Der KI-Regisseur übernimmt auch die Funktion des DJs. Je nach Spielstatus und Parameter wird für jeden Spieler individuell die passende Musik ausgesucht. So hört beispielsweise jemand, der wenig Health und kaum mehr Munition hat, während einem Zombie-Angriff eine ganz andere Musik als sein Mitspieler mit vollem Healthbalken und genug Munition.



Beleuchtung und Design: Diese Dinge haben zwar nicht wirklich mit der Engine zu tun, allerdings haben sie großen Anteil am grafischen Endergebnis. Lichtquellen werden gezielt eingesetzt, um den Spielern den Weg zu weisen. In Playtests hat Valve herausgefunden, dass die Tester ganz automatisch wie die Motten immer Richtung Licht strömen. Außerdem haben sich die Entwickler von Horror-Filmen abgeschaut, dass es dort, wo es dunkel ist, interessanterweise auch fast immer nass ist - damit es interessante Lichtreflexionen und Spiegeleffekte gibt. Rauch und Nebel werden eingesetzt, um den Vordergrund besser vom Hintergrund abzutrennen und die Welt plastischer erscheinen zu lassen.



Quelle: hlportal.de

tui
31.07.2008, 12:36
Dynamische musik stell ich mir so vor:
Man dreht sich um und das Gesicht eines Zombies ist direkt vor dir und dann kommt ein :"BADAAAAA"!

Pepy
31.07.2008, 12:44
Dynamische musik stell ich mir so vor:
Man dreht sich um und das Gesicht eines Zombies ist direkt vor dir und dann kommt ein :"BADAAAAA"!

Ouh wie ich bei sowas ausn Fenster springen könnte >.< Grausig

Waaaghboss
31.07.2008, 12:52
Die dynamische Musik erinnert mich an Zombiesurvival :gmod:
ich liebe diese musik, wenn man als mensch mitten unter zombies ist und im balken unten nur "ZOMBIE-CLUSTER****!" steht :D

Husky
31.07.2008, 12:59
Ja aber was ich daran so bescheuert finde...Jugendschutz... Mensch Mensch Mensch dann sollen se das Spiel doch ab 21 machen...idioten ey wenn die Jugend geschützt werden soll...dann sollen die mal gefälligst das Spiel nicht an 14 jährige verkaufen...

Ohh Man, denkst du die USK macht das extra? Vor solchen grausigen Geschichten wie Emsdetten war es nur eine Empfehlung. Danach wurde sie zu einer Staatlich Beauftragten Behörde, und die Alterskennzeichnung ist Pflicht in Deutschland. Bevor man so ein Blödsinn postet sollte man auch mal Nachdenken, warum das so ist. Und nicht gleich Losmeckern und Leute die du nichtmal kennst als Idioten beschimpfen. Sei froh wenn das Teil überhaupt in Deutschland rauskommt. Ohhh Blut fehlt! Gleich ein Grund das Spiel nicht zu kaufen. Ohhh dem fällt der Kopf nicht ab, wie unlogisch! Gleich mal das Spiel Meiden.

(Ich sah den Post erst heute, das musste mal raus.)

!Xirteg!
31.07.2008, 14:15
Ohh Man, denkst du die USK macht das extra? Vor solchen grausigen Geschichten wie Emsdetten war es nur eine Empfehlung. Danach wurde sie zu einer Staatlich Beauftragten Behörde, und die Alterskennzeichnung ist Pflicht in Deutschland. Bevor man so ein Blödsinn postet sollte man auch mal Nachdenken, warum das so ist. Und nicht gleich Losmeckern und Leute die du nichtmal kennst als Idioten beschimpfen. Sei froh wenn das Teil überhaupt in Deutschland rauskommt. Ohhh Blut fehlt! Gleich ein Grund das Spiel nicht zu kaufen. Ohhh dem fällt der Kopf nicht ab, wie unlogisch! Gleich mal das Spiel Meiden.

(Ich sah den Post erst heute, das musste mal raus.)

Ja ne ich beschimpfe Idioten, die es genügend gibt, die brauch man nicht zu kennen, es reicht schon, wenn man weiß, dass sie da sind.
Ich kann darüber immer nur lachen...diese Amokläufe, ja direkt sind Spiele schuld, ohh ja in dem Spiel erschießt man jemanden, der wird direkt ein Amokläufer. Man müsste jeden Menschen wegsperren, denn jeder ist ein potenzieller Amokläufer...also dürfte müsste man auch Spiele verbieten wie Need for Speed...ja man kann doch auch Irre werden und Menschen überfahren...oder Final Fantasy ist ja auch voll das "brutale Spiel" (ja, dass meinte Bayern)...die Logik fehlt...und trotzdem kommt fast jedes "Kind" an ein 16er ; 18er Spiel dran. Wieso? Die Geschäfte interessieren nur die 50 bzw 70€, die das Spiel einbringt.

Und zum Thema "das fehlt--->nicht kaufen"

Ja, ich steh dazu, ich kaufe mir nicht ein Spiel für den selben Preis, wo in meiner Fassung etwas fehlt, was andere haben. Wieso sollte ich auch?
Da lass ich mir das Spiel doch lieber importieren oder sonst was.

Waaaghboss
31.07.2008, 16:04
Ja ne ich beschimpfe Idioten, die es genügend gibt, die brauch man nicht zu kennen, es reicht schon, wenn man weiß, dass sie da sind.
Ich kann darüber immer nur lachen...diese Amokläufe, ja direkt sind Spiele schuld, ohh ja in dem Spiel erschießt man jemanden, der wird direkt ein Amokläufer. Man müsste jeden Menschen wegsperren, denn jeder ist ein potenzieller Amokläufer...also dürfte müsste man auch Spiele verbieten wie Need for Speed...ja man kann doch auch Irre werden und Menschen überfahren...oder Final Fantasy ist ja auch voll das "brutale Spiel" (ja, dass meinte Bayern)...die Logik fehlt...und trotzdem kommt fast jedes "Kind" an ein 16er ; 18er Spiel dran. Wieso? Die Geschäfte interessieren nur die 50 bzw 70€, die das Spiel einbringt.

Und zum Thema "das fehlt--->nicht kaufen"

Ja, ich steh dazu, ich kaufe mir nicht ein Spiel für den selben Preis, wo in meiner Fassung etwas fehlt, was andere haben. Wieso sollte ich auch?
Da lass ich mir das Spiel doch lieber importieren oder sonst was.

Vergiss nicht, dass schon viele Amokläufer den Schwertkampf und das beschwören von Feuerbällen durch Dark Messiah gelernt haben.

Rasiel
31.07.2008, 16:10
Von mir aus sollen die das Spiel in Deutschland indiezieren , hauptsache es ist Uncut.

oldoli
31.07.2008, 18:16
sieht gut aus. und die zombies sind auch nich so langsam wie die in half life

Witcher
01.08.2008, 12:07
Von mir aus sollen die das Spiel in Deutschland indiezieren , hauptsache es ist Uncut.

Paradoxer zusammenhang...
Wenn es indieziert ist bekommst du es wahrscheinlich nur UNcut importiert...:gmod:

Dr Faust
01.08.2008, 12:09
Paradoxer zusammenhang...
Wenn es indieziert ist bekommst du es wahrscheinlich nur UNcut importiert...:gmod:

Und selbst wenn nicht indiziert, aber cut in Deutschland, hindert das einen nicht daran die Uncut-Version zu importieren.

Ast
01.08.2008, 15:10
Update!





Color Correction: Mit der Farb-Korrektur wird das Erscheinungsbild der Welt drastisch verändert. Der KI-Regisseur steuert diese Funktion, um ein möglichst cinematisches Ereignis zu bieten, das auch mit dem abgestimmt ist, was in der Spielewelt gerade vor sich geht. Je weniger Health man hat, desto blasser wird das Bild. Allerdings sticht das Rot von Blut oder Healthpacks weiterhin hervor.



