PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ROFL TV - Zapped 1



Andynator
15.01.2008, 12:03
Mein erstes Fun Gmod Video!
Bitte nicht zu Hart bewerten!
Ist mein erstes!
> Freut euch auf jedenfall auf ROFL TV - Zapped 2

http://www.myvideo.de/watch/3174717

Viel Spaß!

€r!k
15.01.2008, 12:43
Mach unbedingt cl_drawhud auf 0
Und die Szenen wo man direkt aus Sicht des Spielers geschossen hat sind nicht so berauschend. Zumal man deutlich die Tipps und die Framerate unten gesehen hat.

LittleSnipes
15.01.2008, 12:45
Mal abgesehn von cl_drawhud etc. , hab ich das alles schon mal in anderen Videos gesehn und der Titel Rofl TV ist auch nicht selbst ausgedacht, sondern von Giga genommen.
Eigene Ideen 0,1

Andynator
15.01.2008, 13:24
Das war eigentlich zufall, ich hab mir den Namen wirklich ausgedacht,

Wusste garnet das es Rofl TV gibt! Ernsthaft!
Ausserdem hab ich geatnicht zuhard bewerten wieso hacken immer alle auf mir herum
das ist mein erstes video übrhaupt!

LittleSnipes
15.01.2008, 13:25
Das es dein erstes Video ist, hat nichts damit zu tun, das ich das schon woanders gesehn habe.

Splayn
15.01.2008, 13:39
Naja, Boring Tv hätte es besser getroffen. Ich fand wirklich garnichts lustig.

xXGaunXx
15.01.2008, 13:44
Find es auchnicht so toll, da muss noch einiges gemacht werden, es gibt Zeiten da kann ich auchnichts ernstes in Gmod machen, versuch du mal auf ernste Sachen umzusteigen, irgendwann hast du den Dreh rauß und dann kann man alles.

HL Zokker
15.01.2008, 14:01
Naja ganz nett , aber ich denke , du hast viel von " Das Mega RoFlige Random Video " von Fliesenkoma Teil 1,2 und 3 geklaut...
Ihr könnt ja mal vergleichen .

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=Im6-UJVymaI

Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=5j0OSBTpw-0&feature=related

Teil 3:http://www.youtube.com/watch?v=uWk2nzs3uZM&feature=related

PytonB!tch
15.01.2008, 14:05
Das Video gefällt mir nicht sooooo umbedingt. Bist du net der Typ der im Gmod server immer rum rennt und filmt?
Naja

:gmod::gmod:/:gmod::gmod::gmod::gmod::gmod:

Ich habe auch ein Jackass Video gemacht. Ich finde es weicht nach ner zeit Jackass aus.
Gaun will auch ein Jackass Video machen (hoffe habe net zu vil verraten Adrian ;))
Da mein Video aber noch über 500 MB groß ist müssta noch ein bissel warten.

Andynator
15.01.2008, 14:44
Wie gesagt!
Mein erstes video Überhaupt, ich weis das es scheiße ist, aber kommen ja andere auch noch!

Ausserdem, werde ich es höchstwahrscheinlich Umbenennen!

xXGaunXx
15.01.2008, 16:46
Gaun will auch ein Jackass Video machen (hoffe habe net zu vil verraten Adrian ;))



^^ mh... die Ragdolls wollen nicht was ich will xD, ne hast nicht zuviel verraten muss jetzt erstmal was anderes fertig machen, danach mal gucken wegen Jackass, jedenfalls will ich den kompletten Film nachbauen in Gmod.

Will jetzt nicht irgendwie Ideen klauen von anderen Stuntmovies, aber meiner soll dem richtigen Jackass The Movie nahe kommen, wenn nicht identisch.

Maihopawango
15.01.2008, 16:47
hi

Das Video ist nicht gerade das beste habe aber schon schlimmere gesehen.
Mit etwas Übung geht das schin.

mfg
killer

Mister Voll Gas
15.01.2008, 17:08
hmm ziemlich viel abgeguckt z.b. die musik ausserdem manche clips gibt es schon 100mal in anderen videos. beim nächsten video solltest du vielleicht mehr nachdenken... deine clips sind irgendwie total sinnlos^^ und mit dem windows movie maker kommste auch nich weit....

Andynator
15.01.2008, 20:52
Welches Programm sollte ich den sonst nutzen?
Hab ka geld!

Mister Voll Gas
15.01.2008, 20:56
naja windows movie maker is halt nen programm was einfach da ist deswegen wird es auch von vielen genutzt aber es hat halt nur sehr wenige funktionen

ich benutze magix movie maker 06 ist ein simples gutes programm für anfänger aber ich werde wohl auch demnächst zu einem anderen wechseln weiss nur noch nicht genau welches.

Toxin_Snake
15.01.2008, 21:02
Heißt das etwa wir werden ein neues cooles Random Movie von dir sehn MisterVollgas? Wen ja freu ich mich drauf! ;)

Mister Voll Gas
15.01.2008, 21:11
hmm da müsst ihr wohl noch warten ich hab viele projekte angefangen aber sobald ich anfange hab ich kb weiter zumachen ^^ vielleicht wenn ich mal wieder mehr zeit habe.

Doncrawallo
07.02.2008, 15:45
Lol ich will mehr rofl Videos das hier ist echt nice weiter so :up: