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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leuchtfackel



Sp1r1t
02.01.2008, 19:22
In HL² gabs ein Level mit rumliegenden Leuchtfckeln, die wenn man sie mit dem Gravitron genommen hat angefangen haben zu leuchten.
Wie geht das im Hammer Editor ?
Geht das überhaupt?

Pepy
02.01.2008, 19:35
Mit der suchfunktion hättest du den Thread finden müssen wo BENNYG
diese Fackel gemacht hat!

http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=26976 (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=26976)

BY BENNYG

Hoffe es hilft

Mitsuma
02.01.2008, 19:41
Es heißt BENNYG.

Er meint die kleinen Leuchtfackeln auf Epi1. z.B. in dem Autohaus,
beim Fahrstuhl wo die ganzen Zombies kommen etc,

Er meint das: http://www.australiangamer.com/images/screenshots/114/114_37_r.jpg

Pepy
02.01.2008, 19:44
oh :( , dann war mein post unötig :oops:

Airfox
02.01.2008, 19:44
Er meint wohl eher die roten Stäbe

EDIT: Damned!

Rick258
02.01.2008, 19:57
sind zwar keine fackeln
aber die sind auch ganz gut:
http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=27121 (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=27121)

Airfox
02.01.2008, 19:59
Der Link funzt nicht

Pepy
02.01.2008, 19:59
Der link geht nicht.

Rick258
02.01.2008, 20:01
:oops:
jetzt gehts

€r!k
02.01.2008, 20:28
Damit es trotzdem nochmal erklärt wird:

Nimm ein prop_physics und ein env_flare. Nun macht du beim Flare die Brenndauer rein.
Bei dem Physics machst du einen Output "OnPickup (oder so)" "Flare" "Launch " "1".

Die 1 bedeutet, wie lange die von 0 auf 100 braucht :D Weglassen der Zahl würde nur bewirken, dass das Ding aus bleibt.

Sp1r1t
03.01.2008, 18:13
Danke! Das hab ich gesucht:D
Doppelpost-Edit:
Ich hab noch ein Problem :oops:
Wie kann ich das env_ an dem prop_ festmachen?

BennyG
03.01.2008, 20:25
Setz bei Parent den namen das Prop_physics an.

Sp1r1t
03.01.2008, 20:51
Geht nicht:shock:
Wenn ich das mache blitzt die Fackel nut kurz auf und nurnoch das geräusch ist da!
Wenn ich aber das nicht mache bleibt das env_ am Boden liegen und ich hab nur das Prop in der Hand!

Scarecrow
23.01.2008, 13:48
Falsche Abteilung :D

Silverlan
02.02.2008, 11:03
Öhm... Man braucht garkein env_flare, o.ä.
Um so eine Leuchtfackel zu erstellen braucht man nichts weiter als ein prop_physics mit dem flare-model(models/props_junk/flare.mdl).
Mehr braucht man garnicht tun, ein env_flare entity wäre daher überflüssig.

Funktioniert allerdings nur in Source games, die auf der neuen Engine laufen. ;)

kunole
09.02.2008, 20:55
Kleiner hinweis €r!k hat was falsches geschrieben das sollte korrigiert werden

Der output muss heissen
"onpickup <targetname> start
und bei Parameters muss die Zeit rein zb 60 damit brennt das teil dann ne Minute.

Hab die Teile auch in mein Bunker drin macht sich schön sowas :D

Sp1r1t
23.02.2008, 23:51
Kleiner hinweis €r!k hat was falsches geschrieben das sollte korrigiert werden

Der output muss heissen
"onpickup <targetname> start
und bei Parameters muss die Zeit rein zb 60 damit brennt das teil dann ne Minute.

Hab die Teile auch in mein Bunker drin macht sich schön sowas :D


Das hatt geholfen! :D
Danke!