PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prototyp



Mac
12.01.2008, 19:38
http://www.projectlan.de/uploads/newsimages/2008/01-Januar/prototype_behind_the_scene_news.gif
Als Alex Mercer eines Morgens in seinem New Yorker Appartment aufwacht,kann er sich an nicht viel mehr als seinen Namen erinnern. Seine komplette Identität scheint ausgelöscht. Wovon er nichts weiß: Ein geheimes Experiment hat aus ihm einen Gestaltwandler gemacht. Einem Chamäleon gleich, kann er nicht nur die Gestalt anderer annehmen, sondern auch deren Identität und Erinnerungen. Außerdem verfügt er über unglaubliche Kräfte und spinnengleiche Kletterfähigkeiten.In New York macht er sich auf die Suche nach seiner eigenen Identität. Doch in den Schluchten von Manhatten wütet eine tödliche Seuche und Monster, die noch niemand zu Gesicht bekommen hat, beherrschen komplette Straßenzüge. Die Jagd nach dem eigenen „Ich“ wird schnell zum Überlebenskampf, in dem Alex Mercer lernt, seine neuen Fähigkeiten wirksam zu nutzen – rastlos auf der Suche nach der Wahrheit. Hierbei wird jeder zum Feind, der sich ihm in den Weg stellt.

Mercer kann sich in jeden seiner getöteten Gegner verwandeln, deren Fähigkeiten annehmen und in deren Erinnerungen lesen als wären es seine eigenen. In packender 3rd-Person-Ansicht setzt Prototype zudem auf ein Höchstmaß an Authentizität durch anspruchsvolle Gegner-KI, komplett zerstörbare Szenarien und Figuren sowie Passanten, die in einer frei begehbaren Welt auf jede Situation individuell reagieren.

Radical Entertainment und Vivendi veröffentlichten jetzt ein Video durch das ihr einen ersten Einblick in die Produktion des Games bekommt. Zusätzlich findet ihr die aktuellsten Bilder zum Spiel in unserer Bildergalerie. Warten müsst ihr trotzdem noch bis zum Sommer, denn dann erst soll das Spiel offiziell im Handel erhältlich sein.
Behind the Scene
http://www.youtube.com/watch?v=znNCE8cDoZw&eurl
Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=95gltASxKcY&eurl

Fun47
12.01.2008, 20:06
Sieht cool aus der Trailer könnte ganz cool werden nur wird es bei mir nicht laufen ^^

Witcher
12.01.2008, 20:23
Mit BRutalität wird übertrieben finde ich...

Aber sonst klingt es interessant.:)

Pepy
12.01.2008, 20:42
Mit BRutalität wird übertrieben finde ich...


Egal? Hauptsache es macht Spaß!

Das is eine ganzklar Kriegserklärung an die Politik!

Mac
12.01.2008, 21:32
Mit BRutalität wird übertrieben finde ich...

Aber sonst klingt es interessant.:)

Jedes Action game hat blut als inhalt ob mehr oder wenniger ist doch egal...hauptsache der inhalt stimmt also die story etc....

Witcher
12.01.2008, 22:10
Jedes Action game hat blut als inhalt ob mehr oder wenniger ist doch egal...hauptsache der inhalt stimmt also die story etc....

Warum willst du mir Brutalität gut reden...?

Mac
12.01.2008, 22:40
öhm?warum das?Oo...Ich sagte bloß das eigentlich jedes action game heutzutage blut im spiel hat...:roll:

Puma
13.01.2008, 16:04
Jo is echt bisschen brutal aber in Deutschland wird davon eh nur die hälfte übrig bleiben :duck
Hab ich was überlesen oder steht schon ein ungefähres Releasdatum fest?
Sieht auf jeden fall vielversprechend aus.

Mac
13.01.2008, 16:36
Nein es gibt noch kein genauen release....Aber es soll noch dieses jahr rauskommen...

Gidius
13.01.2008, 17:14
Das ist ja der Hammer das Game omg ich muss das haben ^^

Dark
13.01.2008, 17:29
ähhm ja äh äh äh

0o
OO

Fun47
13.01.2008, 19:21
Jo is echt bisschen brutal aber in Deutschland wird davon eh nur die hälfte übrig bleiben
Wenn überhaupt... (siehe OB)



Nein es gibt noch kein genauen release....Aber es soll noch dieses jahr rauskommen...
Das jahr ist noch lang ^^ 11 Monate und 18 Tage :P

Ahab
13.01.2008, 19:32
ich weis nicht was ich davon halten soll...

mick_fragger
13.01.2008, 19:40
"i wont talk..." " you dont have to..." :D saugeil muss ich unbedingt haben! :D

Mac
14.01.2008, 07:22
Das jahr ist noch lang ^^ 11 Monate und 18 Tage :P
Tja :P