Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehen?
stickemup
07.01.2008, 22:07
hi
die 'Gehen' funktion scheint in Garrys Mod nicht zu funktionieren.
Ich benutze sie ziemlich oft in allen anderen Spielen und bei ein paar Feinarbeitssachen in Gmod würde sie auch nützlich sein, aber immer wenn ich die 'Gehen'-Taste drücke passiert nix, ich laufe einfach im selben Tempo weiter.
kann mir da irgendwer or irgendwas helfen?
Moin,
lol xD
Du sprintest mit W+Umschalt
Leufst noraml mit W+ALT
oder was meinst du mit gehen funktion.?
stickemup
07.01.2008, 22:38
das weiss ich..... lol @ nicht fortbewegen (aha, in Gmod erfolgt alles aus einer stationären perspektive aka der turret-simulator)
aber das meinte ich, ich werd nicht langsamer wenn ich 'Gehen' drücke (egal ob ich ALT oder ne andere Taste benutze)
Mingebag1
07.01.2008, 23:00
es gibt 2 arten
Normal : Nur W drücken.
Sprinten : Shfit + W drücken.
das sind die einzigste sachen. nur der Gamemod "stranded" blockt sprint.
ALL YOU CAN EAT
07.01.2008, 23:22
du meinst wie bei css schleichen also sehr langsames gehen oder ?
wenn du im singleplayer modi spielst kannst du soweit du eine konsole besitzt "sv_noclipaccelerate "
niedriger machen so kannst wenn du im noclip bist deine geschwindigkeit auf ein minimum zurück schrauben das du dich langsamer bewegen kannst.
stickemup
07.01.2008, 23:24
ja..... so wie z.B. Hitman normal geht, geduckt schleicht und sprintet.
hab HL2/Gmod etc seit ein paar Monaten nicht gespielt, aber ich fand es merkwürdig, das bei meiner Gehen-Funktion sich das Tempo gar nicht ändert
Mingebag1
07.01.2008, 23:29
schreib das ma inne console unten rein
alias "-slow" "cl_forwardspeed 400"
alias "+slow" "cl_forwardspeed 100"
bind "KEY" "+slow"
DA wo KEY steht nimmste einfach ne taste die du möchtest.
stickemup
07.01.2008, 23:50
ah danke
nix geht über console manipulieren :D
is nur so dieses rumgerenne mag ich manchmal nicht so
LittleSnipes
08.01.2008, 13:39
Bei Optionen - Steuerung gibts doch auch eine "gehen" Funktion wo man nur ne Taste reinpacken muss. Oder nicht?
Ja,das muss man erst in option einstellen,btw.
bind <key> "+walk"
monky2k6
09.01.2008, 14:35
Bei Optionen - Steuerung gibts doch auch eine "gehen" Funktion wo man nur ne Taste reinpacken muss. Oder nicht?
ich glaube kaum das man nach einer gehen funktion fragen würde wenn es diese in den optionen gäbe und sie auch FUNKTIONIEREN würde, oder nicht?^^
weil wenn man diese "gehen" funktion nutzt, und sie mit einer taste belegt, dann kommt, wenn man die "gehen" taste drückt, in der console der fehler:
unkown command "+walk"
D:
Bei mir gehts,warte,ich schau mal wie ich das machte.
EDIT:
Eifnach in Option unter Tastatur bei
Gehen(Langsam Laufen) Eine Taste einstellen,Ich habe ALT.
Und das funktioniert,vielleicht soltle man sowas vielleicht mal vorher prüfen :roll:
Nochmals EDIT:
Ich seh gerade ich bekomm auch Unknown Command + Walk,und mines,aber trotzdem funzts :O
Hab wohl noch irgendwas andres laufen.
Vieleicht hast du noch denn Consolen Trick drinne, und denn auch auf Alt Gelegt? bei mir gehts nämlich nicht ohne Consolen Trick. :P
monky2k6
09.01.2008, 18:00
Bei mir gehts,warte,ich schau mal wie ich das machte.
EDIT:
Eifnach in Option unter Tastatur bei
Gehen(Langsam Laufen) Eine Taste einstellen,Ich habe ALT.
Und das funktioniert,vielleicht soltle man sowas vielleicht mal vorher prüfen :roll:
Nochmals EDIT:
Ich seh gerade ich bekomm auch Unknown Command + Walk,und mines,aber trotzdem funzts :O
Hab wohl noch irgendwas andres laufen.
ich denke nämlich auch dass du noch was anderes am lauefn hast^^ denn ich laber nicht doof vor mir hin, sondern sprech aus meinen eigenen erfahrungswerten ;) denn bei mir ist das so^^