Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besiedelbare Planeten in Spacebuild
Mingebag1
03.01.2008, 15:52
Hi suche einen der mir SpaceBuild2 Umcoden kann. Ich bräuchte das standart so wie es ist nur halt das alle planeten besidelbar sind ohne life support.
Also gemeint ist das man volle luft , coolant und energie anzeige hat wie auf der Erde . Das weltall und der rest soll aber so bleiben wie es ist.
Ist es möglich?
Wer würde das machen?
Net denken bin ein Noob ^^ ich brauch das für ne gamemod idee.
Das ist Map abhänging, als hat nichts mit Lua zu tun ;)
Soweit ich weis wird ein Entity in Hammer erstellt welches die Werte
für die jeweiligen Planeten enthält.
Mingebag1
03.01.2008, 17:39
ich denk eher das es zu lua kommt da ohne spacebuild2 alles befliegbar ist und überall leben.
nach den addon mit den lua codes ist überall eine luft begrenzung. die luftbegrenzung ist dann im all auch dazu gekommen.
weiss ja nich so genau. aber denkst du , das du einen weg weisst wie man sowas machen kann? denn schliesslich kann man ohne die lua scripts dort normal leben?
Es hängt von der map ab welche temp etc. aufn planeten ist.
Durch LS wird das nur im spiel umgesetzt.
Mingebag1
03.01.2008, 18:26
kann mir einer denn den lua spacebuild code umändern? Manipulieren?
oder kann einer die map decompilieren und die settings changen? und mir schicken? untern anderen namen? is nur für singleplayer gedacht und nicht für veröffentlichung, da es gegen das copy right gesetz verstößt.
Es liegt nicht am Lua Code!
Der liest nur die Werte in der Map aus!
Also musst du die Werte in der Map ändern.
Aber da die Lua Datei es auswertet könnte man die auswertung doch ändern.
In der Datei spacebuild/gamemode/enviroments.lua könnte das vielleicht funktionieren.
Ja sollte, viel Spaß dabei ;)