Dynamische Schatten: Wie schon in Episode Two werfen von der Taschenlampe angestrahlte Objekte oder Gegner dynamische Schatten. Dieses mal ist die Taschenlampe allerdings am Waffenmodel montiert, der Lichtschein kommt also mehr von der Seite und nicht mehr direkt vom Mittelpunkt des Spielers, weshalb die Schatten deutlich stärker und effektvoller erscheinen. Auch entstehen durch das Mündungsfeuer der Waffen dynamische Schatten



Normal Maps mit Selfshadowing: Da es sich um ein sehr dunkles Spiel handelt und die primäre Lichtquelle die eigene Taschenlampe darstellt, ist dieser Shader-Effekt besonders wichtig. Damit bekommen 2-dimensionale Flächen mehr Struktur, eingesetzt wurde dieser Shader beispielsweise auch in den Antlion-Höhlen in Half-Life 2: Episode Two.



Vignetting: Dieser Effekt ist ganz neu, er dunkelt die oberen Ecken des Bildschirms ganz leicht ab, um den Blick des Spielers in die Mitte zu ziehen. Dieses Stilmittel wird gerne in der Malerei eingesetzt und ist laut Valve-Designer Randy Lundeen ein "wirklich toll aussehender Effekt".




Film Grain: Anders als in Day of Defeat: Source, werden diese Störungen bzw. Filmrauschen nicht konstant über den Bildschirm gelegt, sondern je nach Lichtverhältnissen individuell. In Schatten und dunklen Stellen bringt dieser Effekt etwas mehr Details auf den Bildschirm, an hellen Orten fällt er komplett weg.



Dynamische Musik: Der KI-Regisseur übernimmt auch die Funktion des DJs. Je nach Spielstatus und Parameter wird für jeden Spieler individuell die passende Musik ausgesucht. So hört beispielsweise jemand, der wenig Health und kaum mehr Munition hat, während einem Zombie-Angriff eine ganz andere Musik als sein Mitspieler mit vollem Healthbalken und genug Munition.



Beleuchtung und Design: Diese Dinge haben zwar nicht wirklich mit der Engine zu tun, allerdings haben sie großen Anteil am grafischen Endergebnis. Lichtquellen werden gezielt eingesetzt, um den Spielern den Weg zu weisen. In Playtests hat Valve herausgefunden, dass die Tester ganz automatisch wie die Motten immer Richtung Licht strömen. Außerdem haben sich die Entwickler von Horror-Filmen abgeschaut, dass es dort, wo es dunkel ist, interessanterweise auch fast immer nass ist - damit es interessante Lichtreflexionen und Spiegeleffekte gibt. Rauch und Nebel werden eingesetzt, um den Vordergrund besser vom Hintergrund abzutrennen und die Welt plastischer erscheinen zu lassen.



Quelle: hlportal.de


Das klingt schonmal sehr interresant.

BlackouT
01.08.2008, 23:37
Das wird der kracher ich liebe solche Horror Survival Spiele !

Wann erscheint es?

Schildi1989
02.08.2008, 00:14
Das wird der kracher ich liebe solche Horror Survival Spiele !

Wann erscheint es?

Am 4 November ist es über Steam erhältlich und am 6 November auch in Laden.

Da.Smoker
03.08.2008, 12:05
Mittlerweile wurden ja die Charackter ja geändert zum Teil find ich es cool aber manche Charackter gefallen mir jetzt nicht mehr :|

Witcher
03.08.2008, 12:34
Ich finde es besser so, jetzt sieht es nicht mehr ao aus als ob Penner auf der Flucht sind.:gmod:

!Xirteg!
03.08.2008, 12:58
Jetzt spielen da Thierry Henry, Stefan Raab und'n alter Veteran (Snake) mit:gmod:

Waaaghboss
03.08.2008, 14:08
Snake versaut das spiel.

t3z
04.08.2008, 13:20
ich finde auch, das sie machne Charakter zum besseren Umgeändert haben, nur der eine alte Militärveteran, schaut ohne Bart net mehr so gut aus

Da.Smoker
04.08.2008, 13:56
Welcher Charackter ist eigentlich jetzt Schon euer Favoruit ?
:D Bei mir Das Girl

Witcher
04.08.2008, 14:00
Louis,
Ich mag weiße Hemden.:)

Waaaghboss
04.08.2008, 14:26
Ich weiß nichmals wie die alle aussehen

Rasiel
04.08.2008, 14:30
Mir isses egal welchen Char ich spiel Hauptsache ich kann Mord und Totschlag ausüben :gmod: .

MelonenPlaya
04.08.2008, 15:03
Genau auf so ein Spiel warte ich ! Wenn es sich Luigi auch kauft , kaufe ich es mir auch :D Ich hoffe das es echt geil wird. Nicht so wie Resident evil da hat man immer genug muni. Ich will eher was wo man sich es lieber überlegt : "schießst man ? oder renne ich doch lieber weg? "

Rasiel
04.08.2008, 15:06
Genau auf so ein Spiel warte ich ! Wenn es sich Luigi auch kauft , kaufe ich es mir auch :D Ich hoffe das es echt geil wird. Nicht so wie Resident evil da hat man immer genug muni. Ich will eher was wo man sich es lieber überlegt : "schießst man ? oder renne ich doch lieber weg? "

Ehmmm gerade Resident Evil soll doch Survival Horror sein ...

MelonenPlaya
04.08.2008, 15:09
Ehmmm gerade Resident Evil soll doch Survival Horror sein ...


Ich weiß aber da habe ich immer genug Muni . Und Re 4 war eher: Hm paar Zombies ich baller die mal wech. Das ist für mich kein Survival feeling. Hast du den eig schon Re gezockt?

Rasiel
04.08.2008, 15:11
Ich weiß aber da habe ich immer genug Muni . Und Re 4 war eher: Hm paar Zombies ich baller die mal wech. Das ist für mich kein Survival feeling. Hast du den eig schon Re gezockt?

Ja aber nur kurz den 4 Teil bis ich in ne Bärenfalle oder so gelatscht bin hatte dann keinen Bock mehr :gmod: .

MelonenPlaya
04.08.2008, 15:14
Ja aber nur kurz den 4 Teil bis ich in ne Bärenfalle oder so gelatscht bin hatte dann keinen Bock mehr :gmod: .

lol musst du zuende zocken , die story ist ganz OK :D zockst du die PC version? wenn nicht hätte ich den Nebel schatten etc Patch und ein Mouse Aim patch .

Rasiel
04.08.2008, 15:15
lol musst du zuende zocken , die story ist ganz OK :D zockst du die PC version? wenn nicht hätte ich den Nebel schatten etc Patch und ein Mouse Aim patch .

Ne auf Ps2 aber jetzt back 2 topic ;) .

Schnufel
04.08.2008, 15:38
kann mal jemand die system voraussetzungen schetzen?

Rasiel
04.08.2008, 15:40
Etwas höher als die von der Orange Box.
Aber bei dir läuft es locker ;) .

GreenDragon07
04.08.2008, 18:45
Gibt's da mal ne richtige Seite?
Auf der offiziellen Seite sind bei
mir nur Haufen Screenshots.
Ich will aber auch was über das Spiel wissen.

PS:Ich kauf's mir auf jeden Fall.

Schildi1989
04.08.2008, 19:03
Gibt's da mal ne richtige Seite?
Auf der offiziellen Seite sind bei
mir nur Haufen Screenshots.
Ich will aber auch was über das Spiel wissen.

PS:Ich kauf's mir auf jeden Fall.

Ich kenn leider nur die englische hier:
http://www.left4dead411.com/

GreenDragon07
04.08.2008, 19:04
Geil genau sowas hab' ich gemeint thx^^

Pepy
05.08.2008, 10:39
Keine Playstation 3-Version? Natürlich nicht, das ist doch schon seit langem bekannt und wurde mehrmals in Interviews klar bekräftigt. Am Wochenende gab es allerdings einen Funken Hoffnung für die Fans der Sony-Spielkonsole: Eine Zeitschrift behauptete, dass es doch eine PS3-Portierung geben werde und diese wieder, wie bei der Orange Box, von einem Electronic Arts-Studio durchgeführt wird. Unsinn, sagt nun Valve dazu:
Zitat:
Original von Doug Lombardi

There’s no PS3 version of L4D currently in production.



