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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gm_construct2 für jeden!



monky2k6
10.01.2008, 19:34
Hallooo Gmod-Community!

Ich habe grade gelesen, das Garry plannt die v2 von gm_construct öffentlich zu machen, so das jeder einen teil zur neuen version beitragen kann..
kaum gelesen, schon in facepunch geguckt und voilá!

hier können sich ALLE die V2 hohlen und bearbeiten :D
schade das mein Hammer z.Z. immer crashed D:
aber vllt. finden sich hier ein paar begeisterte mapper :)

Hier der DL: http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=474949

woho! :O

Pac_187
10.01.2008, 19:56
In wie fern crasht er?

Bekommst du so einen "read" error?

Wenn ja, dann starte Hammer mit dem Startparameter -engine ep1

Öffne die Map dort speicher sie ab und dann kannst du sie auch wieder mit
-engine orangebox
mit der Source-Engine 2007 bearbeiten ;)

monky2k6
10.01.2008, 20:26
du bist genial.. thx D:

endlich kann ich wieder etwas mappen *freu*^^

GreyBardo
12.01.2008, 22:54
Funktioniert bei mir leider irgendwie nicht :-?
Hammer stürzt dann mit der neuen SourceEngine wieder ab.
Allerdings ohne Lesefehler, nur mit "Hammer hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden".
Das übliche halt

Maihopawango
13.01.2008, 14:12
Hi

ich habe leider probleme mit dem Source SDK der startet bei mir nicht.
Ich kann drauf klicken , dann kommt dieses Fenster das es gerade geladen wird ,
dann geht das Fenster weg und es passiert garnichts warum ?

Ich mappe eigentlich gerne habe schon sehr gute Maps in ut 2003 und 2004 gemacht, aber der Source SDK Tool funzt nicht um den Hammer zu starten.

Bitte hilft mir


mfg
Killer

Pac_187
13.01.2008, 14:36
:suche: gibt genug Lösungsvorschläge!