Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lücken zwischen Wänden
Hallo zusammen,
ich bin zurzeit am Hausbau für ein Video beschäftigt. Ich benutze das PHX Final Pack, jedoch stell ich dabei ein Problem fest. Eagl ob freeze oder Easy Weld, zwischen den Objekten ist immer eine Lücke. Könne mir da jemand weiterhelfen, wie z.b. ein anderes Pack mit Platten empfehlen oder anderen, neuen Tipps. Ich benutze V10 noch nicht allzulange. Vielen Dank ;).
Hallo zusammen,
ich bin zurzeit am Hausbau für ein Video beschäftigt. Ich benutze das PHX Final Pack, jedoch stell ich dabei ein Problem fest. Eagl ob freeze oder Easy Weld, zwischen den Objekten ist immer eine Lücke. Könne mir da jemand weiterhelfen, wie z.b. ein anderes Pack mit Platten empfehlen oder anderen, neuen Tipps. Ich benutze V10 noch nicht allzulange. Vielen Dank ;).
Liegt am Colissions Model, mache nocolide, und dann kannste se ineinander packen.
*DEAD*Pr0no0b
14.01.2008, 15:36
Hast du schon das No-Collide Tool benutzt?
Und dazu noch die Phys-Gun, wobei du beim Drehen Shift+E gedrückt hälst, damit sich die Gegenstände an der Map ausrichten.
Liegt am Colissions Model, mache nocolide, und dann kannste se ineinander packen.
Also wenn ich das richtig verstehe soll ich nocollid machen, die ineinander packen und freezen. Gibt es da nicht eine andere möglichkeit mit Easy Weld oder so? Falls nicht werde ich wohl länger brauchen.
Doppelpost-Edit:
Hast du schon das No-Collide Tool benutzt?
Und dazu noch die Phys-Gun, wobei du beim Drehen Shift+E gedrückt hälst, damit sich die Gegenstände an der Map ausrichten.
Eine schnellere Weise gibt es da wohl nicht oder?
LittleSnipes
14.01.2008, 18:19
Nehm doch den Stacker, und max bei X -1 dann ist die Wand immer ein bisschen in der anderen. (Relation oder so muss aber natürlich Prop sein und nicht World)
Dankeschön Euch allen LittleSnipes hat sehr weiter gebracht ;)
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.