Mehrmals hat Valve in den letzten Monaten ausgeführt, dass die Entwickler selbst keine Ressourcen für eine Inhouse-Portierung auf die Playstation 3 hätten. Valve ist im Vergleich zu vielen anderen Entwicklern mit etwa 160 Mitarbeitern immer noch relativ klein. Diese arbeiten an zahlreichen Projekten wie Left 4 Dead, Episode Three, Portal 2, Support alter Games, Steam und möglicherweise noch weiteren, nicht angekündigten Spielen. Als Valve Publisher EA über die Orange Box informierte, war der Publisher gleich begeistert davon und wollte selbst eine PS3-Version anfertigen. Offensichtlich gab und gibt es auch weiterhin diese Euphorie seitens des Publishers für das völlig neue und unbekannte Left 4 Dead nicht.

Ganz andere Sorgen plagt in der Zwischenzeit jene Leute, die sich das Horror-Spiel für die Microsoft-Konsole zulegen möchten. Denen ist nämlich das Releasedate (4. November) ein Dorn im Auge. Denn in der selben Woche soll auch Gears of War 2 erscheinen, die Fortsetzung von Epics Kassenschlager von 2006, der neben Halo 3 zu den meistverkauften Xbox 360-Spielen zählt. Nun fürchtet man, das aufwändig beworbene Spiel könnte Left 4 Dead schlicht und einfach die Show stehlen und somit dem Aufbau einer L4D-Community auf der Xbox 360 zuwiderhandeln. In mehreren Foren wurde Valve bereits aufgefordert, den Release deshalb zu verschieben.


Quelle: Hlportal.de

Da.Smoker
05.08.2008, 11:43
Also ich hole es mir wenn dann Für Pc Weil Ich finde so Zombie Shooter solten Aufn Rechner gehören:)

*DEAD*Pr0no0b
05.08.2008, 14:19
Mir egal, wollte mir das eh nich für Ps3 kaufen :gmod:

MelonenPlaya
05.08.2008, 14:21
Shooters gehören auf den PC !

nowai
05.08.2008, 14:29
Shooters gehören auf den PC !

1. Die Mehrzahl von "Shooter" ist "Shooter"
2. Du redest ********.

Matze
05.08.2008, 14:46
1. Die Mehrzahl von "Shooter" ist "Shooter"
2. Du redest ********.

1 mal Agree und

Ich freue mich schon riesig auf das Spiel!

GreenDragon07
05.08.2008, 14:53
Wann kommt des bei uns in die Läden?

Rasiel
05.08.2008, 15:15
Mir ist es eigt sowas von egal wo drauf ich das Spiel spiele , hauptsache es macht Spaß!

!Xirteg!
05.08.2008, 15:36
Ich find, Spiele wie Half Life Left4Dead Call of Duty und so weiter...gehören auf den PC...Half Life mit Controller...das ist ja wie Counter Strike mit Lenkrad...

Also ist Left4Dead natürlich auf PC anzusiedeln:gmod:

Dr Faust
05.08.2008, 19:01
Half Life mit Controller funktioniert ziemlich gut. Ich spiel sogar TF 2 am PC lieber mit Controller als mit Maus und Tastatur (wenn ich es denn mal spiele).

Ich überleg noch ob ich mir L4D lieber für Xbox oder PC hole, ich werd dann erstmal die Tests abwarten und vergleichen. :gmod:

Waaaghboss
05.08.2008, 19:29
Dann wirst du es nie mit mir zocken können, dresch.

Rasiel
05.08.2008, 20:36
Doch Waaaaagh wetten du kannst mit Dreschzocker spielen!

Dr Faust
05.08.2008, 20:40
Mit dir will ich sowieso nicht spielen, schon vergessen? Ich hasse dich und tu nur so als würd ich dich mögen, damit du mich nicht ausm Chat kickst, in den wieso auch immer reingehe, weil mich ja dort sowieso auch alle hassen, und, aus einem mir unbekannten Grund, nur so tun, als würden sie mich leiden können.

Waaaghboss
05.08.2008, 21:18
Doch Waaaaagh wetten du kannst mit Dreschzocker spielen!

Ne, warum?
@Dresch: Wir sind Leidensgenossen <3

!Xirteg!
06.08.2008, 20:51
Infos...keine Ahnung wieso da neu steht...ich kenn die alten noch nimma (Copyright to Dresch)

* Süchtig machendes Gameplay von den Machern von Counter-Strike und Half-Life
* Fortschrittliche Künstliche Intelligenz steuert sowohl Freund und Feind und erstellt dynamisch ein packendes Singleplayer-, Multiplayer- und Coop-Erlebnis, jedes mal wenn das Spiel gespielt wird
* 20 neue Maps. 10 neue Waffen. Vier "Filme" (Kampagnen)
* Match Making, Statistik, Ranglisten und ein Award-System unterstützen gemeinschaftliches Spielen
* Entwickler-Kommentare erlaubt Spielern Einblick hinter die Kulissen


Quelle: hlportal.de

Rasiel
06.08.2008, 21:11
Ich schätze die Filme(Kampagnen) erzählen son bischen Geschichte von den 4 Personen.

GreenDragon07
08.08.2008, 12:37
Ich hab' mal ne Steamgruppe gemacht.
http://steamcommunity.com/groups/GermanLeft4DeadCommunity

Please alle Joinen und Freunde einladen.
THX!

Da.Smoker
14.08.2008, 14:21
Kommt Das Spiel jetzt September oder Oktober oder sowas ?

Witcher
14.08.2008, 15:02
Kommt Das Spiel jetzt September oder Oktober oder sowas ?

November....:roll:

GreenDragon07
21.08.2008, 19:49
Hier ein neues Video von der GC 08:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=11079

!Xirteg!
21.08.2008, 20:03
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich es mir direkt am Release oder ein paar Tage danach holen soll...vielleicht erstmal abwarten und Tee trinken.

Rasiel
21.08.2008, 20:05
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich es mir direkt am Release oder ein paar Tage danach holen soll...vielleicht erstmal abwarten und Tee trinken.

Da bin ich auch am Überlegen eigt leg ich
immer viel Wert drauf ne Verpackung im
Regal zu haben , aber L4D ...
Ich weiß nich :/ ...

!Xirteg!
21.08.2008, 20:07
Über Steam kaufe ich mir sowieso kein Spiel, werde ich nie machen, außer Gmod...nur im November kommen so viele Spiele...da muss ich mitm Geld erstmal gucken.

Dr Faust
21.08.2008, 21:13
Über Steam kaufe ich mir sowieso kein Spiel, werde ich nie machen, außer Gmod...nur im November kommen so viele Spiele...da muss ich mitm Geld erstmal gucken.

Nicht nur im November :o

Jetzt im September kommt auch schon einiges wie Spore, The Force Unleashed, Mercenaries 2 und sicher noch mehr. :C

Für mich als leidenschaftlichen Videospieler ein echtes Problem. :gmod:

!Xirteg!
22.08.2008, 12:55
Nicht nur im November :o

Jetzt im September kommt auch schon einiges wie Spore, The Force Unleashed, Mercenaries 2 und sicher noch mehr. :C

Für mich als leidenschaftlichen Videospieler ein echtes Problem. :gmod:

Da müssen dann Spiele, die man nicht so unbedingt spielt, wie z.B FC2 weichen, aber ich denke L4D muss sein:gmod:

Dr Faust
22.08.2008, 13:57
Da müssen dann Spiele, die man nicht so unbedingt spielt, wie z.B FC2 weichen, aber ich denke L4D muss sein:gmod:

Naja Mercenaries 2 vielleicht nicht unbedingt, aber Spore, Force Unleashed und FarCry 2 sind Pflicht. L4D aber auch :gmod:

Wird es eigentlich einen Flammenwerfer in dem Spiel geben? Ich liebe Flammenwerfer :gmod:

!Xirteg!
22.08.2008, 14:20
Naja Mercenaries 2 vielleicht nicht unbedingt, aber Spore, Force Unleashed und FarCry 2 sind Pflicht. L4D aber auch :gmod:

Wird es eigentlich einen Flammenwerfer in dem Spiel geben? Ich liebe Flammenwerfer :gmod:

Ich hab ne viel bessere Info



Auch für Left 4 Dead wird es so etwas geben: Neue Waffen, neue Levels und möglicherweise sogar neue Boss-Zombies wird Valve nach dem Release für den Shooter veröffentlichen.


