Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apocalypse now

Noctem
05.01.2008, 15:49
Nachdem ich Phoenix Squad von masterfgh gesehen habe,hab ich mich auch gleich mal an ein Comic rangewagt - über die Story verrat ich noch nix aber hier mal die erste Seite ich hoff es gefällt euch :D

http://img134.imageshack.us/my.php?image=testmr3.jpg

:D

Husky
05.01.2008, 15:54
Die Schrift ist manchmal schwer zu lesen, besonders die rote. Das Posing ist in Ordnung, habe schon schlechteres gesehen. Alles in allem ein Anfang, der in Ordnung ist.

ThorAx
05.01.2008, 15:57
hmmm die Story könnte durchaus interessant werden. Allerdings solltest du bei den nächsten teilen darauf achten, dass die Sprechblasen besser lesbar sind.

Sonst gefällt mir persönlich der Comic recht gut. ;)

deniz1
05.01.2008, 15:58
Jo deine story ist ganz gut
aber das mit dem posen, musst du noch üben,
(nicht böse gemeind)
ansonsten ganz gut nur im 3. oder 4. bild wo sich die SAS leute aufstellen
Hast du die waffen nicht korrekt gepost versuch es mal mit No-colide.

mach weiter so übung macht den meister.:D:gmod:

Noctem
05.01.2008, 16:18
is die Schrift echt so schwer zu lesen? bis auf die rote(des geb ich zu) müsste man(n) des doch alles lesen können(des in rot sollen nur so WAAGGGGGGHHHHHH Geräusche sein^^) jo am Posing übe ich schon fleißig weiter :D vlt gibts morgen schon die 2.Seite :gmod:

MasterFGH
05.01.2008, 16:20
Für den ersten Comic nicht schlecht.
Die Story gefällt mir und das mit dem Cliffhanger hast du wahrscheinlich von mir.( Ich hab es von Seamus:) )
Aber am Posing musst du noch feilen. Ausserdem sieht das Layout, vorallem die Sprechblasen sehr unüberlegt aus.
Du solltest dir mehr Zeit nehmen und dir die Texte nocheinmal durchlesen um Fehler zu finden oder sie an die
Sprechblasen anpassen, damit sie nicht überstehen . Wenn du einen Rat brauchst frag mich.

Wegen den Waffen: Guck dir doch mal mein Pose-Tutorial an, vielleicht hilft es dir ein wenig
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=12118

Noctem
05.01.2008, 16:22
ok danke :D dann mach ich mich gleich mal ran des besser hinzukriegen :gmod:

MasterFGH
05.01.2008, 17:28
:D vlt gibts morgen schon die 2.Seite :gmod:
Das du mich so extrem nachmachst hät ich nicht gedacht:D

Varock
05.01.2008, 22:41
Also die schrifft ist echt schwer zu lesen. Aber im ganzen finde ich es ganz ok.

Airfox
06.01.2008, 00:45
Jo ich stimme den anderen zu. Nicht schlecht für den Anfang

Noctem
06.01.2008, 18:18
So Teil 2 is fertig - die Schrift habe ich nicht geändert,weil ich dies mal denk,dass es gut lesbar sein müsste :D:D:D ich hoff der link geht :gmod:

http://rsizr.imageshack.net/?http%3A%2F%2Fimg165.imageshack.us%2Fimg165%2F423% 2F69678016rl6.jpg

danke masterfgh für das Mp-Geräusch :D:D:D und auch den rest :D:D:D

deniz1
06.01.2008, 18:39
Dis story ist gut,:D
Das posen auch eig. .
Aber im 1. bild sah man nit ganz ob es eine Belndgranate war. Du könntest vil. nach dem 1. bild nur ein Weißes Bild da zwischen machen und in die ecke *Blennd* oder so machen.

lol mach weiter so !

MasterFGH
06.01.2008, 19:08
danke masterfgh für das Mp-Geräusch :D:D:D und auch den rest :D:D:D
Kein Ding:D

Also ich finde die Story sehr gut und auch das Posing hat sich verbessert.
Aber irgendwie ist die Bildqualität bei diesem Teil sehr durchwachsen, was aber wahrscheinlich am Hoster liegt.
Außerdem würde ich eine Überschrift oder ein Logo gut finden.

AdLerH0rsT
06.01.2008, 21:56
.....im 1. bild sah man nit ganz ob es eine Belndgranate war. Du könntest vil. nach dem 1. bild nur ein Weißes Bild da zwischen machen und in die ecke *Blennd* oder so machen....

Total agree!

Naja eine story in dem Sinne ist ja eigentlich nicht vorhanden aber mir gefällt der Comic trozdem sehr gut. Du hast die effekte der waffen (peng, tatata:gmod:) schön gemacht, das Posing gefällt mir auch gut (außer an einigen kleineren Stellen) und die Sprechblasen und sonstige Bearbeitungen + Einfälle gefallen mit auch sehr! Echt good job! ;)

Weiter so!

Pitbull
07.01.2008, 13:55
finde es gut aber eine sache past nich so richtig denn ich glaube nicht das das SAS so "brutal"(bilder 3 und 6 aus comic 2 ) vorgehen würde. aber ansonsten ganz geil

Seamus
07.01.2008, 16:03
Der Name ist ja nicht besonders fantasievoll...

Noctem
07.01.2008, 16:09
Der Name ist ja nicht besonders fantasievoll...

ich weiß aber Namen sind Schall und Rauch :D

Tommy_Gun
08.01.2008, 13:26
Sieht soweit ganz gut aus. Gut an manchen Stellen noch bischen holprig gepost aber soweit schön. Wie auch schon bei Master gesagt: Macht Lust auf mehr" weiter so!

Greetz
Tommy_Gun :gmod: