Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich habe da son prob mit gmod V10
Mein Freund und ich haben uns Garry´s mod V10 bei Steam gekauft.Wir haben es Insterliert,und es leuft prima aber mein Freund hat ein ganz anderes Spwan Menü als ich bei mir fählt vehicle´s und weapons mein Freund hat das ich will aber unbedingt weapon´s und vehicle´s haben was mache ich denn jetzt?
was mache ich denn jetzt?
Bitte erstmal deine Rechtschreibung und Grammatik so verbessern, dass man auch weis was du genau möchtest.
Dein Text ist für mich abeschrenckend.
Installier GMod doch einfach mal neu.
...abeschrenckend.
Installier GMod doch einfach mal neu.
ja, ich denke auch eine neu-installation dürfte da helfen. wenn etwas fehlt, bekommst du es dadurch, wenn etwas fehlerhaft war, wird es korrigiert. ich empfehle dir, den ganzen ordner zu löschen und nicht nur in steam auf "lokalen inhalt löschen" zu drücken, dann lädst du vielleicht ein paar minuten länger, aber dann sollte es wunderbar gehen. und immer vorsichtig ^^
ja, ich denke auch eine neu-installation dürfte da helfen. wenn etwas fehlt, bekommst du es dadurch, wenn etwas fehlerhaft war, wird es korrigiert. ich empfehle dir, den ganzen ordner zu löschen und nicht nur in steam auf "lokalen inhalt löschen" zu drücken, dann lädst du vielleicht ein paar minuten länger, aber dann sollte es wunderbar gehen. und immer vorsichtig ^^
ich habe es schon 10 mal neu insterliert ich habe immernochnicht weapons und Vehicle felt immernoch. srry wahr ein freund der das geschrieben hat das obere
Naja, das was du geschrieben hast ist auch nicht Viel besser. :P
Mach mal einen Screenshot von dem Spawn Menü, von dir und bei ihm.
Ich schmeiß mich weg wenn ihr Gmod9 Habt. :gmod:
TheModMaster
07.01.2008, 19:38
Vielleicht habt ihr kein Halflife? Zuviele Addons? Wenn ihr Garrys Mod 9 habt kann ich nicht weiterhelfen.
Ich hab noch nie gesehen das die Vehicle und die Weapons weg sind (und ich hatte schon viele Probleme)
Wenn ich dir nicht ganz oder gar nicht helfen konnte tut es mir leid.
PS: Es heißt Installiert verbessere deine Rechtschreibung denn übung macht den Meister :D
srry hat ein bisschen lange gedauert habe kurz eine hp erstellt.
hier könnt ihr euch die bilder anschauen
http://btps3.de.tl/ <<<<<<<<<<<------------
TheModMaster
07.01.2008, 19:59
Ich glaube es ist nur einbisschen verschoben versuche mal mit der Maus am rand entlang zu gehen und schauen ob du es auseinander ziehen kannst.
Das liegt auf der Auflösung...
Dein Freund sollte mindestens 800x600 eingestellt haben.
TheModMaster
07.01.2008, 20:00
Das liegt auf der Auflösung...
Dein Freund sollte mindestens 800x600 eingestellt haben.
Bei mir hat das mit dem Auseinander ziehen geklappt das mit Auflösung kann auch sein.
jo ich versuche es ma
Doppelpost-Edit:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es gehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhht dankeeeeeeeeeee mit 800x600
jo ich versuche es ma
Doppelpost-Edit:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es gehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhht dankeeeeeeeeeee mit 800x600
Mann kann es auch übertreiben. Ein einfaches: "Ja es geht, danke schön.", hätte auch gereicht.