Left 4 Dead releases this November on Xbox 360 and PC and will have playable demos available on both platforms so that you can try before you buy.

Heißt: Content+Demo

hlportal.de

GreenDragon07
22.08.2008, 16:54
Dass es eine Demo geben wird ist schon bekannt,Valve
sagt nur noch nicht vor oder nach dem Release.

Schnufel
22.08.2008, 17:50
wenn doch Left 4 Dead rauskommt muss doch eigentlich auch Hl3 rauskommen weil es doch die neue Source Engine hat oder?

*DEAD*Pr0no0b
22.08.2008, 18:06
wenn doch Left 4 Dead rauskommt muss doch eigentlich auch Hl3 rauskommen weil es doch die neue Source Engine hat oder?

Ich würd sagen: Nö :gmod:
Als ob das im Bundle rauskommt, dann müssten wir auf das ja nochma ein paar Jahre warten, weil die mit Hl3 nich fertig werden :gmod:

Witcher
22.08.2008, 18:10
wenn doch Left 4 Dead rauskommt muss doch eigentlich auch Hl3 rauskommen weil es doch die neue Source Engine hat oder?

WTF? Neu Source Engine?:shock:
Das ist die OE Engine...

Schnufel
22.08.2008, 18:25
WTF? Neu Source Engine?
ja steht aber auf der ersten seite ^^ hm langweilich würde es nicht werden weißte wie viele mod dafür wieder rauskommen wird und wenn dan gmod auf die neue Source Engine gebracht wird brachten viele auch nen neuen pc

Witcher
22.08.2008, 18:30
ja steht aber auf der ersten seite ^^ hm langweilich würde es nicht werden weißte wie viele mod dafür wieder rauskommen wird und wenn dan gmod auf die neue Source Engine gebracht wird brachten viele auch nen neuen pc

Hust das Was die "L4D" engine kann auch die Obox...:roll::gmod::gmod:

GreenDragon07
22.08.2008, 18:53
Woher willst du das wissen?

Witcher
22.08.2008, 19:00
Colorcorrection, Dynamische Schatten, SS Bumpmaps, sind in source möglich.

die Wetsurfaces haben sicher nur was mit der specular zu tun.

Den Vignette Effekt lässt sicher auch irgendwie erzsugen.

monky2k6
22.08.2008, 19:14
1. Wird es kein HL3, sondern nur HL2: Epi3 geben.

2. Hat L4D recht wenig mit Epi3 zu tun. Wieso sollte es Marmorkuchen geben zu dem Schokokuchen? Nur weil beide Mehl als Zutat haben?

3. Ist es keine "neue" Source-Engine, sondern eine erweiterte, angepasste Engine. Ich denke die Engine wird für Epi3 auch nochmal um 1-2 Features erweitert.

Dr Faust
22.08.2008, 20:19
wenn doch Left 4 Dead rauskommt muss doch eigentlich auch Hl3 rauskommen weil es doch die neue Source Engine hat oder?

Ich glaube das wird nichts.

L4D kommt in wenigen Monaten raus, von Episode 3, oder geschweige denn einem Half Life 3, und einer wieder neuen Source Engine hat man bisher noch überhaupt nichts, und damit mein ich absolut gar nichts, gesehen, verstehst du was ich meine? :gmod:

A.I.
23.08.2008, 15:30
Der A.I.-Director (;D) ist ja Awesome. :shock:

http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=6278

Spiele oder werde Gespielt!

Seko
23.08.2008, 15:38
EPIC !

Da lohnt es sich ja , wenn man das Game durch hat , mal zugucken , wie es die KI machen würde.

GreenDragon07
23.08.2008, 15:51
Wie geil,aber mal so ne Frage:
Was ist wenn die K.I. übernimmt,und stirbt?
Arschkarte?

Seko
23.08.2008, 16:00
Es gibt auch Medic's , wenn die nicht sterben gehen sollten , kann wiederbelebt werden .

Aber ich denke die KI stirbt nicht, sondern zeigen , wie man es perfekt machen kann.

GreenDragon07
23.08.2008, 16:04
Hmmm....Okay aber jetzt frage ich mich,
wie die das mit den Stats machen.
Wenn die K.I. das perfekt macht,
müsste man ja einfach die für einen spielen lassen.
Aber ich glaube Das zählt dann einfach nicht zu den Stats mit.

Und noch was:
Könnte es nicht passieren,wenn die K.I. es perfekt macht,
sie sich von der Gruppe trennt bzw. getrennt wird,weil
die anderen irgendwo feststecken,und wenn der Spieler
wiederkommt ist er erstmal auf sich alleine gestellt?

Seko
23.08.2008, 16:22
Lass dich überraschen ! :roll:

Dr Faust
23.08.2008, 21:41
Also diese Director A.I. klingt ziemlich cool, bringt also noch sone leichte Abwechslung und erhöhte Spannung wenn man nie weiß wann, wo, wieviele Zombies auftauchen.

Schildi1989
25.08.2008, 10:03
Wie ich eben gerade gelesen ahbe wurde Left 4 Dead leider wieser verschoben und soll nu am 20 November erscheinen:(
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6279

Also find ich echt blöd denn ich habe jetzt schon keine lust mehr zu warten, naja würd vorher dann doch halt Far Cry 2 gekauft um sich die Wartezeit zu versüßen. Und left 4 dead dann eben mit GTA 4 zusammen.

WeltEnSTurm
25.08.2008, 10:27
2 Wörter:
Will Haben!

!Xirteg!
25.08.2008, 12:35
Naja dann wird halt länger gewartet, mir solls recht sein.

Dr Faust
25.08.2008, 12:40
2 Wochen nur verschoben? Das ist jetzt auch nicht unbedingt sooo schlimm.. :gmod:

Rasiel
15.10.2008, 22:48
Die Demo kommt Ende Oktober/Anfang November!

http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=6377

Da.Smoker
16.10.2008, 12:30
Eine Demo lol.
Ist Das Game nicht Komplet Online ?

Luzifer
16.10.2008, 13:11
Eine Demo lol.
Ist Das Game nicht Komplet Online ?

Nein.

Clarity
16.10.2008, 16:34
Eine Demo lol.
Ist Das Game nicht Komplet Online ?

Es gibt auch online-demos (siehe zB bf2).

Rasiel
16.10.2008, 18:28
Eine Demo lol.
Ist Das Game nicht Komplet Online ?


Nein.

Man kann es Komplett Online und Offline spielen, halt mit Spielern oder Bots.

Schildi1989
19.10.2008, 16:39
Hi ich habe noch einige Videos gefunden die left 4 dead in:
- Splitscrenn zeigen
- den Zombimod zeigen
- und das Farmlevel
Leider ist das Bild recht schlecht aber ich denke es ist trotzdem ausreichend.

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/278121.html
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/278105.html
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/278104.html
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/278090.html
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/278039.html
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/278004.html

edit:
ich habe noch ein Video gefunden wo man auch das Menü der 360 version sehen kann.

http://www.viddler.com/explore/TRUEGAMEHEADZ/videos/85/

UGC-K3nny
19.10.2008, 17:16
Ich persönlich denke ja das die Demo am 30.10 kommt. :gmod:

Somit hätte ich dann sowieso keine Zeit für die klingelnden Kinder an der Tür. :D

Schildi1989
19.10.2008, 17:20
Ich persönlich denke ja das die Demo am 30.10 kommt. :gmod:

Somit hätte ich dann sowieso keine Zeit für die klingelnden Kinder an der Tür. :D


Ich denke auch das es am 30 oder 31 Oktober die Demo kommt

Rasiel
19.10.2008, 17:40
Ich persönlich denke, das das Spiel in Deutschland geschitten wird... :(

!Xirteg!
19.10.2008, 18:27
Ich persönlich denke, dass das Ausland einen guten Dienst erweisen wird.

