Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SWEPs: eine Sache 3 Errors...
Hiho liebes Forum, ich hab mal wieder eine Frage/ ein Problem zu Garrys Mod.
Diesmal gehts um SWEPs:
ICh hab mir schon eine beträchtliche Menge von den Digner zusammen gesammelt, aber nur die wenigsten Funktionieren..
Und zwar, wenn ich mir eine SWEP Spawnen will: passiert einer dieser 3 Sachen:
1.: Wenn ich mir das SWEP spawne, kommt folgender Error:
http://img178.imageshack.us/img178/4484/gmoderrorfr9.jpg
2. Es kommt zwar dieses gewöhnte Piep-Geräusch, aber das wars auch schon...
3. Die Swep wird gespawnt, allerdings wenn ich sie dann auswähle, sehe ich nur die Ecken dieses wunderschönen, rot blinkenden Error-Zeichens, oder ich erhalte sogar die Form der Waffe, die jedoch hat sie dann nur diese WÜnderschöne, ros-schwarz-karierte Textur....
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus,
MfG Clashkh
Poste mal bitte den Link zur SWEP.
Hast du auch das Model dem SWEP richtig zugeordnet?
Ich höre Pac_187 kommen..;)
€: ARGH! Ich wusste es.
Poste mal bitte den Link zur SWEP.
Erm, sry für meine Doofheit, aber was bitte oO?
Das kommt übrigens bei sehr vielen SWEPs, sollte diese Information was nützen.
Erm, sry für meine Doofheit, aber was bitte oO?
Das kommt übrigens bei sehr vielen SWEPs, sollte diese Information was nützen.
Lade dein kaputtes SWEP irgendwo hoch und verlinke den Download.
Oder
Kopiere den Inhalt der init.lua, shared.lua und anderen SWEP-teilen und zeige sie hier so:
< hier kommt der Code >
Erm, sry für meine Doofheit, aber was bitte oO?
Niemand ist schlau geboren.
Erm, sry für meine Doofheit, aber was bitte oO?
Das kommt übrigens bei sehr vielen SWEPs, sollte diese Information was nützen.
Du sollst den Link rein stellen von wo du die SWEPs gedownloaded hast.
Desweiteren würde ich gerne einen Screenshot von deinem Spawnmenü
sehen, dass kann mir auch weiterhelfen!
Vllt ist der Fehler das, dass die meisten für V9 sind.
Achso ok, dann fang ich mal gleich damit an:
Alsu unter anderem hab ich dieses SWEP-Pack:
Hier ist das Pack (http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=14581)
(sorry, ich weiß noch nicht wie man diese tollen Download-Links macht )
Und hier ist mein Spawnmenü:
http://img528.imageshack.us/img528/4277/gmoderror2zb5.jpg
Und hier einmal wie das ganze aussieht, wenn mal ein SWEP kommt...
http://img20.imageshack.us/img20/7797/gmoderror1kd5.jpg
Notiz: Manchmal kann ich zwar die Waffe sehen, sie hat dann auch einen Skin, allerdings haben die Hände dieses Muster.
Und hier ist noch der Code einer der garnicht funktionierenden Waffen:
SWEP.SlotPos = 0
SWEP.IconLetter = "x"
killicon.AddFont("cse_mp5","CSKillIcons",SWEP.IconLetter,Color(255,80,0,255))
end
if ( SERVER ) then
AddCSLuaFile( "shared.lua" )
end
SWEP.Base = "cse_base_abs"
SWEP.Spawnable = true
SWEP.AdminSpawnable = true
SWEP.ViewModel = "models/weapons/v_smg_mp5.mdl"
SWEP.WorldModel = "models/weapons/w_smg_mp5.mdl"
SWEP.HoldType = "smg"
SWEP.Weight = 5
SWEP.AutoSwitchTo = false
SWEP.AutoSwitchFrom = false
SWEP.Primary.Sound = Sound("Weapon_MP5Navy.Single")
SWEP.Primary.Recoil = 1
SWEP.Primary.Unrecoil = 5
SWEP.Primary.Damage = 15
SWEP.Primary.NumShots = 1
SWEP.Primary.Cone = 0.04
SWEP.Primary.ClipSize = 31
SWEP.Primary.Delay = 0.06 //Don't use this, use the tables below!
