Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bobby The Protector
Scarecrow
14.01.2008, 19:21
Ein kleiner Film von mir (und meinem Bruder), in dem es mal nicht um andere Spieler geht, sondern um ein, nun ja, ganz passables Ungetüm, das sich Bobby nennt. Schaut's euch einfach mal an ;)
1038211/bobby_the_protector_a_gmod_movie
Sehr goil,ich mag Bobby,warum müsste er sterben,er war doch noch so jung :'(
Haha, wie geil!
Musst voll anfangen zu lachen, als diese Melone noch als letztes kam :gmod:
ROFL DIE MELONE! XD:gmod::gmod::gmod:
Grüne Gurken
14.01.2008, 20:25
*Grinz*
Sehr schön, weitermachen.
Endlich mal was neues! Ist echt genial und die Melone, ich sag nur "OMG" :D.
Eine Frage wie machst Du das mit der Kamera? Programmierst Du das? Wenn ja wie?
AdLerH0rsT
14.01.2008, 20:58
Sehr rundes und gutes Video :) Top gemacht und das Ende hätte man nich besser hinbekommen können :D SUPER VIDEO! :lol: :up:
ps: würd mich auch ma interressieren wie du diese langsame Kameraführung hinbekommst.
Dapper_Dan
14.01.2008, 21:22
*Haha* Echt ein geiles Video! :lol: Sehr schön bearbeitet mit den Sounds und so!
Defkaunta
14.01.2008, 21:31
OH mein Gott ,warum Bobby? warum ausgerechnet Bobby? DU MONSTER!:twisted:
Ne Scherz, ein sehr lustiger Kurzfilm von dir:)!
Mingebag2
14.01.2008, 21:53
sehr geil... der arme bobby:)
LittleSnipes
14.01.2008, 23:53
<- weeeeeeeeeeh
Ich fands geil :D
Nachn 20 mal anschaune,is die Melone immer ncoh so geil wie vorher :gmod:
Um die Fage zur langsamen Kameraführung zu klären:
Ich denke er hat das
-Moving Camera Tool
von Lemming benutzt,Suchts auf gmorg,da findets ihr :D
Sentinel
15.01.2008, 03:43
Eine schöne Sache hast du dir da zusammen geschnitten, ich fand es amüsant.
*DEAD*Pr0no0b
15.01.2008, 06:17
Geil :gmod:
Nice....hehe weil er niemals stargate geschaut hat rofl...
Fliesenkoma
15.01.2008, 07:57
Sehr gut gemachtes Video! ;)
Mister Voll Gas
15.01.2008, 11:26
ja echt sehr geil ;) eins der wenigen die ich mir öfter angeschaut habe weil sie so geil sind xD
Toxin_Snake
15.01.2008, 13:26
Yeah! dass is ja mega geil! Der arme bobby.....aber ich hätte nicht weniger falsch gemacht....Ich gucke auch kein stargate :D
Stein_Steinland
15.01.2008, 13:37
:D :D So ein verdammt lustiges Video hab ich noch nie gesehen...Perfekt zusammen geschnitten und die Kameraführung war auch geil bei der Melone musste ich auch derbst lachen^^
Scarecrow
15.01.2008, 13:56
Nachn 20 mal anschaune,is die Melone immer ncoh so geil wie vorher :gmod:
Um die Fage zur langsamen Kameraführung zu klären:
Ich denke er hat das
-Moving Camera Tool
von Lemming benutzt,Suchts auf gmorg,da findets ihr :D
Nö. Die langsame Kameraführung war eigentlich sehr simpel, das kann jeder. Man nimmt einfach ne Platte, steckt da die Kamera drauf und klebt hinten einen Slider dran. Dann bringt man diese Platte in Bewegung und feddisch.
Für die langsame Bewegung am Gate nimmt man einfach ein Pole und klebt das an eine Platte überm Gate dran (axis). Hier dann die Kamera welden und einen Thruster dran.
Sehr amüsant. Ich habe gut gelacht. :up:
Maihopawango
15.01.2008, 15:32
Sehr cooler Film weiter so.
WeltEnSTurm
15.01.2008, 15:58
MAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNN
WER HAT DICH AUS HOLLYWOOOD ENTFLIEHEN LASSEN :shock:
(gut video, besser qualität als meine ingame krafik, schade dass die alphagates nicht diesen kawoosh-killeffekt haben :/)
Einfach genial!
Sowohl gut gemacht als auch witzig! So muss das sein :)
Scarecrow
15.01.2008, 17:17
Danke an alle schonmal für die Kritik! Macht euch keine Sorgen, Bobby lebt in unseren Herzen (und im Adv. Duplicator) weiter ;)
Sehr gelungen:up:, aber vielleicht hättest du noch ein paar mehr Fehlversuche einbauen sollen.
Ah wie geil, weg geroffelt. :D
Fliesenkoma
05.02.2008, 12:59
Ah wie geil, weg geroffelt. :D
Anders kann man's nicht ausdrücken, ich find besonders die Stelle mit dem Stargate richtig geil.
"Und so starb Bobby, weil er niemals Stargate geguckt hat." :D
Hat irgendwie was zweideutiges, kann das sein?
(Sterbt, Stargate-Hasser, sterbt!) :lol:
Also gelacht habe ich nicht :(
genial gemacht. Boby mit dem Screen vorne^^ lass den mal auf Gmod.de Server einführen :P
Das Filmchen ist noch ganz witzig, musste zwar nicht wirklich lachen, aber witzig war es allemal. Man hätt Bobby noch ein bisschen mehr persöhnlichkeit geben können, z.b. nach fehlversuchen ein D:. ein zweiter teil wäre witzig.
Doncrawallo
07.02.2008, 14:57
So etwas geiles hab ich auch noch nicht gesehen :) R.I.P Bobby :(
Scarecrow
08.02.2008, 20:12
Anders kann man's nicht ausdrücken, ich find besonders die Stelle mit dem Stargate richtig geil.
"Und so starb Bobby, weil er niemals Stargate geguckt hat." :D
Hat irgendwie was zweideutiges, kann das sein?
(Sterbt, Stargate-Hasser, sterbt!) :lol:
Muhahahah, du solltest Kryptograph werden, denn das ist der Wahrheit :)
@Mehr Fehlversuche: Wollte ich auch machen, leider ist so eine Szene echt groß geworden. Ich habe alle Szenen in 1024x786 auf voller Qualität gerendert und die Szenen im Schnittformat gelassen. Am Ende hatte ich insgesamt 20GB Footage, aus denen ich dieses Movie gemacht habe. Das Endmovie ist aber nur 640x480 groß bzw. 320x240 bei Metacafe. Beim nächsten Mal probiere ich es direkt mit 800x600 oder in einem 16:10 Format, wenn ich doch nur das Aspect ratio verändern könnt ;)