WeltEnSTurm
19.10.2008, 18:40
Ich persönlich denke: Österreich Rulez!

Dr Faust
19.10.2008, 19:05
Ich persönlich denke ja das die Demo am 30.10 kommt. :gmod:

Somit hätte ich dann sowieso keine Zeit für die klingelnden Kinder an der Tür. :D

Ich hoffe sie bringen die Demo gleichzeitig für PC und Xbox 360, das würde bei der Entscheidung helfen. :gmod:

Schildi1989
19.10.2008, 19:14
Ich hoffe sie bringen die Demo gleichzeitig für PC und Xbox 360, das würde bei der Entscheidung helfen. :gmod:

Ich würde es denn aber für PC holen, da wenn es wieder downloadsachen gibt koosten die wieder für die 360. Naja und ich denke das es Online für den PC mehr gespielt würd.

Rasiel
20.10.2008, 18:42
Hoffentlich kommt irgendwie ne Kaufhaus Kampagne. :)
Und die Beta wird erst im November kommen,
hab jetzt grad nicht die Quelle mehr da ich es vorhin er "googelt" hab.

tui
20.10.2008, 18:56
Die Achievemnts D: :
:O (http://www.succesfull.fr/index.php?option=com_succesfull&Itemid=22&l=en&JeuID=426)

Rasiel
21.10.2008, 16:25
Hat zwar nur indierekt was mit Left 4 Dead zu tun, aber ich war grad auf Amazon.com hab dort Left 4 Dead gesehen und es würde nur umgerechnet 35€ kosten nur ist es denn auch Uncut die US-Version? :D
Und weiß jemand wie das mitm Versand aussehen würde?
Soviel wie ich Verstanden hab wäre der Versand kostenlos...
Hier der Link

Witcher
21.10.2008, 16:47
Hat zwar nur indierekt was mit Left 4 Dead zu tun, aber ich war grad auf Amazon.com hab dort Left 4 Dead gesehen und es würde nur umgerechnet 35€ kosten nur ist es denn auch Uncut die US-Version? :D
Und weiß jemand wie das mitm Versand aussehen würde?
Soviel wie ich Verstanden hab wäre der Versand kostenlos...
Hier der Link (http://www.amazon.com/Left-4-Dead-Pc/dp/B000PS4X7S/ref=pd_bbs_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1224602433&sr=8-1)

ja...

Kevin_N.
23.10.2008, 13:42
Seh ich das richtig, das ich bei Amazon.com nur mit ner Kreditkarte bestellen kann? Wie machst du das denn Rasiel.

Rasiel
23.10.2008, 19:50
Seh ich das richtig, das ich bei Amazon.com nur mit ner Kreditkarte bestellen kann? Wie machst du das denn Rasiel.

Mein Vater hat ne Mastercard! :D

nowai
23.10.2008, 20:13
Mein Vater hat ne Mastercard! :D

Vater is credit to team!

Edit: Hoffentlich habe ich genügend Geld zusammen bis zum Release UND nen neuen PC! :D

Kevin_N.
24.10.2008, 16:09
Mein Vater hat ne Mastercard! :D

So ein Mist :D . Naja kauf ich mir die normale Version über Steam, komm ich auch günstiger weg und das einfach nur die abgetrennten Gliedmaßen fehlen, finde ich persönlich nicht schlimm. Blut gibt es ja und selbst ohne das könnt ich auskommen.

Schildi1989
24.10.2008, 17:50
Hab ja eben was echt lustiges in einen Forum gelsen naja obwohl es ehr traurig ist denn selbst das Boxcover ist in Deutschland zensiert.
Ich will garnicht erst wissen wie es mit dne Spiel ansich aussiht naja ich importiere es mir ja.
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Left-Dead/dp/B001EKPVYU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1224866934&sr=8-1

Maurice
24.10.2008, 18:09
Ich kauf mir das ja eh auf Steam.

Schildi1989
24.10.2008, 18:20
Ich kauf mir das ja eh auf Steam.

Naja das es es sicherlich auch cut aber du brauchst dir dann wenigstenst nicht das zensierte logo antun:P.

t3z
24.10.2008, 19:43
Hab ja eben was echt lustiges in einen Forum gelsen naja obwohl es ehr traurig ist denn selbst das Boxcover ist in Deutschland zensiert.
Ich will garnicht erst wissen wie es mit dne Spiel ansich aussiht naja ich importiere es mir ja.
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Left-Dead/dp/B001EKPVYU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1224866934&sr=8-1

wie ich das normale logo am anfang sah hats mich auch etwas gerissen^^
aber bei der zensierten boxfassung schaut der abgebogen daumen recht unnatürlich aus

Gravemind
24.10.2008, 19:50
mein gott! die übetreiben es echt! DAS IST DOCH NUR EIN ARTWORK11!111einseinself!11! ich zieh aus deutschland aus, das kotzt doch einen echt an. diese unnötige zensierung(verstümmelungen) der spiele ist echt ********! das sie vor artworks der spiele bzw. der logos auch nicht halt machen hätte mich nicht gewundert.... ich lass es mir importieren.

Schildi1989
24.10.2008, 20:09
das kotzt doch einen echt an. diese unnötige zensierung(verstümmelungen) der spiele ist echt ********! .


Da hast du volkommen recht es würde ja auch niemand auf die idee kommen Michelangelo’s David den dödel abzumeiseln. Und Spiele sind ja auch eine art Kunst könnte man sagen

Kevin_N.
24.10.2008, 20:45
So vorbestellt isses nun. Über Steam, die Deutsche Version. Toll dann hab ich keine abgetrennten Gliedmaßen, na und ? :roll: Gibt wirklich schlimmeres. Die Beschneidung von TFC und Half-Life1 damals, das war hart, als alle Menschen zu Robotern gemacht wurden. Ein anderes Beispiel währe TF2. Ich hab die Deutsche Version und immer wenn jemand explodiert kommen Hamburger und Quietsche Enten raus, was einen recht komischen Touch hat. Hab dann bei nem Kumpel die Englische Version gespielt und all das Blut und die Gliedmaßen fand ich sogar nerviger.

Superluigi
24.10.2008, 20:48
Ich habs mir auch vorbestellt, ich habe sehr große Erwartung dran, dass Spiel kann sehr gut werden ich stelle mir gerade vor mit Freund jetzt schon zu zocken *saber*

Kevin_N.
24.10.2008, 20:58
Ich habs mir auch vorbestellt, ich habe sehr große Erwartung dran, dass Spiel kann sehr gut werden ich stelle mir gerade vor mit Freund jetzt schon zu zocken *saber*

Ganz genau so geht es mir auch. Mal ne andere Frage. Die Demo, welche Modi enthällt die ?

Toxin_Snake
24.10.2008, 21:01
Ich hab langsam echt kein Bock mehr auf diese scheiß Zensur.
Ich hoffe es gibt schon einen uncut Patch wenn ich es mir hole.

Dr Faust
24.10.2008, 21:10
Das jetzt sogar schon Cover zensiert werden, find ich auch irgendwie albern.

Beispiele wie GTA IV, Far Cry 2, Dead Space oder Clive Barkers Jericho zeigen doch, dass auch unzensiert ein recht brutales und blutiges Spiel noch lange nicht indiziert werden muss, aber Valve hat schon bei der Orange Box meiner Meinung nach total unnötige Schnitte gemacht. Zumindest bei HL2 Ep 2 musste das überhaupt nicht sein, da es kaum brutaler war als HL2 und Ep 1, und diese völlig unzensiert im selben Pack enthalten waren, und die Zensur von TF2 war auch unnötig, da das durch die Comic Grafik eh nicht so ernst rüberkommt.

!Xirteg!
24.10.2008, 21:10
Einen Uncut Patch wirds bestimmt geben, allerdings habe ich irgendwie keine Lust auf Risiko zu spielen...lieber aus dem Ausland holen...da gibts bestimmt auch ne Möglichkeit, es auf Deutsch zu kriegen, obwohl..bei dem Spiel ist die Sprache eher unwichtig.

t3z
24.10.2008, 21:18
Das jetzt sogar schon Cover zensiert werden, find ich auch irgendwie albern.

