PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Americas army hilfe



Cesar
05.01.2008, 15:04
Hey leute
ich wollte das game downloaden aber ich brauch hilfe kennt jemand einen schnelleren download link als von aa website ? :roll:

Mitsuma
05.01.2008, 15:09
Google.de

Cesar
05.01.2008, 15:11
finde nix

Mitsuma
05.01.2008, 15:12
Ich gleich beim ersten suchen :roll:

http://games.internode.on.net/filelist.php?app=51&menu=16

Scarecrow
06.01.2008, 12:38
Hey leute
ich wollte das game downloaden aber ich brauch hilfe kennt jemand einen schnelleren download link als von aa website ? :roll:

Gab nen Torrent-Link. Den solltest du verwenden, weil die wirklich gute Server haben. Ansonsten kannst du dir die DVD auch zukommen lassen. Da musst du aber das Shipping bezahlen.

Mitsuma
06.01.2008, 13:22
Bei meinen Link findet man das Speil sowie die zwei Patche'"s"
Es sind High-Speed Download links.

torrent ist immer langsam wenn man nicht die Ports freigibt.

Maurice
06.01.2008, 13:24
torrent ist immer langsam wenn man nicht die Ports freigibt.

Das macht doch gar kein Sinn.
Man kann nur nicht so schnell hochladen.

Mitsuma
06.01.2008, 13:40
Hmm egal was fürn Torrent bei mir ist Torrent immer langsam. :-?

Mac
06.01.2008, 16:37
und das wiederum liegt dadran das du meißtens torrents erwischt wo keine seeder da sind...das heisst wenn keine leute "on" sind die mehr prozent z.b. 100% haben und etwas uploaden...Ein beispiel..Ich lade mir etwas runter...es ist fertig und ich lasse utorrent offen sodass die leute mit 50 oder 1% das file schneller kriegen
falls du es noch immer nicht kapiert hast such über google seeden.
Hoffe das hat geholfen
mfg Mac
Edit: ich habe meine ports auch nicht offen(bei mir ist es meißtens schnell)

thebigalex
06.01.2008, 16:58
Bei meinen Link findet man das Speil sowie die zwei Patche'"s"
Es sind High-Speed Download links.

torrent ist immer langsam wenn man nicht die Ports freigibt.

Ach, und welche Ports z.b. ? :gmod:

Scarecrow
07.01.2008, 18:11
Ach, und welche Ports z.b. ? :gmod:

Steht in der Anleitung, ist also programmbedingt.

Mingebag2
07.01.2008, 18:31
hols dir doch hier... und wehe wenn ich wieder wegen warez angeschissen werde:mad: das game ist kostenfrei http://www.americasarmy.com/
oder zock doch warrock, is auch cool...www.warrock.net ist fast das gleiche wie americas army... ich glaub was schnelleres wirst nicht so schnell finden, ich habs von der HP geladen

Husky
08.01.2008, 10:18
hols dir doch hier... und wehe wenn ich wieder wegen warez angeschissen werde:mad: das game ist kostenfrei http://www.americasarmy.com/
oder zock doch warrock, is auch cool...www.warrock.net ist fast das gleiche wie americas army... ich glaub was schnelleres wirst nicht so schnell finden, ich habs von der HP geladen

Keine Sorge, beides ist Kostenlos.

Warrock lebt von Prmiumsachen und so, und Americas Army ist ein Programm des US Militärs, um neue Rekruten zu bekommen. Seit dem Irak Krieg sinken die Anwerbungen. Es ist denen auch egal, ob das Leute auch zum Spaß spielen. Also das ist kein WAREZ.

Mingebag2
08.01.2008, 15:31
;)ganz genau