SWEP.Primary.DefaultClip = 61 //Always set this 1 higher than what you want.
SWEP.Primary.Automatic = true //Don't use this, use the tables below!
SWEP.Primary.Ammo = "smg1"
SWEP.Secondary.ClipSize = -1
SWEP.Secondary.DefaultClip = -1
SWEP.Secondary.Automatic = false
SWEP.Secondary.Ammo = "none"
//Firemode configuration
SWEP.IronSightsPos = Vector(4.72,-2,1.86)
SWEP.IronSightsAng = Vector(1.2,-.15,0)
SWEP.data = {}
SWEP.mode = "auto" //The starting firemode
SWEP.data.newclip = false //Do not change this
SWEP.data.semi = {}
SWEP.data.semi.Delay = .09
SWEP.data.semi.Cone = 0.013
SWEP.data.semi.ConeZoom = 0.009
SWEP.data.burst = {}
SWEP.data.burst.Delay = .3
SWEP.data.burst.Cone = 0.015
SWEP.data.burst.ConeZoom = 0.013
SWEP.data.burst.BurstDelay = .063
SWEP.data.burst.Shots = 3
SWEP.data.burst.Counter = 0
SWEP.data.burst.Timer = 0
SWEP.data.auto = {}
SWEP.data.auto.Delay = .09
SWEP.data.auto.Cone = 0.015
SWEP.data.auto.ConeZoom = 0.013
//End of configuration
Ich hoffe das ist so richtig und hilft euch bei der Lösung meines Problems :P
ähh... Hast du Couter-Strike: Source?
Nein:( liegts etwa daran? :shock:
Nein:( liegts etwa daran? :shock:
Ja, also CS: S kaufen oder mit Bugs spielen.
Was ich dir empfehlen kann ist, dass du das Pack sofort löscht.
Die Idioten die so etwas zusammen stellen, schmeißen einfach alles zusammen
in ein Paket, ohne darauf zu achten ob es im Nachhinein noch funktioniert.
Desweiteren geben sie nicht einmal Credits!
Lade dir lieber einzelne SWEPs runter, da kannst du dir sicher sein, dass sie funktionieren
und wenn ein Fehler auftritt, wo er dann ist.
Ich habe schon ein paar gute SWEPs gemacht, wenn du diese haben
willst, dann kannst du sie dir von meiner Page saugen:
Klick! (http://pac187.extra.hu/?b=Lua/SWEPs)
monky2k6
05.01.2008, 16:46
Und Pac kennt sich aus! Der weis wovon er spricht!
Pac's SWEP's funktionieren... immer.
Sorry für Doppelpost, aber nur so bringts des Thread hoch...
Ich hätt noch eine Frage:
Und zwar hab ich gesehn, dass ihr alle die Models von den Waffen auch so Spawnen könnt...wieso geht des bei mir net?
Außerdem Funktionieren bei mir viele gedownloadete Models nicht, will meinen sie tauchen nicht im Spawnmenu auf, und dabei sind sie für v10 :(
Wenn du von den CSS waffen redest, das liegt daran das wir fast alle CSS haben und die waffen dadurch spawnen können.
Die models erscheinen nur wenn eine spawnlist dabei ist ansonsten musst du die manuell suchen, wenn du Q drückst ist da so ein eingabe feld über den spawnbaren sachen, da kannst du auch models suchen die nicht in der liste sind
Aaaaaah das ist doch schonmal sehr gut zu Wissen :)
Kann man solche Spawnlist selber erstellen?
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