Beispiele wie GTA IV, Far Cry 2, Dead Space oder Clive Barkers Jericho zeigen doch, dass auch unzensiert ein recht brutales und blutiges Spiel noch lange nicht indiziert werden muss, aber Valve hat schon bei der Orange Box meiner Meinung nach total unnötige Schnitte gemacht. Zumindest bei HL2 Ep 2 musste das überhaupt nicht sein, da es kaum brutaler war als HL2 und Ep 1, und diese völlig unzensiert im selben Pack enthalten waren, und die Zensur von TF2 war auch unnötig, da das durch die Comic Grafik eh nicht so ernst rüberkommt.
najo bei TF2 kann man drüber streiten, ich habe zu beginn auch den gnazen Kram gehabt wenn die gestorben sind, wies dann bei mir plötzlich umsprang war ich etwas überrascht und wollt am anfang das wieder zrückzenisert haben, hab mich aber mitlerweiöe daran gewöhnt^^

habe heute die Packung von Dead Space beim libro gesehen, hab ma gedacht aha interresantes cover, habs dann erst bei 2. mal hingucken bemerkt das das nur der unterarm ist. fand auch auf der rückseite den text etwas grenzwertig"taktische zerstückelung" -.-
jedoch finde ich das cover von l4d noch etwas ärgerwenn man da sieht wie der daumen so schön ausgefranst rausgerissen wurde.

Kevin_N.
24.10.2008, 21:39
Zumindest bei HL2 Ep 2 musste das überhaupt nicht sein, da es kaum brutaler war als HL2 und Ep 1, und diese völlig unzensiert im selben Pack enthalten waren, und die Zensur von TF2 war auch unnötig, da das durch die Comic Grafik eh nicht so ernst rüberkommt.

Was genau ist denn bei Episode 2 geschnitten worden, was bei Half-Life 2 noch da war ?

Rasiel
24.10.2008, 21:40
Was genau ist denn bei Episode 2 geschnitten worden, was bei Half-Life 2 noch da war ?

Die Leichen verschwanden total schnell, sonst weiß ich nicht was noch geschnitten wurden ist.+

Toxin_Snake
24.10.2008, 21:44
Die Leichen verschwanden total schnell, sonst weiß ich nicht was noch geschnitten wurden ist.+

Das Blut war schwarz.

Kevin_N.
24.10.2008, 21:46
Die Leichen verschwanden total schnell, sonst weiß ich nicht was noch geschnitten wurden ist.+

Seltsam, das "Problem" hatte ich nicht, die Leichen sind verschwunden aber schwarzes Blut gabs bei mir nicht.

t3z
24.10.2008, 21:48
achja stimmt, das schwarze Blut-.-
das die leiche so schnell verschwunden sind hat mich besodner gestört wie man die antlions in den tunnel mit den sentrys aufhalten musste. die sind teiweise bei mir shcon im flug verschwunden, wennse abgeschossen waren^^

!Xirteg!
24.10.2008, 21:54
Ich meine ich habe in einem L4D Video gesehen, dass Leichen dort auch verschwunden sind, weil einfach eine zu große Masse da war...das sah aber irgendwie so komisch aus:gmod:.


L4D mit schwarzem Blut...das würd ich net aushalten...lieber direkt von Anfang an richtig spielen.

t3z
24.10.2008, 21:55
nagut bei l4d fallt es vlt jez net so auf, da ist ja die masse an zombies so überwältigend, wenn da mal ein paar verschwinden, jo mei^^

wenn das blut nicht so grau-schwarz ist wie in hl2ep2, würds glaub ich auch net so auffallen ist ja recht düster das alles

Kevin_N.
24.10.2008, 21:56
Ok, ich muss mich berichtigen, ich hatte auch schwarzes Blut. Aber seht mal wie nebensächlich und trivial das war, ich hatte es schon vergessen.

!Xirteg!
24.10.2008, 22:03
In L4D kann man das aber leider nicht so übersehen, da alles voller Blut ist.

Gravemind
24.10.2008, 22:06
kein blut, kein gameplay wer hat schon in irgendeinen shooter gesehen das bei den zombies oder andere charaktere gummienten und schwarzes blut in wenigen mengen fließt?

Kevin_N.
24.10.2008, 22:07
Es wird auch kein schwarzes Blut geben, nur rotes. Das einzigste das bei Left 4 Dead zensiert/entfernt wurde sind abgetrennte Gliedmaße.

€dit :
Tf2 = Anstatt Gliedmaßen gab es Hamburger, Gummienten und Federn und kaum Blut. Ich weiß nicht wie es dir geht aber mir macht Team Fortress 2 viel Spaß. So komisch das auch für dich klingen mag. Das liegt daran das ein Spiel nicht nur aus Gore-inhalten besteht.

Rasiel
24.10.2008, 22:09
Es wird auch kein schwarzes Blut geben, nur rotes. Das einzigste das bei Left 4 Dead zensiert/entfernt wurde sind abgetrennte Gliedmaße.

Und das Cover! xD

Gravemind
24.10.2008, 22:11
Es wird auch kein schwarzes Blut geben, nur rotes. Das einzigste das bei Left 4 Dead zensiert/entfernt wurde sind abgetrennte Gliedmaße.

wer weiss.... es kann sich noch viel ändern.

Kevin_N.
24.10.2008, 22:14
Rasiel : Ach ja stimmt ja. :lol:

Gravemind : Diverse Quellen berichteten dies ja schon : http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=951

Rasiel
24.10.2008, 22:30
Die Demo kommt am 31. Oktober!

Quelle (quelle.de)
was glaubt ihr wann die Demo kommt?
ok der war schlecht :o

Superluigi
24.10.2008, 22:32
*hust* :gmod:

!Xirteg!
24.10.2008, 22:33
Was zum! Gamesonly.at will 59,99€ für Left4Dead haben...ich glaub jetzt gehts los hier...

Rasiel
24.10.2008, 22:36
Was zum! Gamesonly.at will 59,99€ für Left4Dead haben...ich glaub jetzt gehts los hier...

Dann bestell es doch woanders :o

!Xirteg!
24.10.2008, 23:02
Dann bestell es doch woanders :o

Ich glaube auch...

Senseo1990
24.10.2008, 23:05
kannsts ja hier bestellen da kostet es "nur" 44,99€

http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=46&kat=100056&anr=43199&hb=6

mfg
senseo1990

!Xirteg!
24.10.2008, 23:19
kannsts ja hier bestellen da kostet es "nur" 44,99€

http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=46&kat=100056&anr=43199&hb=6

mfg
senseo1990

Hast du irgendwelche Erfahrungen dort?

Rasiel
24.10.2008, 23:22
Hast du irgendwelche Erfahrungen dort?

Laut eines Gamestar Bericht kann man dort am besten und günstigsten Spiele importieren.

!Xirteg!
24.10.2008, 23:23
Laut eines Gamestar Bericht kann man dort am besten und günstigsten Spiele importieren.

Gamestar kann man gut Vertrauen...wieso gehen meine Danksagungen nicht...ohje...was da alles draufgezahlt wird...

Kevin_N.
24.10.2008, 23:32
Was zahlst du denn insgesamt ?

Rasiel
24.10.2008, 23:34
Wenn du es richtig "billig" haben willst solltest du es bei cd-wow.net kaufen dort sollen die Spiele am billigsten sein aber brauche meist 3-4 Tage mitm Versand.

!Xirteg!
24.10.2008, 23:35
Was zahlst du denn insgesamt ?

Also mehrere User meinen, die beuten einen aus, auch schon so durch die Kosten kommt man ~8€ höher.


Wenn du es richtig "billig" haben willst solltest du es bei cd-wow.net kaufen dort sollen die Spiele am billigsten sein aber brauche meist 3-4 Tage mitm Versand.

Ok...ich guck mal.

Rasiel
24.10.2008, 23:36
Also mehrere User meinen, die beuten einen aus, auch schon so durch die Kosten kommt man ~8€ höher.



Ok...ich guck mal.

Hab grad selbst geguckt, und muss sagen das cd-wow.net doch etwas teuer ist kann ja sein das der Versand dafür "günstig" ist. :o

!Xirteg!
24.10.2008, 23:39
Hab grad selbst geguckt, und muss sagen das cd-wow.net doch etwas teuer ist kann ja sein das der Versand dafür "günstig" ist. :o

Hmm dort steht Gratis Versand:gmod:

Kevin_N.
24.10.2008, 23:53
Solltest du dich nicht lieber fragen ob du das Spiel über Steam günstiger kaufen solltest und am 18.ten schon spielen kannst.
Zwar eine kleine Funktion, die dir beim Spielen wohl selten auffallen wird, verzichtest.

!Xirteg!
25.10.2008, 00:00
Solltest du dich nicht lieber fragen ob du das Spiel über Steam günstiger kaufen solltest und am 18.ten schon spielen kannst.
Zwar eine kleine Funktion, die dir beim Spielen wohl selten auffallen wird, verzichtest.

Ich mag Steam nicht...ich will das Spiel lieber in meinem Regal stehen haben.

Rasiel
25.10.2008, 00:09
ich will das Spiel lieber in meinem Regal stehen haben.

Ich auch!

Kevin_N.
25.10.2008, 15:47
Mir ist das in der Beziehung völlig egal. Ich habe z.b. eine Half-Life 2 Weinachtsedition die ich schon seit bestimmt 2 Jahren mir nicht mehr gesehen hab. Sie befindet sich zwar in meinem Spiele Regal jedoch sobald die einmal bei Steam registriert ist ist die Hülle quasi nutzlos. Deshalb finde ich den Daumen auch überhaupt nicht schlimm. Ich finde den, ganz im gegenteil, klasse. So haben wir als einzigstes Land eine einzigartige Verpackung.

Witcher
25.10.2008, 17:17
Mir ist das in der Beziehung völlig egal. Ich habe z.b. eine Half-Life 2 Weinachtsedition die ich schon seit bestimmt 2 Jahren mir nicht mehr gesehen hab. Sie befindet sich zwar in meinem Spiele Regal jedoch sobald die einmal bei Steam registriert ist ist die Hülle quasi nutzlos. Deshalb finde ich den Daumen auch überhaupt nicht schlimm. Ich finde den, ganz im gegenteil, klasse. So haben wir als einzigstes Land eine einzigartige Verpackung.

Villeivht hst nicht jeder so ne Uberletung wie du.

Alex22
25.10.2008, 17:44
Naja wenn es bei Steam billiger ist (merklich billiger) dann hol ich es mir vermutlich bei Steam andernfalls natürlich mit Verpackung.

Kevin_N.
25.10.2008, 18:11
Villeivht hst nicht jeder so ne Uberletung wie du.

Ich errate jetzt mal deinen Satz : "Vielleicht hat nicht jeder so eine Über-leitung wie du."
Ich hoffe das war richtig. Aber auch wenn ich mir die DVD gekauft hätte müsste ich es um es zu spielen bei Steam registrieren und es da zum teil noch runterladen. Spätestens nach einigen patches wird das auch schon ein relativ großes Paket welches von Steam heruntergeladen wird.

€dit : Mir ist noch etwas zu dem Daumen eingefallen : Es könnte doch die Hand eines Überlebendem sein. Ich finde die Hand sieht auch so oder so nicht ganz "zombiehaft" aus.

Witcher
25.10.2008, 18:28
Ich errate jetzt mal deinen Satz : "Vielleicht hat nicht jeder so eine Über-leitung wie du."
Ich hoffe das war richtig. Aber auch wenn ich mir die DVD gekauft hätte müsste ich es um es zu spielen bei Steam registrieren und es da zum teil noch runterladen. Spätestens nach einigen patches wird das auch schon ein relativ großes Paket welches von Steam heruntergeladen wird.

€dit : Mir ist noch etwas zu dem Daumen eingefallen : Es könnte doch die Hand eines Überlebendem sein. Ich finde die Hand sieht auch so oder so nicht ganz "zombiehaft" aus.

Pardon,
Ich habe nicht geachtet ob ich die richtigen tasten getroffen habe, mein Fehler, deine interprtation ist schon richtig.;)

Dr Faust
26.10.2008, 18:05
Ich errate jetzt mal deinen Satz : "Vielleicht hat nicht jeder so eine Über-leitung wie du."
Ich hoffe das war richtig. Aber auch wenn ich mir die DVD gekauft hätte müsste ich es um es zu spielen bei Steam registrieren und es da zum teil noch runterladen. Spätestens nach einigen patches wird das auch schon ein relativ großes Paket welches von Steam heruntergeladen wird.

€dit : Mir ist noch etwas zu dem Daumen eingefallen : Es könnte doch die Hand eines Überlebendem sein. Ich finde die Hand sieht auch so oder so nicht ganz "zombiehaft" aus.

Also mit abgerissenem Daumen und mit dem Grünton sieht die schon recht zombiehaft aus.

Kevin_N.
26.10.2008, 18:54
Also mit abgerissenem Daumen und mit dem Grünton sieht die schon recht zombiehaft aus.

Mit dem abgerissenem Daumen stimmt das tatsächlich, jedoch ist die gesamte Packung Grün (bis auf Schrift und obligatorische Blutflecken) und da hätte man sich auch was anderes einfallen lassen können. Z.b stell ich mir eine Zombiehand/haut eher aufgeschürft mit blauen Flecken und zu langen Fingernägeln vor. So finde ich auch das die amerikanische Verpackung eher nach einer normalen Survivorhand aussieht, deren Daumen abgebissen wurde. Also stehen auch die Chancen gar nicht schlecht das die deutsche Verpackung eine Hand der Survivor zeigt. :D

Aero
26.10.2008, 19:00
Ich frag mich... Was ist denn so schlimm daran, dass sie das Cover zensieren? Ist doch nur ein Cover! Und wenn ihr's über STEAM bestellt habt ihr garkein cover, :o omg schrecklich.:D

Kevin_N.
26.10.2008, 19:02
Ich frag mich... Was ist denn so schlimm daran, dass sie das Cover zensieren? Ist doch nur ein Cover! Und wenn ihr's über STEAM bestellt habt ihr garkein cover, :o omg schrecklich.:D

Ganz meine Rede. :up:

Rasiel
26.10.2008, 19:05
Ich frag mich... Was ist denn so schlimm daran, dass sie das Cover zensieren? Ist doch nur ein Cover! Und wenn ihr's über STEAM bestellt habt ihr garkein cover, :o omg schrecklich.:D

Und wenn ich aber ein Cover haben will? :<

!Xirteg!
26.10.2008, 19:11
Ganz einfach....weil ich die Generation "Steam" einfach fürn Arsch finde...ich werde für immer mich der Generation "Regal" anschließen. Es ist einfach schön auf sein gepflegtes Regal zu gucken und das Spiel dort zu sehen.

Witcher
26.10.2008, 19:13
Ganz einfach....weil ich die Generation "Steam" einfach fürn Arsch finde...ich werde für immer mich der Generation "Regal" anschließen. Es ist einfach schön auf sein gepflegtes Regal zu gucken und das Spiel dort zu sehen.

Genau!:)

Kevin_N.
26.10.2008, 19:26
Ganz einfach....weil ich die Generation "Steam" einfach fürn Arsch finde...ich werde für immer mich der Generation "Regal" anschließen. Es ist einfach schön auf sein gepflegtes Regal zu gucken und das Spiel dort zu sehen.

Ich bin da schon deiner Meinung. Ich habe in meinem Regal auch einige an Spiel Hüllen und ein schönes Artwork auf einem Cover finde ich immer klasse. Ich hab bis jetzt auch nur 3 Spiele über Steam bezogen, wovon eins noch nicht einmal mit einer Hülle erwerbbar ist. Jedoch gibt es 2 Punkte warum ich Steam über eine reale DVD stelle.

1. Der Grund warum ich mir die Orange Box und Left 4 Dead über Steam gekauft habe ist, weil es zu dem Zeitpunkt günstiger war und leichter zubekommen. Ich wohne auf nem Land wo der nächste Elektrohandel locker mal 20 Kilometer entfernt ist. Auch ist der Wechselkurs Dollar <-> Euro einfach genial im moment, auch wenn wieder steigend ( http://de.finance.yahoo.com/waehrungsrechner/convert?amt=1&from=USD&to=EUR&submit=Umrechnen ).

2. DVDs gehen kaputt. DVDs können, wenn nicht ordentlich behandelt, auf die dauer unleserlich werden. Zudem fangen heutzutage die ersten CDs an unleserlich zu werden. Der allmähliche CD tod tritt ein. Auch können DVDs verloren gehen. Verdammt ich suche immer noch meine Gothic 2 DVD. Da steht Steam mit den "unendlichen" Downloads einfach drüber.

nowai
26.10.2008, 19:51
2. DVDs gehen kaputt. DVDs können, wenn nicht ordentlich behandelt, auf die dauer unleserlich werden. Zudem fangen heutzutage die ersten CDs an unleserlich zu werden. Der allmähliche CD tod tritt ein. Auch können DVDs verloren gehen. Verdammt ich suche immer noch meine Gothic 2 DVD. Da steht Steam mit den "unendlichen" Downloads einfach drüber.

Die unendlichen Downloads hat man mit CD bei Steam allerdings auch.

Kevin_N.
26.10.2008, 20:01
Die unendlichen Downloads hat man mit CD bei Steam allerdings auch.

Natürlich, stand ja auch nirgends das, dass nicht so ist. Die DVD bei gekauften Hüllen ist sogar nur eine gratis Beilage. Andere Firmen wie EA haben bei Booster Packs von Battlefield 2 sogar nur Codes und keine DVDs.

Rasiel
27.10.2008, 17:17
Laut Gamestar.de soll es sich bei dem "Low-Violence-Cover" nur um eine temporäre Maßnahme handeln. Wie ein Sprecher von Electronic Arts gegenüber dem Magazin bestätigt, wollten einige Händler während der Weihnachtszeit die Hand mit dem abgerissenen Daumen nicht in den Regalen stehen haben. Bei dem Fünf-Finger-Cover soll es sich nur um ein Deckblatt handeln das jeder Käufer entfernen kann, darunter ist dann das Originalmotiv zu sehen.

Quelle (http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6400)

Rasiel
28.10.2008, 19:40
Die Demo kommt am 6. Nov für Vorbesteller und am 11. Nov für alle!

Quelle (http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=6410&page=1#comment_169883)

Rasiel
29.10.2008, 19:14
Die deutsche Einzelhandelsversion:


-Valve hat eng mit der USK zusammen gearbeitet und die deutsche Version wurde dabei leicht geschnitten, um die Wertung "keine Jugendfreigabe" zu erreichen und eine Indizierung zu vermeiden. Der einzige Unterschied: Bei getöteten Zombies gibt es keine abgetrennten Gliedmaßen (etwa explodierende Köpfe) und keine 'Ragdolls' (Leichen lösen sich also nach kurzer Zeit auf). Sonst gibt es keine Unterschiede, weder bei Animationen noch bei der Farbe oder Intensität des Bluts - das Hit-Feedback ist also ungeschnitten. Zudem ist die deutsche Version im Mehrspielermodus voll mit den internationalen Versionen von Left 4 Dead kompatibel.


Die Demo:


-Die deutsche Demo-Version über Steam wird exakt genauso geschnitten sein wie die Vollversion. Potentielle Käufer können sich also ein Bild davon machen, ob sie mit den Kürzungen leben können oder nicht. Wer über Steam vorbestellt, erhält frühen Zugang zur Demo schon ab 6. November und kann im Zweifellsfall bis zum Releasedatum seinen Steam-Einkauf gemäß den Steam Umtauschregeln rückerstattet bekommen.

Wie man trotzdem ungeschnitten spielen kann:

-Über Steam und im deutschen Handel wird ausschließlich die von der USK geprüfte, geschnittene Version von Left 4 Dead verkauft. Wer trotzdem die Original-Version spielen möchte, kann sich eine Retail-Version aus dem Ausland importieren und den CD-Key auf seinen Steam-Account aktivieren. Gerüchte, dass das Spiel durch die deutsche IP nachträglich trotzdem geschnitten wird, sind absolut falsch.

Quelle (http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6414)

!Xirteg!
29.10.2008, 19:17
Keine entschärfte Packung!

http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/1950490/left_4_dead.html

Rasiel
29.10.2008, 19:21
Vielmehr sei es eine exklusive Packung für alle deutschen Fans.

Bwhahahahahaha:gmod:

t3z
29.10.2008, 19:41
Also diese Ausrede ist wirklich :gmod:, glauben die wirklich das man ihnen das abkauft. Den PR-Manager möcht ich haben:gmod:

vorteil an der sache: kein usk logo drauf:)

Witcher
29.10.2008, 19:55
Also diese Ausrede ist wirklich :gmod:, glauben die wirklich das man ihnen das abkauft. Den PR-Manager möcht ich haben:gmod:

vorteil an der sache: kein usk logo drauf:)

GARNICHST IST drauf, das ist das beste, kein USK kein Peig kein Whatever:D

t3z
29.10.2008, 20:06
GARNICHST IST drauf, das ist das beste, kein USK kein Peig kein Whatever:D
stimmt, ist richtig cool, finde das könnten mehrere Hersteller machen, das sie ein "Artwork" noch beilegen was man nacher umtauschen könnt. Des wär mal ne gute Idee, weil das Logo ja eh nur beim kauf hinweißen soll

Dr Faust
29.10.2008, 20:40
Klingt gut. Könnte von mir aus öfter so sein, ein Cover für den Laden mit dicken Logos und der gleichen, und darunter ein unversehrtes. :gmod:

diwako
30.10.2008, 07:32
Wenns rauskommt, geh ich erstmal nach österreich um es zu kaufen...

!Xirteg!
30.10.2008, 11:20
Ich werds mir garantiert auch nicht hier holen...dann muss ich halt wieder nach Bochum überlaufen.

Witcher
30.10.2008, 11:57
Ich hols mir in DE, die Schnitte gehen irgendwann sicher automatisch weg, ansonsten sind das dinge die man per Konsole und Uncut Patch wegmachen kann.

diwako
30.10.2008, 12:16
Ich hols mir in DE, die Schnitte gehen irgendwann sicher automatisch weg, ansonsten sind das dinge die man per Konsole und Uncut Patch wegmachen kann.

nur dumm, da explodierende gliedmasen nicht patchbar sind ohne gevacced zu werden. ;)

gleiche war bei dark messiah.

Rasiel
30.10.2008, 12:22
Wenns rauskommt...

Wird bei mir die ungeschnittene Uk Version da sein. :gmod:

!Xirteg!
30.10.2008, 12:26
Ich hab die perfekte Ausgangslage für Uncut Spiele im eigenen Gebiet:gmod:


http://img146.imageshack.us/img146/9451/unbenanntlu7.jpg (http://imageshack.us)

DMGaina
30.10.2008, 12:27
nur dumm, da explodierende gliedmasen nicht patchbar sind ohne gevacced zu werden. ;)

gleiche war bei dark messiah.

Natürlich geht das.

Und VAC schlägt bei sowas auch nicht alarm

diwako
30.10.2008, 12:37
Natürlich geht das.

Und VAC schlägt bei sowas auch nicht alarm

bei dark messiah hat mein 2 dll dateien und die mm.exe austauschn müssen.

DMGaina
30.10.2008, 12:56
bei dark messiah hat mein 2 dll dateien und die mm.exe austauschn müssen.

Dann wird es natürlich ausschlagen. Ist aber komisch, bei meinem mm musste ich nicht viel machen also nix bei der exe oder dll.

Bei ner dll schlägt VAC natürlich alarm.

Witcher
30.10.2008, 13:12
nur dumm, da explodierende gliedmasen nicht patchbar sind ohne gevacced zu werden. ;)

gleiche war bei dark messiah.

Nur schade das es bei TF2 geklappt hat...:gmod: